Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 2012

@tariskalein Drück dich feste! Und lass dir ein paar gute Drogen geben…

via Echofon

@tariskalein Wie geht’s dir heute? *an dich denk*

via Echofon

@Eftimin Stimmlich würde ich zeitweise vermuten.

via Echofon in reply to Eftimin

@Timduran_net Der einzige Repeater der zuverlässig (an einer Fritzbox) funktioniert ist der Fritz!Wlan 300E oder 310.

via Echofon in reply to TimDuran

@map könnte auf einem Nano 4. Generation und einem Mini 1. Generation mittesten, falls benötigt.

via Echofon in reply to map

@ePirat Ach nur so. Wollt halt wissen, was du so mit den Österreichern zu tun hast. Bin ja aus Bayern, quasi Nachbarschaft.

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat was machst du denn so oft bei den schluchties?

via Echofon in reply to ePirat

@tariskalein Wichtig ist, das du noch lachen kannst. Wie ist egal. Ich freu mich darüber für dich.

via Echofon

Wow! RT @omegataupodcast: A new episode is online: Flying the U-2 Dragon Lady (with Carl Larue):
omegataupodcast.net/2012/11/109-fl… pic.twitter.com/wUAsKA6r

via Echofon

Fundsache beim aufräumen. Leider Defekt. twitpic.com/bhjed1

via Echofon

@Apfelkasten Stimmt. Hab mittlerweile nachgelesen und wieder was gelernt. Aber die KernelPanic war grad schon lustig.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten (2/2) Macbook Air. Hat vor 2 Minuten einen Kernel Panic geschmissen. *verwirrt*

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Ok. Leicht falsche Wortwahl. Wird hier in der Gegend aber so verwendet. Ähh. Hast du ne telepatische Verbindung zu meinem (1/2)

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Hihi! Man könnte auch “Troll” sagen. Aber die Schweinemarktverkäufer müssen ja auch was zu tun haben. :P

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Raidenger @BlasiG Wo trefft ihr euch zum Kaffee? Nürnberg?

via Echofon in reply to Raidenger

Hab so ca. die Hälfte aller (Web-)Apps die Twitterauthorisierung entzogen. Ich hoff, der Spammüll ist jetzt weg. Danke an @The_Smoking_GNU

via Echofon

@The_Smoking_GNU Oh Danke für den Hinweis. Wusste nicht das die Dinger so nervig sind. Gleich mal die Auth entziehen.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@tariskalein Alles Gute! (indiskrete Frage, Antwort freigestellt) Was hast/hattest du?

via Echofon

@Solheure66 gibt’s nebenan. Bei Eurocopter. Nach used Peter fragen.

via Echofon from Berger Vorstad

Eftimin Also ich hätte bei der Nummer wohl einen Herzinfarkt bekommen. :-o youtube.com/watch?v=-6jO2q…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 10:09 PM, Nov 27th, 2012 via Echofon)

nati0n Alter Schwede, die Campaign Seite von ist ja mal geil! Finde deinen MdB: is.gd/TlMfQa

via Hotot (retweeted on 8:59 PM, Nov 27th, 2012 via Echofon)

@Timduran_net Schad, daß scho rum ist. War echt gut. Hab’s leider zu spät bemerkt…

via Echofon

Hofmühl Wintermärzen (Eichstädt), dazu Type O Negative und Twitter. twitpic.com/bgqt3i

via Echofon

@Apfelkasten Ok, Ok. Dann den Kindersegen für später aufheben und solange Spaßvogel sein. (Gruß an die @Optimiststueck)

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Logische Folge: Freundin + Haus (fast) => Haus, Frau und …. (Hihi, hab ich dich! [verstört?]) ^^

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten ist da. Dank dir. Im Kindersegen soll’s wieder reinkommen. 😄

via Echofon in reply to Apfelkasten

Mahatmapech Wenn mir langweilig ist, entwerfe ich innovative lautlose Waffensysteme für den Büroalltag. twitpic.com/bgm2oc

via Twitpic (retweeted on 4:57 PM, Nov 26th, 2012 via Echofon)

rosenkrieger Hat jmd das OSX 10.8.2 Combo build 12C2034 (!!) für Macs Late 2012? Also das was es NICHT mehr zum Download gibt? PLZ RT. Danke!!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:45 AM, Nov 26th, 2012 via Echofon)

My week on twitter: 1 new followers, 19 mentions. Via: 20ft.net/p

via TwentyFeet

@papierschiff_ Würden Sie mit mir freundlicherweise Ihre Musik teilen?

via Echofon in reply to papierschiff_

@FatWookiee Beim Podcastern mal Mut zur Lücke und schlechte Folgen nach 10 Minuten auch mal abbrechen und weg damit. Dann gehts.

via Echofon in reply to FatWookiee

@The_Smoking_GNU Hups? DA weiß ich leider auch nicht weiter :-(

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@panogreco @The_Smoking_GNU Hmm bei mir seid ihr in der rechten Spalte als Favorit drinn: (Hab euch auch favorisiert) twitpic.com/bgh1o5

via Echofon in reply to panogreco

@The_Smoking_GNU @panogreco Hab euch. Rechts/Option Klick auf den Namen und dann kann man frienden

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU @panogreco Porbiers mal damit: spotify:user:1121749602 (hab mit damals mit FB angemeldet und das “irgendwie” verdrängt) ;-)

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

Typo_Graefin Lindt-Adventskalender gekauft. Vorsorglich schon mal Türchen 22, 23 und 24 gegessen. Wär ja schad’ drum.

via Twitter for iPad (retweeted on 9:41 PM, Nov 25th, 2012 via Echofon)

@panogreco Jetzt weiß ich wie’s geht: in die Suchzeile in Spotify das rein: spotify:user:panogrecos und dann hab ich dich (ich bin geni256)

via Echofon in reply to panogreco

The_Smoking_GNU i.imgur.com/O13af.jpg (via reddit)

via web (retweeted on 9:26 PM, Nov 25th, 2012 via Echofon)

astrodicticum Husum: Sturmflut, Schiffe und Krabbenbrötchen tinyurl.com/d27bvuv

via TweetDeck (retweeted on 2:56 PM, Nov 25th, 2012 via Echofon)

Cooler Tipp! Danke RT @caschy: Flycut: Tool für die Zwischenablage mit Dropbox-Synchronisation dlvr.it/2XRGkt

via Echofon

gdgtsDE Neu im Blog: Typografisches Grausen – eine kleine Hilfestellungslistgdgts.de/typografisches…XK

via OS X (retweeted on 2:39 PM, Nov 25th, 2012 via Echofon)

@panogreco wie find ich Dich bei spotify?

via Echofon in reply to panogreco

@343max Hast du Empfangsgeräte? Dann solltest du auch zahlen. Sonst gibts auch bald keine Mediathek mehr.

via Echofon in reply to 343max

raidenger_de Die neue Folge ist online:
bit.ly/Shw9QM

via web (retweeted on 6:55 PM, Nov 24th, 2012 via Echofon)

@Apfelkasten Viel Erfolg bei der Suche. Ich hab meine Hütte glücklicherweise schon.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@ePirat hast aber schon seeehr lang nicht mehr angehabt…. (XP oder?)

via Echofon in reply to ePirat

B5_Rundschau Die letzte Sendung ‘Ottis Schlachthof’ um 22.30 Uhr im BR. Servus Ottfried! pic.twitter.com/XpQ0ujUT

via web (retweeted on 10:03 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

So stimmts: (Blasi’s Link versemmelt) Ein für @kratzweich, @kotzwinkle und @BlasiG wegen Unterhaltsamkeit und Lokalkolorit.

via Echofon

Startfreigabe für den . Die Tracklist gibt’s bei @MusikzurNacht. Mal sehen wo’s hingeht. Bitte zusteigen, Flugplan gibts keinen.

via Echofon

Raidenger so, dinge sind passiert. eben die nullnummer vom neuen projekt in itunes eingereicht.
seite noch weng im aufbau.
bit.ly/R5TSoo

via web (retweeted on 9:11 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Ein für @kratzweich, @kotzwinkle und BlasiG wegen Unterhaltsamkeit und Lokalkolorit.

via Echofon

Schebacca Das Negative an O.S.T. ..sie sind viel kürzer als der Film. Dann kommt aber das Schlusslied. youtube.com/watch?v=xFT5Uy… Don`t dreram it, be it.

via web (retweeted on 8:53 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Frau und Kind ins Bett gebracht. Jetzt und . Runterkommen und Wochenende. Das Leben ist schön… twitpic.com/bfsgmy

via Echofon

mezgolat *insert obligatorischer @Schebacca -Follow-Tweet*

via Twitter for Android (retweeted on 5:25 PM, Nov 23rd, 2012 via Echofon)

Jezt noch Dachau und dann N8i Jungs und Mädels

via Echofon

@smiddi Meine kleine Playlist: @MusikzurNacht

via Echofon

@smiddi Oh mann. Ich ende heut nacht noch mit der Bonzai-Label Sammlung vor dem 1210er

via Echofon in reply to smiddi

@smiddi Zieh dir mal die Version rein (aber las die Hochtöner leben) youtube.com/watch?v=dPJkgR…

via Echofon in reply to smiddi

@K3ll3rk1nd Was für dich: aber nicht schlecht träumen: youtu.be/PzYoQH6XXiE

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@smiddi lass mal ein paar links hier liegen…

via Echofon in reply to smiddi

Der @smiddi hat mich auf die Techno-Ecke geschubst… youtu.be/CcLnScXlXTs Klassiker…

via Echofon

@K3ll3rk1nd Gib dir die ersten 3 Alben “Danzig” “Lucifuge” und “How the Gods kill”

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@FatWookiee Scherz gelungen, fühle mich so ein bischen gerickrolled.. :->

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Hihi. Hab mich grad leicht verstört dran erinnert, dass ich Tip Toe irgendwoher kenne….

via Echofon in reply to FatWookiee

Erstmal Pantera Cementary Gates youtu.be/pjHPNPcgn64 Dann @FatWookiee ‘s Vorschlag Tiny Tim suchen

via Echofon

Was passt nach Type O Negative? Danzig? Pantera? youtu.be/2XRU6Y1VDbc

via Echofon

K3ll3rk1nd UH ES AH! UH ES AH! UH ES AH! twitpic.com/bfiaqv

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:46 PM, Nov 22nd, 2012 via Echofon)

@Kontrafaktur Servus! Warst aber auch schon mal gesprächiger…. ^^

via Echofon

@K3ll3rk1nd AUA! Schon wieder solche Bilder im Kopf…

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@Raidenger Ich will endlich haben! Wird ums Eck’ (Nördlingen) gebraut und gibt’s hier NIRGENDS!!! !

via Echofon in reply to Raidenger

@K3ll3rk1nd Weiblich, hübsch und steht auf Darkmetal? …. Gleich heiraten! Ansonsten: auf die zwölf

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd @FatWookiee Tiefschwarzes Type’O’Negative intravenös

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

Sic! Hab mich kaputtgelacht: @Taunide: Mal ein vorgezogener für die @piratte und das @K3ll3rk1nd für extrem unterhaltsame Nachtgespräche

via Echofon

@piratte na hoffentlich bekommst jetzt keinen Bart… 😉

via Echofon in reply to piratte

Und wieder mal eine Scheiß geschrieben….

via Echofon

Mal “Neues aus der Anstalt” mal zeitsouverän anschaun. \o/

via Echofon

@BlasiG Na EINEN Sinn muss Facebook samt FB-Mailspam ja haben… :-) Feier noch schön und lass dich verwöhnen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Spät aber doch: Alles Gute zum Geburtstag! Ich trink ne Halbe auf dich.

via Echofon

@stackevil War das ne ? Die hatten da mal Probleme mit einer kaputten Firmware. Aber: Ey! SSD-Respawn hat nicht jeder auf der Scorecard.

via Echofon in reply to stackevil

xsteadfastx was echt fehlt ist eine whatsapp-alternative auf xmpp basis die jeder DAU bedienen kann…halt wie whatsapp…bloss in nicht böse

via TweetDeck (retweeted on 5:05 PM, Nov 20th, 2012 via Echofon)

@stackevil drehenden Rost eingebaut? 😉

via Echofon in reply to stackevil

DummeWitze RT, wenn du weißt um welche Sendung aus deiner Kindheit es sich handelt. :) pic.twitter.com/dnYChse0

via Buffer (retweeted on 11:09 PM, Nov 19th, 2012 via Echofon)

@macdatti Zustimmung: die Unterscheidung ist echt !Ӥ$%

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti Müsste aber trotzdem zum installieren sein. Und dann im 2x Modus betreiben. (ich hab kein ipad)

via Echofon in reply to macdatti

@saibot Alles klar. Wollt nur wissen, ob das Statement angekommen ist. Danke für den Timekeeper-Code

via Echofon in reply to saibot

@saibot Danke! Btw: Antwort von frnkkpp gelesen?

via Echofon in reply to saibot

BlasiG What?!? Ist denn heut schon Weihnachten? Neue Folge steht zum Download bereit! Wer das nicht läd ist selber Schuld! Also: auf auf!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:52 PM, Nov 18th, 2012 via Echofon)

@xsteadfastx Macht nix. Bei mir ist’s nicht besser. Rührst dich halt, wenn’s Bedarf gibt.

via Echofon in reply to xsteadfastx

@xsteadfastx da war doch was. Wir wollten mal telefonieren wegen m-net. Angebot steht noch immer. 😉

via Echofon in reply to xsteadfastx

@stackevil ach. Die Österreicher sind mir von der Mentalität her näher als die preissn..

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil da hast du sooooo recht. Leider.

via Echofon in reply to stackevil

@FatWookiee ja schon. Kurzweilig und leider zu kurz. Und schon lang nix mehr neues. Ich hab’s im Abo.

via Echofon in reply to FatWookiee

.@fanb0ys Große Hochachtung! Trotz eures Zustands so ne klasse Folge rauszuhauen ist großartig! /c @map @monkeydom

via Echofon

@BlasiG Fahrgemeinschaft? Dann fahr ich via Ingolstadt und sammel euch Nürnberger auf….

via Echofon in reply to BlasiG

@Lightbring3r Beileid und viel Kraft euch allen.

via Echofon in reply to Lightbring3r

@OUVHD3VHT nix. Nada. Niente. Nicht mal ne Email. 😞

via Echofon in reply to OUVHD3VHT

audiophiel “veni, vidi, palmi” - “ich kam, sah und schlug mir gar arg die Hand ins Antlitz”

via web (retweeted on 11:17 AM, Nov 16th, 2012 via Echofon)

svenrudloff Wer wollte noch mal, dass der @Psych0Talk eine Sendung “Paare” macht, mit den @Wikigeeks_de auf der Couch?

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:14 PM, Nov 15th, 2012 via Echofon)

scy Scheiden Frostschutz Konzentrat. twitpic.com/bdg9fy

via TweetDeck (retweeted on 7:58 PM, Nov 15th, 2012 via Echofon)

@Apfelkasten was hast du? Muss man sich sorgen machen?

via Echofon in reply to Apfelkasten

znEp82 Dank @Wikigeeks_de und @Hoaxilla jetzt das Bild von @holgi und @timpritlove beim Versöhnungssex im Kopf-What has thought can’t be unthought

via TweetDeck (retweeted on 5:52 PM, Nov 15th, 2012 via Echofon)

Gedankenfetzen Darum sollte man nicht über jemanden urteilen, den man nicht kennt. Man weiß nie, wie verletzend es sein kann. twitpic.com/bd5ajz

via Twitpic (retweeted on 7:30 AM, Nov 15th, 2012 via Echofon)

@saibot @holgi Schnippsel aus einer Mail von frnkkpp: twitpic.com/bd8x1y

via Echofon

@Raidenger \o/ und gleich @mobileMacs dazu hören. Ist grad live auf xenim.de.

via Echofon in reply to Raidenger

@ekelias und wer hat Da die Dame rein?

via Echofon in reply to ekelias

Beim Zahnarzt warten ist öde…

via Echofon

rumpelwichtin MacBook Air 11” mit 2GB Speicher zu verkaufen. 590€. in Köln abzuholen. please RT.

via web (retweeted on 4:06 PM, Nov 14th, 2012 via Echofon)

@macdatti Das steht doch schon im Anhalter… Oh Sirius Kybernetik Marketing.. Ist das nicht auch sowas wie eine Bank?

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti @berfra PV und WW-Kollektoren kommen bei mir nächstes Jahr drauf.

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti Vorallem kannst dann beliebige Rechner für nutzen und nicht nur den einen…

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti Trick: App _nicht_ mit Lizenznummer aktivieren, sondern deinen Benutzer. Wenn am Kanallimit bist: abmelden und weitermachen \o/

via Echofon in reply to macdatti

monkeydom Caaaaaaaat! roxik.com/cat/

via IFTTT (retweeted on 7:40 PM, Nov 13th, 2012 via Echofon)

Ich muß mal bei meinen und Mitspielern für meine niedrige Zugfrequenz um Entschuldigung bitten. Sorry, Jungs…

via Echofon

@Nico79 @Taunide @piratte @berfra Sollte an alle gehen: Jaaa Bitte Planetariumstreff!!

via Echofon in reply to Nico79

@miservice Poah! Genial! Wo war das? Und kann man einen Mitschnitt kaufen?

via Echofon in reply to miservice

miservice Wahnsinn. als klassisches Konzert. besser geht nicht mehr instagr.am/p/R51ss6vbF0/

via Instagram (retweeted on 12:05 PM, Nov 13th, 2012 via Echofon)

@saibot Hab diesen Vorschlag schon samt Emailadresse, die noch zu funktionieren scheint an @holgi weitergegeben. Ggf Kontakt via Facebook.

via Echofon in reply to saibot

@smiddi Schaut eher nach ernstem persönlichem Verliebtsein aus :-) Guckst du Facebook…

via Echofon in reply to smiddi

@holgi Zu Frank: Entwarnung. Ihm gehts anscheindend gut. Aber er hat mit Twitter und Programmieren aufgehört…. Schade drum.

via Echofon

@Apfelkasten Wir sollen uns wirklich mal treffen…. Beim nächsten Treff evtl?

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten AHHH! Hab jetzt Saxophon-Jazz im Kopf…

via Echofon in reply to Apfelkasten

Anschreiben nich abschreiben: @holgi soll ich ihn mal abschreiben? twitpic.com/bch6n5

via Echofon

ReLiveInfo ReLive der Folge 39 @Wikigeeks_de feat. @Hoaxilla unter bit.ly/VUQOg8 zu haben!

via YoruFukurou (retweeted on 1:46 AM, Nov 12th, 2012 via Echofon)

holgi Kann hier irgendjemand Auskunft geben über den Verbleib von Frank Kohlhepp (@frnkkpp) aus Würzburg? Bitte RT

via Echofon (retweeted on 1:43 AM, Nov 12th, 2012 via Echofon)

@holgi auf Facebook is er noch aktiv.

via Echofon in reply to holgi

@Oswald Neid! Genieß das Konzert.

via Echofon in reply to Oswald

@K3ll3rk1nd Gut. Weisst ja wo. Adresse wie beim letzen Mal. ^^

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Hätt auch einen anzubieten. Nur gegen Abholung. Kein Versand möglich.

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

Moin @raidenger_de Der Link zum Livestream ist kaputt… Da ist ein %20 vor dem http drin. twitpic.com/bcf36l

via Echofon

Eftimin Leute, Privatsender sind nur dann kostenlos, wenn man komplett auf den Kauf von Produkten verzichtet, die im TV beworben werden. /cc @ZDF

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:52 PM, Nov 11th, 2012 via Echofon)

.@Raidenger bin grad an der protina-Kauf-stelle… Du brauchst das Keyboard und die maus wohl nicht mehr… 😄 Glückwunsch zum kauf.

via Echofon

berfra Ich suche Satreceiver mit Twintuner der die Möglichkeit bietet direkt auf NAS aufzunehmen. Was gibts ausser Dreambox denn noch so?

via Plume for Android (retweeted on 10:35 AM, Nov 11th, 2012 via Echofon)

@K3ll3rk1nd Lass dir’s schmecken und vergiss das rechtzeitige Aufhören nicht. Deine Miezekatze morgen wartet schon

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Schlucke oder Flaschen? (und noch so fit. uiuiuiui)

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Was zählst du eigentlich? … und wo war die I

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@Raidenger B1? Seriously? Da bekomm ich direkt Angst vor dir… ;-)

via Echofon in reply to Raidenger

@panogreco Danke! *knuddel* Bist halt doch ein ganz Lieber.

via Echofon in reply to panogreco

Ach komm! Jungs! Lasst doch bitte den Roadtrip Spam /cc @panogreco @peca gc: www40 Bitte!

via Echofon

@holgi Geht bei mir ohne Probleme… an einer 7270 *wunder*

via Echofon in reply to holgi

@piratte Die tollste bist immernoch du!

via Echofon in reply to piratte

Raidenger hängen grade in der @PodWg ab.
schaut doch mal vorbei.

via web (retweeted on 9:55 PM, Nov 8th, 2012 via Echofon)

.@OUVHD3VHT ich Trink eine halbe mit… Und Ärger mich ein bisschen. twitpic.com/bbigpx

via Echofon

@K3ll3rk1nd geht das nicht mit telnet via WLAN? 😜

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@OUVHD3VHT werd höchstwahscheinlich nicht kommen. Frau ist krank und ich hab den kleinen. Grüße an alle! // @danta @Apfelkasten @macorama_de

via Echofon in reply to macorama_de

piratte Maaaaaan! Geht mir nicht auf die Nerven mit Challenges zu diesem Road Trip Spiel! Ich besitze das nicht einmal.

via Osfoora for iOS (retweeted on 2:24 PM, Nov 8th, 2012 via Echofon)

MakMaksan „ist das schon Windows 8? das sieht alles so anders aus…” „nein das ist ein Mac” „facebook sieht auch komisch aus” „das ist twitter”

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:14 PM, Nov 8th, 2012 via Echofon)

Sch… Medikamente im Zahn. Alles schmeckt massiv bitter. Aaarhgl

via Echofon

manomama Ich respektiere Veganer. Schön wäre, wenn sie mich Teilzeitwurstbremse auch respektieren würden.

Dieses militante Missionieren nervt.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:04 PM, Nov 7th, 2012 via Echofon)

@seelenfarbig Kontern mit “Sex and the City” (oder vergleichbarem)

via Echofon in reply to seelenfarbig

Der Kleine und Mama schläft, Brotzeit, n gutes Bier, Apocalyptica aufm Ohr, dazu Letterpress und n MacAir. Die Welt kann soooo schön sein..

via Echofon

@AlexHoaxmaster in der podwg.de gibts auch einen mumbleraum. Kontakt: @Raidenger

via Echofon in reply to AlexHoaxmaster

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑