Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 2018

@ajtak33 Doch doch. Das passt. Aber sowas von. Und (Meer-)blau steht dir gut.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Do it! Der Text passt auch vieeel besser jetzt.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Du hast dafür die besseren Whiskys. Die Sache mit dem Geschmack. Hatten wir heut doch schon mal… ;) Ich glaub ich bleib bei pur.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Mit ein paar Spritzer Tonic. 😳 kommt gut! pic.twitter.com/x2SPgIwOQw

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@arnaudfeld Beim Wegwerfen aufgefangen. bisschen Zeit und ein paar Teilchen investiert…

via Tweetbot for Mac in reply to arnaudfeld from Rögling, Deutschland

Wow! Die Farbe … und der erste Tropfen. Heftigpic.twitter.com/Ozc7EzNtlsls

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Ferienprogramm handouts. Auf den letzten Drücker. Alles wie immer. 🙄 pic.twitter.com/3U5RrN3HVK

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Die Energie der Zukunft E-Mobilität mit Max Schmidt bei ERuda 2015 youtu.be/jf6LAJ1N1YA // @CleanElectrCast

via Twitter Web Client

@ajtak33 Na na. Nicht übertreiben, gell! Also die schweren Gespräche. Weil weisst ja: nimms leicht, nimm mich! 😆

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Den ganzen Tag Jupiter Jones Ohrwurm haben… Es gibt glaub schlimmeres.

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

BurkhartLensing youtu.be/KzEOvyDcVas der Visionär

via Twitter for Android (retweeted on 7:53 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

BaySchwaben Die „Kleines Monheim, große Geschichte” klärt die Frage, warum das bayerische Dreiländereck früher auss..twitter.com/i/web/status/1…d1

via Social Media Publisher App (retweeted on 7:14 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@stefl0510 *knuddel* Auf den Arm geht grad net, weil Schulter…

via Tweetbot for Mac in reply to stefl0510 from Donauwörth, Deutschland

*zweitestweetnetbastelgeräusch*

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@macdatti @ajtak33 Kommst vorbei? Ich hätt auch noch die passende Aufgussstätte im Keller…

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 @macdatti Njam! *überleg* Limette: ✅ Wodka: ✅ Bitterlemon: ✅ Fichtennadelgin: ✅ Tonic: ✅
Könnte lustig werden heute abend.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@DieSchmidtlerin Meine Holde hat auf fremden Toiletten so eine im Lotussitz-drüberschweb-Technik… Blos kein direkter Kontakt! 🙈

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Weiter heut abend via DM? Kann grad nicht wirklich gradaus denken… (zu heiß)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@DieSchmidtlerin Vor _und_ hinterher ist doch auch nicht verkehrt. (zumindes bei Kerlen, wer weiß welchen Schmodder..twitter.com/i/web/status/1…4x

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

HinnerkWeiler Nennt mich App Macher :) - Die SegelnBlogsLite App ist auf dem Weg in die Apple App-Store Regale und kann jetzt vor..twitter.com/i/web/status/1…GI

via Hootsuite Inc. (retweeted on 3:14 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

Ich würd jetzt auch gern duschen…

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 @DieSchmidtlerin Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Sonst würden ja alle derselben Frau..twitter.com/i/web/status/1…m9

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

wiesnmichi Des ko wås. pic.twitter.com/sU4AJNhJt3

via Twitter Web Client (retweeted on 1:30 PM, Jul 31st, 2018 via Tweetbot for Mac)

@DieSchmidtlerin @ajtak33 Wegen mir. Aber Käse ist wichtiger! Mindesten 4 verschiedene. Mach das mal mit Liebe?!?

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Donauwörth, Deutschland

*knrz* Der Ralph bitte zur Werkzeugabteilung, ger @ral_mey bitte. *knrz* 😁 twitter.com/mydealz/status…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@markusvoelter @vanilla_chief Cooles Video! 👍 Schönen Urlaub und weiter gute Flüge.

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@markusvoelter @vanilla_chief Du sagtst im Video relativ oft „beautiful clouds”. In der Mal-Sendung „Bob Ross” rede..twitter.com/i/web/status/1…zx

via Tweetbot for iΟS in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@ringinvestor Nebeneingangstüre erneuert… Endlich wieder auf und zu ohne sich dagegenzuwerfen.

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

Schnell noch mehr als ein Monatsgehalt ausgegeben bzw. überwiesen… 🙈

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@markusvoelter @vanilla_chief Some happy little clouds… ;) Have you Mr Bob Ross on the back seat?

via Tweetbot for Mac in reply to markusvoelter from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @Karamellwunder1 @CedricNoel8 Glas brauch ich später… irgendwas mit needles und gin

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @CedricNoel8 Niemals guten Stoff auf DEN/DIE Ex kippen. NIEMALS. (selber trinken!)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @Karamellwunder1 @CedricNoel8 Hab hier noch 2 minderjährige rumfetzen. Ich komm später dazu. Ok?

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

markusvoelter You wanted videos of flying in Gap? Here you go:
youtube.com/watch?v=6FWZW8… pic.twitter.com/CyEGyn6ku4

via TweetDeck (retweeted on 9:48 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@blubberfrosch Für was? Oder: „ein Russky geht nicht mal aufs Klo ohne Plan…” /@flimmerfragenen

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

So! Jetzt Dusche. Bis nachher.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Danke an alle, die mir den heutigen Tag so kurzweilig gemacht haben. Dicke Followempfehlng an @F_Backhaus..twitter.com/i/web/status/1…Fr

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@F_Backhaus @stefl0510 @CedricNoel8 Ich kenn euch doch… 😆 jede Doppeldeutigkeit wird genutzt.

via Tweetbot for iΟS in reply to F_Backhaus from Rögling, Deutschland

@stefl0510 @CedricNoel8 Getestet: ausziehend. Frau kam grad aus der Dusche. Und jetzt geh ich rein. (Also in die Dusche)

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Rögling, Deutschland

einfach_ich1 Man sollte viel mehr machen, was einem gut tut!

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:10 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@stefl0510 Noch unklar… 2. Pol zum testen fehlt noch.

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Zentrum, Augsburg

@ral_mey Hm. Wahrscheinlich. Quadrupolmagnet würde keinen Sinn ergeben.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Göggingen, Augsburg

Offliner61
Am Sonntag, den 5.8. um 10:30 im in .
Vier Filme stehen zur Auswah..twitter.com/i/web/status/1…n7

via Twitter Web Client (retweeted on 6:52 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Mit dem Drang nach Norden zu kucken… 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Göggingen, Augsburg

Wieder da. Bin leicht magnetisiert…

via Tweetbot for iΟS from Göggingen, Augsburg

So. Los geht’s. Rein in die Röhre.

via Tweetbot for iΟS from Göggingen, Augsburg

VictoriaGalaxia Kleiner Reminder wegen der

Passt auf euch und eure Mitmenschen auf - Gerade auf Festivals wie dem..twitter.com/i/web/status/1…NV

via Twitter for Android (retweeted on 6:13 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

timohetzel Congstar hat wieder Gratis-SIMs (praktisch für den Urlaub) mit 2 Monaten à 10GB. Code HTSHOP990 für 90 Euro Guthaben. Muss gekündigt werden.

via Tweetbot for Mac (retweeted on 6:08 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey (Ich kenn berufsbedingt viele Wlan Kennwörter… muss ja testen beim aufstellen. 😁)

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Göggingen, Augsburg

@ral_mey Hatte vorher 3. leider keine Mitarbeitertarife…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Göggingen, Augsburg

Ich muss mich echt noch an die Datenmenge gewöhnen..pic.twitter.com/sx2RiS9jr2r2

via Tweetbot for iΟS from Göggingen, Augsburg

@h0uz3_ dacht ich mir doch. (Haben mal einen Motorlosen bmw e30 geholt. Da is nix mit heben.

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_ from Göggingen, Augsburg

@ajtak33 Nachrichten- bzw geheimdienst. Wegen toter Briefkasten.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ajtak33 Hast bei den Schlapphüten angeheuert? 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ringinvestor So fühlt sich’s an. Südumgehung wird saniert.

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor

Kaum ist in dem Kaff hier eine Straße gesperrt, steht hier komplett alles. 😡

via Tweetbot for iΟS

*imstaustehgeräusch*

via Tweetbot for iΟS

Feierabend früher. -> MRT Termin Anreise…

via Tweetbot for iΟS

@ajtak33 @macdatti Kiste mit dickem Bleiakku drin. Macht aus Stromausfallstrom Dauerstrom … (Unterbrechungsfreie Stromversorgung)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

tmigge @geni256 Schick ihm das Bild. pic.twitter.com/fJI6wjfOiW

via Twitter for iPad (retweeted on 3:23 PM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@tmigge könnte ich, wenn ich den it-typie kennen würde… (den will ich gar nicht kennenlernen!!!)

via Tweetbot for Mac in reply to tmigge from Donauwörth, Deutschland

Grad Story von befreundetem Unternehmen über eine Arztpraxis erzählt bekommen: Dort vorhanden: Server mit RAID1 und..twitter.com/i/web/status/1…Ji

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@Planet_Kai Einmal Röhrentauchen (MRT) und hoffen, dass wir alle danach mehr wissen…

via Tweetbot for Mac in reply to Planet_Kai from Donauwörth, Deutschland

@Planet_Kai Viel Erfolg bei der Besprechung. Von mir gibt’s so ein Foto heut auch noch.

via Tweetbot for Mac in reply to Planet_Kai from Donauwörth, Deutschland

totaberlustig Tag der Freundschaft! pic.twitter.com/GOj5Zum3kO

via Twitter Web Client (retweeted on 11:43 AM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

CharlesFinch Who doesn’t remember when Microsoft toured with Pantera in 80-81 pic.twitter.com/TeYduuFUtl

via Twitter Web Client (retweeted on 11:21 AM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for Mac)

Temperaturtechnisch heut das richtige Shirt an. pic.twitter.com/n4AFHDWo23

via Tweetbot for iΟS

@macdatti Autsch! Hatten wir auch schon mal. Da hat der Installateuer den Kondensatschlauch „vergessen” zu verlegen..twitter.com/i/web/status/1…LJ

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti from Donauwörth, Deutschland

@macdatti Ja. Statusmailoverflow sozusagen… das geht zackig. 27 übrig, wo ich reagieren muss… :(

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Streichhölzer reich.
Halt! Lass mir ein paar übrig.

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith

@meet_judith Hab das Thermometer weg… sonst wir’s noch unerträglicher…

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith

Wieder im Büro… erstmal Kaffee machen, dann warten ca 800 Mails auf mich. 😑

via Tweetbot for iΟS

vanilla_chief Bevor ich es bei BlaBlaCar reinstelle, braucht noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach und von entlang..twitter.com/i/web/status/1…SF

via Tweetbot for Mac (retweeted on 8:49 AM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

getDigital_de Viel Spaß mit dem am Montag! pic.twitter.com/hmnp7uzlIm

via TweetDeck (retweeted on 8:38 AM, Jul 30th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Endgültig: Gut Nacht.

via Tweetbot for iΟS

@ajtak33 Zu perfekt. 👍 und jetzt kommen unmoralische Angebote hm? (Gilt hoffentlich nicht mir)

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

Seid froh dass es Autokorrektur gibt. Man sollte nicht auf Meds, Alk und übermüdet tippen.

via Tweetbot for iΟS

@ajtak33 Ja. Ich find nicht mal welche wieder, die 2 Stunden alt sind.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ajtak33 Wie kriegst du die 2 Jahre alten Tweets so schnell auf die Reihe?

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ajtak33 Und wieder mal Fehler. können durch kommen ersetzen

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ajtak33 Deswegen das nur in Quotes.
Da steckt viel Herz drin. Das spür ich. Und es können Herzen zurück zu dir…

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ajtak33 Nicht heulen, Beste. Das Leben wird bald wieder schöne Momente für dich bereithalten. Und wenn’s „nur” ein..twitter.com/i/web/status/1…h6

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Nachts um 1… Schluss für heut. Müde bin ich… Schlaft gut Leute

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Genieß ihn, spür ihn ganz tief in dir… jeden kleinen Tropfen, jeden noch so leisen Nachhall… Das kann dtwitter.com/i/web/status/1…bLoui0

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Wow. Top Notch! Hier nur Holzklasse McClelland’s Highland *prost*

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 *schnüff* wäre gern dabei gewesen. <3
Auf das Leben, die Freundschaft und den ganzen Rest!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Aus Gründen: Youtube Musik wieder auf dem anderen Kanal… ( @MusikzurNacht ) Ich hoff ich denk zukünftig dran.

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

AC/DC - For Those About to Rock (We Salute You) (from Live at River Plate) youtu.be/RtMGoU9NcMo

via Twitter Web Client

@ajtak33 Du bist nicht alleine. Wir sind alle bei dir!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@h0uz3_ Die Briten sind da eh ganz anders drauf. (is ja auch typtisch britisches Wetter… ;) )

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3_ from Rögling, Deutschland

@h0uz3_ ? Ich darf bis 18to Züge fahren…

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_

@h0uz3_ Hm hm. Ich frag mal nach wie schwer der Hänger ist und dann mal telefonieren. Ok?

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_

@h0uz3_ Nie im Leben. Ein normaler autohänger hat alleine schon so 500 kg

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_

@h0uz3_ *hust* o/ **husthust* hab noch die alte Pappe.

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_

@h0uz3_ Autohänger könnte ich dir organisieren…

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3_

@ajtak33 @ral_mey “Was spricht da dadegen?” Oder: “Wo siehst du da ein Problem?” Schwäbisch kurz: Wo hebt’s do?

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33

@ral_mey Wo hebt’s do? wie man hier fragen würde…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

@ral_mey Frag? Nimmst die Katja mit? Frage für eine Freundin..ntwitter.com/ajtak33/status…QU

via Tweetbot for iΟS

Massagesessel 2. Durchgang. Wieso wackelt ihr eigentlich alle so?

via Tweetbot for iΟS

raulde Seid ehrlich: ihr habt doch auch alle diesen Traum. Ich lebe ihn!
Das war leider zu klein. Aber jetzt..twitter.com/i/web/status/1…HV

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:56 PM, Jul 29th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑