Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 2015

@hoersuppe was machst du eigentlich mit den opmls?

via Echofon in reply to hoersuppe

Steht da so in Donauwörth rum: V 320 001-1 pic.twitter.com/Cg5WmJHs2g

via Echofon

@BlasiG soll ich dir den Roman schicken? / @macdatti

via Echofon in reply to BlasiG

@crossgolf_rebel Sch….! Hoffe nicht zu schlimm. Gute Genesung!

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

Vergesst die fancy Wetterapps. kachelmannwetter.com/de auf den Homescreen und gut ist. Cooles Icon noch, dann wär’s perfekt @Kachelmannwettr

via Echofon

.@Telekom_hilft @ZyXEL_DE den 5501 bietet ihr doch gar nicht mehr an. Jetzt sind doch die bintec Büchsen “cool”. Nicht!

via Echofon in reply to Telekom_hilft

@TimDuran @Raidenger genieße es! auch mein letzter vom 1. Urlaubsteil.

via Echofon in reply to TimDuran

6 / 18 to go.

via Echofon

@Flex_x Wann gibt die neue Gitarre zu hören? /cc @300Hertz

via Echofon in reply to Flex_x

@Traktion100 schaukelt die 151 wirklich so arg? Oder woher der Spitzname?

via Echofon in reply to Traktion100

@Traktion100 in Nördlingen steht eine 103. 😉

via Echofon in reply to Traktion100

@Muffelewuff alles klar. War nur ein Angebot. 👍

via Echofon in reply to Muffelewuff

@FatWookiee wohl war. Ich hab’s live “genossen”. Der Dampfer war schon etwas gewagt. 😆

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee aber nur Audio oder? Kurzzeitig war das Video auf youtube. Gibt sicherlich welche, die sich’s gezogen haben. 😉

via Echofon in reply to FatWookiee

@countdown_pod Hi! Prima Folge (7) Grad die Grundlagenteile sind klasse. Btw: was haltet ihr von den bernd-leitenberger.de/raumfahrt.shtml Aufsätzen?

via Echofon

Was fehlte (in meiner Jugend) DAS Werkzeug! pic.twitter.com/mZsLolY2FH

via Echofon

@dr_ignaz die Dame war Profi und viel Umsatz. Ich hab Kinder bespasst. Hat sich rentiert.

via Echofon in reply to dr_ignaz

@overkorkt zu anderem Hoster wechseln? Angeblich hat all-inkl unbegrenzt Traffic dabei.

via Echofon in reply to overkorkt

@grauhut da musst schon seeeehr verliebt sein. 😁

via Echofon in reply to grauhut

@manomama ha! Schon seit gestern fertig! 😆 Schwitz nicht so arg. Viel Erfolg. pic.twitter.com/E7T49IgudR

via Echofon in reply to manomama

smiddi man muß ihn einfach lieben: youtube.com/watch?v=SIorEl… Marc-Uwe Kling und sein Anti-Terror-Känguru

via Twitter Web Client (retweeted on 7:57 AM, Aug 29th, 2015 via Echofon)

@BlasiG Kennst die beiden Accounts? @ClassicMSport und @ClassicFormula1

via Echofon

@BlasiG Also ein Recaro-Sitz mit Autoflug-Gurten hätts schon sein sollen. ;)

via Echofon in reply to BlasiG

@RainerSteinke ne. Leider nicht mehr. Die Ganter gingen auf unsre Kinder los. Daher haben wir die weggegeben. (Leben aber alle noch)

via Echofon in reply to RainerSteinke

@RainerSteinke Zwei Pferde. (Paint Horse und Schwarzwälder Fuchs)

via Echofon in reply to RainerSteinke

@RainerSteinke Richtig spassig wirds, wenn’s die Kinder ausprobieren… Eine Sirene ist leiser und der geht schneller die Puste aus…

via Echofon in reply to RainerSteinke

@RainerSteinke Hihi! Kannst bei mir jeden Tag (mehrfach) im Garten ausprobieren #9,5kV

via Echofon in reply to RainerSteinke

@crossgolf_rebel Das hatten wir heute Nachmittag. Jetzt sind sie gerade eingeschlafen.

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

@crossgolf_rebel danke. Nachher Mär reinhören. Momentan noch k2 auf’m Arm.

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

Steffenster Wie wir sehen, schützt die massive Überwachung aller Bürger unsere Gesellschaft vor Anschlägen rechten Terrors.

via Twitter for Android (retweeted on 5:50 PM, Aug 28th, 2015 via Echofon)

@ralphruthe mit der Kinseher. Reschpekt sog i! 👍

via Echofon in reply to ralphruthe

@giLL0r Klassiker! Und noch immer großartig!

via Echofon in reply to giLL0r

konsensor Schuhe- und Kleiderspenden kinderleicht mit @www_reBuy_de @roteskreuz_de und @hermesDE rebuy.de/s/drk-spendena… pic.twitter.com/ZTPoDYLVYu

via Twitter for Mac (retweeted on 8:24 AM, Aug 28th, 2015 via Echofon)

Vierer gewürfelt. Frühstück geworden pic.twitter.com/Rg7Cnyk5Xi

via Echofon

@Planet_Kai Moin Kai, alles Gute!

via Echofon

@Muffelewuff willst meine usb 3.0 Karte mal zum testen haben?

via Echofon

astrodicticum Wer heute (ab halb 8) zum spontanen Hörer/Leser-Treffen ins Irish Pub nach Nördlingen kommt kriegt von mir ein Bier! (Dschedsches Irish Pub)

via TweetDeck (retweeted on 5:04 PM, Aug 27th, 2015 via Echofon)

itsmeprime @kratzweich Kratzweich ist eine Insutit.. eine isttuiti.. eine istituitio… Einfach Geil

via Twitter Web Client (retweeted on 4:12 PM, Aug 27th, 2015 via Echofon)

@stackevil sehr übersichtlich alles. Gell?

via Echofon in reply to stackevil

astrodicticum Spontanes Hörer/Leser-Treffen heute! Ab halb acht im Irish Pub in Nördlingen! Ich würd mich freuen! dschedsches-irish-pub.de @wrint_de

via TweetDeck (retweeted on 2:44 PM, Aug 27th, 2015 via Echofon)

@astrodicticum @Fangaran Interesse ja, aber ich muss heute Kinder hüten. Kann leider nicht. Viel Spaß euch allen!

via Echofon in reply to astrodicticum

@astrodicticum hallo und Prost in die Nachbarschaft! Warst schon im rieskratermuseum? Mit mondgestein!

via Echofon in reply to astrodicticum from Rögling, Bayern

@BlasiG leider schon ein paar Düsen kaputt. Ersatz schwierig, da Hösch Design insolvent bzw verkauft ist. 😕

via Echofon in reply to BlasiG

Fishermans_de Hey , exklusiv für euch: unsere neueste Sorte. Solltet ihr auch mal probieren! pic.twitter.com/tBaCYy66Lm

via Twitter Ads (retweeted on 11:19 AM, Aug 27th, 2015 via Echofon)

@timohetzel 9 Cent Tarif, 7,2 MBit: LTE geht.

via Echofon in reply to timohetzel

henningkrause Ich habe zur -Liste (wissenschaftspodcasts.de/#opml) mal ne 1-Klick-alle-abonnieren-OPML-Datei erstellt blogs.helmholtz.de/augenspiegel/w…

via TweetDeck (retweeted on 9:53 AM, Aug 26th, 2015 via Echofon)

Thomas_K_Berlin Liebe $MobilfunkAnbieter,müsstet ihr von meinem “highspeedtraffic” nicht den schon nur slowspeed gelieferten traffic (edge&co) abziehen?Grml

via TweetCaster for Android (retweeted on 9:48 AM, Aug 26th, 2015 via Echofon)

Frittenfett Gibt es derzeit einen Dienst, der aktuellere Satellitenbilder hat als Google Maps?

via Tweetium for Windows (retweeted on 9:46 AM, Aug 26th, 2015 via Echofon)

@BlasiG hab mir einige Kurzfilme vom kika gezogen. Schauen meine Jungs gerne an. Aardvark Studio machen nur coole Sachen! 👍

via Echofon in reply to BlasiG

@berfra ich schon. Aber das Haus und die Frau nicht. 😆

via Echofon in reply to berfra

@goerkster 10 Ster Buche. Ca 1 Winter. (Der Beig hier ist für 2016/17)

via Echofon in reply to goerkster

grauhut Externer: “Habt ihr eine IP Adresse für mich?”
Kollege 2: “127.0.0.1”
“Also wirklich. Es ist 2015. Benutz ::1!”

via Twitter Web Client (retweeted on 1:38 PM, Aug 25th, 2015 via Echofon)

raidenger_de Wer es nicht zum 2015 schafft, kann sich ja mal diesen Feed abonnieren.
podcasterbbq2015.raidenger.de Wir berichten vor Ort

via TweetDeck (retweeted on 1:29 PM, Aug 25th, 2015 via Echofon)

Erster Urlaubstag und gleich schuddeln: vorher, nachher: pic.twitter.com/J2JXP8rRIw

via Echofon

@Raidenger ggf wird das demnächst bei unseren Kunden verwendet.

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger oh hm. Doku? Was ist das? 😆 Mischung aus Word, Excel und so. Inventarsystem sind wir grad am testen. Server-eye hat sowas dabei

via Echofon in reply to Raidenger

Buecherkinder Charlie Chaplins Schlussrede in “Der große Diktator” von 1940.
Aktueller denn je …
youtu.be/YhQQcLHTc5g

via Twitter Web Client (retweeted on 10:31 PM, Aug 24th, 2015 via Twitter Web Client)

grauhut Die meisten Amokläufe von Systemadministratoren beginnen mit folgendem Satz eines Users: “Wir haben da was installiert…”

via Twitter Web Client (retweeted on 5:46 PM, Aug 24th, 2015 via Echofon)

@farbenstau @sanitario_ @nicht_nett112 “Bauer” ist ein Zustand. Der Beruf heißt “Landwirt”.

via Echofon in reply to farbenstau

sanitario_ Ist es so schwer, eine Scheiss Rettungsgasse zu bilden, ihr Bauern?!

pic.twitter.com/3eNmCPko0v

via Twitter for Android (retweeted on 8:22 PM, Aug 23rd, 2015 via Echofon)

Prima. Nicht! Ab Dienstag Urlaub und jetzt kommt zum Husten auch noch Fieber dazu. 😷

via Echofon

@whitehorus @FatWookiee oh ich auch! (Notiz: Heavy Lifter mal FatWookiee nennen)

via Echofon in reply to whitehorus

@Traktion100 Hmm heute bin ich halt nicht in der Arbeit in Don. 😞 danke trotzdem.

via Echofon in reply to Traktion100

@Traktion100 gib mal laut, wenn durch Donauwörth durchkommst. Komm dann zum winken rüber. Und: toller Podcast mit @omegataupodcast 😍

via Echofon in reply to Traktion100

@Nienor_ ah. Wollte schon fragen wegen Heidelberg.

via Echofon in reply to Nienor_

@HOsyLabs ja, wenn man die .cfg Dateien manuell nacharbeitet. Der IPSec Daemon der FB kann das schon.

via Echofon in reply to HOsyLabs

@Fensterlos nee. Nur auf mein gehuste, Kopfweh und sonstige Gebrechen.

via Echofon in reply to Fensterlos

@Fensterlos die Querverbindung schaff ich jetzt nicht. “???”

via Echofon in reply to Fensterlos

@arnaudfeld jo schon gesehen. Nur keine Hand frei zum Rechner holen.

via Echofon in reply to arnaudfeld

*delete tweet*. Nicht jammern, Dicker!

via Echofon

@arnaudfeld Ja. mit SSH. Bitte, bitte, bettel. Darf ich das script haben?

via Echofon in reply to arnaudfeld

@ePirat Hmm. Mal ansehen bei Gelegenheit. Alternativen kennen ist nieee schlecht. Danke!

via Echofon in reply to ePirat

Schon kapiert….

via Echofon

@arnaudfeld Web-IF, bei all-inkl.de Ich könnte zwar SSH, aber da bin ich nicht fit genug für.

via Echofon in reply to arnaudfeld

@berfra Hmmm :/ Des liegt halt nicht auf einer VM, sondern beim Webhoster. Da is nix mit Snapshots. Leider.

via Echofon in reply to berfra

@_alexanderneng Hab gottseidank keine online-only Daten. Also alles noch da.

via Echofon in reply to _alexanderneng

@_alexanderneng Sind ja “nur” 55 GB…. := ca. 1,25 Tage

via Echofon in reply to _alexanderneng

F…!!! @ownCloud Update gecrashed. Alles runter und wieder frisch drauf. Jetzt: alle Daten wieder hochnuckeln. :(

via Echofon

@Muffelewuff Jo. Die Logilink PC0056 (hat) im MacBookPro prima funkioniert. (nur DER Mac ist tot und mein jetziger hat keinen Slot mehr)

via Echofon in reply to Muffelewuff

@Muffelewuff @raidenger_de könnte gut sein. Ich schau nach, wenn ich zuhause bin.

via Echofon in reply to Muffelewuff

@Muffelewuff hab ne logilink Karte die mit OS X funktioniert. Die gibt’s auch ums Eck. @raidenger_de

via Echofon

Freizeit_Tiger RIP Egon Bahr - Danke an den heimlichen Architekten der Ostverträge. pic.twitter.com/iA0n2QNA1J

via TweetDeck (retweeted on 8:41 AM, Aug 20th, 2015 via Echofon)

Was warn des für a Gwaaf, @Raidenger ?

via Echofon

@clydevpg geh heim und lies die BRK/DRK Grundsätze. Und versuch uns sowas nicht nochmal unterzuschieben! 😡

via Echofon in reply to clydevpg

@holgi Und wie war’s? Hattest ein Mikro dabei?

via Echofon in reply to holgi

@toensberger Eieiei. Du machst Sachen. Kannst noch halbwegs laufen?

via Echofon in reply to toensberger

@ThomasD83 Opa ist wichtiger als Twitter. Passt also. Wünsch ihm alles Gute von uns allen und begleite ihn auf seinem Weg.

via Echofon in reply to ThomasD83

@Taunide top Secret drum Corps? Die sind Weltklasse! Wo war das?

via Echofon in reply to Taunide

@FatWookiee von nsfw hätte ich dir ein Bootleg. 😉

via Echofon in reply to FatWookiee

@HOsyLabs Kann der VPN!Assistent auch Konfigs mit IPSec im Main-Mode (nicht Agressive) erstellen?

via Echofon

omegataupodcast Die neue Episode ist online. Dieses Mal geht’s um die Fahrt mit @Traktion100 und Raimund Räder im ICE3 und der BR101: omegataupodcast.net/2015/08/178-mi…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:48 PM, Aug 17th, 2015 via Echofon)

@lokfuehrer_tim habe die es wenigstens richtig aufgebaut? 😉

via Echofon in reply to lokfuehrer_tim

@TimDuran is schön dort. Viel Spaß und gute Reise.

via Echofon in reply to TimDuran

@macdatti Moin mein bester Regentänzer. Hier regnets immer noch 😊 Bei dir nicht?

via Echofon in reply to macdatti

@toensberger Eieiei. Alles Gute wünsch ich dir. Es geht auch wieder aufwärts.

via Echofon in reply to toensberger

diedreivogonen Ding, Dong, hört Ihr auch die Glocken von Harry Wijnvoord? die-drei-vogonen.de/2015/08/15/fol…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:05 PM, Aug 15th, 2015 via Echofon)

@macsnider kenn ich. Das (Dienst)-Telefon ist echt störend. Und die Kunden erst… 😉

via Echofon in reply to macsnider

Endlich Regen. ☔️

via Echofon

.@_stk Ich wär auch gern bei euch auf’m Camp.

via Echofon in reply to _stk

@_stk ne fotzbi Zentrale. Dass meine fernmelderaugen sowas nochmal sehen dürfen. 😍

via Echofon in reply to _stk

@detailbilder Computerstudio.de Design macht momentan unser Azubi. .

via Echofon in reply to detailbilder

@detailbilder unsre Firmenwebsite ist bei denen. Seitdem kann man die wieder anschauen und wird auch gepflegt.

via Echofon in reply to detailbilder

@Planet_Kai ok. 😄 Dann richte dem doch bitte die Glückwünsche aus. 😉👍

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Du hast Burzeltag? Glückwünsche!

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Raidenger auch umsonst zum Briefkasten zum Zeitung holen?

via Echofon in reply to Raidenger

@crossgolf_rebel beide wach. Und Frau mit den Pferden unterwegs. Man reiche mir Streichhölzer und Geduld…

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

@crossgolf_rebel das musst meine kleinen Fragen. Erst um halb 12 einschlafen und dann ständig quietschen. Kuschelbedarf und so…

via Echofon in reply to crossgolf_rebel

@Raidenger einmal ohne Autokorrektur Fehler…

via Echofon

@Raidenger die Narkose für die Kinder ist ausgegangen. 😕

via Echofon in reply to geni256

Nacht vorbei. Nur ca 3 h Schlaf und nicht mal am Stück. Ich bin soooo 😴 und ungefähr so 😡 gelaunt.

via Echofon

@FatWookiee Das Ding hält? schaut so fragil mit den großen Abständen aus…

via Echofon in reply to FatWookiee

@1000millimeter TTL kenn ich noch vom selberbauen. Embedded ist nicht wirklich meine Welt.

via Echofon in reply to 1000millimeter

@1000millimeter Eieiei. Viel Erfolg dabei. (Notiz an mich: modemgeraffel nicht entsorgen.)

via Echofon in reply to 1000millimeter

@1000millimeter was machst du heutzutage noch mit nem nullmodemkabel? Uralt-Switch Administration?

via Echofon in reply to 1000millimeter

DerBuddler Der @HAMBURGonline (hat nix mit Hamburg.de zu tun) verbreitet rechte Propaganda und möchte gerne einen Spamblock. Danke! Gerne RT

via Twitter for Android (retweeted on 10:02 PM, Aug 14th, 2015 via Echofon)

EBM_Body Liaisons Dangereuses - Los Niños Del Parque youtube.com/watch?v=MtCsU8…

via twittbot.net (retweeted on 11:49 AM, Aug 14th, 2015 via Echofon)

@walzjer oh je? Fehlt was wichtiges?

via Echofon in reply to walzjer

@dr_ignaz und erwischt? Sichtung gerade durch. 👍

via Echofon in reply to dr_ignaz

I’m looking at the International Space Station Today at 21:54! - Generated with the ISS Spotter App

via iOS from Rögling, Bayern

berfra Noch mehr Erinnerungen. pic.twitter.com/YlCmPDjdcv

via Fenix for Android (retweeted on 12:59 PM, Aug 12th, 2015 via Echofon)

raidenger_de Die neue Folge ist online:
bit.ly/1IIuz0Z
Folge 180: Wenn der Wespenkiller im Glashaus sitzt und an der …

via TweetDeck (retweeted on 7:27 AM, Aug 12th, 2015 via Echofon)

@diedreivogonen WAAAAAHHH!!!! Das Ende ist nah! Deckt euch mit Erdnüssen und Bier ein und sucht euer Handtuch.

via Echofon in reply to diedreivogonen

@FatWookiee dann hau rein! Zumindest mal einen cliffhanger. 😉

via Echofon in reply to FatWookiee

@BlasiG ok. Dann ist ja gut. Hab dir morgen die 1J/3dev Lizenz. 😉

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG tschuldigung. 😢 Tut mir echt leid.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG sollte ich den Mac mit einem virenscanner … Prüfen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG geb dir gern meine dmg. Oder gleich die 40 Folgen. 😉

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG wo hast n des geholt? Bei mir schaust ganz ok aus. Ich bins aber auch gewohnt, die Adware abzuwählen und rauszuwerfen.

via Echofon in reply to BlasiG

@Der_Gali direkt abklemmen in der Dose?

via Echofon in reply to Der_Gali

@stackevil Zu wenig Klima… :( Kids haben mich wohl irgendwie angesteckt. Kratzhals vom feinsten.

via Echofon in reply to stackevil

@BlasiG Wenn sämtliche Designaugen zudrückst: jDownloader kann das. Auch Playlisten auf einen Rutsch saugen. @danta

via Echofon in reply to BlasiG

@danta Captain Future gibt zur Zeit auch auf Youtube… Viel Spaß! Captain Future - Komplett 1-40 youtube.com/playlist?list=… via @YouTube

via Echofon

Halsweh und Hustenanfälle. Na prima. 😷

via Echofon

@stackevil 28 Grad und keine Abkühlung in Sicht.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Doch. Aber wurde heute halt wieder mal durch die TL gespült.

via Echofon in reply to stackevil

@diedreivogonen von mir auch noch alles Gute! Und macht weiter so! twitter.com/FatWookiee/sta…

via Echofon

jaywink A little bit of please… pic.twitter.com/a6J614WxaA

via TweetDeck (retweeted on 6:31 PM, Aug 9th, 2015 via Echofon)

@FatWookiee Uff. noch mal Glück gehabt. und: mit blauer Ersatzflüssigkeit?

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee ? Notdienst? Du Armer. Bei der Hitze auch noch Zahnweh.

via Echofon in reply to FatWookiee

@BlasiG @macdatti hab noch einen 2000er Server am laufen. Uptime 4stellig! (Inselbetrieb)

via Echofon in reply to BlasiG

kratzweich Windows 10: Datensammelwut beherrschen - heise online heise.de/newsticker/mel…

via Twitter Web Client (retweeted on 10:05 AM, Aug 9th, 2015 via Echofon)

berfra Still isses um sie geworden, aber @diedreivogonen haben heute ihr 7tes Jubiläum. Alles Gute und noch viele interessante Sendungen

via Fenix for Android (retweeted on 8:09 AM, Aug 9th, 2015 via Echofon)

lokfuehrer_tim Ohne ist alles doof!!! pic.twitter.com/xXnjZ1DbpR

via Twitter for Android (retweeted on 11:08 PM, Aug 8th, 2015 via Echofon)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑