The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 2014

iComicsApp BOOM! Minus a smidge of localisation, iComics v1.1 is finished! Who’d like to beta test it? :D

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:27 AM, Oct 31st, 2014 via Echofon)

@walzjer na dann. Hoffentlich gut angekommen. Blech lässt sich reparieren…

via Echofon in reply to walzjer

@walzjer uiuiui. So kaputt? Und keinen Hänger auftreiben können? (Ich hatte einen zur Hand gehabt)

via Echofon in reply to walzjer

@FatWookiee @macdatti dann lieber die Action-Träume. ;)

via Echofon in reply to FatWookiee

tweetsuev Er kennt sich einfach aus um diese Uhrzeit. RT “@kratzweich: Ach fack :-/”

via Twitter for Android (retweeted on 7:05 AM, Oct 30th, 2014 via Echofon)

BurkhartLensing So schön kann dieses “Draußen” sein. pic.twitter.com/RX6jMWtFrR

via Twitter for Android Tablets (retweeted on 8:37 AM, Oct 27th, 2014 via Echofon)

@whitehorus was hat der für ne Taklung? Ich glaub da könnt was da sein. 😉

via Echofon in reply to whitehorus

@FatWookiee cool. Halt mich mal auf dem laufenden bitte.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee was soll der mal anzeigen? Und wie steuerst den an?

via Echofon in reply to FatWookiee

@macdatti perfekte Fehlerbehebung. Bist halt ein IT Profi. 😉

via Echofon in reply to macdatti

New Geek&Poke: Simply Explained ift.tt/1zaeAbb ift.tt/1rDzoQD

via IFTTT

@n8zug immer gut! Mindestens zwei Mal im Jahr. 😍

via Echofon in reply to n8zug

@BlasiG Weiss ja nicht mal wo di genau wohnst. Aber das schaffen wir schon noch. 90km mit den Jungs ist echt Grenzwertig…

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Freundin in Fürth besucht und Geburtstag nachgefeiert.

via Echofon in reply to BlasiG

Tschüss Fürth, Tschüss Nürnberg.

via Echofon from Nürnberg, Nürnberg

Hallo Fürth.

via Echofon

@FrauFledermaus soll ich nach der Mavericks dmg suchen und dir bereitstellen?

via Echofon in reply to FrauFledermaus

@Mouseblume klar doch. Hat mein großer auch immer mal wieder. Und dann wieder windelliebe…

via Echofon in reply to Mouseblume

KerbalSpaceP UpsilonAerospace combined the goodness of a cinematic with real life GoPro footage to make a very unique video. youtu.be/mpQbEuEXN2U

via TweetDeck (retweeted on 7:28 AM, Oct 23rd, 2014 via Echofon)

kbojens Die Hölle der Layer Ads ist zurück. Im Mobilbereich. Schön Dank auch liebe Werbefuzzis. pic.twitter.com/7o6EoF49F5

via iOS (retweeted on 4:52 PM, Oct 22nd, 2014 via Echofon)

@BlasiG Hehe! Bei uns war “nur” Nachbars braune Biomülltonne am fliegen. ;)

via Echofon in reply to BlasiG

Moin. Sturmschädencheck: 1 großer Blumentopf. .

via Echofon

@BlasiG mal sehen. Ist ja “nur” das der pro von zuhause. Das air bleibt erstmal so wie’s ist.

via Echofon in reply to BlasiG

@niels_k Guten morgen Leidensgenosse. Mir ging’s heute genauso.

via Echofon in reply to niels_k

@Pfitz guten Flug und viel Spaß. 👋

via Echofon in reply to Pfitz

@Der_Gali nee leider nicht. Ist mit meinem jungs zu schwierig.

via Echofon in reply to Der_Gali

samuelbalsiger Friedensnobelpreis für Malala - Kleines Mädchen, riesengross. pic.twitter.com/dDjoeqZugK

via iOS (retweeted on 5:14 PM, Oct 18th, 2014 via Echofon)

@TimDuran Gute Besserung. Wird schon wieder.

via Echofon in reply to TimDuran

@hessi Die besten Glückwünsche euch vieren.

via Echofon in reply to hessi

Umzugshilfe beendet. Jetzt Mamas Massagesessel genießen pic.twitter.com/5vKGtC6Jjw

via Echofon

New Geek&Poke: Canary In The Goldmine ift.tt/1vGFx52 ift.tt/1y0mVLs

via IFTTT

@opendev da Gab’s mal einen hack, wenn man ein Dev Account hatte sich den kostenlos zu ziehen. Kurz nach OS 10.9.0.

via Echofon in reply to opendev

K2 endlich im Bett. Nun mal TL und Keynote nachlesen. Was war das Must-have?

via Echofon

@FatWookiee kein Problem. Läuft nicht davon.

via Echofon in reply to FatWookiee

walzjer @raidenger_de braucht unbedingt Kapitelmarker!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:16 PM, Oct 16th, 2014 via Echofon)

@FatWookiee kann’s auch machen. Das mit dem Porto kriegen schon gebacken. Adresse per DM ?

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Funkioniert alles. Verpackt und reisefertig. 6kg. Schickst mir eine DHL-Marke (pdf)?

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee OK. Mach mich auf die Suche und teste das Ding nochmal…

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Will nix dafür. Nur die Transportkosten. Der würde eh im Schrottcontainer landen. Brauchst DVI oder VGA-Kabel?

via Echofon in reply to FatWookiee

@Telekom_hilft Nein. Weil in Donauwörth (86609) sind die Empfangswerte wieder so wie immer. Also: Phone vermutlich ok. BS vermutlich defekt.

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@Telekom_hilft Sorry, LTE / GSM Sender bei Kaisheim (plz 86687)

via Echofon in reply to Telekom_hilft

omegataupodcast The fusion episode is now up:
omegataupodcast.net/2014/10/157-fu…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:48 AM, Oct 15th, 2014 via Echofon)

@Telekom_hilft Hier ist ein Sender hops gegangen. Fast kein empfang

via Echofon from Kaisheim, Donau-Ries

@walzjer Die besten Glückwünsche!

via Echofon

@10vorne Hmmm ich schau mal morgen in die restekiste.

via Echofon in reply to 10vorne

@FatWookiee hab kein Datenblatt griffbereit. Ggf morgen in der Arbeit nachsehen.

via Echofon in reply to FatWookiee

@n8zug noch nicht mal reingeschaut…

via Echofon in reply to n8zug

MatthiasB1963 @DieMaus Er hat mit der - etwas geschaffen, was wohl zu den schönen Dingen des Fernsehens u. dessen Geschichte gehört!

via Twitter Web Client (retweeted on 8:15 PM, Oct 11th, 2014 via Echofon)

DieMaus Zum Gedenken an Friedrich Streich: Ein Maus-Spezial mit vielen Videos von und mit dem Maus-Zeichner. wdrmaus.de/maus_wall/frie…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:15 PM, Oct 11th, 2014 via Echofon)

@Nienor_ der @holgi will sein 13er Airloserden.

via Echofon in reply to Nienor_

TimDuran Wer möchte einen für ein ? Ich habe einen weiterzugeben! Bevorzugt natürlich an @raidenger_de Hörer! :-)

via TweetDeck (retweeted on 7:36 AM, Oct 11th, 2014 via Echofon)

@_alexanderneng Wasser? Oder Akku am Ende? Frau’s 4s rennt noch…

via Echofon in reply to _alexanderneng

@DerSmile und nach der Übung machst ein Wohnmobil draus. 😉

via Echofon in reply to DerSmile

Lilienlove Einschlafen:

O.O

O.0

0.0

0.o

o.o

°.°

°.-

-.°

-.-

=.=

Kleines Geräusch aus der Ecke:

O.O

via Twitter Web Client (retweeted on 11:40 PM, Oct 9th, 2014 via Echofon)

@Hoaxilla ist ein sehr erhellendes und erhebendes Geschenk. Mit äußerst passender Sounduntermalung. 😍

via Echofon in reply to Hoaxilla

@Taunide Ist eine Tablet-Haltererung fürs Auto oder zum Rumstellen. Noch nicht ausprobiert… Herstellerlink: exelium.net/index.php?page…

via Echofon in reply to Taunide

Hüpf! Freu! Der Gewinn ist da! Danke liebes @reichelt_el Team. twitpic.com/ecki44

via Echofon from Rögling, Donau-Ries

@BlasiG ach du auch? War vor 2 Stunden im Augsburger Store. Mit ist das 6er schon zu groß (war mein Netzteil tauschen)

via Echofon in reply to BlasiG

@TimDuran ok. Kein Stress. Ggf hol ich mir demnächst eh den Nachfolger und vertick das 1002 weiter.

via Echofon in reply to TimDuran

@TimDuran ähm… Kann man die irgendwo auslesen?

via Echofon in reply to TimDuran

@TimDuran @TimDuran hehe… Was brauchst dazu? Win oder mac? Ist n Terra Pad 1002.

via Echofon in reply to TimDuran

@TimDuran Kannst du mir evtl. irgendwann mal helfen Cyanogen auf ein Tablet zu ziehen?

via Echofon

@whitehorus Hm. Hab das phone am Zig-Anzünder und BT aufs Radio. Da funktionierts. Vermute dein Radio macht ne USB-Datenverbindung auf.

via Echofon in reply to whitehorus

@andymm76 schlaflos auch in Rögling. Präsentiert von: zahnendem Kind.

via Echofon in reply to andymm76

ThreemaApp Good news. Finally, our iOS update has been released by Apple. Btw, an optimization for the iPhone 6 is also in the review pipeline.

via Twitter Web Client (retweeted on 5:51 PM, Oct 3rd, 2014 via Echofon)

Alle mal folgen: RT @reichelt_el: Schöööönen Feiertag Euch! Chance nutzen: empfehlt uns heute zum & gewinnt… pic.twitter.com/gw988TnSSI

via Echofon

@walzjer Guten morgen und guten Lauf. 👍

via Echofon in reply to walzjer

Glückwünsche unserem lieben Wookiee @FatWookiee

via Echofon

@Der_Gali hab auch noch welche. Sogar n 28.8er…

via Echofon in reply to Der_Gali

New Geek&Poke: Simply Explained ift.tt/1prfTcT ift.tt/ZsO4ev

via IFTTT

@Nico79 wo hast die her? Selbst designt? Das X-Wing ist stark.

via Echofon in reply to Nico79

BlasiG Ist das geil! RT @fabiandoehla 100 Studio Ghibli wallpapers: m.imgur.com/a/XRAfu?gallery

via Fenix for Android (retweeted on 8:52 AM, Oct 1st, 2014 via Echofon)

@Narkoseonkel lass dir’s schmecken. Und danke für deinen Einsatz. Du machst aus der Welt eine Bessere. 🍻 😍

via Echofon in reply to Narkoseonkel