Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 28th, 2018

@piratte @ct_ Ja. Ist ein Riesenkuschelbär. Mal bei Mama, mal bei mir. Manchmal heißt das halt Zähne zusammenbeißen..twitter.com/i/web/status/9…NM

via Tweetbot for iΟS in reply to piratte from Rögling, Deutschland

@piratte Genau so war es. Jetzt ist er bei Mama… und ich gleich in seinem Bett. 🙈 Was macht man nicht alles aus Liebe. 💕

via Tweetbot for iΟS in reply to piratte from Rögling, Deutschland

@crossgolf_rebel Schick mal ne Tonne vorbei, wenn mal eine Quelle findest.

via Tweetbot for iΟS in reply to crossgolf_rebel from Rögling, Deutschland

Kind 2 jetzt zum 3. Mal ins Bett gebracht. Langsam ist meine Geduld sowas von im Keller. 😩

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@_alexanderneng Hab mir selbst eine gebaut und an die 2. DSL Leitung in der Arbeit drangehängt. Hat den netten Vort..twitter.com/i/web/status/9…jm

via Tweetbot for iΟS in reply to _alexanderneng from Rögling, Deutschland

@meet_judith Danke. Und die Daumen drücken weiter für dich.

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

@lokfuehrer_tim 😳 Echt? Wusste ich nicht. Stand am 10.2. in Donauwörth. Danke!

via Tweetbot for iΟS in reply to lokfuehrer_tim from Rögling, Deutschland

@timpritlove Wow! Wie lange hast gebraucht, um Lesch vor Mikro zu zerren?

via Tweetbot for Mac in reply to timpritlove from Rögling, Deutschland

klebemonster …….. und man kann den Enkeln noch vorschwärmen, falls diese auf die Idee kommen sollten ;- ) , irgendwelche Milchtwitter.com/i/web/status/9…NjABSi

via Twuffer (retweeted on 12:41 PM, Mar 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

klebemonster Motörhead ( No Sleep ‘til Hammersmith ) Live : Im Gedenken an den 28. März 1981 dem denkwurdigen Hörsturzabend in d..twitter.com/i/web/status/9…5A

via Twuffer (retweeted on 12:41 PM, Mar 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@KBMusicmc Du bist schlimm mit deinen Empfehlungen. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to KBMusicmc from Rögling, Deutschland

@melli_s @BlasiG Der Dialog beschäftigt mich mehr als gedacht. Tiefsinnig.

via Tweetbot for iΟS in reply to melli_s from Rögling, Deutschland

froschdomse Der Mann fragte: „Haben wir Kuchen da?”

„Nein, aber ich habe stattdessen einen ganz leckeren Magerquark mit Frücht..twitter.com/i/web/status/9…UV

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:06 AM, Mar 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Planet_Kai Wow! Grafikkarten Update gemacht? Sehr Realistisch! 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Rögling, Deutschland

@F_Backhaus Jo. Ist es. Und Frau hat dasselbe. Bei den Kindern scheint es fast rum zu sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to F_Backhaus from Rögling, Deutschland

@blubberfrosch Ich würd ehrlich gesagt lieber arbeiten gehen, als hier so rumzuhängen.

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

So. Erstmal die rausgehustete Lunge wieder einsammeln. Kaffee schmeckt immer noch nach nichts. 💩Woche. Echt!

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland