The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 2012

“Mediathek für Mac” ist so großartig! Deswegen Flattr-Abo dafür - flattr.com/thing/59952/Me…

via Tweet Button

Endlich zuhause. Und Urlaub! YAY! Zeit zum Vogonenhören

via Echofon

Followerempfehlung für alle Musikliebhaber @BlasiG und @Schebacca Beide haben einen Riecher für feine Musik…

via Echofon

@BirdBellApp The app often goes crazy, consumps 60 - 100% CPU and the fans speed up. Only kill is a solution. (10.8.1 on a MBP and a MBA)

via Echofon

@FatWookiee Die blauen kamen zu spät, dann aber fast alle (Coin,2,3,8,9,10) Konnt die nicht mehr ziehen…

via Echofon in reply to FatWookiee

@frnkkpp Irgendwie hat den Screenshot verschluckt….

via Echofon

Ich habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @frnkkpp gespielt und alles, was ich bekommen habe, war ein Unentschieden

via iOS

Gespannt auf die erste Folge wart….RT @BlackSweet_S: Der Feed ist da… blacksweetstories.com/page/feed/podc…

via Echofon

.@Raidenger Hab den zwar schon aufm Phone aber ich seed mal mit.. *Jetzt auch mit 16MBit*

via Echofon in reply to Raidenger

ninite Free Ninite Pro for a limited time so admins can patch their network for the Java Zero Day quickly: ninite.com/java-zeroday Tell everyone!

via web (retweeted on 9:38 PM, Aug 30th, 2012 via Echofon)

@Der_Gali was nimmst du auf? *platzvorneugier*

via Echofon in reply to Der_Gali

.@diedreivogonen 243mb? Ihr seid des Wahnsinns Fette Beute. twitpic.com/apbb53

via Echofon

WAAAS? Neue Folge? Juhuuuu!

via Echofon

.@holgi Klassischer Filtertütenkaffee ist auch was feines..

via Echofon

@holgi wenn, dann mit der hurtigrouten… :D

via Echofon in reply to holgi

So knapp! Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @FatWookiee verloren pic.twitter.com/zwNidDD0

via iOS

@FatWookiee Der Endspurt war schon cool…. Bis heut abend?

via Echofon in reply to FatWookiee

@BlasiG Gerne. Meine ist auch jetzt rum….

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Andermal wieder?

via Echofon

@BlasiG @Raidenger Ja gibts. Man glaubt’s fast nicht. (aber das gilt für den Mac auch)

via Echofon in reply to BlasiG

@dirgei Oh. Drück euch alle Daumen.

via Echofon in reply to dirgei

@dirgei knuddel deinen kleinen von uns. Gute Besserung. 😳

via Echofon in reply to dirgei

metaebene 08.09.12: Hörertreffen in München goo.gl/fb/3Q6eN

via Google (retweeted on 7:04 PM, Aug 29th, 2012 via Tweetbot for iOS)

@Raidenger ich hol die ipsw files immer bei benm.at aber nicht mit safari Laden.

via Echofon in reply to Raidenger

@Timduran_net @Dahie @raidenger_de Mist. Jetzt Hab ich Lust auf Kaffee und

via Echofon in reply to TimDuran

@Dahie @Timduran_net der @raidenger_de Podcast war’s…. 😜

via Echofon in reply to Dahie

@map *drückdich* Bist ein prima Kerl!

via Echofon in reply to map

mezgolat @BlasiG @geni256 @Schebacca

Mein letzter Sucker Punch-Tweet - absolut genialer Song und auch ein tolles Video:

youtube.com/watch?v=UBVExp…

via TweetDeck (retweeted on 10:07 PM, Aug 28th, 2012 via Tweetbot for Mac)

@mezgolat zu Spotify: ich werfs nur in twitter mit extra-Account rein. (@MusikzurNacht, man muss ja nicht folgen)

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat Sorry für den Spotify Spam. (Frage: Taugt der Film?)

via Echofon in reply to mezgolat

@BlasiG Vorschlag: verdammt gutes Cover von einem genialen Song….

via Echofon in reply to BlasiG

So jetzt wieder selber fahren… Pause bei

via Echofon

Habe eine tolle Partie @LostCitiesApp gegen @FatWookiee gewonnen YAYal gewonnen gegen ihn. pic.twitter.com/dpuOnTxF

via iOS

@macdatti @macorama_de Die Serverecke schon. Der Rest der Praxis noch nicht so wirklich…. Morgen gehts weiter hier.

via Echofon in reply to macdatti

@macorama_de Spiel gerne mit dir. Kann aber erst heut Abend. Bau grad Netzwerk. twitpic.com/aom09g

via Echofon

@frnkkpp hier ist auch schnelles DSL. Aber die Firewall ist ziemlich zu.

via Echofon

@frnkkpp die kam dann wohl nicht durch. Netz ist hier komisch.

via Echofon

@frnkkpp Spiel gerne mit dir. Kann aber erst heut Abend. Bau grad Netzwerk. twitpic.com/aom09g

via Echofon

Nerdologie: 23 und 42-Nerds. mspr0.de/?p=2861 via @mspro eher 42 als 23 (irgendwo dazwischen)

via Tweet Button

@frnkkpp (am iphone geht der link) *verwirrt*

via Echofon

@frnkkpp Ich bekomm bei youtube ständig “Ein Fehler ist aufgetreten,…” mit Schneegestöberhintergrund. Weißt du an was das liegen kann?

via Echofon

@Eftimin Ich werd nie wieder ein normales Notebook geil finden können. .

via Echofon in reply to Eftimin

@FatWookiee bring mir mal deine Taktik bei. Dann bin ich auch besser

via Echofon in reply to FatWookiee

Wie wahr..RT @nzkoz: Windows through the ages twitpic.com/aaz6ju

via Echofon

Juhuu! DSL Upgrade! 16Mbit. Endlich. Mit kuriosem Spektrum. twitpic.com/ao81ou twitpic.com/ao81pr

via Echofon

Lieferantengeschenke! \o/ twitpic.com/ao6wlp

via Echofon

@raidenger_de grad die stelle gehört: RT @apfeleimer_de: 13 Zoll Retina Macbook Pro Displays in Produktion fb.me/2nHeL1Jnn

via Echofon

@nebuchad Besuch bei Eltern jetzt. Heut Abend nochmal ?

via Echofon

Habe @nebuchad in einer Partie @LostCitiesApp in Grund und Boden gespielt yea! Gut gelaufen. pic.twitter.com/cBO7BygP

via iOS

@nihilbx kerwa = Kirchweih (in Franken beliebtes Volksfest)

via Echofon in reply to nihilbx

map Gerade gemerkt: den Lost Cities Soundtrack gibt es auch bei Spotify. \o/ open.spotify.com/album/0x3affnO…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:11 PM, Aug 26th, 2012 via Echofon)

@343max Im Router nachschaunt: AnschlußkennungTeilnehmernummer#Mitbenutzerkennung@t-online.de (meist 12-stellig)

via Echofon in reply to 343max

@FatWookiee Hihi. na dann erhol dich gut vom spielen. (ich leg mich zu meinem kleinen; runde mittagsschlaf halten)

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Bis später.. Schönen Nachmittag noch.

via Echofon in reply to FatWookiee

FatWookiee Wow! Was für eine nervenzerfetzende Partie @LostCitiesApp gegen @geni256 verdammt eng pic.twitter.com/JlfYajbr

via iOS (retweeted on 1:36 PM, Aug 26th, 2012 via Echofon)

@Eftimin ich hatte auch noch ne D1 Karte und ne D2 Mannesmann….

via Echofon in reply to Eftimin

@Eftimin ähm ja, hihi.. (nicht mehr im gfängnis)

via Echofon in reply to Eftimin

@dirgei Auch mal mit dir spielen will *hüpf* (GC: geni256)

via Echofon in reply to dirgei

@Taunide Hab nicht gefragt, aber evtl hat der DMC Reparaturen mit normalem Blech erhalten. Dann macht’s Sinn den zu lackieren. Aber: Schade!

via Echofon in reply to Taunide

BonesMcCoy He’s dead Jim. But he will still be remembered long after the moon turns back into space dust.

via Twitter for Mac (retweeted on 9:29 PM, Aug 25th, 2012 via Echofon)

@FatWookiee wird dauern bis weitergeht. Jetzt: essen in dann: baden mit Junior.

via Echofon

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @FatWookiee verloren enge Kiste. pic.twitter.com/CQKtvQ50

via iOS

Habe eine tolle Partie @LostCitiesApp gegen Laura de Groft gewonnen pic.twitter.com/NLbDdJDO

via iOS

Habe eine tolle Partie @LostCitiesApp gegen Dr. Jonze gewonnen pic.twitter.com/Whp0tQAC

via iOS

@rosenkrieger @Apfelkasten nur so zu Info. (rückgabemöglichkeit sichern)

via Echofon in reply to rosenkrieger

@Apfelkasten @rosenkrieger die Force 3 wird im MBP Late 08 aber nur mit sata1 angesprochen.

via Echofon in reply to Apfelkasten

Jetzt ist wieder gut mit Autos. Versprochen.

via Echofon

Oldietag in Donauwörth fluxkompensator! twitpic.com/anhpyl

via Echofon

@rosenkrieger dann externes FireWire Gehäuse. Nur ein bisschen langsamer. Anleitung bei @bitsundso

via Echofon in reply to rosenkrieger

Mein Gewicht: 0,9952267 @danta . Noch 0,0405727 @danta abzunehmen.

via Echofon

@Nico79 jetzt schon 😊. Bin aber bisschen gehandicapt. twitpic.com/anfd9h

via Echofon in reply to Nico79

Gut Nacht liebe tweeties.

via Echofon

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @nihilbx verloren Knapp! pic.twitter.com/1PS7hANJ

via iOS

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen nihilb verloren Gut aufgeholt! pic.twitter.com/LR5sVYzt

via iOS

@nihilbx Sehr einfach: geni256. Gnihihi.

via Echofon in reply to nihilbx

@Raidenger Lost Cities. (du wirst mir als möglicher Spielpartner angezeigt im Gamecenter… (???) Hast du schon?

via Echofon in reply to Raidenger

Irgendwie will keiner mit mir spielen :-( /@Raidenger @ePirat @Nico79

via Echofon

Ich wünsch’s dir! *daumendrück*

via Echofon

@fsckflow You designed the new Windows 9 Logo!!!

via Echofon in reply to fsckflow

@Nico79 Hab Danke edler Herr! (geh mal draussen aufräumen…)

via Echofon in reply to Nico79

Habe eine tolle Partie @LostCitiesApp gegen @Nico79 gewonnen Spannend!! pic.twitter.com/vefZZvOt

via iOS

@map (Würd gern mal mit dir spielen)

via Echofon in reply to map

@Nico79 Oh. Ist doch noch da \o/ Weiter gehts.

via Echofon

@Nico79 Hab das Spiel aus versehen irgendwie kaputtgemacht. Ich lad dich frisch ein

via Echofon

Na wenn das mal nicht passt 😄 / @holgi twitpic.com/an58bn

via Echofon

Habe Dr. Jonze in einer Partie @LostCitiesApp in Grund und Boden gespielt \o/ pic.twitter.com/ghiykm1J

via iOS

@spacetasse Danke für die Info. Werde es heute Abend ausprobieren.

via Echofon in reply to spacetasse

@BlasiG mal sehn muss bis 18 h arbeiten. Aber könnte schon klappen.

via Echofon in reply to BlasiG

Habe Ms. Lindenbrock in einer Partie @LostCitiesApp in Grund und Boden gespielt Endlich mal gewonnen! pic.twitter.com/adFRFHlB

via iOS

@roddi was ist da in meiner Nähe?

via Echofon in reply to roddi

@Taunide Demnächst wieder? *freumichdrauf*

via Echofon in reply to Taunide

Manchmal ist doof. Hab auf 10.8.1 upgedatet und jetzt will der App-Store das ganze 4.34 GB Teil nochmal laden

via Echofon

@BlasiG Soo gut war’s auch wieder nicht muss noch üben.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG später oder morgen geht’s weiter. Jetzt osx update und noch was essen.

via Echofon

@Taunide Curiosity? Bitte mal Bild twittern! *gespanntwart*

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide Ich komm noch nicht hinter die Taktik… .(

via Echofon in reply to Taunide

@LostCitiesApp Ok. Das dauert dann wohl ein bisschen, bis es übernommen wird…. Danke! btw: tolles Spiel!

via Tweetbot for Mac in reply to LostCitiesApp

@LostCitiesApp Wie kann ich meinen Avatar im Spiel ändern?

via Echofon

berfra Weiss jemand von welchem Vogel diese Feder stammt? Junior will’s unbedingt wissen. PLZ RT
yfrog.com/kjrfwrfjj

via Plume for Android (retweeted on 8:51 PM, Aug 23rd, 2012 via Echofon)

2% of my followers are fake. How many fake followers do you have..? sttsp.pl/ds2k @StatusPeople

via StatusPeople Fake Followers

@BlasiG @Nico79 ich heisse geni256 im gamecenter.

via Echofon

@BlasiG @Nico79 Muss noch arbeiten 😞 windows Server Büchse umziehen. Dann Tutorial und dann… 😄

via Echofon

So @fanb0ys Special fast durch. @LostCitiesApp gekauft. Download läuft. Wer spielt jetzt dann mit mir?

via Echofon

@map Och nööö. Rainbow Dash kommt aber schon wieder? *bitte*

via Echofon in reply to map

Serverumzug und der Monitor ist sooo klein. twitpic.com/amfg16

via Echofon

TimDuran Hey! Ich brauche noch einen bis zur 300! :-)

via Plume for Android (retweeted on 1:15 PM, Aug 22nd, 2012 via Echofon)

So, nun aber wirklich in die Heia. Morgen ist auch noch ein Tag… Schlaft gut!

via Echofon

So. Der Kleine ist wieder im Land der Träume und ich auch gleich. N8ti alle.

via Echofon

@mezgolat Stimmt de/vision. hatte die ganze zeit überlegt, an wen die mich erinnern…

via Echofon in reply to mezgolat

Hab leider keine Zeit… :-( RT @danta: Es sind noch Pllätze frei: die-drei-vogonen.de/2012/08/21/vog…

via Echofon

@andreasdotorg wo steht da Verschlüsselung? Ich seh’ nur pers./vertraulich. Das ist sicher nur ein Flag und keine Crypto. m(

via Echofon in reply to andreasdotorg

@ePirat Nix geändert und jetzt gehts… (????) Ich kapier’s nicht

via Echofon

@ePirat Ja. Aber grad alle aus. Egal welcher Browser. Geht einfach nicht. (Safari, Chrome, Firefox)

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat WENN ICH DAS WÜSSSTE! Dann würd ich’s lassen. hier z.B. youtube.com/watch?feature=…

via Echofon in reply to ePirat

Hab ich schon erwähnt, dass ich langsam hasse für den Satz “Ein Fehler ist aufgetreten, versuche es später erneut.”

via Echofon

@BlasiG @Raidenger Besser ist das. Dann fährt sich’s auch leichter…

via Echofon in reply to BlasiG

@mezgolat Oh Mist. Schade. Ein RP Stammtisch hier wäre auch cool.

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat Bist du auch von hier (by-schwaben/franken)? das geht ja an meinem Geburtstag an.. hihihi

via Echofon in reply to mezgolat

@BlasiG @Raidenger wegen mir auch coole Kneipe mit guten fränkischen Bier und quatschen…

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG kommt ab 6. Dezember. Wollen wir so lange warten? filmstarts.de/kritiken/19015…

via Echofon in reply to BlasiG

@nebuchad ist nicht wirklich gut aber zum selberbeurteilen: db.tt/JBWSrkiJ

via Echofon in reply to nebuchad

.@BlasiG Kino (ggf IMAX) in Nürnberg ist noch nicht vergessen. Wer geht mit? Und was sehen wir an? /c @Raidenger

via Echofon in reply to BlasiG

@ePirat Ich bin schon auf ML. Und hab mit dem iPhone mitgeschnitten. :) (Mit was schneidest du eigentlich mit?)

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat aber jetzt db.tt/JBWSrkiJ (upload via website; muss wohl meine kiste mal neustarten)

via Echofon

@ePirat Dropbox kann keine Zeit schätzen. Dauert noch…. :-(

via Tweetbot for Mac in reply to ePirat

@ePirat (So was ähnliches wollt ich auch grad schreiben.) Ich geb’s dir trotzdem.

via Tweetbot for Mac in reply to ePirat

@ePirat Ich werf dir das File nacher in die Dropbox. Kannst ja was draus machen.

via Tweetbot for Mac in reply to ePirat

xenim Sendung Brummschleife (brummschleife) hat angefangen streams.xenim.de/brumm.mp3

via xsn backend (retweeted on 8:27 PM, Aug 21st, 2012 via Tweetbot for Mac)

dlsym Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

via Hotot for Chrome (retweeted on 8:17 PM, Aug 21st, 2012 via Echofon)

@Taunide Ich. brauche. einen. Spielleiter. hier! (ich kann das nicht)

via Echofon in reply to Taunide

@mezgolat Skype oder Face2face hätt ich gedacht. (wenn mal Zeit und Muße ist)

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat Hmm, Erkärst mir mal DSA-Regelwerk? So ausführlich?

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat /me Gewohnheitstier. In der Schul/Studentenzeit immer AD&D gespielt. Aber hier gibts leider niemand. (später mal mit junior…?)

via Echofon in reply to mezgolat

@piratte Du sagst es. Bin seit Jahren auf der Suche nach einer &D Gruppe hier….

via Echofon in reply to piratte

radiogoethe “If you’re going to San Francisco” - Scott McKenzie ist gestorben: blog.nz-online.de/peltner/2012/0…

via web (retweeted on 7:42 PM, Aug 20th, 2012 via Echofon)

@FrauFledermaus Jep. Taugt. Danke für den Tipp. (Ich kannte nur die Chick Version)

via Echofon in reply to FrauFledermaus

So schaut’s aus! RT @K3ll3rk1nd: “Kaltes Oettinger oder ” - “Das Andere!”

via Echofon

@d0nsen letzten samstag im Nachbardorf: twitpic.com/al97ai

via Echofon

raidenger_de Neue Folge ist online:
Folge 32: Die durch die Hitze ein wenig durcheinander geratene und mit Mate wieder aufgeputschte
bit.ly/PF8vx5

via web (retweeted on 11:17 PM, Aug 18th, 2012 via Echofon)

@d0nsen Foto machen, abschleppen lassen und düber twittern. :-)

via Echofon

Ich auch nicht. RT @macorama_de: Ich kann’s immer noch nicht verstehen warum man von München nach Berlin ziehen will. *kopfschüttel*

via Echofon

PonytimePodcast Wer @MadMalik und @Nienor86 noch über andere Zeichentrickserien reden hören möchte kann das bei @science_of_s tun! scienceofstupidity.net

via web (retweeted on 7:06 PM, Aug 18th, 2012 via Echofon)

+1 @whitehorus: @raidenger_de Endlich wieder Stoff. Hab zwar noch viele andere Podcasts, aber auf euren Content freue ich mich besonders.

via Echofon

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑