Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 2011

@frnkkpp ich schau morgen nochmal genauer hin. Wir werden schon was finden.

via Echofon

@frnkkpp ja. Aber den willst nicht wirklich. Celeron 2ghz nur 1 die hd. Und laut. Aber wenn den willst. Gerne

via Echofon

@nebuchad ging mir mit meinem MacBookpro auch so.

via Echofon in reply to nebuchad

jetzt auf harald - -forschung

via Echofon

.@FatWookiee meine kiste seedet wie blöd…

via Echofon in reply to FatWookiee

.@J_Kachelmann was sind das für wolken? Heute abend über süddeutschland lockerz.com/s/143040087

via Echofon

MusikzurNacht Musik zur Nacht - MzN013: TwitterSoundGewitter jetzt mit Player! arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 9:15 PM, Sep 29th, 2011 via Echofon)

@tsia Taugt dir das chrome-os?

via Echofon in reply to tsia

@tsia wo hast den das her? gibts doch in de offiziell gar nicht..

via Echofon in reply to tsia

@tsia auf welchem gerät hast das am laufen?

via Echofon in reply to tsia

@piratte ausle.se: coole domain und der text macht lust auf mehr. *freu*

via web

@map frag mal @ePirat der macht sowas dauernd

via Echofon in reply to map

@frnkkpp such dir einen aus. gnihihi. Ich weiß blos nicht wie ich den zu dir bring…. lockerz.com/s/142645637

via Echofon

.@pheraph RT @frnkkpp: @geni256 Das war bei Fanboys #34 @ 43:53 (verlinkt bei #35 @ 1:08)

via Echofon

@pheraph jep. @frnkkpp hat’s mir gestern schon gesagt. Crtl-k und Crtl-y war’s.

via Echofon in reply to pheraph

MusikzurNacht : Musik zur Nacht - MzN013: TwitterSoundGewitter arminse.blogspot.com/2011/09/musik-… mit freundlicher Unterstüzung von @frnkkpp und @ePirat

via Echofon (retweeted on 11:53 PM, Sep 27th, 2011 via Echofon)

langt die nächsten tage auch noch. nicht hetzen

via Echofon

@frnkkpp hier grad gepostet: arminse.blogspot.com/2011/09/html5-… mit lieben grüßen vom @ePirat , der grandios geholfen aht

via Echofon

@frnkkpp hmm wäre sogesehen egal, ob ich den html-text in den konverter kipp oder gleich die konv-links reinhau. was ist einfacher?

via Echofon

@frnkkpp danke dir. schau mal hier: arminse.blogspot.com/2011/09/musik-… hast du ne idee wie man YT-Links in solche Player-Links auto-konvertieren kann?

via Echofon

@timpritlove Du hast bei MM mal ne 2. Zwischenablage für den Mac vorgestellt. Wie war da nochmal die Tastenkombi? ich finds nicht mehr.

via Echofon

@Pfitz @FatWookiee @macdatti @Taunide @piratte ich schieb mehr raus als ich bekomm..

via Echofon in reply to Pfitz

@esureL @ePirat gibts so was wie piratenpad für audio?

via Echofon in reply to esureL

@elementarfragen ok. nach 3x reload ist der wieder grün… *wunder*

via Echofon in reply to elementarfragen

@ePirat das ende, das der xstreamripper an den anfang gesetzt hat, nach hinten gepackt. kuck mal unterhaltung mit @esureL und mir.

via Echofon in reply to ePirat

@esureL was bedeuten deine zahlentweets? Zahlensender reloaded?

via Echofon in reply to esureL

@macdatti bin fröhlich am mitschieben: 62% da 20-30DL, 25-50UL. Das wird schon

via Echofon in reply to macdatti

@esureL Upload ist durch! Namensgleich. und ab die luzie..

via Echofon

@esureL gnihihi. mal sehen. start jetzt an dsl 160000

via Echofon in reply to esureL

@esureL jetzt hab ich ne ssd und audacity ist sooo lahm beim exportieren. gleich fertig

via Echofon in reply to esureL

@esureL ich auch. irgendwie kriegen wir das schon hin. (hat cato noch das orginal?)

via Echofon in reply to esureL

@esureL hmm dann muss ich wohl umschneiden und nochmal hochladen.

via Echofon in reply to esureL

@esureL hab ohne reinhören das ding hochgeworfen. bin vor dem ende ins bett. waren streamaussetzer da?

via Echofon in reply to esureL

@FatWookiee bei mir läuft der torrent gut. untertags muss ich drosseln, leider. sonst steigt mir mein chef aufs dach

via Echofon in reply to FatWookiee

brummschleife chat: freenode |

via Echofon (retweeted on 10:03 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

brummschleife Es brummt: streams.xenim.de/brumm.mp3

via Echofon (retweeted on 10:01 PM, Sep 26th, 2011 via Echofon)

und jungs, schwebt der finger schon über dem record-knopf?

via Echofon

@343max huffduffer funktioniert doch fein. sogar mit podcastfeed

via Echofon in reply to 343max

: Hat jemand einen Mirror von mshelper.de inklusive der exe-dateien? please RT

via web

Was ist denn mit dem los? Ich bekomm keine Updates.

via Echofon

@estanztdaszns mindestens! bin grad am haussaugen mit den vogonen…. *grins*

via Echofon

.@estanztdaszns und auch noch. Und .

via Echofon

diedreivogonen Neuer Vogonen Blogpost: Folge 51: Die drei Vogonen und die pickelige Gelbbauchunke - tinyurl.com/435kyh9

via WordTwit Plugin (retweeted on 9:56 PM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

@TimDuran Geil! Geht. Endlich die 4-Fingergesten wieder weg.

via Echofon in reply to TimDuran_old

@TimDuran Danke für den Hinweis. Gleich mal ausprobieren!

via Echofon in reply to TimDuran_old

raumzeit RZ023 ROSAT goo.gl/fb/qPvx7

via Google (retweeted on 11:44 AM, Sep 23rd, 2011 via Echofon)

@TimDuran Brav. Mitgedacht. und mit Frau am Ofen kuscheln macht Laune…

via Echofon in reply to TimDuran_old

@TimDuran Kachelofen vorhanden? Alte Technik ist alt, aber funktioniert sogar bei Stromausfall.

via Echofon in reply to TimDuran_old

@VNV_Nation Thanks for the amazing concert in Munic! But a little bit to say: Your banner-html-snippets are broken. arminse.blogspot.com/2011/09/nur-ma…

via Echofon

MusikzurNacht Errata und Ergänzungen: Musik zur Nacht - MzN012: Zwischenspiel II. arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 9:41 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Hoaxilla Das ganze soll’n Logo für einen Podcast werden! *hinweisgeb*

via web (retweeted on 8:05 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Hoaxilla Hoaxmaster braucht Hilfe! Ich brauche das Bild eines Stetoskop mit Mikrofon am Ende! Unendlicher Dank, flatterei sind Lohn!

via web (retweeted on 8:05 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

macorama_de Wenn wirklich alle Frauen die heute im Dirndl Sex-willig aussehen auch Sex-willig wären gäbe es heute in München keinen unglücklichen Mann.

via Twitter for iPhone (retweeted on 4:57 PM, Sep 21st, 2011 via Echofon)

Der @danta als lehrer. Unfassbar! War der vortrag im deepthought style?

via Echofon in reply to danta

Na endlich! RT @gpluseins: Google öffnet die Tore, Google Plus ist ab sofort offen für alle j.mp/nk7zC9

via Echofon

Office 2011 servicepack nervt. will alle apps schließen … *grrr*

via Echofon

@stackevil oh! dann hab ich die ersten 10 gefunden … *weitersuch*

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil verständlich bei der url…. *fettgrins*

via Echofon in reply to stackevil

Listening to “Perpetual” by VNV Nation ♫

via Echofon

habs schon gefunden. via pocastwiki

via Echofon

@stackevil an der alten stelle? oder neue url?

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil (0-tweet: @stackevil ohne inhalt, gleich wieder gelöscht) darausfolgt: bootleg komplett unbearbeitet ist OK. Gut so!

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Ach, ohne Bilder ist’s ok? interessant (sorry wegen dem 0-tweet)

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ach, ich vergaß die takedown-notice…. :-(

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil welche fehlen dir? Soll ich mal im backup nachsehen?

via Echofon in reply to stackevil

@FatWookiee viel einfacher. kapieren sogar die meisten kunden von mir. TV starten, ID und PW an anderen übermitteln und los gehts.

via Echofon in reply to FatWookiee

@frnkkpp Na dann. Mal sehen, wie dein Baby mit Last klarkommt. Man sieht sich im irc zur Sendung!

via Echofon

@frnkkpp Sieht schön aus dein Einbeiniger…. und sogar die Tabs funktionieren…

via Echofon

@macorama_de Bin Carcasonne Seltenspieler. und ziemlich schlechter Taktiker…

via Echofon in reply to macorama_de

@timpritlove machst aber schon nen raumzeit drüber?

via Echofon in reply to timpritlove

@ePirat matrix 2. teil geht los. pro7

via Echofon

@ePirat ich stell’s dir mal online…

via Echofon in reply to ePirat

@piratte Schönes Wochenende auch. (sorry war offkeyboard) und Gruß zurück

via Echofon

@ePirat den hat doch eigentlich eh jeder als dvd/bd oder den genialen svcd-leak im schrank stehen…. (is aber immer wieder gut)

via Echofon in reply to ePirat

@FatWookiee mal nachhören. ich komm ja vor lauter mittippen und schmalspurdsl im nicht zum zuhören. eher nicht game-rel interessiert.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Konsequenterweise müsstest mich jetzt entfolgen ;) (ich hoff du bleibst). ich meinete deine favs für elektropop á la VNV Nation

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee ich bin auch altbacken, also passts. was hörst du in der richtung?

via Echofon in reply to FatWookiee

@ePirat hat was von @brummschleife der anfang….. (und nebenbei matrix auf pro7)

via Echofon in reply to ePirat

@frnkkpp @ePirat habt ihr ‘n Fanboys relive gemacht? oder was ist das für’n Soundschnippsl?

via Echofon

Pseudonymphe Für die Therapiebedürftigen hier (also alle)… instagr.am/p/NPJOe/

via Instagram (retweeted on 7:47 PM, Sep 16th, 2011 via Echofon)

@Heartcore Gelesen. Toll. Gerührt. Besorgt… Steh zu dir und deinem Selbst und lass dich nicht beirren. Bleib stark! (von einem bald Papa)

via Echofon in reply to Heartcore

@estanztdaszns Ich find ja grad die Stimme gänsehautgeil. Sound ist weltklasse!

via Echofon

Listening to “Space & Time” by VNV Nation ♫ Automatic. Gerade geshopt! YAY und Sonntag Konzert!!

via Echofon

.@esureL Da kann ich nur beipflichten! Unterdrückte Rufnummern müssen sterben.

via Echofon in reply to esureL

esureL Aus aktuellem Anlass: Neben Handyanrufen gibt es übrigens auch noch Festnetz, SMS und E-Mail. Vor allem bei unbekannten Nummern ;-)

via TweetDeck (retweeted on 2:55 PM, Sep 16th, 2011 via Echofon)

Zokan @diedreivogonen Entzug! Ich brauche meine Dröhnung!

via Echofon (retweeted on 11:36 AM, Sep 16th, 2011 via Echofon)

und wieso so riesig? RT @FatWookiee: wieso braucht eigentlich eine einfache Software wie der Adobe Reader alle paar Wochen ein Update?

via Echofon

@whitehorus Alkohol-Brennstoffzelle im Notebook. das wär’s. Strom zum Nachtanken…

via Echofon in reply to whitehorus

@whitehorus 3 mal probiert: kein erfolg. genervt neuen akku bestellt. seither wieder gut. (alten evtl wieder flott machen lassen)

via Echofon in reply to whitehorus

spontane idee: jemand am samstag nachmittag in der city-gallerie in augsburg? (apple-store) treff zum kaffee?

via Echofon

der alte akku vom mbp will mal n applestore sehen. macht bei ca 60% einfach aus, der hund und will zum service

via Echofon

@whitehorus schon drangedacht. hab am samstag eh einen termin an der genius bar….

via Echofon in reply to whitehorus

Mist! MacBook Netzteil in der Arbeit liegen lassen.. Heut nur eine Akkulänge

via Echofon

@macdatti Backup vom Key wird nicht da sein?

via Echofon in reply to macdatti

@esureL wäääh! Sag doch so was nicht! Ich werd doch in 2 Monaten Papa. *willnichtspiesserwerden*

via Echofon in reply to esureL

@esureL deine Eltern? Ich hoff ich werd nicht so.

via Echofon in reply to esureL

SebJabbusch Best Porn ever: zeichnemit.de

via HootSuite (retweeted on 3:24 PM, Sep 13th, 2011 via Echofon)

@Linuzifer der preis ist ja wohl lächerlich. und dem springer verkauft man eh nix

via Echofon in reply to Linuzifer

@macorama_de wie baut man den polizei auf ?? ;-)

via Echofon in reply to macorama_de

@ePirat hier gibts sogar schwarze funklöcher. Und dab versteht mein auto nicht…

via Echofon in reply to ePirat

@frnkkpp heute mal tv (fortress 2 - kabel1)

via Echofon

@ePirat zuhause ja: im auto gehts nicht wirklich (schwarzes loch, ne?)

via Echofon in reply to ePirat

@frnkkpp na klasse. ich sitz im schwarzen loch…. (unten rechts)

via Echofon

@Raidenger arg viel kaputt bei euch? ich hatte das aufräumen vor ca. 6 wochen…

via Echofon in reply to Raidenger

MusikzurNacht Musik zur Nacht - MzR011: Der inoffizielle Chat arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 10:32 PM, Sep 11th, 2011 via Echofon)

1. Gewitterzelle ist durch. (Monheim, Schwaben) Glückgehabt: wenig regen wenig wind *uff*

via Echofon

jetzt gehts hier auch los

via Echofon

inoffizieller die-drei-vogonen.de chat: irc://irc.freenode.net/MusikzurNacht Webalternative: webchat.freenode.net/?channels=Musi…

via Echofon

@luzluz sehr schön! bitte weiter entwickeln. stelle mich auch als tester verfügung. (ical-exchange-mac-pc-ios -> oft datenmüll)

via Echofon in reply to luzluz

blinkenlights A day to remember: Project Blinkenlights came to life exactly ten years ago. Watch the videos for a look into the past blinkenlights.net/project/videos

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:06 PM, Sep 11th, 2011 via Echofon)

@whitehorus danke für den Tipp. Werd’s mal antresten. app

via Echofon in reply to whitehorus

MusikzurNacht Musik zur Nacht MzR010 TwitterTrackSammlung (Danke an @Taunide) arminse.blogspot.com/2011/09/mzr010…

via Echofon (retweeted on 2:39 AM, Sep 11th, 2011 via Echofon)

.@SE7ENBEN Tita..? Titan.AE? … TRON Legacy (BD)!

via Echofon in reply to SE7ENBEN

tazjin Äußerst cool: technologywithpassion.com/about-us/team/
Fertig laden lassen und dann die Maus bewegen!

via Twitter for Mac (retweeted on 11:25 PM, Sep 10th, 2011 via Echofon)

@Taunide komm mal auf irc://irc.freenode.net/MusikzurNacht Webalternative: webchat.freenode.net/?channels=Musi…

via Echofon in reply to Taunide

@MusikzurNacht RT @ennomane: Neoliberale Trinklieder Teil 17: ♫ “Wer nicht sein ganzes Geld versäuft, verdient zuviel.” ♫

via Echofon

@MusikzurNacht RT @monoxyd: tanzt. Seeed - Wonderful Life

via Echofon

@Der_Gali Hey, Glückwunsch zur Wohnung. Da könnt ich ja glatt mal vorbeikommen, is ja gar nicht weit weg.

via Echofon in reply to Der_Gali

@FatWookiee Hast’n guten Zug. Mach ich normal nur bei Bier..

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee und dazu fanboys-podcast… die vogonen lassen wieder mal auf sich warten.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Des kommt davon, wenn die Flaschn falschrum steht….. (oder schon zu viel davon im kerl ist)

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Rieslingdealer Grauschiefer halbtrocken. FTW! (grad bei mir auch aufm Tisch)

via Echofon in reply to FatWookiee

@Hoaxilla_MS nerd-alternative…. so hardcore debian oder?

via Echofon in reply to Hoaxilla

@AlexHoaxmaster Gegenmittel: Frau ärgern! Ersatzweise: Katzen ärgern.

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

WÄÄÄÄ Sudden Reboot vom iPhone 3GS: Mann das dauert ja ewig. *Aufiphone5wart*

via Echofon

@Der_Gali lass mich raten: Fiskars Axt angesehen? Auf Empfehlung von @holgi….

via Echofon in reply to Der_Gali

@ePirat Ich wollte dich nicht vertreiben. War schön, dass reingeschaut hast.

via Echofon

MusikzurNacht Musik zur Nacht - MzR009: Jabber arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 12:39 AM, Sep 9th, 2011 via Echofon)

*kinderwagenzusammenbaufertigtweet*

via Echofon

Schad RT@basedrive: We don’t any Content for now on mirrors.basedrive.org/podcasts/brumm… , this decision is final. img.ly/8c7X

via Echofon

@macorama_de Wieso? 1. Woche. München ist mir zu groß… Erding können wir düber reden. 

via Echofon in reply to macorama_de

*kinderwagenabholtweet*

via Echofon

happy bday 2 ya, happy BDAY 2 ya, HAPPY BDAY deer @holgi, HAPPY bday 2 ya um 1315494917 via bit.ly/nNKSH4

via @holgi bday app

jardinduvin Man sagt nicht mehr ‘Zicke’. Es sind Frauen mit einem Menstruationshintergrund.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:06 PM, Sep 8th, 2011 via Echofon)

@brummschleife Aus Gründen™ mal nachgefragt: Unter welcher Lizenz streamst du eigentlich?

via Echofon

@map Aber @monkeydom kennt den Spass doch. Oder? *schauder*

via Echofon in reply to map

Musik zur Nacht - MzN008: Zwischenspiel + Podcasts: arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon

Auch wenn’s schmerzt: bitte machen! RT @kyriii: @codingmonkeys Wo fnde ich denn die Windows Version von SubEtha?

via Echofon

@MusikzurNacht RT @estanztdaszns: ► »No Fake?« · soundcloud.com/no-fake

via Echofon

@holgi Alles gute zum Geburtstag. Feier schön.

via Echofon

@basedrive @stackevil kann’s nicht glauben. Wer macht sowas? Schade….

via Echofon in reply to basedrive

piratte Immer wenn ich eine Nacktschnecke sehe, muss ich an die Bobbycar Challenge denken.

via Osfoora for iOS (retweeted on 12:40 PM, Sep 6th, 2011 via Echofon)

@frnkkpp wohow, wer übersieht den da den play-button?

via Echofon

@Taunide Emoji - Zeichensatz vom Mac..

via Echofon in reply to Taunide

yay! endlich alle Files da! Und meine SSD randvoll… wo ist die ⚡🌀❌💢💨 externe HDD?

via Echofon

@panogreco gerne, lass mal die adresse als dm rüberwachsen

via Echofon in reply to panogreco

@dr46un kaufst du dir ein hp tablet?

via Echofon in reply to dr46un

@monkeydom @map Ihr beide? würd’ mich freuen!

via Echofon in reply to monkeydom

@FatWookiee ich hab noch 2,4 GB vor mir….

via Echofon in reply to FatWookiee

sphire42 Machen wir es so: wer gegen Windräder ist, muss ein bisschen radioaktiven Müll bei sich in der Wohnung zwischenlagern.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:39 PM, Sep 4th, 2011 via Echofon)

ProfessorKliq Dearest fans and supporters: I need your help. This is the last stand, my last fight and my last semester…. fb.me/JQqaI9O7

via Facebook (retweeted on 8:37 PM, Sep 4th, 2011 via Echofon)

@panogreco Katzenjammer ist grad der heisse shice…

via Echofon in reply to panogreco

@tsia Was hat’s denn da für Geschenke bei der Apple-Store Eröffnung gegeben?

via Echofon

@tsia war viel los? werd diese woche mal hinschaun.

via Echofon in reply to tsia

MusikzurNacht Musik zur Nacht - Teil 6: Playlist: arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 2:24 PM, Sep 4th, 2011 via Echofon)

MusikzurNacht Musik zur Nacht - Teil 5: Playlist arminse.blogspot.com/2011/09/musik-…

via Echofon (retweeted on 2:24 PM, Sep 4th, 2011 via Echofon)

@dirgei Müsste ne Drehleier sein

via Echofon in reply to dirgei

@piratte immer diese nachtschwärmer. Und dann noch Schnell-inet. *grrrr* 

via Echofon in reply to piratte

@dr46un Reggae… oh. dann eher nicht. viel spass dabei. CU

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un wo legst denn auf?

via Echofon

Nachdem’s keine Bilder gibt, versuch ich mal die @MusikzurNacht aufzuwecken. Klopf! Klopf!

via Echofon

@Taunide die seite scheint ge-ddos-ed zu sein…. bei dir auch?

via Echofon in reply to Taunide

.@macdatti ist die downloadseite ge-DDOS-ed?? ich komm nicht drauf.

via Echofon

@FatWookiee Ja bitte nen torrent. ist bei dünnen leitungen fast besser…

via Echofon in reply to FatWookiee

yay! Endlich! RT @macdatti: EINSCHLAG! Alle Betroffenen erhalten gerade die Koordinaten des Einschlags der Fotos und Videos der .

via Echofon

@Der_Gali mit holgi und co als moderation ist fussball so halbwegs erträglich

via Echofon in reply to Der_Gali

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑