Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

March 3rd, 2018

@ajtak33 😉 mir kam grad ne Unterhaltung in den Sinn..twitter.com/qwertee/status…5q

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@blubberfrosch 2 definitiv. 1 möglicherweise. Oder in YouTube verlieren…

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Rögling, Deutschland

Alle drei schlafen. Und nu?

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

omegataupodcast Sonntag Nachmittag spontanes Hörertreffen in Friedberg/Hessen. Details morgen auf diesem Kanal! pic.twitter.com/iGfEHoDSxR

via Buffer (retweeted on 8:41 PM, Mar 3rd, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 <- kuckt interessiert während einer selbstgemachten Pizza verdrückend…

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@esureL Um Kopfhörerkabel, die an Schubergriffen hängenbleiben und dann wahlweise kaputte Ohren oder kaputtes Phone..twitter.com/i/web/status/9…1n

via Tweetbot for iΟS in reply to esureL from Rögling, Deutschland

@meet_judith (Hatten wir erst… Frau hat jetzt 10 cm weniger)

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

@tmigge Mit Diskette? So richtig Retro? Brauchst SCSI Teile für Schulungszwecke? 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to tmigge from Rögling, Deutschland

@gedankenklo Mit Signatur und Tatooine Klingelton??? 😍😍😍

via Tweetbot for iΟS in reply to gedankenklo from Rögling, Deutschland

@meet_judith Ähm … WAS? Ich würde maximal anmerken: „mir gefallen lange Haare besser, aber deine Haarlänge wir nichtwitter.com/i/web/status/9…kNlW

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland