Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 2015

Ich wünsche allen Verfolgern und denen, die es werden wollen einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Achtung: Glatteis hier, Rutschgefahr! 😆 🚀🎉

via Echofon

Eftimin Hab euch in Folge 4 meiner Alltagsnotizen etwas über ‘You Need A Budget’ erzählt. Freue mich übers Reinhören! :) alltagsnotizen.com/2015/12/31/an0…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 1:37 PM, Dec 31st, 2015 via Echofon)

@ThomasD83 Schade, winke winke, Machs gut. 👋

via Echofon in reply to ThomasD83

@ct_ Oh ja. auch vergessen. Glückwünsche auch dir natürlich.

via Echofon in reply to ct_

@stackevil jo. freibiergsichter. kenn ich (leider) auch. 😕

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Willst mich wegblocken? Könnte auch einfach unfollow drücken… 😉

via Echofon in reply to stackevil

@piratte Ui! Glückwunsch und alles Gute!

via Echofon in reply to piratte

@Der_Gali davon gab ich leider (noch) nichts 😕

via Echofon in reply to Der_Gali

AAAARGH!!!1!!! @echofon jetzt auch mit ❤️-likes

via Echofon

@ral_mey Aber ordendliches LSA-Werkzeug!

via Echofon in reply to ral_mey

Flex_x Now real Rock’ n Roll is dead :(

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 7:47 AM, Dec 29th, 2015 via Echofon)

@TimDuran du brauchst halt den Nervenkitzel. 😉

via Echofon in reply to TimDuran

RainerSteinke Wow, was für ein Foto impressions.tumblr.com/post/136130778…

via TweetDeck (retweeted on 10:04 PM, Dec 28th, 2015 via Echofon)

@rockmolch ARD, Sendung mit der Maus vom 27.12.2015, 10:30 Uhr. In der Mediathek haben die den Maulwurf rausgeschnitten… :(

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch Die Mausfolge mit Maulwurf von gestern. Hast du ne Maulwurf Sammlung?

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch \o/ Hast mir einen Link? (DM oder Email)

via Echofon in reply to rockmolch

@_alexanderneng jetzt ist’s gleich teuer. (24,98) Hat wohl einer bei Amazon deinen Post gelesen. :)

via Echofon in reply to _alexanderneng

@macdatti Falls es nicht klappt, komm ich nochmal auf dich zu.

via Echofon in reply to macdatti

@macdatti Der @Nico79 will’s mir aus dem Onlinetvrecorder besorgen. Bis dahin können / müssen die Jungs halt warten. Danke fürs Angebot.

via Echofon in reply to macdatti

superaspie Facebook ist für Freunde, die sich fremd geworden sind. Twitter ist für Fremde, die Freunde geworden sind.

via Twitter Web Client (retweeted on 1:31 PM, Dec 27th, 2015 via Echofon)

@Nico79 Mach dir keinen Stress. Danke schön!

via Echofon in reply to Nico79

@Nico79 Au das wäre klasse! 😍

via Echofon in reply to Nico79

Hat jemand einen TV-Mitschnitt der heutigen Sendung mit der Maus inklusive dem kleinen Maulwurf? Frage für meine Kinder.

via Echofon

.@DieMaus Wieso fehlt der kleine Maulwurf im Stream? Die Kinder sind verzweifelt.

via Echofon

@Muffelewuff Schönen Urlaub dort. Und erfrier bitte nicht. ☃

via Echofon in reply to Muffelewuff

@toensberger Eieiei. War’s so schlimm? 😢

via Echofon in reply to toensberger

*in den Kalender schreib und @Taunide dazumalen* Evtl geht ja die @raidenger_de Süd (Fan-)Abteilung auch mit…

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide HA! Danach in München. Da muss ich hin. Wer noch? pic.twitter.com/EMdjNytSuM

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide Oh leck! Grenzenloser Neid. Kommt die Ausstellung auch nach De?

via Echofon in reply to Taunide

@_alexanderneng Da hatte ich letztes mal gekauft… 🙄 Verrückte Welt.

via Echofon in reply to _alexanderneng

@ral_mey Zu spät. Schon zwei da. 😂

via Echofon in reply to ral_mey

@Defu76 Hmmm. dafür sind sie noch ein bisschen zu klein. 😕 Aber die werden ja älter mit der Zeit. 😄

via Echofon in reply to Defu76

@ral_mey kchchch. Oh! Wie stellt man eigentlich Kinder aus?

via Echofon in reply to ral_mey

@piratte @n8zug @Planet_Kai Pocket cached doch irgendwie aif eigenen Servern afaik. liegt vielleicht daran.

via Echofon in reply to piratte

Listening to @piratte looking at things. (010.5 Pausenclown) Tut gut deine Stimme zu hören! 😍 piratte.net/2015/12/24/010…

via Twitter for iPhone

Frohes Fest euch allen da draußen. 🎅

via Echofon

Sagte ich schon, dass ich früh aufstehen hasse? Ach ja: Guten Morgen.

via Echofon

andreasdotorg Die Älteren unter Ihnen werden sich an ISDN erinnern. So gut hat Telefonieren nie vorher und nie nachher funktioniert. Peak Phone.

via Twitter for Android (retweeted on 9:40 PM, Dec 23rd, 2015 via Echofon)

@IamBavaria Am 24. Der Baum ist aber schon da und darf auf der Terasse stehen.

via Echofon in reply to IamBavaria from Rögling, Bayern

quill18 Kerbal Space Program is 40% off on Steam this weekend. store.steampowered.com/app/220200/ @KerbalSpaceP

via TweetDeck (retweeted on 12:06 AM, Dec 20th, 2015 via Echofon)

Fertig! (und fast fertig) 😍 🚀 pic.twitter.com/A9bjiA04CW

via Echofon

@fhainalex ich dachte den spieleabenfd gibts nicht zum nachhören. 😳

via Echofon in reply to fhainalex

@BlasiG machbar. nicht so wild. 👍

via Echofon in reply to BlasiG

FrauBlaBla Meine Kinobesuch Star Wars fällt ins Wasser. Hab zwei Karten für Berlin Spandau zu verschenken. 16:00 Uhr. Please retweet

via Twitter for Android (retweeted on 12:57 PM, Dec 19th, 2015 via Echofon)

@Planet_Kai Ham dich auch die Jungs um 4 rausgeschmissen? Jetzt pennen die nochmal und ich bin im Eimer. 😕

via Echofon in reply to Planet_Kai

@ral_mey Hi Lieblings-Bauherrenberater-Monteur! Was muss man eigentlich machen, dass das Glasfaserleerrohr in meinem Keller befüllt wird?

via Echofon

Listening to Nebensprechen (nebensprechen.de M4A) (0003 Küchen-Skills und Podcast-Foo) nebensprechen.de/nspr_0003-kuec…

via Twitter for iPhone

@goerkster Moin! Alles Gute mein Freund. Lass dich feiern. 🚀🎉🎂

via Echofon

@walzjer Um die Zeit bin ich froh, wenn ich die Strecke vom Bad zur Küche schlurfen kann.

via Echofon in reply to walzjer

@BlasiG Ich auch. 3x “Papafreude” heute Nacht. und mit K1 schon gepuzzelt 😴

via Echofon in reply to BlasiG

Gut Nacht und möge die Macht und so… 😉🚀

via Echofon

Listening to Radio Tatooine - der deutsche STAR WARS Podcast (Episode 034 – Die Rückkehr der Jedi-Ritterfeedproxy.google.com/~r/RadioTatooi…9j

via Twitter for iPhone

@BlasiG Danke auch. Grad Unterbrechung wegen Michi wieder in Schlaf schaukeln.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG ich wünsch dir viel Spaß! Ich bau grad am Lego Falken. pic.twitter.com/s1AOnUG983

via Echofon in reply to BlasiG

n8zug Wer gerne @danta über Verschwörungen podcasten hören möchte, retweetet bitte den Original-Tweet. twitter.com/n8zug/status/6…

via Fenix for Android (retweeted on 4:22 PM, Dec 15th, 2015 via Echofon)

@BlasiG iMax Nürnberg? 2 oder 3D?

via Echofon in reply to BlasiG

danta @n8zug wenn dein Tweet 50 mal Retweeted würde, würde ich drüber nachdenken u glauben, es gäbe dafür eine Hörerschaft 😝

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 10:46 PM, Dec 14th, 2015 via Echofon)

macdatti Diese 404-Seite! Herrlich!
9gag.com/gag/aE7dx5nd3v

via TweetDeck (retweeted on 10:16 PM, Dec 14th, 2015 via Echofon)

n8zug Nachdem Wolfgang inzwischen bei mitmacht, hoffe ich auf ein weiteres -Spin-off: Conspiracy Time mit @danta. Ich wäre Hörer #1.😊

via Fenix for Android (retweeted on 8:29 PM, Dec 14th, 2015 via Echofon)

@Taunide @FatWookiee @tp_1024 @snakebite73 Gibt’s eigentlich einen GO-Beibring-Podcast?

via Echofon in reply to Taunide

@BlasiG Nee. was ausgefalleneres. Koenigsegg? Lotus? Aston Martin? pic.twitter.com/8QwZQRW6ZT

via Echofon in reply to BlasiG

FLHH Made my Day. pic.twitter.com/As01ppSTYi

via Twitter Web Client (retweeted on 7:32 PM, Dec 13th, 2015 via Echofon)

@tp_1024 @FatWookiee Oh bitte mach mal einen Go Grundkurs.

via Echofon in reply to tp_1024

diedreivogonen Herzlichen Willkommen liebe Hörerinnen und Hörer im Kleinkinderkino der ganz besinnlichen Unterhaltung: die-drei-vogonen.de/2015/12/12/fol…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:47 PM, Dec 12th, 2015 via Echofon)

vaniracoke Obviously the Falcon is part of ANAs fleet. pic.twitter.com/avYYIglLct

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:45 AM, Dec 12th, 2015 via Echofon)

Der @crossgolf_rebel bitte den Finger vom Retweet Knopf. Der @crossgolf_rebel bitte.

via Echofon

VomImZumZug Bald gibt´s hier was auf die Ohren!!!

Wollte es nur erwähnen.

via Twitter Web Client (retweeted on 8:45 PM, Dec 10th, 2015 via Echofon)

Wissenschaftspodcasts | Sprache, die Wissen schafft @stackevil wissenschaftspodcasts.de

via Twitter for iPhone

@stackevil klaro. darfst ja nix drauf installieren. sonst MPG Status weg.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil eher XP mit miserabel übersetzter UI. 😆

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Mail nochmal unterwegs. ps: deine Fotoseite ist hübsch. Auch Wp?

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Was denn noch? Kam die Mail nicht an?

via Echofon in reply to stackevil

Heute: @ge Sono vernetzt. Deren Hotline war noch wilder als eine Telko -Line. 😤 pic.twitter.com/lfeON0AZxp

via Echofon

@tobybaier hab dir nen i3. 4.generation.

via Echofon in reply to tobybaier

@stackevil Yay! geht wieder! Danke! 😘

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil ich installier halt mal wieder neu.. Backup hab ich.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Update durch. WordPress kaputt. 😕

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Single-Installation bekomm ich glaub noch hin… Oh: brauch n responsive Design.

via Echofon in reply to stackevil

Listening to Nebensprechen (nebensprechen.de M4A) (0001 – Hinter den Kulissennebensprechen.de/nspr_0001-hint…Ff

via Twitter for iPhone

@omegataupodcast @auphonic Look at the latest die-drei-vogonen.de episode. They splitted it. 😕

via Echofon in reply to omegataupodcast

@Raidenger Erhol dich gut. und lass die Dame in Frieden 😉 //@HotelRuebezahl

via Echofon in reply to Raidenger

@stackevil Datev hat keine Fehler. Datev ist Der Fehler. 😆

via Echofon in reply to stackevil

TimoLumb Wenn das eigene Kind sagt “Ich kann das nicht”, dann sagt man “Doch, das kannst du” und nicht “Ich weiß”.

via Twitter for Android (retweeted on 8:06 PM, Dec 6th, 2015 via Echofon)

robvegas Ich unterstütze diese Botschaft. pic.twitter.com/tcAF5ZIZrQ

via Twitter for Mac (retweeted on 7:57 PM, Dec 6th, 2015 via Echofon)

@Fangaran Ich schreib dir mal zusammen. Das passt nicht in 140 Zeichen. 😉

via Echofon in reply to Fangaran

nebensprechen So nun ganz offiziell:
nebensprechen.de
Dort gibt es alle Informationen & eine Nullnummer. Die Folge 1 gibt es dann nächste Woche!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 7:57 PM, Dec 5th, 2015 via Echofon)

@toensberger Respekt. Geht aber auch ins Geld, das Klamottenkaufen. Wie bei meinen Jungs. 😆

via Echofon in reply to toensberger

@MInkorrekt Könnt ihr da drüber mal was erzählen? twitter.com/zeitonline/sta…

via Echofon

@stackevil im Heimnetzwerk. ohne weiteren Server.

via Echofon in reply to stackevil

Neuanschaffung 2-Bay NAS: QNAP oder Synology?

via Twitter Web Client

ashyda DAS würde ich mir als Adventskranz auch aufstellen ♥ pic.twitter.com/ljfvaea9zV

via TweetDeck (retweeted on 1:25 PM, Dec 1st, 2015 via Echofon)

raidenger_de Wer künftig benachrichtigt werden möchte, ob und wann wir live sind, darf gerne im de Kanal joinen.
telegram.me/raidenger_de

via TweetDeck (retweeted on 1:21 PM, Dec 1st, 2015 via Echofon)