Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 2015

@BlasiG der @n8zug hatte doch mal nen @raidenger_de LKW gemacht. Evtl hilft er ein bisschen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG erst mal alles orange… Dann geht’s schon irgendwie weiter.

via Echofon in reply to BlasiG

@walzjer Volles Programm. Nicht schön. Beste Wünsche an alle von mir.

via Echofon in reply to walzjer

Sackhaarfrisur Was man übrigens statt bzw. noch machen kann ist folgendes: pic.twitter.com/wD6HzbtFIe

via TweetDeck (retweeted on 5:15 PM, Sep 30th, 2015 via Echofon)

@BlasiG Sitz auf der Kachelofenbank. Warm!

via Echofon in reply to BlasiG

n8zug Empfängt das Podcasts oder kann das weg?
Raidenger live! Jetzt! raidenger.de/live-hoeren/
pic.twitter.com/Q1x5HSfb6a

via Twitter Web Client (retweeted on 9:03 PM, Sep 29th, 2015 via Echofon)

@macdatti “Sexuelle Gefälligkeiten” war hier in der Gegend damals™ beliebt. 😆

via Echofon in reply to macdatti

markusvoelter I am selling my ONYX 1620 mixer + Firewire option. Anybody interested? Please RT. pic.twitter.com/quDHEsKc8M

via Twitter Web Client (retweeted on 9:11 PM, Sep 27th, 2015 via Echofon)

@walzjer So ist brav. 😊 Hab auch grad 700 km hinter mir. Mit max 140 km/h wegen dachbox.

via Echofon in reply to walzjer

@walzjer hoffentlich Tempomat an Bord.

via Echofon in reply to walzjer

@holgi Berlin wird ge-chemtrailt…. 😆

via Echofon in reply to holgi

@VNV_Nation the next concert I’ll be the there again. No time at the moment. 😕 Have a great show!

via Echofon in reply to VNV_Nation

@VNV_Nation have fun there at the Oktoberfest! 🍻

via Echofon in reply to VNV_Nation from Rögling, Bayern

@_alexanderneng Ja. sobald ich ne prepaid-karten-laden gefunden habe.

via Echofon in reply to _alexanderneng

@_alexanderneng von gesperrt. Und https Tunnel hab ich keinen. 😕

via Echofon in reply to _alexanderneng

jmbverlag @DerBuddler EIL +++ Erstes Schweizermesser bei Grabungen gefunden! pic.twitter.com/1uXZ2DXMZZ

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:53 AM, Sep 19th, 2015 via Echofon)

Platz-WLAN: 😡💥 Menschen™ sollen nur Face-Tube-en. Ich platze! Vpn ist natürlich auch geblockt. pic.twitter.com/VD1GGrQ93g

via Echofon from Cavallino-Treporti, Veneto

Kurz vor’m irschenberg. Falls das WLAN nix ist, dann bis nächsten Freitag. 👋

via Echofon from Weyarn, Bayern

Los geht’s! 😍

via Echofon

New Geek&Poke: Simply Explained ift.tt/1KpfLUR ift.tt/1KpfLEz

via IFTTT

@ral_mey Misch mal bisschen schwarzen Tee dazu.

via Echofon in reply to ral_mey

Alle schlafen schon. Aber ich komm nicht zu Ruhe.

via Echofon

Blockr oder Crystal?

via Echofon

@ral_mey Sorry, ich konnt’s nicht lassen. 😉 twitter.com/OlisCartoons/s…

via Echofon

@congstar und wie buch ich die Pässe beim 9ct postpaid Tarif?

via Echofon in reply to congstar

@congstar Roaming mit dem 9ct Baukastentarif: Wie schaust da so aus? (Preise, Daten) Gibt’s da ne Übersicht?

via Echofon

@grauhut und? Taugt das Softwareupdate? Schon Bugs gefunden? (Glückwünsche 🎂🎉)

via Echofon

@arnaudfeld @_alexanderneng bei congstar. Grabe mich gerade durch die Optionen. 😡

via Echofon in reply to arnaudfeld

@BlasiG klar Kauf ich den. Die anderen 3 hab ich schließlich auch.

via Echofon in reply to BlasiG

@arnaudfeld jo Urlaub. Italien. Angeblich Wifi auf’m Campingplatz, aber dem trau ich nicht.

via Echofon in reply to arnaudfeld

@BlasiG @macdatti hab 2 Kinder in ne Frau. Teuer genug 😉

via Echofon in reply to BlasiG

Gibt’s schon auf 5s Erfahrungen? Soll man updaten 1 tag vor 1 Woche ohne Netz?

via Echofon

@BlasiG hast mir ne privatkopie? 😉

via Echofon in reply to BlasiG

@Raidenger Schmecken soll’s dir. Das zählt. 👍 bei uns gibt’s Kräuter ausm Garten. Liebstöckel ist auch dabei. 😆

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger ich find des Zeug fürchterlich. Schwiegermama haut das überall rein. Auch Franke. Vielleicht liegts daran. 😉

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger du nimmst Tellofix? 😳😳😳

via Echofon

@ral_mey ah hm. Wegen mir Magenta. 😉 Viel Erfolg und keine Äderchen vertauschen.

via Echofon in reply to ral_mey

@ral_mey machst du Kabelbau beim rosa T?

via Echofon in reply to ral_mey

@DerBuddler Ey Mirko! Kurz vor knapp noch alles Gute von mir.

via Echofon

DLR_de Das DLR-Magazin 147 ist da! Online unter dlr.de/dlr/desktopdef… oder direkt am Sonntag beim in einsammeln pic.twitter.com/ZK3l5oWqnf

via TweetDeck (retweeted on 4:29 PM, Sep 16th, 2015 via Echofon)

@ral_mey ist ne Netzeinschränkung. Gleichzeitig geht nur bei LTE-VoIP Telefonie afaik. Kann Apple nix für.

via Echofon in reply to ral_mey

@FatWookiee müssen sie auch: packen helfen. Fr geht’s los. Und die Pferchen übernimmt eine Freundin.

via Echofon in reply to FatWookiee

Urlaub! Leider noch krank. Aber hey! Urlaub!!1!

via Echofon

Bergfreunde_de Rückruf!! DMM ruft mehrere Karabiner-Modelle zurück. Bitte weitersagen!! bit.ly/1iLvbwI pic.twitter.com/MOKBVJ8WJo

via TweetDeck (retweeted on 2:25 PM, Sep 15th, 2015 via Echofon)

letsencrypt We’ve issued our first certificate! letsencrypt.org/2015/09/14/our…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:15 PM, Sep 14th, 2015 via Echofon)

sascha_p Daimler Chef Zetsche mit einem beeindruckenden Statement waehrend der pic.twitter.com/d3Uppvcil5

via Twitter Web Client (retweeted on 10:44 PM, Sep 14th, 2015 via Echofon)

@advitwit Ich finds klasse, dass du dich da so reinkniest (und Holgi) um den trockenen Stoff lebendig und cool rüberbringt. Großes Lob!

via Echofon in reply to advitwit

therealkings86 Sucht mal mit Google nach “Super Mario Bros.” und klickt mal rechts auf den [?]

via TweetDeck (retweeted on 10:08 PM, Sep 14th, 2015 via Echofon)

@advitwit Viel Erfolg! Ich mochte Sozialkunde sehr. Einfach mal die besten Stellen aus deinen WRINT-Shows mit einbauen. ;)

via Echofon in reply to advitwit

@Traktion100 Uiuiui… Bin mal von Teck mit dem Motorrad bei Schneeregen heimgefahren. Nie wieder. Hoffentlich nicht sooo schlimm bei euch.

via Echofon in reply to Traktion100

@Traktion100 funktioniert die 401 auch als Uboot?

via Echofon in reply to Traktion100

Cheatha Internetstatus in .de: GEBT MIR DIE GENEHMIGUNG, NE SCHAUFEL UND INFO WOHIN ICH GRABEN MUSS UND ICH VERLEG DIE SCHEIẞ GLASFASER SELBST!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 8:54 PM, Sep 14th, 2015 via Echofon)

@Raidenger hab noch 2h Timeline vor mir. 😉

via Echofon in reply to Raidenger

@Planet_Kai Moin auch. Seit einer Stunde mit meinem Kleinen wach. 😕

via Echofon in reply to Planet_Kai

@cstross You forgot “Titting” 😉

via Echofon in reply to cstross

@Eftimin Hm. Mag sein. Die Requirierung der Ex-Kaserne hier ging auch. Da hat’s nur den Hermann gebraucht. Nur so meine unbedeutende Meinung

via Echofon in reply to Eftimin

: Verdienstausfall der Wirte und Schausteller ist sicherlich regelbar, Herr .

via Echofon

: bierbänke raus, Feldbetten rein: Verpflegung, Toiletten alles da. DAS wäre ein Statement, Herr

via Echofon

@kratzweich “wegreiß, wäääh!” vorbei? 👍

via Echofon in reply to kratzweich

Unterhaltungspartner, die Autokorrekturfails rausparsen können. twitter.com/schlingel/stat…

via Echofon

@schlingel geringfügiger Unterschied. Fast mich zu sehen. 😉 !

via Echofon in reply to schlingel

grauhut Wenn ich die IT Leid bin, mache ich einen Expressversand für Mistgabeln, Fackeln, Pfähle, Brennholz, Äxte und Hämmer auf. “Adminshop24”

via Twitter Web Client (retweeted on 2:44 PM, Sep 13th, 2015 via Echofon)

wittschicat Leider ist es dringend, noch 30 Tage bis Hartz IV @bittschen sucht einen Job, Qualifikationen im Anhang. Bitte RT pic.twitter.com/Mx8E6vF3l6

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:49 PM, Sep 13th, 2015 via Echofon)

@smiddi ja schon. Aber dann platzt halt Italien. 😕

via Echofon in reply to smiddi

Mittelohrentzündung seit Mittwoch und jetzt noch Grippe dazu. Das wird ein geiler Urlaub. 😡

via Echofon

@Muffelewuff Honig ist gut angekommen. Sehr professioneller Karton. 👍 pic.twitter.com/Kj5n5JUuKD

via Echofon

@toensberger was studierst du eigentlich? Hans irgendwie nicht mitbekommen. Btw: netter Namensberg

via Echofon

@goerkster hauptsächlich turnusmäßiger Wechsel. Frau’s 4s wird lahm und der akku schwächelt. Bin noch unschlüssig und muss noch specs lesen

via Echofon in reply to goerkster

@walzjer @Raidenger @raidenger_de evtl mal den tassenhersteller wechseln…

via Echofon in reply to walzjer

@goerkster überlege vom 5s aufs 6s zu wechseln. Will’s aber vorher ausprobieren.

via Echofon in reply to goerkster

Mittelohrentzündung. Als Bonus obendrauf: tinitus noch lauter als sonst 😷

via Echofon

omegataupodcast Eine neue Episode ist online, zum Thema Flugnavigation und GPS:
omegataupodcast.net/2015/09/180-fl… pic.twitter.com/QCAdfvSv4C

via Twitter Web Client (retweeted on 1:51 PM, Sep 9th, 2015 via Echofon)

@grauhut … Links neben den Telefondesinfizierern finden Sie ihre Kabinen.

via Echofon in reply to grauhut

Top Secret Drum Corps. Einfach cool die Schweizer. / @Taunide youtu.be/TxsffsSyFaM

via iOS

lokfuehrer_tim Was die Kollegen damals schon wussten: pic.twitter.com/sR5I3Wekfv

via Twitter for Android (retweeted on 9:32 PM, Sep 8th, 2015 via Echofon)

Moin @holgi , alles Gute!

via Echofon

Listening to Das Kalenderblatt - Bayern 2 (Erster Band der “Perry Rhodan”-Reihe erscheint - 08.09.2015) cdn-storage.br.de/iLCpbHJGNL9zu6…

via iOS

Braucht jemand @BlendleDE Invites? Hab 3 bekommen.

via Echofon

@stackevil leider kein aber . und “all-ip” der @Telekom_hilft failt natürlich wieder komplett… :(

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil nee leider nicht. Darf heute VoIP bekämpfen. Und danke dir.

via Echofon in reply to stackevil

@Muffelewuff ok. Sobald mein kleiner endlich pennt.

via Echofon in reply to Muffelewuff

@Muffelewuff will auch welchen! Wie wo wann?

via Echofon in reply to Muffelewuff

@walzjer hatte mal nen gebrochenen Kipphebel. Das war relativ moderat. (Mit Kumpel selbergetauscht)

via Echofon in reply to walzjer

@_alexanderneng das heißt du kannst die Tauchtiefe halten? 😉

via Echofon in reply to _alexanderneng

@Planet_Kai Ah. Langsam wird’s voller auf er Karte

via Echofon in reply to Planet_Kai

@FatWookiee Danke dir. Gibt ja auch mengenweise Gratulanten hier… (und hier im RL ist noch nix los)

via Echofon in reply to FatWookiee

@Planet_Kai Ok. DAS ist woanders. Is ja Moselgebiet…

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Oh! Tschuldigung o großer Plantetenbezwinger. ;) Gruß in die Pfalz! (Bayerische Pfalz?)

via Echofon in reply to Planet_Kai

@Planet_Kai Danke zurück zum fernen Saar-Planeten!

via Echofon in reply to Planet_Kai

@macdatti danke! (Beziehs mal auf mich)

via Echofon in reply to macdatti

@MairRobert Sandkasten ist immer cool. V.a. mit Wasser dazu. 😆 (Tipp: Abends immer abdecken wegen den Katzen (Klo!))

via Echofon in reply to MairRobert

@BlasiG helfe dir gern. Hab’s schon paarmal gemacht. Kaufbeleg brauchst. Und die RMA Mail von AVM.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG @schwob4982 offiziell: -2 Jahre über den Handel, ab dann via AVM. (Geht aber auch gleich via AVM) aber halt Hotline Spaß davor.

via Echofon in reply to BlasiG

Narkoseonkel Jede Generation hat beschämende Zeugnisse ihres kollektiven moralischen Versagens! Schaut hin, es SOLL wehtun! pic.twitter.com/oFbINNxElQ

via iOS (retweeted on 4:28 PM, Sep 4th, 2015 via Echofon)

PodWg Suchst Du nicht auch Podcaster in deiner Region?

Trage Dich als Podcaster ein
Karte
bit.ly/1IO7d94
Eintragen
goo.gl/forms/mmTmMtY5…

via TweetDeck (retweeted on 4:13 PM, Sep 4th, 2015 via Echofon)

@ManuelaFam Ne jetzt. Nicht dein Ernst. Wünsch dir alles Gute und viel Kraft und Erfolg.

via Echofon in reply to ManuelaFam

lokfuehrer_tim Insbesondere verstößt es gegen die Würde dieses kleinen Jungen, der so früh sein Leben verlieren musste!

via Twitter for Android (retweeted on 11:45 AM, Sep 3rd, 2015 via Echofon)

lokfuehrer_tim Ich bin dagegen, dass das Bild eines toten Kleinkindes hier rum gezeigt wird!
Es ist pietätlos und verstößt gegen die Würde des Menschen!

via Twitter for Android (retweeted on 11:45 AM, Sep 3rd, 2015 via Echofon)

New Geek&Poke: What A Connected World ift.tt/1Vxfs2r ift.tt/1N3vdeo

via IFTTT

jeromevadon Icelandic sens of humor. pic.twitter.com/gqS4EhTUhP

via Twitter Web Client (retweeted on 9:24 PM, Sep 2nd, 2015 via Echofon)

hoersuppe Ich hab da mal was gemacht. Heißt flattrBoard und hilft Euch dabei, Eure Kröten auf Podcasts zu werfen. flattrboard.hoersuppe.de

via Twitter Web Client (retweeted on 9:17 PM, Sep 2nd, 2015 via Echofon)

Maishächsler auf’m Gegenhang unterwegs. 😕

via Echofon

@Fangaran fast. Ca 100 Meter weg. Und die sind auch noch Kunde bei uns. 😁

via Echofon in reply to Fangaran

Am Samstag Teeladen Eröffnung gegenüber. Ich werd arm… pic.twitter.com/Ne0VPPfwoB

via Echofon from Donauwörth, Bayern

New Geek&Poke: Simply Explained ift.tt/1hwbgkD ift.tt/1hwbgkr

via IFTTT

@BlasiG Was fährst denn da für ne hässliche Ami-Tröte

via Echofon in reply to BlasiG