Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 2011

@fragstone der tweet auf den du geantwortet hast wurde vor ca. 23 Stunden abgeschickt -> GESTERN!

via Echofon

RT @ensurel: ist die Lösung: @map Geil! einfach öffnen und alles passt. Aber die Farben? *nachlesenmüssen*

via Echofon

@map Geil! einfach öffnen und alles passt. Aber die Farben? *nachlesenmüssen*

via Echofon in reply to map

@map Witzig: iPhone Notification decodiert “->” sehr seltsam (themenbezogenes Fail)

via Echofon in reply to map

@map Danke für die Info. Ich hol mir mal die Testversion. *Funktionen-les* Ganz schön mächtig, das Teil

via Echofon in reply to map

@esureL AUA! mal @map fragen ob sowas konvertieren kann…

via Echofon in reply to esureL

@esureL Die Idee hatte ich auch schon aber ein auto-konverter oder *gleich* richtig wäre noch schöner

via Echofon in reply to esureL

@esureL hi Sven, warst du der Anrufer in der Mikrodilettaten Postshow? Hab die Chat-Logs auf Plaintext aber mit Umlaut-Foo *grr**rumfrickel*

via Echofon in reply to esureL

@map pony in echt ist zwar pflegeaufwendiger aber auch irgendwie .. kuscheliger

via Echofon in reply to map

@holgi Süddudelinternetzuhördeutschland wartet auf deinen Podcast … *winkewinke*

via Echofon in reply to holgi

@esureL Mal testen. Aber schon mal die Logs gepostet. (Vielleicht machts ein Anderer besser oder schneller als ich)

via Echofon in reply to esureL

@monkeydom Im MBP5,1 late 2008 funktioniert die Intel SSD X25-M 120GB ganz prima

via Echofon in reply to monkeydom

@esureL Habs reingestellt und auf der Startseite ne Frage plaziert. Bitte ggf. ändern/verschieben. (Bin Wiki unerfahren) *wink*

via Echofon in reply to esureL

@esureL ja aber nur für die Brumm3. Für die anderen hab ichs auch. Wollt nur wissen ob erwünscht. Ich werf die dann heut abend rein. OK?

via Echofon in reply to esureL

@esureL ich hätte noch weiter Colloquy Transcripts fürs Podcast-Wiki. Interesse? Btw: kann man die nach HTML wandeln?

via Echofon

@monoxyd bitte das IRC Tutorial (allgemein) retweeten.

via Echofon in reply to monoxyd

bensen App Mix: WhatsApp kostenlos, Dream:scape, Shadowgun, Birthcalc | BENM.AT http://i.benm.at/kRYH5a

via BENM.AT (retweeted on 2:00 PM, May 31st, 2011 via Echofon)

@Pfitz Viel Spass und bring paar schöne Ideen mit zur

via Echofon in reply to Pfitz

@holgi komm mal in die brummschleife. du bist thema

via Echofon

unueberlegt Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen Montag handelt. Über das Ausmaß der Katastrophe lässt sich zu dem Zeitpunkt noch nichts sagen.

via Twitter for Android (retweeted on 7:30 PM, May 30th, 2011 via Echofon)

@nsemak werf halt die brummschleife mit chat an. dann wird´s sicher lustig. so als call-in test 2. teil

via Echofon in reply to nsemak

@timpritlove für dein Kubrik-Projekt: arte - Uhrwerk Orange
26.05.2011 23:00-01:10
http://bit.ly/mMuXrx

via Echofon

maatc Handy auf Alsterwiese gefunden! Karte gesperrt. Laut SMS Eingang Besitzerin vermtl. “Jenny” Los,die finden wir!-Bitte RT yfrog.com/h4t4taej

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:27 PM, May 26th, 2011 via Echofon)

@monoxyd hab nen 10-jährigen bmw 320d. komm auch ca. 1000km (aber mit 60l Tank)

via Echofon in reply to monoxyd

@maclites servus, fährst auch zum bobbycar planschen?

via Echofon

MamaMoose_Be If you prefer TWITTER over FB then please retweet, i’m trying to show @Jessmayporter how far one tweet can actually go, Thanks for helping

via Twitter for iPad (retweeted on 8:41 PM, May 25th, 2011 via Echofon)

@holgi Schönes Lateline Schlusswort! Und Danke für den Fisch.

via Echofon

@map Gratuliere zur (hoffentlich) Traumwohnung *wink*

via web in reply to map

.@map handtuch liegt bereit und den anhalter (hörspiel) im ohr… kann losgehen

via Echofon in reply to map

nsaka.com down? Ich bräuchte das Hindenburg Basic Handbuch PDF. Hats jemand rumliegen?

via Echofon

Me too: RT @diktator: Bin ich eigentlich der Einzige, der im Kopf “Ahaaaaa … Savior of the Universe” singt, wenn jemand “Flash” sagt?

via Echofon

.@holgi @monoxyd @nsemak In welchem Chat (irc) hängt ihr?

via Echofon

@holgi wieviele hits hast den auf den mp3-schnippsel?

via Echofon

@holgi Akku scheint wirklich langsam den Bach runterzugehen. Ich vermute eine Zelle zusammengebrochen. Hol ich mir halt nen neuen. *wink*

via Echofon

@holgi hat ja gut eingeschlagen gestern. Du hast schon ne ordentliche Fanbase. Respekt! Bin gespannt, wie´s weitergeht. Viel Erfolg. …1

via Echofon in reply to holgi

@holgi mit was nimmst du jetzt eigentlich auf?

via Echofon

@map ich hab auch nur 450kbit… *möh*

via Echofon in reply to map

@map holgi und tim wieder da: knisterfrei

via Echofon

@map mit haus/hoftierchen spielen

via Echofon in reply to map

@map komm mal auf irc.freenode.net raum kleitung

via Echofon in reply to map

@map hörst du auch http://bit.ly/kfoHiV ? Holgi und Tim beim Audiodebuggen

via Echofon in reply to map

xenim Der Chat zur Sendung von Holgi hat sich übrigens in auf Freenode eingefunden

via TTYtter (xstreams) (retweeted on 10:24 PM, May 22nd, 2011 via Echofon)

@holgi @timpritlove irc.freenode.net raum kleitung

via Echofon

@timpritlove irc.freenode.net raum kleitung

via Echofon

@holgi twitter doch mal ein foto vom Setup

via Echofon

.@holgi @nsemak aktueller chat: irc.freenode.net

via Echofon

@nsemak geh wir alle auf irc.freenode.net raum k-leitung existiert schon…

via Echofon in reply to nsemak

@nsemak hab ihr irgendwo einen chat?

via Echofon in reply to nsemak

@holgi wer ist denn bei noch bei dir? habt ihr auch nen chat?

via Echofon in reply to holgi

hey ihr komischen non-person follower (bots) unfollow now. Sonst hagelts nächste Woche blocks

via Echofon

@holgi Cooler Podcast mit Nicolas. Bitte macht sowas öfter. Hast echt Ahnung von Autos (Wankel ->Norton TT!).

via Echofon in reply to holgi

@Bloggerjobs wer seid ihr denn und wie kommt ihr auf mich?

via Echofon

@plomlompom gibts auch einen rss? Podcaster schluckt den .atom leider nicht

via Echofon in reply to plomlompom

@holgi jetzt aber blutige Kante?!? von Blogger.de zum Eigenhosting? Viel Erfolg!

via Echofon in reply to holgi

.@holgi Für einen Test recht ordendlich. Da kommt schon mal was zusammen. holgi -> der mit den fast so vielen podcasts… *wink*

via Echofon in reply to holgi

@holgi wieviele Hörer hattest du denn?

via Echofon in reply to holgi

@holgi Stream: ab und zu kommt was… jetzt ist wieder ruhe.. :-(

via Echofon in reply to holgi

@holgi .. und am Ende des Regenbogens findest du deinen ganz persönlichen Schatz. Such ihn, nimm ihn und halt ihn fest.

via Echofon in reply to holgi

diedreivogonen Neuer Vogonen Blogpost: Folge 48: Die drei Vogonen und das Ekelinsekt im Etagen-Bordell - http://tinyurl.com/44tml…

via WordTwit Plugin (retweeted on 8:09 PM, May 20th, 2011 via Echofon)

@holgi super! und wann gehts los?

via Echofon in reply to holgi

Yippie! RT @diedreivogonen: Wir sind mal wieder am Aufnehmen. Wolfgang erzählt wieder Stunden über Bienen.

via Echofon

mspro meine lieben. kommt doch bitte alle rein zu uns in den posdcast. wir sind live! streams.xenim.de/wir-muessen-re…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:11 PM, May 19th, 2011 via Echofon)

@holgi usb-laufwerk? soll ich dir eines schicken?

via Echofon in reply to holgi

Wie wahr: RT @holgi: Wie wenig Freude im Leben müssen Menschen doch haben, die einen Spaß nicht einfach mal einen Spaß sein lassen können…

via Echofon

@map gestern bei Kapitelmarken in MP4 setzen mit Subler. Vielleicht was für dich: http://bit.ly/c5Dkn2

via Echofon in reply to map

oh mann mit @holgi und .. schwere entscheidung

via Echofon

@holgi ooooch ich dacht schon es geht los. kann ich doch noch anhören?

via Echofon in reply to holgi

@map Viel Spaß beim Umziehen. Das hab ich gottseidank schon hinter mir..

via Echofon in reply to map

@map Glückwunsch! Deine Traumwohnung?

via Echofon in reply to map

@timpritlove @holgi Es soll ja Leute geben, die Montagnachmittags arbeiten. Evtl. loggt ja mal jemand mit und postets irgendwo. *wink*

via Echofon

@timpritlove @holgi Gibts eigentlich irgendwo einen Chat-Log von NSFW? Quasi als “Re-Live”-Effekt zum mitlesen…

via Echofon

Es geht wieder los….. RT @holgi: test

via Echofon

@Taunide Wo spielt ihr AD&D? Hätt auch mal wieder Lust meinen Zwerg loszuschicken….

via Echofon in reply to Taunide

.@danta @diedreivogonen planet-wissen: bienen jetzt schauen. braucht wer ne privatkopie?

via Echofon

holgi Angry Birds im Browser für lau! \o/ http://chrome.angrybirds…

via Echofon (retweeted on 12:13 PM, May 13th, 2011 via Echofon)

@danta heute 12:30 auf BR kommts nochmal…

via Echofon

@danta weiss noch nicht. muss noch hdd-recorder befragen….

via Echofon in reply to danta

@holgi bluemoon Podcast wurde trotz email leider nicht gefixt…. hast ne privatkopie?

via Echofon

Grüße an das Twitter-Team v.a. an @holgi. Nur wegen euch kann man sich das überhaupt geben.

via Echofon

Ich wünsch mir die 80-er zurück!

via Echofon

@dr46un … Für eine normale Est sind die zwischwnzeitlich super.

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un von Achim: Werbungskosten. Beruflich kann er es wohl nicht unterbringen. Soll sich am besten so ein Steuerprogramm zulegen. Für …1

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un ok. ich frag mal achim oder Fackler Markus. (meinen win-NB muss ich heuer auch noch absetzten)

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un normal abschreibung über 3 jahre. frag mal einen steuerberater.

via Echofon in reply to dr46un

Speck_weg Ein kleiner aber sehr cooler FlashMob in einem AppleStore
http://bit.ly/mqbnzA

via Silver Bird (retweeted on 9:59 PM, May 12th, 2011 via web)

@dr46un nee des war für die win-dose. liegt grad unbenutzt rum. (2. ssd fehlt). Mann, ist drehende Platte langsam. willst nicht mehr ran.

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un hmmm seit ca. 3 wochen.. gebraucht von @holgi aber jetzt mit intel-ssd

via Echofon in reply to dr46un

F… Warum muß ALT-GR+Q eigentlich aufm MacBook Quit bedeuten? Ich hau jedesmal beim Emailtippen die App weg.

via Echofon

@danta heute auf BR-Alpha: 21:45 Planet Wissen - Die Welt der Bienen (pls RT)

via Echofon

iPhonePodcaster Promo codes for Podcaster available at podcaster.fm/promoCodes/

via Twitter for Mac (retweeted on 8:43 PM, May 11th, 2011 via Echofon)

alexnosov For example, promo code is EWTKHPLWTXW7. Enjoy great app! “@iPhonePodcaster: Promo codes for Podcaster available at podcaster.fm/promoCodes/

via Twitter for Mac (retweeted on 8:43 PM, May 11th, 2011 via Echofon)

@holgi Ich kann den von gestern abend nicht laden. geht. Ist da was kaputt? *wink*

via Echofon

@holgi Wünsch dir ne schöne Sendung. Bekomm´s hier leider nicht rein.*wink*

via Echofon

@timpritlove Ist mal was für Bayern geplant?

via Echofon in reply to timpritlove

Sehenswert im Sinne des Wortes: Mediathek: laden und anschauen! Via @holgi: http://bit.ly/dfTKqF

via Echofon

RT @maclites: 23 epische Podcasts die jedes iPhone 4 und Dich glücklich machen http://goo.gl/3XA26

via Echofon

@timpritlove Goil! Das ist doch sicher massiv Aufwand? Willst so was auch machen?

via Echofon in reply to timpritlove

@holgi hab mir das Mac-Box-Set (iWork, iLife u. SnowLep) gekauft. Ich geb dir die SnowLep-Lizenz quasi “zurück”. *wink*

via Echofon

@10vorne wenn wichtig: Kroll Ontrack, ansonsten mal kalt/warm probieren

via Echofon in reply to 10vorne

@holgi Jetzt brauch ich einen whisky… http://twitpic.com/4te4f5

via Echofon

@holgi oh! wieder was gelent über twitter

via Echofon in reply to holgi

@holgi Antwort via Email. DM geht nicht

via Echofon

@holgi heftiges Angebot. Bin sprachlos.

via Echofon in reply to holgi

@holgi deinen eigenen Podcast unbedingt machen. (Nullnummer für mich?)

via Echofon

@holgi lernst jetzt doch löten? bin ja gespannt was da rauskommt…

via Echofon in reply to holgi

macorama_de Andere Pplitiker mussten schon wegen weniger zurücktreten tinyurl.com/5sev336: Merkel bemüht sich um Schadensbegrenzung

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:00 PM, May 4th, 2011 via Echofon)

@map Ist wie mit Frauen. Die nächste kommt bestimmt.

via Echofon in reply to map

@me_nsfw @holgi Taps grad durchs Ikea und hör die MacBook Story von mir. Riesen grinsen im Gesicht und alle schauen doof. Unbezahlbar!

via Echofon

@holgi Taps grad durchs Ikea und hör die MacBook Story von mir. Riesen grinsen im Gesicht und alle schauen doof. Unbezahlbar!

via Echofon

me_nsfw NSFW026 Osama Died For Your Sins http://goo.gl/fb/BECHq

via Google (retweeted on 12:56 PM, May 3rd, 2011 via Echofon)

hessi Softwareprodukte, bei denen ich schon nach 5 Minuten Nutzung nur noch laut schreien möchte: Alles von McAfee, Garmin und Lexware.

via web (retweeted on 4:15 PM, May 2nd, 2011 via Echofon)

343max Was für eine geile Idee: statt über Apple zu meckern lieber die Daten sinnvoll nutzen! http://j.mp/iTePwJ

via Reeder (retweeted on 2:32 PM, May 2nd, 2011 via Echofon)

@crowdflow Daten gespendet. Viel Erfolg!

via Echofon

@holgi BTW Hast du mich vergessen (Widmung?) hören

via Echofon

holgi “In einer Partei, die ihre Grundwerte verrät, möchte ich nicht mehr sein.” http://www.zeit.de/2011/…

via Echofon (retweeted on 12:23 PM, May 1st, 2011 via Echofon)