The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 2012

@seelenfarbig Was soll der Krampf (dm): hey this person is writing cruel posts that are about you bit.ly/Sq84mF

via Echofon

@dirgei ich komm mal mitspielen. Irgendwann….

via Echofon in reply to dirgei

@piratte hat da die Palette versagt? Oder doof abgeladen.

via Echofon in reply to piratte

@Taunide @Nora1064 schon dabei. Baumhaus schon vorhanden.

via Echofon in reply to Taunide

@pheraph selbe Konfiguration. Trim freigepatched. Keine Probleme. Daher YAY!

via Echofon in reply to pheraph

@xsteadfastx 😳 bitte nachholen: I See c-beams glittering off the shoulder of orion, attac ships on fire at the tannhauser gate…

via Echofon in reply to xsteadfastx

@TLUHH sieht stark nach android aus.

via Echofon

@Nienor86 hab heut vor dem ersten Kaffe auch schon jemand nackt gesehen: 😊 Hoff’ dein Anblick war auch so süß… twitpic.com/azbm7a

via Echofon in reply to Nienor_

Nora1064 Möchte wieder in der Welt leben,wo 13 jährige noch Baumhäuser bauen und Bäche stauen anstatt besoffen u. bekifft in der Gosse zu liegen!

via web (retweeted on 8:24 AM, Sep 29th, 2012 via Echofon)

Glückwunsch @K3ll3rk1nd und Prost!

via Echofon

K3ll3rk1nd Dies ist mein Bier. Es gibt viele ähnliche, aber dieses ist meins.
Mein Bier ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:41 PM, Sep 28th, 2012 via Echofon)

mezgolat Follower mit Geschmack folgen natürlich dem zotteligsten aller Tweeter: @Schebacca - ich kann ihnen sagen: Sie werden es nicht bereuen!

via TweetDeck (retweeted on 9:36 PM, Sep 28th, 2012 via Echofon)

So knapp! Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @nihilbx verloren pic.twitter.com/fesT1xMk

via iOS

@dirgei Hmm ich würde nicht die vollständige durchgeben und fragen warum er die haben will.

via Echofon in reply to dirgei

flameeyes I wish @Flattr was among the @IFTTT channels…

via web (retweeted on 10:12 AM, Sep 28th, 2012 via Echofon)

@dirgei hirnpatsch! bin wohl schon betriebsblind und hab automatisch die richtige Einheit dazugelesen.. Eieiei. Aber. Wär schon geil…

via Echofon in reply to dirgei

@dirgei Wieso? Kein standard ADSL2+? Was haben die da gebaut?

via Echofon in reply to dirgei

@zeitweise Ganz sicher zum allerletzten Mal bist du auf die Welt gekommen…

via Echofon in reply to zeitweise

Der_Gali heute noch zu wenig bescheuert-lustige Videos gesehen? Dann, hier vimeo.com/50148883# :-D

via Echofon (retweeted on 10:19 PM, Sep 27th, 2012 via Echofon)

@dirgei Andermal wieder? Würd mich freuen.

via Echofon

@panogreco sollte dasselbe sein… (Zumindest laut Wikipedia)

via Echofon in reply to panogreco

@stackevil Welcome back! Freut mich wirklich.

via Echofon

Uiuiui @fanb0ys hören und @map nimmt zeitgleich die Gamecenteranfrage an. \o/ Der Tag kann fast nicht mehr besser werden. :-)

via Echofon

@piratte Ich würd auf Edelkastanie tippen

via Echofon in reply to piratte

@xsteadfastx Die 3170 kann leider kein V6. brauchtest eine mit einer 2 an der 2. Stelle: avm.de/de/Extern/file…

via Echofon in reply to xsteadfastx

@xsteadfastx Kuck mal hier: Meine ipv6 Konfig in der Fritzbox. twitpic.com/ayqnjr

via Echofon in reply to xsteadfastx

@xsteadfastx hab ne 7270 aktuelle FW: rocksolid an 16mbit Telekom DSL. Wegen MNET: geht nur in MUC. Gerade am nachfragen.

via Echofon in reply to xsteadfastx

Gerade drübergefallen: bei rogueamoeba.com gibts grad 10 years anniversary sale…

via Echofon

@xsteadfastx so ne Fritzbox ist doch was schönes. Bis die Telcos nativ V6 machen, das wird noch dauern. Afaik die MNET gibt V6 nativ raus

via Echofon in reply to xsteadfastx

@xsteadfastx Nach dem CRE Internet im Festnetz hab ich mir einen sixxs Tunnel geklickt. Und läuft. Aber die Firewall hier … :-(

via Echofon

@xsteadfastx Zuhause geht das auch. \o/ Aber in der Firma … /O\

via Echofon in reply to xsteadfastx

.@iPhonePodcaster For me this version is the reason to switch to instacast or pocket cast. So long Alex. Do it better next time. (2)

via Echofon

.@iPhonePodcaster the last update is really rubbish. In this state podcaster is unusable. buggy and crashy! keep the old version, folks (1)

via Echofon

Flex_Wing @iPhonePodcaster Has anyone reported troubles with the latest version of podcaster? Now it’s nearly unusable on the iPhone 5

via Mobile Web (retweeted on 10:49 AM, Sep 27th, 2012 via Echofon)

@macorama_de O_O Komm bald wieder auf die Beine! Wünsch dir gute Besserung!

via Echofon in reply to macorama_de

@BlasiG ein ständiger Quell des (leichten) Streits mit der Frau des Hauses….

via Echofon in reply to BlasiG

.@BlasiG mach jetzt lieber kein foto von meinem büro (bastelmüllhalde trifft’s wohl besser)

via Echofon in reply to BlasiG

@AlexHoaxmaster *sanftüberdenkopfstreichel* alles wird gut…

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

@FatWookiee Mann sollte Gruppenaccounts erfinden. Oh wait. Hashtag

via Echofon in reply to FatWookiee

@Eftimin *notier* muss wieder mal in die Flugwerft nach Schleißheim. Und ins Deutsche Museum. Hermeskeil wäre auch geil aber zu weit weg…

via Echofon in reply to Eftimin

@Eftimin Boah! Geil! Da wär ich soooo gerne dabei…

via Echofon in reply to Eftimin

@Timduran_net Drück euch die (Timo) Daum(en)

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net @Timduran_net U5? Mein Kleiner hatte die 2 Tage drauf leichtes Fieber…

via Echofon in reply to TimDuran

FatWookiee Dem hat jemand Twitter gezeigt :D @achimreiss

via Tweetbot for iOS (retweeted on 4:01 AM, Sep 25th, 2012 via Echofon)

@DerSmile Willkommen im Club! Vogonen hier immer herzlich wilkommen.

via Echofon

@sofakissen Deutlich bessere Wahl. Hab die 256er im Macbook drin. Taugt!

via Echofon in reply to sofakissen

@sofakissen Na ja. Die Agility-Serie ist nicht grad ne Rennsemmel… Aber als Einstiegsdroge taugts schon.

via Echofon in reply to sofakissen

@K3ll3rk1nd … Und höflich und zuvorkommend. Anständig, anständig. .

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Was hast denn mit der Telekom angestellt, dass die sich so nett bedanken? 😳

via Echofon

holgi Reist irgendwer von euch demnächst nach Kampala, Uganda? Ich hätte ein Päckchen (ca. 300g), das dahin muss. Bitte RT.

via Echofon (retweeted on 12:08 PM, Sep 24th, 2012 via Echofon)

Wow! RT @mspro: mal was anderes: morgen wird 50. und als gast haben wir uns @saschalobo eingeladen! das wir ein fest!

via Echofon

@berfra Auch wieder wahr. Guten Morgen alle. @K3ll3rk1nd

via Echofon in reply to berfra

@K3ll3rk1nd Hmm. Da komm ich bei Gelegenheit darauf zurück. Ich hau mich jetzt ins Bett und lass mich von in den Schlaf babbeln..

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Danke für das Angebot. Aufnahme läuft. Hab sowas schon befürchtet und gleich mal auf record gedrückt.

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

Ich komm mir vor wie in einem Vogonengedichtvortrag. Hirn rebelliert. Andermal weiterschaun.

via Echofon

@saibot oh. Einmal quer durch die Republik. Fürs abholen ein bisschen weit. .

via Echofon in reply to saibot

Vielen Dank. Dankeschön. AAAAARRG! .

via Echofon

@saibot och schaaad. Wo bist du her?

via Echofon in reply to saibot

@Hoaxilla kommt bald wieder auf den Damm. Gute Besserung.

via Echofon in reply to Hoaxilla

@Timduran_net dann ist’s Ok. Viel Spaß beim füttern und saubermachen .

via Echofon in reply to TimDuran

@FatWookiee war im tv auf 3sat. Evtl später in der mediathek?

via Echofon in reply to FatWookiee

@fsckflow hab den pispers pausiert und Schau jetzt weiter. (Logo: jailbreak machts möglich)

via Echofon in reply to fsckflow

@Flauschbaer @Dahie Bayern lebt noch! Wir sind halt zäh.

via Echofon in reply to Dahie

The_Smoking_GNU Die Liveberichterstattung vom ist aber mau. Wo bleiben die Bilder? :)

via web (retweeted on 7:39 PM, Sep 22nd, 2012 via Echofon)

Von mit auch! RT @panogreco: viel Spass an alle vogonen beim !!!!

via Echofon

@K3ll3rk1nd Schade. Hätt dich dann gern mal besucht.

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Bist du aus dem Friedberg neben Augsburg?

via Echofon

@holgi Mach doch mal ein “Holgi ruft an” mit @manomama. Würd’ mich echt interessieren.

via Echofon in reply to holgi

Bo105 kunstfluggtraining hier. Für Bilder leider zu weit weg. .

via Echofon

@ePirat Hätt eher vermutet, du warst Longphone kaufen…. hihihi

via Echofon in reply to ePirat

@mobileMacs Bluetooth Empfänger für den BMW (USB powered) Funktioniert gut! amazon.de/gp/product/B00… Bitte an (glaub) Clemens weiterleiten.

via Echofon

@roddi wünsch euch viel Glück und keine Schwierigkeiten.

via Echofon in reply to roddi

@hessi o_O Echt? Dein Kleiner schnarcht? Weiß gar nicht, was ich dir da wünschen könnte. Ich wünsch ihm keine Schlafapnoe..

via Echofon in reply to hessi

norbertruecker Heute ist OptOutDay: Formular runterladen, ausdrucken und bei Gemeinde der Weitergabe der Daten widersprechen optoutday.de/wp-content/upl…

via TweetDeck (retweeted on 1:18 PM, Sep 20th, 2012 via Echofon)

@map DER Name für die Berlin Niederlassung. 😄

via Echofon in reply to map

@Raidenger mit Bild! Und lass dich zum Admin promoten.

via Echofon in reply to Raidenger

@holgi Es scheint dein Sammelfeed kaputt zu sein. feeds.feedburner.com/wrint/wrint funktioniert nicht. feeds.feedburner.com/wrint/ geht. :)

via Echofon

@map Woohoow. Creepy Design. Bekomm fast Beklemmungen.

via Echofon in reply to map

@map Machst mal ein Photo vom Minbari-Kreuzer?

via Echofon in reply to map

das 3gs hat vorhin abgebrochen. da mach ich erst morgen weiter

via Echofon

@Taunide osx-server geben grad wieder gas. 1 min to reboot. btw. geiles game (lc)

via Echofon in reply to Taunide

@FatWookiee Viel spass die nächsten stunden ^^

via Echofon in reply to FatWookiee

Noch besser: RT: @sofakissen: Click and drag with zoom and fullscreen: xkcd-map.rent-a-geek.de

via Echofon

Das ist bis jetzt die genialste 1110 Umsetzung: mrphlip.com/xkcd1110/ Clickable Map <3

via Echofon

@Timduran_net Leider ist die Auflösung runtergerechnet. Die Beschriftung kann man nicht mehr lesen…

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Hihi. MacAir machts! Windoof Kiste mit 8 GB kackt _jeder_ Browser ab….

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Mit welchem Browser bekommst du das Riesending auf?

via Echofon in reply to TimDuran

@monoxyd Alles Gute! RT @holgi: Der @monoxyd hat heute Geburtstag. Grüßt ihn von mir, wenn ihr ihm gratuliert.

via Echofon

@iterationbound Hast du das *komplette* Bild extrahieren können?

via Echofon in reply to iterationbound

Wahnsinn! Ich klick schon 5 minuten… xkcd.com/1110/ (Gibts da schon einen Zoom?)

via Echofon

Alles alles Gute zum Geburtstag, @10vorne. Genieße deinen Tag und lass dich feiern. (danke @mezgolat)

via Echofon

@piratte Und ohne rosa Plüsch? so im kleinen Schwarzen? Total gefährlich…

via Echofon in reply to piratte

@piratte Lass ihn bitte (über)leben. Kenn dich ja…

via Echofon in reply to piratte

@piratte @BlasiG Jetzt wird’s aber unanständig! Schämt euch!

via Echofon in reply to piratte

@piratte Du wirst, im Gegensatz zu mir, zumindest mit jedem Kilo mehr hübscher.

via Echofon in reply to piratte

Ui! Schon wieder ein @LostCitiesApp Update…

via Echofon

@xmhk Willkommen im Club. Hier auch. Take That hätts jetzt nicht gebraucht…. bist auch im irc?

via Echofon

@xmhk Uiuiui. Glaubst du? Dann will ich seine iTunes Library… btw: wer bist den du? Hab dich ganz übersehen…. *followdrück*

via Echofon

Gibt der liebe Onkel @nsemak die Tracklist der Preshow mal raus? *bettel*

via Echofon

An der Kreuzung: “Frei.. Frei.. Freilig kommt da was…”

via Echofon

@macdatti Hallo Hausmeister, wie hieß der iOS Sentinel clone? Ich find den nicht…

via Echofon

hmans Hübsche Android-Apps: androidniceties.tumblr.com

via OS X (retweeted on 10:51 AM, Sep 18th, 2012 via Echofon)

@echofon It is a real Problem RT: @kluepfel: Echofon, this is a problem. twitpic.com/avmqak

via Echofon

@BlasiG Klar, was sonst. Bin ja schon lang genug in dem IT-Gwaf unterwegs… Und Kaffe gibts auch noch.

via Echofon in reply to BlasiG

Bräuchte Tastaturmatte Macbook Pro late 08 (unibody). Hat jemand eine zum verkaufen?

via Echofon

@BlasiG Ich vergaß: Frau hat Frau hat Mineralwasser aufs Macbook verschüttet: 4 Tasten gehen nicht mehr. Brauche Tastatur MBP late 08…

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Schön wärs: Stand bis jetzt: 1x Exchange-Crash, ca. 500 Mails abarbeiten, viele Telefonate und jetzt ne Exchange Neuinstallation.

via Echofon in reply to BlasiG

Hat jemand noch eine Tastaturmatte für ein MacBook Pro Late 08 rumliegen? Gerne auch komplettes Gerät in kaputt. .

via Echofon

Gtn Mrgn. Urlaub vorbei. Mist.

via Echofon

@Hoaxilla Waren wundervolle 99 Episoden. Glückwunsch zur 100! Mach weiter so!

via Echofon

@holgi Füße hoch, Augen zu und von der Liebsten betuteln lassen. Wünsch die gute Besserung.

via Echofon in reply to holgi

@BlasiG IMAX muss nicht sein. (wär halt cool gewesen.).

via Echofon in reply to BlasiG

Keine Chance gegen @dirgei in dieser Partie @LostCitiesApp Fem Dirgei ist nicht beizukommen. 😰 pic.twitter.com/S2nJGU26

via iOS

stackevil hätte wieder eine abzugeben! wer mag sie haben? Knapp 1 Jahr gelaufen bei Kunden mit Restgarantie pls RT

via Twitter for Mac (retweeted on 7:33 AM, Sep 16th, 2012 via Echofon)

@frnkkpp kann sein. Dialektwort. Heißt wohl überall anderst.

via Echofon

@frnkkpp das hier: von links nach rechts… twitpic.com/auux6m

via Echofon

@panogreco OK. Das ist dann was anderes. War mir nicht klar, dass es so dringend ist.

via Echofon in reply to panogreco

@DerWachsame Gebongt. Muss nur noch die Oerlikon ausmotten. ^^

via Echofon in reply to DerWachsame

@DerWachsame Ich lad dich mal zu mir ein. Nähe Donauwörth. Da wo Eurocopter wohnt….

via Echofon in reply to DerWachsame

@panogreco Welches genau? Kumpel von mir handelt mit den Dingern. Evtl geht da was. Darfs auch refurbish Ware sein?

via Echofon in reply to panogreco

@panogreco Schau dir die Siemens gigaset Serie mal an

via Echofon in reply to panogreco

@Zokan ich freu mich. Und wir spielen ja schon….

via Echofon in reply to Zokan

@Shalill @danta @Pfitz @diedreivogonen 😳 Ohhh. Meins ist noch nicht da. Schnüff.

via Echofon in reply to Pfitz

tante Liebe Follower, ich brauche Eure Hilfe. the-gay-bar.com/2012/09/15/ein…

via Hotot (retweeted on 12:58 PM, Sep 15th, 2012 via Echofon)

@Zokan noch nicht. Bin noch am suchen.

via Echofon in reply to Zokan

DerWachsame Menschen, die ohne Kaffee morgens gut gelaunt sind, sind mir irgendwie suspekt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:57 AM, Sep 15th, 2012 via Echofon)

So. Kleiner ist versorgt. Hier noch aufräumen und dann Schluss für heut. Gut Nacht alle. Schlaft gut und träumt was schönes

via Echofon

@mezgolat @BlasiG Wer? Ich? Seit ner Woche 41. Und der Hochtonabfall ist ärgerlich. Aber das Gehirn kompensiert…

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat @BlasiG Schließe mich an. Die Rockfabrik hat die Ohren gekillt. 11kHz Tinitus. Gottseidank nur sehr leise….

via Echofon in reply to mezgolat

@Zokan funktioniert nicht wirklich. “Ein Fehler ist aufgetreten, versuche….” Schade. Hatte sich gut angehört…

via Echofon in reply to Zokan

AARGH! Bekomm grad wieder HASS auf die GEMA! *in deinen Land nicht verfügbar*

via Echofon

@BlasiG sooo soooory. Hashtags vergessen…

via Echofon in reply to BlasiG

@mezgolat Der @BlasiG ist auch gut auf dieser Welle, afaik

via Echofon in reply to mezgolat

@mezgolat Bist schon ein Genesis, Gabriel & Co Nerd? :) Ich finds gut! Auch Marillion und Fish..

via Echofon

.@DerWachsame Samba auf der Semmel -> Linux aufm Mac?

via Echofon in reply to DerWachsame

@mezgolat Hmmmm Dream Theater… Mal wieder die alten CD’s rauskramen…

via Echofon in reply to mezgolat

@Eftimin Hehe. War bei mir untertags heute so. Hat aber prima geklappt. (Waren viel draußen unterwegs). Der Kleine ist übrigens auch 9 Monat

via Echofon in reply to Eftimin

@Eftimin zwecks Energieverbrauch mal Föhn aufnehmen und als Loop abspielen…. ansonsten mal das konsultieren amazon.de/schlafen-lerne… (habs da)

via Echofon in reply to Eftimin

@dirgei Danke. Ich hoff’ der Store in Augsburg hat welche zum ausprobieren…

via Echofon in reply to dirgei

@dirgei Und wie fühlend die EarPods sich an? und klanglich?

via Echofon in reply to dirgei

@holgi Ey Holgi, halt die Ohren steif und werd bald wieder gesund!

via Echofon in reply to holgi

@Nienor86 Ponys brauchen auch Salzlecksteine…. (hab ja selber 2 Pferdchen)

via Echofon

@BlasiG Nee. Steht aber auf meiner “Anschauenwill” Liste.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Dachte eher so ans Kino-Treffen

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG \o/ Sehen will, wenn’s da ist!

via Echofon in reply to BlasiG

@frnkkpp Und? War’s gut für dich?

via Echofon

@BlasiG @Raidenger im Apple Keynote Podcast Feed ist er auch schon…

via Echofon in reply to BlasiG

@Raidenger na toll. Bist in der Arbeit und kannst nix tun.

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger o_O. *Drück* (zu früh für gute Ratschläge; mein Hirn gibt noch nichts her)

via Echofon in reply to Raidenger

@BlasiG nennt man schlafloses Kind .. :(

via Echofon in reply to BlasiG

Habe eine Partie @LostCitiesApp gegen @dirgei verloren sauknapp! pic.twitter.com/OUeaMOu5

via iOS

@frnkkpp Hast recht. iPhone _muss_ zuverlässig funktionieren. Hoffen wir das beste für die Final.. (kaufst iPhone5?)

via Echofon

@panogreco Ich drück dich und dir weiter alle Daumen <3

via Echofon in reply to panogreco

@hessi Auch alles Gute. Und wenig Rotorblattbrüche! Knuddel deinen Kleinen von uns.

via Echofon

@BlasiG Hab das 4S-64 Endlich ohne Platzsorgen (no itunes match) und der letzte 100er bringt halt volle 32GB.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Nee nee, Soo spielen wir nicht. Aber wenn die heutige Steuererklärung gut ausfällt, könnten sogar 2 Fünfer rausspringen….

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Ich hoff’ ja auch schon… 😜

via Echofon in reply to BlasiG

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑