Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 2013

@Raidenger bisschen feiern. Grad am herrichten. Geburtstag nachholen. twitpic.com/cfwbdz

via Echofon in reply to Raidenger

Fröhliches Eiersuchen im Schnee wünsch ich euch allen.

via Buffer

Einstimmung für den heute nacht: youtu.be/Rtkdo7bOmJc

via Echofon

@Raidenger hat mich meine Frau grad gefragt. Ich wusste es nicht.

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Weißt du was ein Daachgnitscher ist? 😀

via Echofon

Punktlandung. Ab jetzt hab ich WLAN. twitpic.com/cfju6m

via Echofon

Moin miteinander. .

via Echofon

@BlasiG @whitehorus Hab’s mir gerade gekauft und bin am migrieren…. Die Leitung glüht…

via Echofon in reply to BlasiG

macdatti Das Video ansehen! :-) play.google.com/store/apps/det…

via Hotot for Chrome (retweeted on 11:11 AM, Mar 29th, 2013 via Echofon)

schwabe90 Wir müssen den Atomstrom aus dem Ausland importieren haben sie gesagt …. pic.twitter.com/p0fEMMPSFa

via web (retweeted on 11:37 AM, Mar 28th, 2013 via Echofon)

The_Smoking_GNU Evolution of F1 Cars i.imgur.com/GAIu7Xs.gif

via web (retweeted on 7:50 AM, Mar 28th, 2013 via Echofon)

@Raidenger Ui! Da bin ich aber gespannt. Hab heute aber frei, ich bekomm’s dann erst morgen.. \o/

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Hübsch und aufgeräumt. Bleibt das so? ^^

via Echofon in reply to Raidenger

@BlasiG ist die Kollegin auch so süß? Gleich mit einpacken… 😄

via Echofon in reply to BlasiG

stackevil wer braucht? hw von ’s liste gibt’s hier evernote.com/shard/s1/sh/93… pls

via Twitter for Mac (retweeted on 10:54 PM, Mar 26th, 2013 via Echofon)

sixtus Damit das klar ist! @ Blinkenlichten HQ instagram.com/p/XVA_DRBC8I/

via Instagram (retweeted on 9:44 PM, Mar 26th, 2013 via Echofon)

@monoxyd Bitte. (Habs mitbekommen. Viel Erfolg!)

via Echofon in reply to monoxyd

n8zug heißt adieu Netzneutralität! youtube.com/watch?v=eQqu_W… via @YouTube

via Tweet Button (retweeted on 9:39 PM, Mar 26th, 2013 via Echofon)

@monoxyd Schau mal hier: forum.botfrei.de/showthread.php… Ich kann dir v.a. erzählen, wie man das Ding wieder loswird.

via Echofon in reply to monoxyd

@monoxyd Gibt mehrere Varianten. Meine Beobachtung/Theorie: Driveby Infektion auf v.a. Porno-Websiten. (Email kann auch möglich sein)

via Echofon in reply to monoxyd

@monoxyd Firma, in der ich arbeite. Wir dürfen die Rechner dann wieder flottmachen…

via Echofon in reply to monoxyd

@monoxyd Wieviele willst davon haben? Bei uns sind gut 100 solche Rechner durchgekommen…

via Echofon in reply to monoxyd

Das war’s mit Invites für heute. Jeder der leer ausgegangen ist, kann sich gerne morgen nochmals melden…

via Echofon

@Robotregent @MoookiE_ @dmham @mirweb @Wrstsup3 2 hab ich noch. Bitte folgen, der bekommt. Die anderen dann morgen (if follow)

via Echofon

Kleiner Tipp: per DM kommen die Invites sicherer an….

via Echofon

@holgi hab auch noch fünfe. Kannst gerne durchpipen.

via Echofon in reply to holgi

@FAILstart Vor unserem Laden hängt ein Fluppenautomat. Wie oft bin ich schon gefragt worden, ob ich meinen Ausweis reinstecke…

via Echofon in reply to FAILstart

New Geek&Poke: What A Wonderful World bit.ly/YA5nTp bit.ly/YA5o9U

via IFTTT

@radiogoethe schade. Danke trotzdem für deine Antwort.

via Echofon in reply to radiogoethe

raidenger_de Die neue Folge ist online. Folge 61: Push mich, so lange bis ich explicit ins …
bit.ly/ZJ9uik

via TweetDeck (retweeted on 6:11 PM, Mar 23rd, 2013 via Echofon)

Frühling: es schneit und das Zeug bleibt auch noch liegen. Meeeh

via Buffer

Freistetter ist immer gut! RT @wrint_de: WR160 Ortsgespräch: Florian Freistetter (wg. Universum) wrint.de/2013/03/23/wr1…

via Echofon

EBM_Body VNV Nation - Illusion youtube.com/watch?v=AS3p05…

via twittbot.net (retweeted on 3:50 PM, Mar 23rd, 2013 via Echofon)

Die DSL Drossel Story jetzt auch in der Zeitung photos.app.net/4123760/1 Leider ohne @fanb0ys Erwähnung.

via Echofon

LostCitiesApp To celebrate 10 years of @codingmonkeys, Lost Cities is half off for a short time! itun.es/i6JN8xn

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:12 PM, Mar 22nd, 2013 via Echofon)

@BlasiG gestern babywelt und Ikea. Sonst nix. Außer dass viele meiner Kunden Ärzte sind…

via Echofon in reply to BlasiG

Wieder krank. Grippe, Fieber, alles tut weh. So ein Mist.

via Echofon

@berfra In der Mittagspause ist ein “Lass mich in Ruhe!” absolut ok.

via Echofon in reply to berfra

@Raidenger Buttermilchbartfotowettbewerb! Wer hat den schönsten / imposantesten Milchbart.

via Echofon in reply to Raidenger

@ON_AIR_App Na hoffentlich sind dann meine Senderlistenfehler weg…

via Echofon in reply to ON_AIR_App

Der Invite ist auch noch übrig geblieben: join.app.net/p/rmnhvpfbyy .net

via Echofon

supaheld Die Bundespolizei hat nix besseres zu tun als MdL @TeilerDoehrden wegen fotografieren eines REWE-Logos festzusetzen: pottblog.de/2013/03/19/bun…

via web (retweeted on 7:41 AM, Mar 19th, 2013 via Echofon)

@FAILstart Mein Kollege hat grad das Firewire Gehäuse dafür bestellt. Überzeugung geglückt!

via Echofon in reply to FAILstart

New Geek&Poke: When Batteries Go To Die bit.ly/XQNQf5 bit.ly/XQNPrC

via IFTTT

So. Kiddy in der Heia. Jetzt 2. Versuch

via OS X

@arnaudfeld die ersten 10 min waren geil…. Dann ist mein kleiner aufgewacht. Ich werde berichten.

via Echofon in reply to arnaudfeld

Endlich komm ich dazu: Skyfall!

via Echofon

@Hoeckele Hat’s funktioniert?

via Echofon

@Hoeckele Jep. Das ist wirklich ein bisschen weit weg. Aber das sollte mit Garagenmitteln machbar sein. (Und Frostschutz nicht vergessen!)

via Echofon in reply to promethazin

@Hoeckele Kein Problem. Wenn in Nähe Augsburg/Donauwörth bist, dann komm vorbei und wir machens gleich. Die Werkstatt hat für mich offen…

via Echofon in reply to promethazin

@FAILstart Auch gut. Was hast auf den Ohren?

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Über was willst labern? (hätte grade zeit)

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart @Hoeckele Kann ich helfen? Mein KFZMeister ist auch am So für mich da. Welches Auto?

via Echofon in reply to FAILstart

n8zug Empfehlenswert! Zeitreisende @piratte auf den Spuren Roms.
piratte.net/2013/03/16/002…
flic.kr/p/dkHnWJ

via web (retweeted on 9:19 PM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

VivaBritannia Weil es sich gehört, Podcast-Erfolge mit seinen Hörern zu feiern, gibt es die neue Folge heute schon: Zum Thema Pubs. vivabritannia.de/pod/vb005-pubs

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:08 PM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

@VivaBritannia Qualitätscontent setzt sich halt durch. Ich bin gespannt auf die nächste Folge.

via Echofon in reply to VivaBritannia

Taunide Neue Folge. Diesmal ist @piratte bei den Römern am Limes piratte.net/2013/03/16/002… laden - hören - kommentieren

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:42 AM, Mar 16th, 2013 via Echofon)

@piratte Alles Gute zum Geburtstag liebste Yvonne. Lass dich feiern und knuddeln!

via Echofon

@FAILstart Na na. Das nächste mal langsamer.. Ich drück dir die Daumen für die richtige Seite der Grenze. Gibts keinen @lokalblitzer dort?

via Echofon in reply to FAILstart

@sofakissen Müsste ein Desire Z sein und für CustomROM Fragen bitte an @macdatti wenden…

via Echofon in reply to sofakissen

Pfitz @BlasiG @geni256 @diedreivogonen @10vorne @danta ohne Aufnahme wird das auch schwer ;) da hat jemand aus Versehen den falschen Button gedrüc

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:31 AM, Mar 15th, 2013 via Echofon)

Was ist da passiert?? RT @Raidenger: aber ohne mp3 :-( heul^^

via Echofon

Raidenger Juhu Eine neue Vogonenfolge ist da :-)

via web (retweeted on 7:48 AM, Mar 15th, 2013 via Echofon)

@raidenger_de @Raidenger wenn meine Familie mitspielt, gerne. Hab zwar nix erlebt, aber irgendwas fällt mir schon ein.

via Echofon in reply to raidenger_de

raidenger_de Wer morgen Lust hat mitzumachen, einfach melden. info@raidenger.de beginn ca 14Uhr.

via web (retweeted on 7:45 AM, Mar 15th, 2013 via Echofon)

simcup wie könnt ihr um diese Uhrzeit immer so fröhlich sei. geht weg

via Twitter for Android (retweeted on 7:44 AM, Mar 15th, 2013 via Echofon)

New Geek&Poke: Phantom Pain bit.ly/153bItk bit.ly/WKEW1S

via IFTTT

So. Endlich Feierabend. Auf nach Hause durch den Schneeregen da draußen.

via OS X

@DrCRAZYde Bei “Schall und Rauch” hat er das mit dem Hoaxmaster besprochen. Näheres hier: hoersuppe.de/2013/03/07/in-…

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@DrCRAZYde den hat der easy doch eingestellt…

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@FAILstart Super. Danke für die Auskunft.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart hab ich auch gesagt. Danke für die Bestätigung 😄👍

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart mein Kollege will in einen kleinen iMac 08 ne SSD rein haben. Was würde den. Der Einbau bei dir kosten?

via Echofon

@florianm93 Für Ponyfans immer. Mach mal follow…

via Echofon in reply to florianm93

@ePirat Machst du Relay? Dann kommt der invite als DM zu dir. ok?

via Echofon in reply to ePirat

omegataupodcast This newest episode is one of my personal favorites: my flight in CAE’s Falcon 50 simulator: omegataupodcast.net/2013/03/120-fl… pic.twitter.com/QJsnsu4Twu

via web (retweeted on 9:58 PM, Mar 11th, 2013 via Echofon)

@FAILstart Wir haben dich nicht vergessen! Hier ist eine Nachricht für dich: NACHRICHT! :-)

via Echofon in reply to FAILstart

Apfelkasten Vielen Dank. Zufällig über den Schall & Rauch Podcast der @hoersuppe gestolpert, super unterhaltsam. Hörbefehl: schallrauch.hoersuppe.de 😃

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:03 PM, Mar 11th, 2013 via Echofon)

@aschoeke Morgen hätt ich wieder welche…

via Echofon in reply to aschoeke

raidenger_de Die neue Folge ist online. Folge 59: Raiden heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix, dazu noch den… bit.ly/WSEIk3

via TweetDeck (retweeted on 4:39 PM, Mar 10th, 2013 via Echofon)

Boah geil! RT @estanztdaszns: \o/ 6x KMFDM bei @radiogoethe 03-08-2013: bit.ly/Y29k6d (und ein bissl Metal dazu ;)

via Echofon

@kotzwinkle auch gut. Ich will Schon lang mal in die Sternwarte. Aber alleine… 😞

via Echofon in reply to kotzwinkle

@overkorkt willst von mir einen invite? / cc @holgi

via Echofon in reply to overkorkt

Wer .net Invites braucht, bitte melden und mir folgen, wegen DM für den Code. Sind noch 5 da.

via Echofon

Von mir auch. RT @FatWookiee: @panogreco Manno :( gute Besserung

via Echofon

raidenger_de Der Stream läuft und wir sind auch gleich da
raidenger.de/live-hoeren/

via TweetDeck (retweeted on 2:07 PM, Mar 9th, 2013 via Echofon)

@pokipsie zu Kroll Ontrack schicken. Jeder “irgendwie” Versuch kann endgültigen Datenverlust bedeuten.

via Echofon in reply to pokipsie

New Geek&Poke: Simply Explained bit.ly/10tFcne bit.ly/YSj2E9

via IFTTT

EBM_Body VNV Nation - Illusion youtube.com/watch?v=AS3p05…

via twittbot.net (retweeted on 12:59 PM, Mar 8th, 2013 via Echofon)

für Mac lebt ja immer noch… Hat Twitter die API1.0 doch nicht abgeschaltet?

via Echofon

Oh! Ich les grad der @panogreco hat Geburtstag. Alles alles gute von mir!

via Echofon

@FAILstart red mal ins Mikro drüber. Nicht über Technik oder Clients, sondern über das soziale Empfinden.

via Echofon in reply to FAILstart

@BlasiG @Raidenger @piratte @danta man sollte die Timeline fertiglesen vor der Antwort… 😄

via Echofon in reply to BlasiG

@FAILstart (denkbar schlechtes Thema für einen nichtspieler… Und kleiner ist noch wach.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart Skype oder wie? Mit mitquatschen?

via Echofon in reply to FAILstart

@Okona stimmt. Dann wär Adium fast perfekt.

via Echofon in reply to Okona

@Okona Ne. Kiwi/Reposte > ADN. Asien ist m.e. Ein Multiprotokollmessenger v.a. Für Irc

via Echofon in reply to Okona

@Okona Twitterclients sterben nicht, weil die Entwickler nicht wollen. Die sterben, weil sie nicht gewünscht sind.

via Echofon in reply to Okona

@Okona Bei ADN geht’s vorwärts. Bei T. trotz 1.0 -> 1.1 rückwärts. Ich lauf lieber vorwärts, da sieht man besser…

via Echofon in reply to Okona

Morgen wird mein Lieblingstwitterclient sterben. Mach’s gut for Mac… Aber es gibt ja noch Kiwi und Reposte…

via Echofon

@FAILstart (Augenzwinkern vergessen) Müsste man von Vorne mal sehen, um die Beurteilung zu vervollständigen.

via Echofon in reply to FAILstart

@TAKIM0T0 Tät’s schon geben. Bitte folgen für die DM mit dem Code… (Sonst ist der schneller weg, als du klicken kannst)

via Echofon in reply to TAKIM0T0

@macorama_de Willst du für Tina und den ouv3… Account nen ADN-Invite?

via Echofon

@germanstudent Mit einem rss-reader der zu ifttt pipet das die Links zu Huffduffer schiebt, könnte man glaub sowas bauen…

via Echofon in reply to germanstudent

@Der_Gali Huiuiui. Die schauen ja schnuckelig aus alle. Hmmm. Tanzen könnten wir, aber Cosplay.. da fehlts halt. (Würd trotzdem gern mal..)

via Echofon in reply to Der_Gali

@DonSqueak ich werd’s versuchen. Einfach nochmal mich anschreiben…

via Echofon

@TAKIM0T0 Bin für heute auf 0. Bitte morgen nochmal fragen.

via Echofon in reply to TAKIM0T0

@n8zug jo ich Schau später mal. Entladen kann ich nur mit geni256. Dem folgst dann eh automatisch.

via Echofon in reply to n8zug

So. Keine Codes mehr für heute… Morgen wieder.

via Echofon

@edgarschmidt Sorry no more codes for today. You can have one tomorrow. T’ll try to remember tomorrow morning.

via Echofon in reply to edgarschmidt

@n8zug Ja auch. Und Geni256. (So wie hier auf Twitter …)

via Echofon in reply to n8zug

Hab noch Invites für app.net. Will noch jemand? Code kommt per DM.

via Echofon

@Califuckinfrnia wie nennst du dich bei ?

via Echofon

@goerkster Ich kann dir auch einen Invite für ADN geben. Willst? /cc @Raidenger @Muffelewuff

via Echofon

@FatWookiee @Taunide Ich spiel immer noch SubCommand (PC) Für iOS kenn ich nix… Wenn was findest bitte Bescheid geben.

via Echofon in reply to FatWookiee

@Muffelewuff Für was brauchst du einen Geigerzähler? Ist München so vestrahlt? ^^

via Echofon

@Zokan Installer aufheben und ggf laufen lassen: funktioniert dann als Updater..

via Echofon in reply to Zokan

@Raidenger der ist schon da und auch schon angefangen…

via Echofon in reply to Raidenger

@Taunide Da hab ich auch noch einen. So aus den 50ern…

via Echofon in reply to Taunide

@Raidenger oh Mann! Und ich bin schon wieder in der Edge Hölle unterwegs. 😢

via Echofon in reply to Raidenger

vavideode @fanb0ys RSS-Feeds, Sendungs-Abos gibt es und Dateien werden mit Chrome richtig benannt! Tipp: Vavideo Server zum autom. Speichern!

via web (retweeted on 12:29 PM, Mar 2nd, 2013 via Echofon)

@Der_Gali YAY Mal wieder tanzen gehen. . (Was tanzt ihr da? Japanisches Zeug?)

via Echofon in reply to Der_Gali

@CLMac66 Teamviewer ist von den privat-umsonst Lösungen wirklich das beste. Wir haben auch lange gesucht.

via Echofon in reply to CLMac66

@CLMac66 Stimmt. Aber ich brauch’s halt nicht nur privat und die Updatepreise sind echt unverschämt. iOS kostet dann eh noch extra. 😁

via Echofon in reply to CLMac66

@FAILstart mach’s gut und Ärger dich nicht zu arg.

via Echofon in reply to FAILstart

@CLMac66 hab nur ne 7er Lizenz… 😞

via Echofon in reply to CLMac66

@FatWookiee Hast mir mal den Link zu deinem FB-Profil?

via Echofon in reply to FatWookiee

@berfra Beim nächsten Mal… Oh. da war doch was….

via Echofon in reply to berfra

@berfra Zwei Tipps: ninite.com Die üblichen add-on Progs einfach zusammenklicken und wsusoffline.net Alle Updates

via Echofon in reply to berfra

@notRosencrantz Yep. Knapp 50 km von mir aus. Meist gehts danach noch zum Möbel Mahler…

via Echofon in reply to notRosencrantz

@notRosencrantz Hui beim Henri. Da kauf ich auch ein. Aber normal fahr ich da hin.

via Echofon in reply to notRosencrantz

@berfra Hach, könnt ich sowas auch mal sagen… (aber dann verdien’ ich nix mehr)

via Echofon in reply to berfra

@Hoaxilla Gibts das auch zum nachhören?

via Echofon in reply to Hoaxilla

@DennisDaum Ehm. Wir haben uns falsch verstanden… ich hab noch 4 invites für heute übrig… (Danke trotzdem)

via Echofon in reply to DennisDaum

Hab noch Invites. Anyone?

via Echofon

Stoiber on Drums jetzt im Bayrischen Fernsehn

via Echofon

caschy Hallo Google! Schmeiss die Affen bitte aus deinem Index. Danke!

via Twееtbot for Mac (retweeted on 1:15 PM, Mar 1st, 2013 via Echofon)

@metaebene Hallo Tim, die Shownotes zu RZ052 sind kaputt. Da fehlen die Zeilenumbrüche. (Siehe auch 1. Kommentar, nicht von mir)

via OS X

carridwen Die East Side Gallery, längste originale Mauerstück. Ganze Welt weiß um den Wert. Nur Berliner Senat nicht. Schande! berliner-zeitung.de/berlin/komment…

via Twitter for Mac (retweeted on 3:31 AM, Mar 1st, 2013 via Echofon)

@FAILstart nene. ist schon in instacast. Nur noch nicht gehört…

via Echofon in reply to FAILstart