Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 2011

@stackevil bin grad von jemand anderem zu G+ eingeladen worden. Danke trotzdem.

via Echofon in reply to stackevil

@10vorne Wieviele bestätigte Anmeldungen habt ihr schon? . Ich bin schon angemeldet und bezahlt. *freu*

via Echofon in reply to 10vorne

@holgi Hast du mir nen Invite? *bettel*

via Echofon in reply to holgi

VPN-foo mit ipcop als Gegenstelle *anshirnpatsch*

via Echofon

holgi Hier mal eine ausführliche Ankündigung für die morgige K-Leitung http://www.wrint.de/?p=2…

via Echofon (retweeted on 2:19 PM, Jun 30th, 2011 via Echofon)

Yay! 2.31 Update is raus!

via Echofon

@holgi Hört sich gut an. Call-in oder Call-out?

via Echofon in reply to holgi

@stackevil Mal sehen, ob der handel langsam in die Puschen kommt. Ich hoff´s für dich und Google+ *wink*lach*

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Danke für´s - Podcast bauen. Rentiert sich der Google+ Handel?

via Echofon in reply to stackevil

xenim Sendung Brummschleife (brummschleife) hat angefangen http://xsn.io/brumm.mp3

via xsn backend (retweeted on 9:57 PM, Jun 29th, 2011 via Echofon)

@map Bist schon ziemlich Japan-addicted? Aber ohne Stilmix mit europäisch schaut das echt schön aus. Wünsch dir schönes Wohnen, Martin-san.

via Echofon in reply to map

einbeiniger Die romantischste Liebeserklärung im Netz http://bit.ly/le9NVB

via Echofon (retweeted on 3:16 PM, Jun 29th, 2011 via Echofon)

@esureL gibts komplett mit usb-kabel für … 15€? OK?

via Echofon in reply to esureL

@esureL Hab dir ne 80GB HDD mit Gehäuse. Noch Interesse?

via Echofon

Bestellung für ist raus. *freu*

via Echofon

@holgi Mobilemacs läuft .. schlechtes Timing .. leider fällt mir zu deinem Thema grad nix ein

via Echofon in reply to holgi

@holgi geiles intro!! Super!

via Echofon

Danke! Schon da.

via Echofon

@esureL Hi, bin leider noch nicht zum HDD suchen gekommen. Hab dich aber nicht vergessen.

via Echofon

+1 RT @nebuchad: Totales Motivations- / Produktivitäts-Loch. Echt furchtbar. Viel zu viel blauer Himmel…

via Echofon

@stackevil Was ist das für ne Internetverbindung? *neidischschau*

via Echofon in reply to stackevil

stackevil Ich hab 298,3 MB. Upload erst am Montag in der Arbeit. (DSL-Light-Fail)

via Echofon

@fanb0ys @map Bilderspur war sehr schön. Bitte weiter so, keine Probleme feststellbar. (Tech: 3GS/4.3.1 App: Podcaster) Live mit Chat: +1!

via Echofon

@Telekom_hilft bereits online gemeldet und schon in Bearbeitung. Vielen dank für die Nachfrage.

via Echofon in reply to Telekom_hilft

chaosradionet Jahres VIP-Account für @BotPwn gefällig? Wir verlosen 3 Stück! Einfach diesen Tweet bis So retweeten und ihr seid dabei! www.chaos-radio.net

via TweetDeck (retweeted on 7:37 PM, Jun 23rd, 2011 via Echofon)

@holger_stumpf Notebookschraube? hab ich genügend rumliegen. Brief? Adresse als DM? Gruß

via Echofon in reply to holger_stumpf

@old____school Danke für den Hinweis. Hotline überlastet. Hab´s online gemeldet. Leitungsbruch beim Schwager! Gewitter hat Baum geworfen.

via Echofon in reply to old____school

@Telekom_hilft Kann man Störungen bei euch auch melden?

via Echofon

@dr46un Hi Jonas, hier ist fast Weltuntergang.. haufenweise Bäume gebrochen

via Echofon in reply to dr46un

@macorama_de Achtung kann kein Downloadresume. Unbedingt am Stück laden lassen.

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de Instacast ist hübsch, hab ich aber noch nicht ausprobiert .

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de und dann direkt die rss-feeds rein. ich hab den podcatcher (hässlich, funktioniert, gibts auch als lite zum testen) (1)

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de Nimm den Podcatcher oder Instacast aufm iPhone ….

via Echofon in reply to macorama_de

diedreivogonen Neuer Vogonen Blogpost: Folge 49: Die drei Vogonen und Eat shit and die - http://tinyurl.com/5w5j5…

via WordTwit Plugin (retweeted on 10:03 PM, Jun 21st, 2011 via Echofon)

dasPoell armgela merkel. http://twitpic.com/5eo0je

via Twitpic (retweeted on 5:14 PM, Jun 21st, 2011 via Echofon)

haekelschwein Mac-Typografie-Tipps:
Anführungszeichen unten ⌥^
Anführung oben ⌥2
Einfache Anführung unten ⌥s
Einfache Anführung oben ⌥#
Apostroph ⇧⌥#

via Tweetie for Mac (retweeted on 3:31 PM, Jun 21st, 2011 via Echofon)

.@timpritlove testet? RT @xstreams: Sendung Not Safe For Work (MP3) (nsfw) hat angefangen http://bit.ly/hxjiAt

via Echofon

@Taunide wäre auch dran interessiert…

via Echofon in reply to Taunide

RT @yetzt: osx 10.8 heißt dann übrigens: http://bit.ly/jrkvYM

via Echofon

+1 RT @map: Ich finde ja 64 kbps würden voll reichen für einen Livestream. Dann könnte man den auch per Edge hören…

via Echofon

@map Wäre klasse. Freu mich drauf. Um eure Reichweite (Größe) würd ich mir keine Sorgen machen.

via Echofon in reply to map

@map Wäre auch in Bayern (Muc) interessant als Gegengewicht zu Tim in Berlin (bin auch aus Bayern)

via Echofon in reply to map

@map Idee am Rande: Hast Du / Ihr (Dom) mal Lust ein Hörertreffen zu veranstalten? Picturetrack war genial!

via Echofon

@stackevil Frau und die Pferdchen wollen auch hin und wieder was von mir. TV/Radio will meine Frau. Die ist nicht so netzaffin.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Den Leidensdruck kenn ich auch…..

via Echofon in reply to stackevil

mikrodilettante Stream läuft. Nach der Musik: Tanten live! http://streams.xenim.de/…

via Echofon (retweeted on 4:34 PM, Jun 18th, 2011 via Echofon)

mikrodilettante Chat ist nun auf irc.freenode.net | - Falls ihr auf der Webseite im Chat hängt, bitte Seite neu laden und neu einloggen.

via Echofon (retweeted on 4:33 PM, Jun 18th, 2011 via Echofon)

@stackevil stimmt so gesehen. Ich dachte du willst halt evtl live mithören….

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Weiß nicht. Sind zum Teil recht amüsant. nsemak ist das auch involviert @mikrodilettante http://bit.ly/iega6h

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Mikrodilletanten läuft bald. (stream schon on) Kann sein, daß map dabei ist…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Andere waren schneller.. *grins* bin also nicht schuld. (Ich frag halt lieber vorher)

via Echofon in reply to stackevil

BotPwn.org verlost 3 VIP-Accounts als danke für 130000 entfernte Bots. Ich bin hiermit dabei! ( @BotPwn ) botpwn.org/gewinnspiel

via Tweet Button

@stackevil Darf man deine Bootlegs auf Svens Podcastwiki wieder verlinken? http://bit.ly/jlPfIS

via Echofon

.@timpritlove RT @stackevil ach er kann schon n zpool anlegen die caching darf er halt nicht vergessen sonst saugt es auf basis;)

via Echofon

@timpritlove Kurz Doku geschaut: war ne Freenas V .6x (also schon ziemlich alt)

via Echofon

@timpritlove Nee, damals noch mit (glaub ich) ext3. Jetzt hab ich ne EMC2 im Keller stehen. (Blieb mal beim Kunden über.. *grins*)

via Echofon

@timpritlove Bin dann auf einen 3ware Controller der 8000-er Serie umgestiegen. Seither wenig Probleme. (2)

via Echofon

@timpritlove Mir ist das SW-RAID von FreeNAS mit schöner Regelmäßigkeit um die Ohren geflogen. Gottseidank immer ohne heiße Daten drauf. (1)

via Echofon in reply to timpritlove

@timpritlove FreeNAS SoftwareRAID: bitte NIE verwenden. Mach irgendwas in Hardware-RAID.

via Echofon in reply to timpritlove

@0x02100 scheint so. Öfter mal was neues. War aber ein lustiges Experiment.

via Echofon in reply to 0x02100

esureL o_O ok … heute Abend: BlueMoon mit @monoxyd, LateLine mit @holgi & WMR+DWZS @msprosp@343max3m@boschosc@mathiasrichelasrichel. Spinnt ihr alle?

via TweetDeck (retweeted on 4:09 PM, Jun 16th, 2011 via Echofon)

@0x02100 Geräte: MacBook Pro 5,1 15” Unibody late 08; iPhone 3GS; orginal Apple Kabel. Nachtrag: nach 1 Min blinkt LED wieder - iPhone läd.

via web

@0x02100 MBP deckel zu bis LED blinkt. iPhone anschließen: LED geht an - iPhone läd .. warten .. LED bleibt an.. Welcher Zustand ist das??

via web

@0x02100 MBP mit angeschlossenem iPhone Deckel zu; LED blinkt -> iphone läd auf.

via web

@0x02100 MBP mit angeschlossenem iPhone händisch in Ruhezustand versetzt (cmd-alt-eject) LED blinkt -> iphone läd auf

via web

@holgi @imergor Seite ge-holgi-t: nciht erreichbar…. *grins*

via web in reply to holgi

@stackevil der Webdav-Upload zieht sich… Hätte dir nen Dropbox link: dl.dropbox.com/u/2688762/Brum…

via web

@0x02100 ok ich hau den link raus wenn ich das teil irgendwo oben hab. (wird dauern hab hier nur dsl light)

via Echofon in reply to 0x02100

brummschleife Bevor ihr nicht noch 40 Livehörer ranschafft, lass ich @map, @nsemak und @monoxyd nicht frei!

via Twitter for Mac (retweeted on 10:58 PM, Jun 15th, 2011 via Echofon)

@0x02100 twitterkontakttest

via Echofon

Geht da heut noch was?? _freu?_ RT @brummschleife: wachbleiben lohnt. manchmal.

via Echofon

@holgi hab ich doch schon. Kfmw ist echt schön. Und habs auch weiterempfohlen. Ps: meld dich mal (widmung <- _liebschau_)

via Echofon in reply to holgi

@diedreivogonen @danta Reservier mir bitte mal 1-2 Gläser. Anmeldung hab ich schon durch.

via Echofon in reply to diedreivogonen

me_nsfw Die Internationale Unterhaltungsgala NSFW029 mit @timpritlove und @holgi heute wieder live ab ca. 12:30 Uhr http://bit.ly/bvEL3p

via Echofon (retweeted on 11:58 AM, Jun 13th, 2011 via Echofon)

Racetime the next 24 hours: Le Mans Einführungsrunde läuft! (TV: Eurosport)

via Echofon

.@holgi Geile Fanbase: in iTunes auf platz 7 !!1! http://lockerz.com/s/109…

via Echofon

delbius If you notice unexpected Tweets by your account, reset your password & check OAuth connections. More insupport.twitter.com/articles/31796…AadA

via Twitter for Mac (retweeted on 9:13 PM, Jun 10th, 2011 via Echofon)

@ePirat Gehackter Account? PW ändern und zugelassene Apps checken. Hab ich heut schon irgendwo gelesen….

via Echofon in reply to ePirat

@holgi iTunes Platz 1 in Kategorie Philosophie: Glückwunsch! http://lockerz.com/s/109…

via Echofon

nstoecklin 94 Ideen zur Nutzung des Computers im Unterricht, u.a. mit Ideen zur Wikipedia: http://www.unterrichtsid…

via HootSuite (retweeted on 11:30 AM, Jun 10th, 2011 via Echofon)

Ich habe meinen Account soeben von 8 Bots befreit! Wirst du auch von Bots verfolgt? Mehr auf http://BotPwn.org @BotPwn

via BotPwn

@bjoerngrau Ich glaub´Selbstbefriedigung ist OK und fällt nicht unter diese Vorschrift..

via Echofon in reply to bjoerngrau

rivva Rivva.de is back and recharged by @BMWi http://rivva.de/120463297

via web (retweeted on 10:33 AM, Jun 7th, 2011 via Echofon)

@esureL Windows ist Arbeit, Linux zu nerdig, OSX/iOS ist die richtige Mischung aus Fun und Geek (man könnte auch arbeiten damit, stimmt)

via Echofon in reply to esureL

iPhoneBlog_Link Flott, flott: Keynote-Video als Stream verfügbar http://ipho.fi/lUAgfA - das ging unerwartet schnell…

via Echofon (retweeted on 10:20 PM, Jun 6th, 2011 via Echofon)

@map Oh. Falsch verstanden. Interview mit @holgi, wenn wieder in München bist. (Quasi WWDC aus nicht technischer Sicht)

via Echofon in reply to map

@holgi @map ist doch umgezogen. Sollte jetzt doch besser sein bei Ihm. (Tipp: WWDC Rückschau _mit_ Abschweifen)

via Echofon in reply to holgi

Holgi haut Hämmer raus: RT @holgi: GLEICHES BLUT GEHÖRT IN GEMEINSAMES REICH!1!! http://bit.ly/ieFilY

via Echofon

@stackevil hast du nen kompletten mitschnitt? ich kam zuspät heim

via Echofon in reply to stackevil

@macorama_de Und? Was hat’s “gebracht”?

via Echofon in reply to macorama_de

@stackevil is ja echt groß.. hospital kenn ich gar nicht. mal googeln..

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Hammer!!1!!11! Mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein. Auf dass dir nie die Bits ausgehen…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Ist das nicht recht teuer für privatvergnügen? oder gibts da noch Teilbereiche, die da Geld einbringen? Trotzdem: Geile Show!

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Wow! Was liegt denn auf deinem Webserver noch so alles rum? Frisch Flattr subscribed

via Echofon

pixelvektor Mir ist gerade im ICE 727 / 1224 mein Kata Fotorucksack in Düsseldorf weggekommen. RT bitte, evtl. bringt’s was.

via Twitter for Mac (retweeted on 8:14 PM, Jun 5th, 2011 via Echofon)

@macorama_de Diese Gedanken hab ich auch öfter. Bei mir kommen die IT-Consultant-Werbe-Accounts ständig. Wenn den Algo. kennst, sagen.

via Echofon in reply to macorama_de

@map Wünsch dir trozdem eine gute Reise und eine gute Zeit auf der WWDC.

via Echofon in reply to map

@holgi Was ist denn das für ein cooler Motor, den du als podcast Feed Logo genommen hast?

via Echofon

So. Auto fertig. Jetzt grillen. Mahlzeit miteinand.

via Echofon

@holgi hast n rss auch? Podcaster oder instacast user sind dann schon mal glücklich…

via Echofon in reply to holgi

@esureL Ich will´s schon machen, aber bin nicht wiki-fest und außerdem frag ich den “inhaber” lieber vorher als hinterher ärger und streit..

via Echofon in reply to esureL

@esureL ok. Geht aber erst heut Abend. Muss kundendienst beim Auto von meiner frau machen.

via Echofon in reply to esureL

@holgi hinlegen? muss Frau betuteln.. so ist es halt als werdender Papa. Sie schlläft, ich renn..

via Echofon in reply to holgi

@holgi kann ich den sportschau-jingle drinlassen?

via Echofon in reply to holgi

@stackevil danke. bei mir dauert der upload soooo ewig 480/90kbit

via Echofon in reply to stackevil

@holgi Hab ich schon begriffen. Aber der Mitschnitt ist wirklich von mir. Und @basedrive wollte den republishen

via Echofon in reply to holgi

@holgi ok nach ich noch heut Abend. Ich schick dir dann den neuen link.

via Echofon in reply to holgi

@dr46un wird dann hier aber unerträglich langsam.

via Echofon in reply to dr46un

@holgi Mitschnitt is von mir. Chatlog hab ich auch noch. http://db.tt/1ldoVq8 viel spass damit.

via Echofon in reply to holgi

@dr46un glaub i net. Wird bei mir so 2000 - 3000 werden. Aber evtl schnell genug um den CBS Proxy wegzunehmen. *hoff*

via Echofon in reply to dr46un

stackevil hört in Übereinstimmung mit der den http://bit.ly/KL-001S ;) http://twitpic.com/56ncs0

via Echofon (retweeted on 7:30 AM, Jun 4th, 2011 via Echofon)

@esureL hab die Aufzeichnung KL002. legst du mal den Artikel an?

via Echofon

kyriii Es sollte Tweets mit Ablaufzeit geben.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:50 AM, Jun 3rd, 2011 via Echofon)

@monoxyd usb-headsets sind qasi immer ihre eigene Soundkarte (wie Bluetooth-Headsets auch)

via Echofon in reply to monoxyd

@holgi Wie gewünscht der Chatlog von NSFW heute nachmittag: http://bit.ly/lPd7H4

via Echofon

.@me_nsfw Chatlog von in html http://bit.ly/lPd7H4 (Dropbox-Link)

via Echofon

@vvh Lauf doch mal rüber und mach mal mit bei den beiden…

via Echofon in reply to vvh

@me_nsfw colloquy log läuft mit. hoffentlich hälts durch.

via Echofon in reply to me_nsfw

@esureL ne grad tim ist verdammt leise. Holgi hört sich bei mir gut an

via Echofon in reply to esureL

@map Kannst du nicht so einen Mixer für OSX bauen? So a la Windows 7 Mixer (sorry für den Vergleich) Käufer +1

via Echofon in reply to map

@esureL Hab auch nen K-Leitung Schnippsel bei mir gefunden. Willst einbauen? http://bit.ly/jM7JjC

via Echofon

Vatertag ist gerettet: RT @me_nsfw: Neuer Termin: NSFW028 morgen ab 15:00h live!

via Echofon