Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

May 2018

qwertee “Speed of light” is today’s featured tee on qwertee.com/f7bj21zg5 ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/DcaChAv3Z9

via Qwertee.com Admin (retweeted on 2:43 PM, May 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@jainasolo1 Nee… 🙈 *Büchereibesuch in Kalender kritzel*

via Tweetbot for iΟS in reply to jainasolo1 from Schwenningen, Deutschland

blog_fefe_de DE-CIX ist mit der Klage gegen den BND gescheitert.Der Betreiber könne verpflichtet werden, bei der strategischen F..twitter.com/i/web/status/1…UT

via dlvr.it (retweeted on 6:24 AM, May 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

AdisBaikonur Ein ganz kurzer und sehr müder Rücklick auf den Anreisetag.

Morgen hoffentlich frischer mehr. :-)

youtube.com/watch?v=HigegF…

via TweetDeck (retweeted on 11:33 PM, May 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Jetzt darf ich wieder ein Jahr Server schrauben. pic.twitter.com/DvVfNR4WFZ

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@Fensterlos Hehe. Wenn ich’s vorher gewusst hätte… und ich durfte leider keine Fotos machen. 😕

via Tweetbot for iΟS in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

@_alexanderneng Das heißt in Untersuchungsberichten immer so harmlos „Verkettung unglücklicher Umstände…” (gute Bestwitter.com/i/web/status/1…atwi

via Tweetbot for Mac in reply to _alexanderneng from Rögling, Deutschland

Milchlaster… erst jetzt? Und mit Hänger? Sehr seltsam…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@jainasolo1 Die war auch dabei… und ein folgetermin … Waaaah!

via Tweetbot for iΟS in reply to jainasolo1 from Rögling, Deutschland

Cloudtelefonschulung… mag net.

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

DerPolierer Als Widerstandskämpfer und “Terrorist” wurde Willi Scheer allein aufgrund einer polizeilichen Anordnung und ohne ri..twitter.com/i/web/status/9…k9

via Twitter for Android (retweeted on 12:26 PM, May 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 richte mal Händeschütteln an Mitdings aus. 🎂

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey @blubberfrosch Ja genau! Deswegen geh ich jetzt eine Kanne Kaffee brauen.

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG Uiuiui! 6 Monate! Na wenn’s geht, dann bleib bei Ihm.

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

@Seenotretter Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

via Tweetbot for Mac in reply to Seenotretter from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG War aus dem Kontext klar. Ich hab halt eine irrationale Angst vorm Zahnarzt, obwohl die da alle supernett und echt gut sind…

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

Zahnarzt überlebt und jetzt DREI Stunden Kaffeeverbot! 😱

via Tweetbot for iΟS from Kaisheim, Deutschland

Wünsche gute Nacht. Gehabt euch wohl.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@macdatti @10vorne Hab ich auf den c64 sehr geehrte gespielt. 😍

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Rögling, Deutschland

@meet_judith Das ganze Haus samt Bewohner war Retro. So in den 70ern stehengeblieben. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

@Der_Gali Hab’s auch nicht gelaubt… aber Ja. Die Tel-Anlage hat schon einen ISDN-Ausgang, der in einer 7490 steckt.twitter.com/i/web/status/1…QEzJPq

via Tweetbot for Mac in reply to Der_Gali from Rögling, Deutschland

Grad eben ein Fax-Multifunktionsgerät beim Kunden installiert. An einer Pulswahl-Telefonanlage! Mit 3 Wählscheibent..twitter.com/i/web/status/1…Wg

via Tweetbot for iΟS from Tagmersheim, Deutschland

macdatti Wir HABEN ein ernstes Problem mit Flüchtlingen!
Aber nur mit STEUERflüchtlingen.

via Fenix 2 (retweeted on 5:39 PM, May 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@h0uz3 LKW mit Oettinger Aluminium beschriftet, die „Dosen” auch. (Beim überholen gelesen)

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Donau-Ries, gemeindefreies Gebiet, Deutschland

Marc_der_Bart Ich versuch mal was.
Bester Kumpel seit sechs Stunden arbeitslos.
Wird in vier Wochen zum ersten Mal Vater.
Medieng..twitter.com/i/web/status/1…nW

via Twitter for Android (retweeted on 4:47 PM, May 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

omegataupodcast Nochmal zur Erinnerung. Jemand Lust? pic.twitter.com/Ex58iHGBpM

via Buffer (retweeted on 1:26 PM, May 28th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 Idee: Brettchen, Billigmesser und eine Gurke als „Bio-Do-It-Yourself-Box für 29,99€ verticken… 🤦‍♂️

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@Planet_Kai Noch schlimmer. Hab ich diese Woche auch noch. Und Funkloch obendrein dort. 😱

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Vielleicht ist das ja so ein netter wie der Ralph… 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 @ral_mey … im epizentrum des guten Kaffees und Whiskys… 👍😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ral_mey Passt scho. Irgendwann schaffen wir das schon.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Ok. Hätt ja sein können, wenn ich schon mal in der Gegend bin.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

DieLabertasche Am Rande Frankreichs, im Nirgendwo, fällt im Zimmer eines **-Hotels einfach so Glasfaser aus der Wand pic.twitter.com/et6T11poTn

via Twitter for Android (retweeted on 7:04 PM, May 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Ralph, bedeutender Philosoph, frühes 21. Jahrhundert. (😳😢 Wow!)

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

Drachentoeter71 Ich mag das @YouTube-Video: youtu.be/dcjhpETolG0?a Captain Future - Theme

via Google (retweeted on 6:56 PM, May 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@h3153nb3rg Wird wenn dann eh ein gebrauchter. Neu kann ich mir nicht leisten. Wir hatten in der Firma mal einen CVT, der war ganz ok.

via Tweetbot for iΟS in reply to h3153nb3rg from Rögling, Deutschland

@h3153nb3rg Sehr gut. Werd den mal in die Liste aufnehmen. Danke.

via Tweetbot for iΟS in reply to h3153nb3rg from Rögling, Deutschland

@h3153nb3rg 😁 (apropos Prius: wie bist damit zufrieden? Autokauf steht an)

via Tweetbot for iΟS in reply to h3153nb3rg from Rögling, Deutschland

@ral_mey Ich hoff für dich, dass das keine Wartezimmerfotos nach sich zieht.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@macdatti Denic Whois hat’s schon erwischt. Hintenübergefallen.

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Rögling, Deutschland

Gut Nacht ihr da draußen, wo auch immer ihr sein mögt.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Sagte ich schon, dass ich langsame Server hasse? *schnarch* Das gibt ne dicke Rechnung.

via Tweetbot for Mac

@berfra Hä? Sag blos du hättest eine Möglichkeit gehabt, die Kisten in N zuzulassen…

via Tweetbot for Mac in reply to berfra

@berfra wie kommst du zu einer Nürnberger Nummer?

via Tweetbot for Mac in reply to berfra

@berfra sehr offensichtlich… ein treckie mit einem E-Auto ;)

via Tweetbot for Mac in reply to berfra

Oh! Kekse… *mampf*

via Tweetbot for Mac

AIS Update (bezahlt) machen und nebenbei Youtube und Dalmore 12… könnte schlimmer sein. ;)

via Tweetbot for Mac

@h0uz3 Gunzenhausen zum großen „H”?

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3

@ajtak33 @ste_gl_ Gnarf… Ich brauch ne neue… vermutlich mit 2 Stärken und oder Gleitsicht…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 (Schön, dass dein Sinn für Blödsinn noch da ist)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 Jetzt endgültig 5€ in die „schlechte Wortspiel Kasse” … 😉

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@koepselzaehler Bist vermutlich schon informiert. Und jetzt ne heiße Dusche und frische Klamotten. 👍 twitter.com/SMIsachsen/sta…

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

grauhut Das könnte Interessant werden.
gdprhallofshame.com

via Twitter Web Client (retweeted on 4:26 PM, May 24th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@h0uz3 Viel Erfolg! (und jetzt erst mal campen fahren)

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3

blog_fefe_de Bist du ein Blogger?Machst du dir Sorgen, dass du wegen DSVGO abgemahnt werden könntest?Nun, der Klabautercast 154..twitter.com/i/web/status/9…hu

via dlvr.it (retweeted on 12:37 PM, May 24th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@FatWookiee hab noch EINEN! Dlink DFE-808 Willst?

via Tweetbot for Mac in reply to FatWookiee

@FatWookiee @csch42 hmmmm 100mbit hub hab ich glaub noch einen.. ich such mal

via Tweetbot for Mac in reply to FatWookiee

@ral_mey Oh! Du warst Softwareverteilungsopfer… 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Monheim, Deutschland

KBMusicmc 25.05.2018 die DSGVO tritt in Kraft und es ist Towel Day!

Können wir die Abmahnanwälte nicht einfach zu den tiefge..twitter.com/i/web/status/9…qP

via TweetDeck (retweeted on 10:39 PM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 Du bist bei mir auch willkommen…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@h3153nb3rg 150? sicher nicht. Glaub die waren an einem 2HE… also max 30kg hätt ich gesagt. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to h3153nb3rg

TrambahnAndy Eine Oase der Ruhe und des Friedens bei meinem 😊 Ein Ort, der zur Meditation und Andacht einlädt pic.twitter.com/B67dJOpQ54

via Twitter for iPad (retweeted on 2:30 PM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for Mac)

Totolotto Arbeiten wie die Profis💁‍♂️🙈 pic.twitter.com/jLRfKSiVys

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:29 PM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for Mac)

Keque_Mage stuff that happens when there is no internet pic.twitter.com/czxuOV3Kan

via Twitter Web Client (retweeted on 7:43 AM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Fascinatingpics I got your back bro pic.twitter.com/luL8T8pM2m

via Buffer (retweeted on 7:32 AM, May 23rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

craggy_island Das Beste, was man aus diesem Zeug machen kann: weg damit und Duschgel rein 😀 pic.twitter.com/cY2ydhA9Pn

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:46 PM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ral_mey Hm? Hm? Töööölke! (Schrei doch nicht so..)

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey

@ringinvestor @McDonaldsDENews So ging’s mir heut auch. Bin durch’s Drive gefahren..em

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor

starwarstuff THIS IS THE BEST THING EVER pic.twitter.com/imeIzjbfMD

via Twitter for Android (retweeted on 8:09 PM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@smiddi Ich hatte auch eins. 😁 Das hier bekommt mein Kleiner.

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

McDonalds „Self Service Order” Dummbatz. 🤦‍♀️ Na dann fahr ich halt durchs Drive…

via Tweetbot for iΟS from Neuburg an der Donau, Deutschland

Now @rfc_podcast : (eine Clemens Nicht-Empfehlung 😉) pca.st/episode/2f1624…

via Tweetbot for iΟS

TimDuran Ich brauche ein kostenloses Tool um die Lautstärke in zu erhöhen. Equalizer und den ganzen Kram brauch i..twitter.com/i/web/status/9…TS

via TweetDeck (retweeted on 5:32 PM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@Hobbithexe @Gittegrafie Wo gibts denn den? (Brauch grad eh einen Fahrradhelm… 😉)

via Tweetbot for iΟS in reply to Hobbithexe from Donauwörth, Deutschland

@h0uz3 kopf -> tisch. Und dann wundern, wenn Leute andocken, die das nicht können…

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3

frau_schuster …oder wie man in München sagt: Handtasche. pic.twitter.com/cjsm2ZHIH4

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:04 PM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

GGDiode Tägliche Erinnerung:

In D sterben pro Jahr 40.000 Menschen an Krankenhaus-Keimen, 4.000 im Straßenverkehr und 4 a..twitter.com/i/web/status/9…q0

via Twitter for iPad (retweeted on 8:38 AM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Taunide You are not alone, Bro! twitter.com/breuss_martin/…

via Twitter for iPad (retweeted on 7:41 AM, May 22nd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

gerhardschwar11 Bevor Sie AfD wählen, bedenken Sie:
nach den Ausländern kommen
Linke,
Behinderte,
Schwule,
Demente,
“Arbeitsscheue”..twitter.com/i/web/status/9…BM

via Twitter for Android (retweeted on 5:10 PM, May 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

7 Tage, 7 schwarz-weiß Fotos aus deinem Leben, keine Menschen, keine Erklärungen. 7/7

Ich nominiere die / den, der..twitter.com/i/web/status/9…DU

via Tweetbot for iΟS

Bluetenkelch Wenn man den Führerschein mal hat, kriegt man ja nicht alle Änderungen unbedingt mit. Ich habe mal für Sie die aktu..twitter.com/i/web/status/9…6i

via Twitter Web Client (retweeted on 11:11 AM, May 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

taphi Der Mai belegt doch eigentlich recht überzeugend, dass das Konzept einer 4- Tage-Woche tragfähig ist.

via Fenix 2 (retweeted on 9:26 AM, May 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Matth_Borowski Die legt weiter nach:
Nach neuem in knöpft sich Söder nun die 🚒 vor. pic.twitter.com/eqPSNHOYa3

via Twitter for iPad (retweeted on 7:59 AM, May 21st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Gut Nacht. Hab mich auch grad verkrümelt.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

7 Tage, 7 schwarz-weiß Fotos aus deinem Leben, keine Menschen, keine Erklärungen. 6/7

Ich nominiere die / den, der..twitter.com/i/web/status/9…y9

via Tweetbot for iΟS

@BlasiG Geht Eau Rouge voll? (Dann hast zuwenig Leistung. 😉)

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@snakebite73 @ajtak33 Achsoooo! DAS ändert natürlich alles.. 😀

via Tweetbot for Mac in reply to snakebite73

@ajtak33 Ja cool! Hab ich gestern wohl übersehen. Der Sockel könnte bisschen höher sein. 👍😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@macsnider @Zusammengebaut Der Quadjumper ist süß, den konnte ich auch nicht liegen lassen. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to macsnider from Rögling, Deutschland

DepressedDarth Sorry Meghan, but this is still my favorite Princess of all time pic.twitter.com/6hL0p4oSRA

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:30 PM, May 19th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ringinvestor Hässlich wie’d Nacht finster… 🤦‍♀️

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

7 Tage, 7 schwarz-weiß Fotos aus deinem Leben, keine Menschen, keine Erklärungen. 5/7

Ich nominiere die / den, der..twitter.com/i/web/status/9…GN

via Tweetbot for iΟS

@farmcastpodcast @_Spacegeek @BayWaPresse Dünger in Wiedereintrittskapseln… ist das nicht ein wenig aufwendig?? 😂😂

via Tweetbot for iΟS in reply to farmcastpodcast from Monheim, Deutschland

esureL Seit gut fünf Jahren zahlt mein Vater heftig die Zeche für jahrzehntelanges Rauchen. Kein Tumor oder so, sondern kl..twitter.com/i/web/status/9…Mg

via Plume for Android (retweeted on 9:00 AM, May 19th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@KBMusicmc Gut investierter Fünfer… *Merkzettel schreib*

via Tweetbot for iΟS in reply to KBMusicmc from Rögling, Deutschland

Klinikchef Wer von Euch hat diesen genialen Spruch geschrieben? pic.twitter.com/dMwVxfnwIh

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:06 PM, May 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑