Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 7th, 2018

@FatWookiee @Der_Gali @BlasiG Blut in Leberwurst frisch aus dem Kessel. Herrlich! Und Kesselfleisch mit Nierchen. Und Hirn mit Ei. 😍😍😍😋😋😋

via Tweetbot for iΟS in reply to FatWookiee from Rögling, Deutschland

@Der_Gali @timohetzel Nicht dass ich wüsste. Bekannter macht das schon länger so. Ausprobieren. Ich frag nochmal nach.

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali from Rögling, Deutschland

@timohetzel hybridrouter will nur während der ersteinrichtung dein dsl Signal. Danach funktioniert der auch bei extremer Kupferknappheit … 😉

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

gamergateblogde
Mein Praktikum ist geplatzt. Wenn ich bis zum 21.03. kein neues finde, waren 15 Monate Lernen umson..twitter.com/i/web/status/9…Nl

via TweetDeck (retweeted on 6:27 PM, Mar 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Subnet_Zero LWL-Porn 😍 pic.twitter.com/RlqRYKpXuO

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 6:24 PM, Mar 7th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

☝️ Gilt auch für dir „freie” Wirtschaft. twitter.com/Vrouwelin/stat…

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@Taunide @panogreco @The_Smoking_GNU Oh! Sorry Lieblingsgrieche. Ich häng mich auch an. Alles Gute!

via Tweetbot for iΟS in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland

@Taunide Drück dich. Ich hab Angst vor dem Moment. Mein Pa ist gestern 75 geworden.

via Tweetbot for iΟS in reply to Taunide from Donauwörth, Deutschland