The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 16th, 2018

@snakebite73 @ste_gl_ @stefl0510 @ajtak33 Welches Amt bekleidet er? Von Lahmheit keine Spur zu vermelden ich kann.

via Tweetbot for iΟS in reply to snakebite73 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @snakebite73 @ste_gl_ *räusper* Hallo Sekretariat, ich hätte da ein Anliegen zwecks Zustellung von Analog-DM…

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@h0uz3 Kchchch. Sorry für die grausige Autokorrektur. Ich nehm lieber die BW-Kampfstiefel.

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Rögling, Deutschland

@h0uz3 Wenn’s mir besser geht, komm doch ch kucken. E46 ist eher ungeeignet. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Rögling, Deutschland

@Planet_Kai Hey hey Wickie… 😁 Zu 10: darfst du selber installieren? Dann klopf maclassicshell.netTz drauf. Dtwitter.com/i/web/status/9…bZs5

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@h0uz3 Tja… Hab auch noch so 2-3 Baustellen an unseren Autos… und komm nicht dazu.

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3 from Rögling, Deutschland

🙈 Hi Armin
Thank you very much for placing an order with Qwertee!

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@h0uz3 Hallo Leidensgenosse. Gute Besserung. Wird wohl nix mit Steinbruch morgen…

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Rögling, Deutschland

@Delanji Dem kann ich mich nur anschließen. Alles gute zum Geburtstag! twitter.com/meet_judith/st…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@schnassn Lieber Anschluss verpassen und dafür weniger Risiko. PIC hat Verantwortung und daher auch die Entscheidung. 👍

via Tweetbot for iΟS in reply to schnassn from Rögling, Deutschland

@schnassn Guten Flug. Wieso seid ihr so einen Schlenker um Madagaskar drumrum geflogen?

via Tweetbot for iΟS in reply to schnassn from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin Ja ja… Haus… äh Draußentiere sind ja auch noch da. (bei denen ist Frau grad, weil Hufschmied da.)

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin Danke dir… nur die Jungs halten mich grad auf Trab…

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin Kopf ist ziemlich brummig… und hab halt ne AU gebraucht.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

hessi Als Bayer bleibt mir nichts anderes als zu sagen: Bitte entschuldigt, wir wissen, dass er ein Arschloch ist. Ich ka..twitter.com/i/web/status/9…ju

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:34 PM, Mar 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Leute, die mitten in Türen oder Durchgängen stehenbleiben und alles blockieren. 😡 Gibts da schon ne ICD Nummer?

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

@ajtak33 Soso. Was soll ich da drauf antworten??? 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Drück! Du schaffst das! Halt dir ganz fest die Daumen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

Lotterleben Der Lack war wohl mal wieder besonders günstig twitter.com/arnoxcao/statu…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:59 AM, Mar 16th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@DieSchmidtlerin @ajtak33 Welcher Teilehändler ist das? Frage für zwei alte Benz und BMW… 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland