Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

January 2018

@DieSchmidtlerin (Bin ja so ein „Leidtragender”. Aber für die beste Liebste sieht man drüber weg und lächelt dabei)

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin Beginnende PMS ist selten empfehlenswert.
Für Sie alle 4 Wochen getestet.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Ich frag mal morgen bei meinem Kunden (onkologe) nach, was die so verwenden. Oder brauchst ne spezielle Fachrichtung?

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

CopSub Vostok’s last journey.

bit.ly/2Esyzsr

English blog about a farewell to our old mission control ship and..twitter.com/i/web/status/9…Tg

via Social Media Publisher App (retweeted on 6:03 PM, Jan 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

@BlasiG Aber sind auch echt Perlen dabei bei dem Mini. (Ein paar spiel ich heute noch davon)

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG Hach! Hast einige meiner Lieblinge getroffen…

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

@MInkorrekt Schnippsen rechts tiefer. Rechtshänder. Hab versucht die Frequenzen rauszumessen aber kein Erfolg.

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Habt eine gute Zeit. Und früh. Und froh. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@walzjer Ich glaub die haben grad andere Probleme und ein paar nette Gespräche mit dem US Militär… 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to walzjer from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @snakebite73 Soso. 🤐 ich plädiere für früh und froh … (Mantel des Schweigens)

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Tagmersheim, Deutschland

@BlasiG Gute Idee. Chef kuckt unverständlicherweise grantig bei dem Vorschlag…

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Noch mehr? Bin schon bei 1,5 Ltr. Inkl koffeininduzierter festigkeitsreduktion von Verdauungsprodukten. 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

Totolotto Ich bin ja leicht zu erheitern.💁‍♂️ pic.twitter.com/qjL8QDbNEH

via Twitter for iPhone (retweeted on 2:44 PM, Jan 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@Pfitz @melli_s Hups! Alles Gute wünsch ich dir lieber Pfitz

via Tweetbot for Mac in reply to Pfitz from Donauwörth, Deutschland

qwertee “Flynn’s Arcade” is today’s featured tee on qwertee.com/mxxv39g1g ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/h5cvda2jFt

via Qwertee.com Admin (retweeted on 1:05 PM, Jan 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@stefl0510 Hustet immer noch ordentlich. Sonst ist er frech und munter wie immer. Und bei mir wird’s der Kaffee schon richten. ☺️

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Donauwörth, Deutschland

@n8zug Updaten auf 18.0.1. irgend eine Lücke entdeckt…

via Tweetbot for iΟS in reply to n8zug from Donauwörth, Deutschland

ClamAV und 7zip sorgen für Überstunden. 😑

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

@ral_mey Welche Größe hast dir vorgestellt? *Fundus umgrab*

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

Mrgn. Verpennt und verpeilt… 😑

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Gut Nacht nr. 2 (hoffentlich)

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

kinderdok Selten so wichtig wie heute:

Gute Nacht, Ihr Prinzen und Prinzessinnen von Maine, Ihr Königinnen und Könige von Neuengland.

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 1:36 AM, Jan 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Diese Schlaflosigkeit wird präsentiert von hustendem und 🤮 Kind. Sowie von notwendigen Putzarbeiten… 😫

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Wünsche gut zu ruhen. Gehabt euch wohl!

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Karten für Vnv Nation Geschenk bekommen. 😍

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin So genau hab ich den nicht untersucht… nicht das da noch komisches Zeug dranklebt.

via Tweetbot for iΟS in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@blubberfrosch Da bekommt der Begriff „Dosen suchen” eine ganz neue Bedeutung… 🤣

via Tweetbot for Mac in reply to blubberfrosch from Donauwörth, Deutschland

Äuglein zu. Gut Nacht ihr Nachtschwärmer.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

mydealz Gratis umfangreiche Whisky Ebooks + 15 h Hörbuch mydealz.de/deals/id-11210…

via dlvr.it (retweeted on 6:14 PM, Jan 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@blogoli @fhainalex Bin grad auf einer Geburtstagsfeier und kann nicht wirklich Recherche betreiben.

via Tweetbot for iΟS in reply to blogoli from Rögling, Deutschland

@blogoli @fhainalex Aktuelles Backup vorhanden? Dann flugs restoren. Ansonsten via 2. Rechner erstmal alle Daten vo..twitter.com/i/web/status/9…4K

via Tweetbot for iΟS in reply to blogoli from Rögling, Deutschland

@fhainalex Auatsch. Das ist Remote fast nicht lösbar. Das Kommando bcdedit ist möglicherweise die Rettung. Eine Anl..twitter.com/i/web/status/9…PT

via Tweetbot for iΟS in reply to fhainalex from Rögling, Deutschland

@ral_mey Was hast jetzt für ein System und wo soll’s hingehen? Und wie hoch ist dein Paranoialevel? Evtl mal drüber plaudern?

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

_alexanderneng Zugreifen, falls noch nicht passiert! twitter.com/ThreemaApp/sta…

via Twitterrific (retweeted on 8:51 AM, Jan 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

sascha_p good morning to the “slightly laterer coffeeday” pic.twitter.com/VLshj9d4o9

via Buffer (retweeted on 8:44 AM, Jan 28th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Nacht ihr liebenswerten Tweeties. Schmag euch.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@smiddi Cool und bisschen gruselig um die Uhrzeit. Hat Nebel draußen. 😱

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Rögling, Deutschland

@snakebite73 @ajtak33 Muss auch nicht. 👍 Leg auch immer wieder mal alkfreie Monate ein. Damit’s Genuss bleibt unt nicht Sucht wird.

via Tweetbot for iΟS in reply to snakebite73 from Rögling, Deutschland

@Fensterlos @macdatti Da hab ich keine Idee. Api call a la tweetnest selber bauen? (Ich kann’s nicht)

via Tweetbot for iΟS in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

@Fensterlos Gib mit Bescheid, wenn was gefunden hast. Ich lass von ifttt mir meine likes 1x pro Woche als Mail schi..twitter.com/i/web/status/9…G8

via Tweetbot for iΟS in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

@Fensterlos Hab noch einige Astronauten aus der ersten Space Serie…😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

Schwert gefunden werden und immernoch glatzkopfert.

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Rögling, Deutschland

maxihome27 Nie wieder ! pic.twitter.com/xCH8xPPT6P

via Twitter for Android (retweeted on 8:48 PM, Jan 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Trauriger Obi-Wan Kenobi… so ohne Haare und ohne Schwertgnpic.twitter.com/kE77n1xLbfbf

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Da fährst Strich 100 auf der Bundesstraße und wirst 3x überholt. 🙄

via Tweetbot for iΟS from Kaisheim, Deutschland

Drin. Übers Dach. 😆 und Kaffee und Kuchen. 😁 pic.twitter.com/1y3rPqdIkE

via Tweetbot for iΟS from Schwenningen, Deutschland

@smiddi Zu viel überlappung. Sind EFH Außentüren.

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi from Donauwörth, Deutschland

Geh jetzt auf Einbrecher Tour. 😁 Eltern haben innen Schlüssel stecken lassen und zugezogenen…

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

Malanee1980 Wer sich dazu herbeilässt,
die Erinnerung an die Opfer zu verdunkeln,
der tötet sie ein zweites Mal.

Elie Wiesel..twitter.com/i/web/status/9…JF

via Twitter for Android (retweeted on 8:51 AM, Jan 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

72622 @heiseonline Das nenne ich ein treffendes Vorschaubild. pic.twitter.com/Hv8PC7k8ZD

via TweetDeck (retweeted on 8:50 AM, Jan 27th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@K3ll3rk1nd Hrrrhrrr. Hab da drin nur 12HE für eine einlieger Praxis. Mir langt die Kühlung.

via Tweetbot for iΟS in reply to K3ll3rk1nd from Westendorf, Deutschland

@snakebite73 @ajtak33 Das Gelände ist definitiv empfehlenswert. Da schleif ich meine Jungs definitiv hin, sobald sie das verkraften.

via Tweetbot for iΟS in reply to snakebite73 from Dachau, Deutschland

@ajtak33 hat sich in Wohlgefallen aufgelöst… ;) Muss noch bisschen arbeiten in Dachau.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Dachau, Deutschland

Dem @Muffelewuff alles Gute zum Geburtstag von „fast” nebenan! Feier schön!

via Tweetbot for Mac from Dachau, Deutschland

@Der_Gali Hier gibts 2. das andere ist randvoll. 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali from Dachau, Deutschland

@ajtak33 und hier im Rechenzentrum. Bläst ganz schon kalt hier…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Dachau, Deutschland

@berfra Ja. Ein kaputter dicker (8HE) Dell. 😁 Der fiept schon lang und ist nicht meiner…

via Tweetbot for Mac in reply to berfra

Freitagnachmittagsrechenzentrumromantik. 😉 pic.twitter.com/Tngri4Pyd4

via Tweetbot for iΟS from Dachau, Deutschland

Juhuuu!!!1!! Stau. Bin entzückt! 😡

via Tweetbot for iΟS from Hochzoll-Süd, Augsburg

FILMDIENST Materialreiche Dokumentation, entstanden zum 100. Geburtstag des französischen Starkomikers Louis de Funès: “Louis..twitter.com/i/web/status/9…Un

via TweetDeck (retweeted on 9:37 AM, Jan 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Horst_Hutzel Die drei Todsünden im Job:

- davon ausgehen, daß jemand mitdenkt
- wichtige Sachen anderen übertragen
- am Casual Friday im Batsuit kommen

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 9:32 AM, Jan 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Rotarywings1 Unbelievable show 😍 pic.twitter.com/AsaILZHfHi

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:36 AM, Jan 26th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Eine Haushälterin. Wie so ein Pfarrer. 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@tp_1024 Mühlen gibt bei uns im Süden nur an Flüssen / Bächen -> Wasserkraftwerke bauen!

via Tweetbot for Mac in reply to tp_1024 from Donauwörth, Deutschland

So! Feierabend. Heut langt’s richtig. 10 Stunden ohne Pause…

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@uazoch Oder Messerschmidt Kabinenroller. Hatte Opa. (leider nur auf Fotos gesehen)

via Tweetbot for Mac in reply to uazoch from Donauwörth, Deutschland

@uazoch Schwagers Bruder hat eine. Sooo süß! Genau deswegen würd ich die haben wollen. Bitte in himmelblau-weiß.

via Tweetbot for Mac in reply to uazoch from Donauwörth, Deutschland

BR_quer “Mia san mia” - oder doch nicht? pic.twitter.com/EUZPc00oF1

via Twitter Web Client (retweeted on 2:11 PM, Jan 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Es gibt für alles Lösungen. Es wird gut werden! ((*))

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Schwenningen, Deutschland

@Planet_Kai Whut? Komischer Verein… ach ja Da war ja mega mit Militär und so…

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Lauingen (Donau), Deutschland

_magicbird_ Hat jemand einen Schrebergarten im Münchner Umkreis und keinen Bock drauf? Ich hätte Bock drauf.

Mir wurde soeben..twitter.com/i/web/status/9…Ya

via Twitter Web Client (retweeted on 11:47 AM, Jan 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

kplx__ Es juckt.
Braucht jemand Kaffee?!
kplx.de pic.twitter.com/dr27o8BqNy

via Twitter for Android (retweeted on 8:32 AM, Jan 25th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Doch. Lauwarmer Kaffee. Schmeckt noch mehr Bäh.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

So! Kindergarten ✅ Jetzt in Ruhe aufs 🚽.

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Rögling, Deutschland

Panik! Frau schon weg und ich soll ALLEINE die Kinder in den Kindergarten bringen! 😱

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

kleineSchwalbe_ Magie gegen Melancholie
„wrfghujcdlokg cdfzfdjkiojhgj!” pic.twitter.com/s7mQ6R2d4C

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:53 PM, Jan 24th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 in was noch stärker riechendes reinhalten… ;)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@kurzgeblubbert @KBMusicmc Witzig! Ich hab auch grad eine Stunde Telko hinter mir… Und jetzt dich auf’m Ohr.

via Tweetbot for Mac in reply to kurzgeblubbert from Donauwörth, Deutschland

macdatti Mein Vorschlag für heute! pic.twitter.com/9IKJWUWvrm

via Fenix for Android (retweeted on 8:53 AM, Jan 24th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@meet_judith 1 und 2. Guten Morgen. Hat das propofol geholfen? 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

@uepo_de Ich fall vom Stuhl! Perfektes Timing! 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to uepo_de from Rögling, Deutschland

@arnaudfeld 😆*fang und hinter die Binde kipp* ahhh endlich der komische Gschmack weg. Danke!

via Tweetbot for iΟS in reply to arnaudfeld from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Geschenkter Gaul und so… noch mit Platz weg -> muss weg.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin @ste_gl_ Da steht alles von denen drin. 🤮 Das Brauhaus ist grad mal 35 km von mir entfernt (eindeutig zu nah!)

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@ste_gl_ @DieSchmidtlerin Das ist auch das einzige Oettinger, das trinken kannst.

via Tweetbot for iΟS in reply to ste_gl_ from Rögling, Deutschland

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑