Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 2018

Gute Nacht ihr leckeren Käsestückchen. youtu.be/T0qagA4_eVQ

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Offliner61 Gut Nacht. Schlaf gut ganz Großer. (Mit den ganz kleinen auf dem Arm gesendet)

via Tweetbot for iΟS in reply to Offliner61 from Rögling, Deutschland

@Offliner61 @ajtak33 Bin doch keine Hawaii-Toast-Ananas-Scheibe! *grumml*

via Tweetbot for Mac in reply to Offliner61

@ajtak33 Schlaf gut meine Beste. Träum was schönes. (vom heutigen Tag eventuell?) <3

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ral_mey welcher Maustyp ist denn dieser Entensimulator?

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Icewalker1974 Aua! Das ist so schlimm! Warum tust du das deinen Followern an? 😱🙈🙉

via Tweetbot for iΟS in reply to Icewalker1974 from Rögling, Deutschland

@flimmerfragen Das habt ihr prima gemacht. Ich freu mich, dass ihr wieder da seid. 😉

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Anonymuschel Richte ihm gute Besserung aus. 300 ist schon heftig.

via Tweetbot for iΟS in reply to Anonymuschel from Rögling, Deutschland

@Offliner61 @marcsearlybird Zu spät. Hab schon gehört. So schlimm ist das nicht. 😁

via Tweetbot for Mac in reply to Offliner61

@DieSchmidtlerin Lass dir vom Schmied aus 2-3 mm Schwarzblech eine Scheibe in der Größe der Bialetti ausschneiden…twitter.com/i/web/status/1…R7

via Tweetbot for iΟS in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

Ist die @ajtak33 erfroren? Oder ihr Handy? 🥶😱 Oder grad so sehr glücklich, dass sie twittern vergisst. 🤔

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@GrauRat 🤨 wobei: Herbert’s Dune-Zyklus ist schon Weltklasse.

via Tweetbot for iΟS in reply to GrauRat from Rögling, Deutschland

Sie haben Gangnamstyle entdeckt. Wir sind verloren. 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Rögling, Deutschland

@smiddi 😁 Frierende Frau kann sehr überzeugend sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@smiddi Holz holen. Gestern ab nd vergessen. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Klar Ma’am. Machen wir. Schlaf du gut und träum ordentlich.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@blubberfrosch (So ab 400 ist sowas Gebraucht zu kriegen. Meine: 350 selbstabbau und für 130 neues Steuergerät)

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

@FlowScroll DM mir mal Fotos. Hier ist eine Fachfrau anwesend. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to FlowScroll from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Gehst du in Sandalen ohne Socken? Bei den Temperaturen? 😳 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@FlowScroll Nicht zu verachten so eine beheizte Holzkiste im Winter. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to FlowScroll from Rögling, Deutschland

@FlowScroll Inwiefern? Zumindest bei mir macht der keinen Blödsinn. Firewallüberwachung ist bis auf updatenachfragen ruhig.

via Tweetbot for iΟS in reply to FlowScroll from Rögling, Deutschland

@ral_mey Bagger? Viel Erfolg 👍 und gute Handwärmgerätschaften.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

omegataupodcast Need pictures for your screensaver or your office wall? Here are fifty-two of the nicest omega tau-related pictures..twitter.com/i/web/status/1…Kn

via Buffer (retweeted on 11:59 AM, Dec 15th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Twitwichtel Geschenk endlich unterwegs.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Gleich. Muss noch Geschenke vorbereiten… *vielsagendmitdenaugenroll*

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 Gut Nacht und schlaf gut meine Beste.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@Karamellwunder1 Kopfhörer oder Lautsprecher? Für Klassik brauch ich echt viel Ruhe und die ist grad nicht vorhande..twitter.com/i/web/status/1…qH

via Tweetbot for Mac in reply to Karamellwunder1

@BStarkimarm Wer mampft das alles? Ich würde zum Elefanten mutieren…

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm from Rögling, Deutschland

@BStarkimarm Wir haben’s am samstag trotzdem (mit Hilfe von freundin) durchgezogen. Sowas von platt danach.

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm from Rögling, Deutschland

@macdatti 1und1 Hoster? Die machen grad autodiscover kaputt.

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Buchdorf, Deutschland

SchwarzeSpitze Solange es Firmen gibt, die noch Faxgeräte benutzen, sind wir so weit von der Digitalisierung entfernt wie Twitterer von Sex.

via Twitter for Android (retweeted on 3:12 PM, Dec 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

↗️ Gersthofen. 250er Dsl einbauen.

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

macdatti Guten Morgen @ajtak33! Es ist Freiitag und da mit fast Wochenende!
Dein Smartphone tut es noch oder hast du Ersatz?..twitter.com/i/web/status/1…ZY

via Fenix 2 (retweeted on 8:51 AM, Dec 14th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Wie geht dieses weniger als Null Rauchen so? 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@BStarkimarm Für 100 schaut das ganz schnuckelig aus. Ne Intel Schachtel kostet das x-fache. Leider.

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm from Rögling, Deutschland

@h0uz3_ Und Ghibli noch viel mehr. Die Filme sind soooo herrlich.

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3_

@ste_gl_ Das Wasser ist klar. Der Bottich ist grün. Das schwarz links sind ein paar Algen. Alles im Rahmen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ste_gl_ from Rögling, Deutschland

Jetzt Pferdetränke auftauen. Irgendwie…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Der_Gali Ec nfc ist bisschen langsamer. (Der datenaustausch nach hinten mit den Banken bremst da m.M.n)

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali from Rögling, Deutschland

Erster Apple Pay Einkauf. Heidewitzka ist das schnell.

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

@Taunide Ja. Frau gehts wieder fast gut. Dafür häng ich in den Seilen (Husten ohne Ende)

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide

@Taunide Kein „like” aber ein e dicke Umarmung für euch alle.

via Tweetbot for iΟS in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland

@blubberfrosch 😳 Oh! Ich bin seit einer guten Woche Alk- und Koffeinfrei… 🙈

via Tweetbot for Mac in reply to blubberfrosch

@DieSchmidtlerin Sehr unhöflich. Sie ist aber anwesend. Ich spür’s leider genau.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

@DieSchmidtlerin Hab ich Ihr ausgerichtet… bekomm aber keine Antwort. Gna.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin

@ajtak33 Schlaf gut meine Beste. Schlaf gut und träum süß.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@Karamellwunder1 @Grimmelig @stefl0510 @MSucrier @TheDouble6 Versuch macht kluch… 😉 und da gibts sicher Leute die helfen dabei.

via Tweetbot for iΟS in reply to Karamellwunder1 from Rögling, Deutschland

johnkrausphotos My 2018 spaceflight desktop wallpaper is now available for download in 5K resolution! Everyone needs high-res rocke..twitter.com/i/web/status/1…Ff

via Twitter Web Client (retweeted on 8:14 PM, Dec 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@WirNiemals Hör euch gerade und das mit Besuch und Elektrik war an @FlowScroll gedacht…

via Tweetbot for iΟS in reply to WirNiemals from Rögling, Deutschland

@WirNiemals ich glaub ich muss dich nochmal besuchen…. die Elektrik 🤪

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

ARDde Was tun, wenn die ISS ein Loch hat? Lange haben die Kollegen von Quarks um ein Interview mit Alexander Gerst gerung..twitter.com/i/web/status/1…WG

via Swat.io (retweeted on 2:55 PM, Dec 12th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@smiddi Ähm ja. Und analysieren, wie das im Vakuum so degeneriert. 🙄 (ne Probe davon durch ne Schleuse rausschieben..twitter.com/i/web/status/1…Mh

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@smiddi Die Isoliermatten und den mikrometeoritenschild weggeschnitten bis zur Druckhülle runter. Klassisch russisc..twitter.com/i/web/status/1…jK

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@smiddi Ja. So ab der Hälfte wird’s echt wild.

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

Hoffentlich dengeln Sergei und Oleg nicht noch ein Loch in einen Raumanzug oder gar in das Landemodul… So ein Zirkutwitter.com/i/web/status/1…4spJ

via Tweetbot for Mac

Den Chat bei der ISS-Übertragung darfst echt nicht lesen. youtube.com/watch?v=HL1Rmx…

via Tweetbot for Mac

„Reperatur”krimi im Weltraum und @penninger Granit probieren… Meine Nerven, ey! pic.twitter.com/3s75vTs8hc

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@h0uz3_ Ist bekannt. Die Fahrerei nervt doch hm?

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_ from Rögling, Deutschland

macdatti Das Problem ist, dass wir keinen Plan(et) B haben.

via TweetDeck (retweeted on 6:11 PM, Dec 11th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Dicke, fette moralische Unterstützung! (( ))

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@markusvoelter Sim. Because of the super accurate zooming the camera. Additional no visible hands, arms or legs.

via Tweetbot for Mac in reply to markusvoelter

↗️ Büro. (Donauwörth)

via Tweetbot for iΟS from Hurlach, Deutschland

@melli_s Viel Erfolg. Und dass der Physiotherapeut besser als der doc ist. ✊

via Tweetbot for iΟS in reply to melli_s from Buchloe, Deutschland

Vor lauter Gequatschte mit Kollegen den Gruß an Maria verpasst. Hmpf. 😢

via Tweetbot for iΟS from Obermeitingen, Deutschland

Gut Nacht ihr da draußen in diesem Inter-Neuland-Netz. Schlaft gut.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@BStarkimarm @Rolling_babe Hab nen steinalten MFC-9840CDW mal abgestaubt und der tut und tut und tut… (nur das Trantwitter.com/i/web/status/1…AyRf

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@Offliner61 Gut Nacht ganz Großer. Schlaf gut und träum was schönes.

via Tweetbot for Mac in reply to Offliner61

@ajtak33 Gute Nacht meine Beste! Und nicht zu dolle im Bett hupfen. 😉

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

Ich glaub wir haben grad einen sehr günstigen Urlaub zu Ostern angeboten bekommen…zu

via Tweetbot for Mac

@Rolling_babe Momentan gehen die Epson EcoTank Dinger recht gut. Druckkosten für Tinte echt günstig. Langzeiterfahr..twitter.com/i/web/status/1…PF

via Tweetbot for Mac in reply to Rolling_babe

@Rolling_babe Ouh! Lexmark Tintenpisser waren schon immer etwas „seltsam” (Haben wir deswegen sehr schnell wieder aus dem Programm genommen)

via Tweetbot for Mac in reply to Rolling_babe

@Rolling_babe Wassn das für einer? Irres Verhalten…

via Tweetbot for Mac in reply to Rolling_babe

@Karamellwunder1 Entweder Ex oder gehört dazu… irgendwie wehrt sich mein Hirn gegen Zwischenstadien. (Hab die Situatwitter.com/i/web/status/1…LFyH

via Tweetbot for Mac in reply to Karamellwunder1

@BStarkimarm Kodi hab ich mir noch nie genau angesehen…. sollte ich mal tun.

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm Findet mehrere Server im Netzwerk automatisch und merged die dann auch. Kannst (bei ausreichend Upstre..twitter.com/i/web/status/1…YX

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@macdatti Waah! Drück die Daumen. Steht mir auch noch bevor…

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti

@BStarkimarm So ähnlich läufts auch hier… Abspieler ist aber AirVideo HD Auf ipad und AppleTV ;)

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm Hab’s schon. MediathekViw App macht’s möglich. (Grausiges Java Gerümpel, aber funktioniert.) zdfmediathk.sourceforge.net

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm from Rögling, Deutschland

@miiiezekatze Nö. Kucken ist für beide erlaubt. Drüber reden auch. Gegessen wird aber daheim.

via Tweetbot for iΟS in reply to miiiezekatze from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Die grappas sind auch nett nur arg hoher Stiel. Wenn’s bei dir keine mehr gibt, dann sag Bescheid. Hier noch alles ausreichend da.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Monheim, Deutschland

@ajtak33 im Aldi gibts whiskygläser in deiner Lieblingsform (nur leichter) 6 stk 7 €

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

Feierabend krankheitsbedingt. 🤧

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

CaschysBlog AVM: FRITZ!App Fon 4.0 für iOS unterstützt jetzt CallKit und PushKit stadt-bremerhaven.de/avm-fritzapp-f… pic.twitter.com/MZdFuSfekr

via WordPress.com (retweeted on 4:22 PM, Dec 10th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@melli_s Wird auch nicht besser, hm. Weiterhin die besten Wünsche!

via Tweetbot for iΟS in reply to melli_s from Donauwörth, Deutschland

@ringinvestor Unfallgedöns… die sind alle an lachen. Scheint also nicht so schlimm zu sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor from Donauwörth, Deutschland

@Kohlenpod @Susticle Gehäuse und sonstiges kenn ich dazulegen. Einfach melden.

via Tweetbot for iΟS in reply to Kohlenpod from Donauwörth, Deutschland

@Susticle Core2Duo ist das älteste, was wir noch haben. Was sagt dein Freund @bevuta_it ?

via Tweetbot for Mac in reply to Susticle

@Susticle Hab grad den Firmenkeller durchgeforstet… leider keiner mehr da. Sorry.

via Tweetbot for Mac in reply to Susticle

@ste_gl_ Ahhh. Ich bitte meinen Fehler zu verzeihen. Allezeit gute Fahrt, schönen raumschot Wind und immer eine Han..twitter.com/i/web/status/1…Vh

via Twitter for iPhone in reply to geni256

@ste_gl_ Whut? Nicht Richtung Friesland unterwegs??? 😳

via Twitter for iPhone in reply to ste_gl_

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑