The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 2012

@goerkster Hab mir mal aus Antistatikschaum und einem Skalpellhalter einen gebaut. Funktioniert so leidlich…

via Echofon in reply to goerkster

@whitehorus Wäre gerne gekommen. Bin aber krank: verschnupft und kopfweh. Twittert mal bischen…

via Echofon in reply to whitehorus

@Nienor86 gute Besserung und schlaf gut *flausch*

via Echofon in reply to Nienor_

@fanb0ys Wie hält man 2 Macs syncron? (Apps und Einstellungen) Die Daten macht Dropbox..

via Echofon in reply to fanb0ys

Dort kaufen! RT @holgi: Manchmal passieren verrückte Sachen \o/ “@overkorkt: Neues vom Originalverkorkt Shop nblo.gs/vKkM3

via Echofon

@Timduran_net doch zugeschlagen, der Marder? Immerhin läuft die Kiste noch.

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net *Daumendrück* (deiner Frau + Nachwuchs natürlich auch!)

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Krallenabrücke zu sehen? (Marder können die nicht einziehen) Mit Glück ist es “sein” Auto. Dann passiert nix. (wie bei mir)

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Was’n los mit dem Auto? Schlauch geplatzt?

via Echofon in reply to TimDuran

Mein Kleiner beim extrem flauschig inklusive Flauschsocken. 😄 pic.twitter.com/xaX5yO6F

via Echofon

@Timduran_net sowas evtl? (hängt auch noch nicht…) pic.twitter.com/9DiPPJek

via Echofon

@map … wird überbewertet….

via Echofon in reply to map

bov Lammert sagt: “Klarnamen führen zu weniger Aggressivität.” Guter Mann! Endlich fordert mal einer von der CDU Namensschilder für Polizisten!

via web (retweeted on 5:19 PM, Mar 28th, 2012 via Echofon)

@ePirat Wohow! Danke! (Wär ich niee draufgekommen, kenn den Film nicht)

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat ??? ich komm nicht drauf. hilf mal. ich hab nur noch eine bombe…

via Echofon

@Taunide … Dann heut mittag noch ein paar bilder…

via Echofon in reply to Taunide

@Nienor86 Supi! Danke! Komm gut an, wo auch immer :)

via Echofon in reply to Nienor_

@Nienor86 hast mir da n youtube link mit UT? bin grad bei dem hier: youtu.be/KSPLWDhoPvM *liebschau*

via Echofon in reply to Nienor_

@Nienor86 Neuanfängerfrage: englisch oder deutsch?

via Echofon in reply to Nienor_

@frnkkpp hast (fast) recht. erstmal max nochmal füttern. dann

via Echofon

@frnkkpp verwirrend…

via Echofon

@fsckflow Mist! Anfang schon wieder verpasst. Mediathek möge morgen mein Retter sein…

via Echofon in reply to fsckflow

@rosenkrieger Punkte und Kommas nach Belieben verteilen. m(

via Echofon in reply to rosenkrieger

@Taunide wenn der kleine versorgt ist.

via Echofon in reply to Taunide

Sehr gut! Ein Papa. RT @dieliebenessy: Wie ich meinen Eltern erkläre, warum meine Generation die Piraten wählt: wp.me/p13yHR-1JS

via Echofon

@piratte Hmm hab den kinderwagen genommen. Jetzt schläft er endlich. Jetzt noch ins Bett umparken und dann: endlich was essen.

via Echofon in reply to piratte

@piratte mein Bub. Seit ca 1900 volles quengelprogramm. Bin am Ende.

via Echofon in reply to piratte

@piratte kämpf grad mit einsclafschmerzen….

via Echofon in reply to piratte

@Timduran_net Neee, ICH hab die beste Frau der Welt! .

via Echofon in reply to TimDuran

Für alle Ponys und speziell für @map: Babygetestetes Flauschpony. /cc @PonytimePodcast pic.twitter.com/vjceQI4N

via Echofon

@rockmolch Hehe. Der Wecker ist echt unregelmäßig. Dafür ist der Lautsprecher gut entwickelt. Macht ordendlich Schalldruck :)

via Echofon in reply to rockmolch

@wasserpanther Dropbox für Daten nutz ich schon. *google* Oh. Interessant. Mal einlesen… Danke!

via Echofon in reply to wasserpanther

@wasserpanther kann man eigentlich 2 macs syncron halten? (Apps und Einstellungen) Frage für ein Pro und ein Air…

via Echofon in reply to wasserpanther

@danta da erkennt man ja nix. Hol mal die große Kamera mit zoom. Hrrhrr

via Echofon in reply to danta

@stackevil 99 Punkte! Am Eckchen erkannt. Bei 100 Punkte gäbs ne Waschmaschine… :)

via Echofon in reply to stackevil

Ich glaub es wird frühling…. pic.twitter.com/uP6lUdbn

via Echofon

@map Tschuldigung *binwiederstill*

via Echofon in reply to map

@map *dirmehrzeitfürdeinefreundewünsch*

via Echofon in reply to map

@map Schon wieder am Heimweg? War aber kurzer Besuch… :/

via Echofon

@holgi mit podcaster über schnarch-DSL hab ich das auch. Mit schnelldsl (16m) nicht. Timeout poblem?

via Echofon in reply to holgi

toensberger Path ist das neue StudiVZ

via Sociable for iPhone (retweeted on 5:59 PM, Mar 23rd, 2012 via Echofon)

@Timduran_net Malst du aufm iPad? mit Stift?

via Echofon

@pavel23 Na dann noch Glückwünsche hinterher. (meine Frau hat heut auch)

via Echofon in reply to pavel23

formschub Übrigens, falls Ihr auch wollt: Organspendeausweis einfach hier ausdrucken, ausfüllen und in die Brieftasche stecken —bit.ly/GI85i47N

via YoruFukurou (retweeted on 1:56 PM, Mar 23rd, 2012 via Echofon)

@fanb0ys die podcastwünsche kann podcaster erfüllen. Nur iPad Retina noch nicht.

via Echofon

holgi Der @overkorkt weint jetzt auch in Audio und ich durfte mitmachen originalverkorkt.de/2012/03/flicks…

via Echofon (retweeted on 12:13 AM, Mar 23rd, 2012 via Echofon)

overkorkt Also, es ist soweit. Der erste Originalverkorkt-Podcast ist online. Ich trinke und rede mit @holgi bit.ly/GPGHwS

via Echofon (retweeted on 10:37 PM, Mar 22nd, 2012 via Echofon)

Und schon wieder stirbt ein Dock-Connector Kabel…

via Echofon

@Timduran_net Hups. Das “Monate! überlesen…

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net schau mal hier: pass.telekom.de (vom iphone aus aufrufen (nicht im wlan))

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Ok. Ok. Ich probiers und werd mir Mühe geben :)

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Podcaster kann 0,1 Stufung. Die meisten Sprachcasts hör ich auf 1.1 oder 1.2 damit ich endlich mal hinterherkomm

via Echofon in reply to TimDuran

Umstieg von auf : was fehlt: 0.1 stufige Abspielgeschwindigkeitsänderung, Spulen mit Swipe links/rechts. (cont)

via Echofon

2001 Odysee im Flauschraum

via Echofon

@wasserpanther unserem Schrottkeller is’ es wurscht… Lass hören, was draus geworden ist. :)

via Echofon in reply to wasserpanther

@wasserpanther O_o von denen hätt ich dir noch einen Sack voll (auch 36gb) … RAID-Controller dazu? Ohrenstöpsel leg ich obendrauf :)

via Echofon in reply to wasserpanther

Einmal Gast in der @monkeycave sein. Das wäre supergrün.

via Echofon

PonytimePodcast Wir sind bei iTunes in der Kategorie “TV & Film” gerade auf Platz 2 bei den Audio-Podcasts! Danke! mylittlefacewhen.com/f/3345/

via Twitter for Mac (retweeted on 5:18 PM, Mar 22nd, 2012 via Echofon)

@frnkkpp funktioniert dein Paypal wieder? Oder als Überweisung? Oder flattr?

via Echofon

@holgi @frnkkpp ah. Verstehe. So wie letztens schon mal. hehe.

via Echofon in reply to holgi

@frnkkpp was schraubst denn?

via Echofon

@map O_o NICHT die DSL-Leitung kappen!! (btw: gute Besserung für deine Augen)

via Echofon in reply to map

Dan Rodney’s List of Mac OS X Keyboard Shortcuts & Keystrokes: danrodney.com/mac/#.T2m3Fenl… via @weissnichtmehr

via Tweet Button

@Taunide Welcome back! Hab dich schon vermisst. :)

via Echofon in reply to Taunide

@NAVIGON_ Bi mir waren heute beim Start der Iphone-Navigon-App keinerlei Kartendaten da. Warum wurden die rausgeschmissen? Kein Update etc.

via Echofon

@Zokan mach ich. Erst mal heimfahren.

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan ist ja schön. Aber in fremder Stadt plötzlich ohne navi dastehen ist schon suboptimal. Ne frage “soll ich xyz löschen” wär schon toll

via Echofon in reply to Zokan

@Taunide servus bis dann. Meine Timeline ist ein Stück ärmer.

via Echofon in reply to Taunide

Danke dass mir die navdaten rausgeschmissen hast. Backup ftw dabei \o/

via Echofon

Markteting : drosselt Glasfaseranschlüsse - heise online heise.de/newsticker/mel… /cc @Telekom_hilft

via Tweet Button

@Taunide @Timduran_net Das klingt sooo gruselig.

via Echofon in reply to Taunide

Kann mir jemand verraten wie das funktioniert: Nach der @… Mention direkt weiterschreiben. Beispiel: twitter.com/#!/map/status/…

via Echofon

@Timduran_net Aufzeichnungsfunktion oder Replay…

via Echofon in reply to TimDuran

@map *antikopfwehflausch* Die waren aber auch echt laut, als ich bei euch war….

via Echofon in reply to map

@FatWookiee Erste Folge Ferngespräche? Über Pferde? Treffer, versenkt! :) \o/

via Echofon in reply to FatWookiee

@hoersuppe Oh. Mann. Au(a)tokorrektur: beirut = bei mir…

via Echofon

@hoersuppe hehe läuft beirut auch gerade. Könnt schlimmer kommen…

via Echofon in reply to hoersuppe

@hoersuppe :) Freu mich auf den nächsten Entwurf…

via Echofon in reply to hoersuppe

@hoersuppe Bitte nur sanft verändern. Wiedererkennungswert! Wäre schad, wenn der leidet.

via Echofon in reply to hoersuppe

@hoersuppe Anmerkung: ich meinte den Abstand O - Ohrmuschel.. Bemerkung von @dondonsen “Bügel dünner” seh ich auch so.

via Echofon in reply to hoersuppe

@hoersuppe Der Abstand im geraden Teil passt. Im Bogen läuft der Abstand auseinander, wie wenn der Mittelpunkt nicht identisch wäre

via Echofon in reply to hoersuppe

@berfra Also bei mir geht dyndns.org ohne Probleme (auch Fritzbox)

via Echofon in reply to berfra

@Timduran_net oh mann ist das malen da ungenau…

via Echofon

herrlich. *DVDrauskram* RT @dirgei: Irgendwie … und sowiespic.twitter.com/KoiZGVUCUC

via Echofon

Leider wieder ohne mich. Ich brings zeitlich mit dem kleinen nicht unter viel Spaß und twittert fleißig!

via Echofon

@343max ne problemlos. hab die usb hd grad nicht da aber ich glaub so ca 6GB belegt. blanko ohne weitere programme und ohne migration.

via Echofon in reply to 343max

@343max hab Mountain Lion auf ner 16gb partition drauf.

via Echofon in reply to 343max

@piratte Knuddel deinen Wuff mal von mir *hoffdashilft*

via Echofon in reply to piratte

@piratte Moin. Von uns auch alles Gute! *festedrückundknuddel*

via Echofon in reply to piratte

@macorama_de ich muss mal nochmal den Wiesen bei…

via Echofon in reply to macorama_de

Poah. Carcassonne ist beim Ergebnisse twittern hops gegangen. @macorama_de du musst…

via Echofon

@343max geht grad über h264 und webm. alle ganz anständig

via Echofon in reply to 343max

me_freakshow Stream läuft schon mal, Sendung nicht vor 19:30

via Echofon (retweeted on 7:13 PM, Mar 14th, 2012 via Echofon)

ordnungswidrig Happy PI-Day! #3.1415629…

via Twitter for Android (retweeted on 10:42 AM, Mar 14th, 2012 via Echofon)

@stackevil hui! das sind ja mal aussichten. btw: danke für den ebay-link (hab’s da gekauft)

via Echofon in reply to stackevil

@saibot Danke. Hmm dann wart ich noch ein bisschen. (gestern abend registriert)

via Echofon in reply to saibot

Apple-Frage an die werte Mitleserschaft: wie lange dauert es normal, bis die Registrierungsbestätigung eines kommt? (email)

via Echofon

@sofakissen Schlaf gut Pony! (wünscht ein nachtaktiver Schwarzwälder)

via Echofon in reply to sofakissen

@The_Smoking_GNU oh! oft genug gesehen. kaspersky notfallcd hilft….

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

“Ponytime #2: Jedes der Multiversen ist determiniert” Danke für die gute Unterhaltung! Ein Groschen für @sofakissen - flattr.com/thing/570936/P…

via Tweet Button

+1 aus BAYERN! RT @sechsdreinuller: Fussball ist mir so was von egal, so lange der FC Bayern verliert.

via Echofon

@herrurbach Was gäb ich für solche Kollegen *träum*

via Echofon in reply to herrurbach

@frnkkpp hehe. Stimmt! :)

via Echofon

@frnkkpp Rdio ist an mir ziemlich vorbeigegangen… aber installiert hab ichs mal.

via Echofon

@frnkkpp hast mitbekommen: spotify ist in de am start…

via Echofon

Wie wahr! RT @timohetzel: Sag mal, @Spotify Du machst es einem mit dem Signup nicht wirklich leicht auf iOS.

via Echofon

Liegt nahe: RT @frnkkpp: Beim Lesen musste ich unweigerlich an Apple denken. yfrog.com/es4cuzlj

via Echofon

PonytimePodcast Ponytime #2: Jedes der Multiversen ist determiniert ponytime.net/archives/03-13…

via Twitter for Mac (retweeted on 10:32 AM, Mar 13th, 2012 via Echofon)

@Timduran_net Den hat @timpritlove schon positiv getestet. (MM058) mobilemacs.de/2011/01/mm058-…

via Echofon in reply to TimDuran

@macorama_de ich werd mal bei meiner Holden um Ausgang betteln….

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de Bringst die Unfallopfer (Tina und Mac) auch mit? Hätt nicht gedacht, das das MBP noch läuft.

via Echofon in reply to macorama_de

RT @macorama_de: Vogonenhörertreffen im März tinyurl.com/6m97mgw

via Echofon

Los! Alle mal folgen RT @PonytimePodcast: Ob wir vor Folge 2 noch die 100 Follower voll kriegen? ;-)

via Echofon

@Timduran_net @map Es gibt ja noch ein paar andere m4a und kapitelfähige Podcatcher. Wie sieht denn die Gesamtstatistik aus (bei fanboys zb)

via Echofon in reply to TimDuran

TimDuran PLZ RT! Verkaufe mein iPhone 4 ebay.de/itm/1108399581… und mein iPad 1. Gen. ebay.de/itm/1108399090… Danke! :-)

via Twitterrific for Mac (retweeted on 7:33 PM, Mar 11th, 2012 via Echofon)

@FatWookiee @berfra @geni256 @piratte Meine letzte Cebit ist schon so 5 Jahre her. Unter der Woche ging so. Mit Säugling würd ich nicht rein

via Echofon in reply to FatWookiee

Podcastsunday: @raumzeit RZ033 Energie der Zukunft podcaster.fm/B3KEjoUu

via Podcaster 4 on iOS

@macorama_de Gute Besserung an Tina un Mac ;-)

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de Autsch. Das schaut nicht gut aus. Ist der noch an? (Apfel leuchtet). Tina gehts gut? *mitfühl*

via Echofon in reply to macorama_de

Eisbär, Abmarschbereit 😄 pic.twitter.com/meXdiVWo

via Echofon

@piratte guten morgen auch. Bin auch nicht wirklich wach und schon ziemlich mit Max beschäftigt.

via Echofon in reply to piratte

Schon älter, aber sehr fernweherzeugend: Folge XII: Koje frei bis Feuerland (cr012) collaborativerockers.de/downloads/cr/c…

via Podcaster 4 on iOS

@stackevil @piratte auch wieder wahr. Aber kinderfreundlich ist Deutschland halt nicht wirklich.

via Echofon in reply to stackevil

@343max na ja. Wenns nicht anders geht… Ich mag die “Login with …” Optionen nicht so.

via Echofon in reply to 343max

@343max login mit Facebook? Ist das deiner Meinung ok?

via Echofon in reply to 343max

Er hat soooo recht. Leider! RT @ennomane: Nie wieder CeBIT bit.ly/wT65qP@larsreineke rantet

via Echofon

@mikrodilettante frag mal @ePirat. Ich hab diesmal leider keinen :(

via Echofon in reply to mikrodilettante

Raidenger Die neue Folge ist online:
Folge 15: Der Drei-Fragezeichen-Poser und der ungeduldige iTunes Erklärbär

bit.ly/wf4XK7

via web (retweeted on 8:13 PM, Mar 10th, 2012 via Echofon)

iPhonePodcaster Podcaster 4.7 now available. 4.7.1 coming soon. Promo codes available at podcaster.fm/promocodes/

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:11 PM, Mar 10th, 2012 via Echofon)

.@udovetter Kiss und Rhodan: ich würd sagen: Richtig geile Jugend gehabt.

via Echofon in reply to udovetter

fanb0ys The new fanboys: fanboys.fm/#60

via Twitter for Mac (retweeted on 10:18 PM, Mar 9th, 2012 via Echofon)

@map Hau doch einfach den Streammitschnitt raus. Der war doch prima!

via Echofon in reply to map

@Timduran_net Wer deine Tweets liest braucht keine MacRumors oder so mehr… (Danke!)

via Echofon in reply to TimDuran

@hessi Nicht traurig sein. Ich bin auch noch im “vor-papa-mode” und mein kleiner ist jetzt 3 monate alt. /cc @niels_k @the_digit

via Echofon in reply to hessi

Hinnerk_Weiler Im dritten Segelradio geht es mit Bastian Hauck um die Ostsee. Zwei Sommer á fünf Monate segelte er unter anderem… fb.me/1szUWMuiC

via Facebook (retweeted on 1:21 PM, Mar 9th, 2012 via Echofon)

Hinnerk_Weiler Das dritte ist online. Diesmal mit -Skipper Bastian Hauck. >>> segelradio.de

via TweetDeck (retweeted on 11:45 AM, Mar 9th, 2012 via Echofon)

@niels_k Große Packung *echtfellflausch* von mir (überbracht vom Pferdchen)

via Echofon in reply to niels_k

@map Normal alle. Zum Großen Dienstanzug gehört der Knitterfreie…

via Echofon in reply to map

*präventivwinterfellflausch* (für alle)

via Echofon

@danta Bitte uns auf dem laufenden halten

via Echofon in reply to danta

mac os x 10.7.3 gibts auch n Update für die Timemachine

via Echofon

Raidenger @geni256 na wenn ich mir das gerade so ansehe ist entweder der wurm drin, oder der store liegt auf dem 3 vogonen-server :-) @danta

via web (retweeted on 9:21 PM, Mar 7th, 2012 via Echofon)

@estanztdaszns hehe. stimmt! oder ganz wichtig: Win-R cmd bumzackreturn uuuund action

via Echofon

@Raidenger Ey, willkommen im Club. Bin auch erst seit nem dreiviertel Jahr in dem Apfel-verein… ^^

via Echofon in reply to Raidenger

bensen Keynote als Video hier verfügbar i.benm.at/wVAWdU

via TweetDeck (retweeted on 9:04 PM, Mar 7th, 2012 via Echofon)

@Timduran_net hehe. das ist ein user-generated-ddos auf den apple-store

via Echofon in reply to TimDuran

@FatWookiee wenn, dann schwarz. (macht die farben schöner)

via Echofon in reply to FatWookiee

Entscheidungen heute: Kinseher oder Cook, oder

via Echofon

Woohoo! Der @frnkkpp ist wieder da! *freu*

via Echofon

Really lost … RT @Zweibeiniger: Lost in Wassertropfenphotos: fotocommunity.de/pc/pc/cat/2611…

via Echofon

@PonytimePodcast @sofakissen Die tollkühne Crew ist leider den 140 zum Opfer gefallen und werden lobend erwähnt @MadMalik @map @MasterOtenko

via Echofon in reply to PonytimePodcast

“Ponytime”: i”Ponytime”: Lustige und angenehme Unterhaltung. Ein Groschen für @sofakissen - flattr.com/thing/559491/P… @PonytimePodcast

via Tweet Button

PonytimePodcast Ponytime #1: It’s Ponytime! mit @sofakissen @MadMalik @map @MasterOtenko ponytime.net/archives/03-06…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:11 PM, Mar 6th, 2012 via Echofon)

@Raidenger @Timduran_net Ey, Tim, helf mal! Ich hab mit nem iPod Mini angefangen… 😄 und es wird immer mehr von den apfelzeuchs.

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Interessante Herangehensweise um Apple-Fanboy zu werden: Erstmal Infrastruktur dann Rechner … :) hrrhrrhrr!

via Echofon in reply to Raidenger

Von mir auch alles Gute! RT @Taunide: “@The_Smoking_GNU: @panogreco Alles Gute! ” äh, Burtstach? Dann mit.

via Echofon

@map Gibts was neues von euch? *gespanntwart*

via Echofon in reply to map

pulegon next big thing: Der Biogas-Fernseher benötigt keinen Stromanschluss mehr, sondern wird von der gesendeten Scheiße mit Energie versorgt.

via web (retweeted on 7:04 PM, Mar 4th, 2012 via Echofon)

Hehe Seehr geil: RT @intmath: A pizza with radius “z” and thickness “a” has the volume pi*z*z*a. /via @macdatti

via Echofon

@Nico79 ahhh Batterie tot. Hatte der Smart von chefchens Frau letztens auch. Ich hab ewig nach der Batterie zum überbrücken gesucht…

via Echofon in reply to Nico79

WiKann Früher sagte man: “Iß den Teller leer damit morgen die Sonne scheint.” Das Ergebnis heute: Übergewichte Kinder und die Klimakatastrophe.

via Twitter for iPad (retweeted on 11:06 AM, Mar 4th, 2012 via Echofon)

Golem guckt: Ruinen. Ein paar ganz brauchbare Sendungen dabei golem.de/news/golem-de-…

via Echofon

omegataupodcast Strom aus der Wüste: omega tau 89 zu Desertec mit Franz Trieb vom DLR: omegataupodcast.net/2012/03/89-des…

via web (retweeted on 11:42 AM, Mar 3rd, 2012 via Echofon)

Oh Mann! Schon wieder eine neue Folge. Ich komm nicht hinterher!!! Der @holgi hat heftigste Output-Frequenz :)

via Echofon

Berchfrit @Pro7 zu sehen heute Abend mein Herz aufs wärmste erfreut :D

via TweetDeck (retweeted on 8:24 PM, Mar 2nd, 2012 via Echofon)

danta Wenn Dich der Alltag frustet, @geni256, der Chef nervt oder Dein Auto verdammt nochmal nicht anspringt, greifst Du zum von

via Twitter for Mac (retweeted on 8:05 PM, Mar 2nd, 2012 via Echofon)

… Richtig harter Stoff… Danke! @danta

via Echofon

@map @Fanboys hab einen streamrip. Wohin? Dropbox?

via Echofon in reply to map

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑