Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

April 2022

@melli_s *tankt Hubschrauber auf*

Momentchen noch. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to melli_s

K1 macht uns (und sich) Weltklasse Pizzen. 😍 pic.twitter.com/75G71c0Orr

via Tweetbot for iΟS

gallenbitter In der Schwerelosigkeit kann man Pizza auf beiden Seiten belegen. Dann zählt es auch nicht mehr als einseitige Ernährung.

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:51 AM, Apr 30th, 2022 via Tweetbot for Mac)

@Zeddiria Oh jaa. Das wäre soooo schön.
(Wobei meine Jungs auch ohne Nachbarn dafür sorgen, dass am Wochenende nic..twitter.com/i/web/status/1…ug

via Tweetbot for Mac in reply to Zeddiria

Ach nett. Nachbar links hat den Rasenmäher gefunden und Nachbar rechts das Fichtenmopped…
Immerhin hab ich einen Kaffee.

via Tweetbot for Mac

Bennyyy_DE Wenn der Tweet 1k Likes erreicht tätowier ich mir ne Alpro Schoko aufn arsch.

Wird eh nicht passieren lel.

via Twitter for Android (retweeted on 8:27 AM, Apr 30th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@witt_s Spanabhebende Datenverarbeitung. Öhm, dööflich.

via Tweetbot for iΟS in reply to witt_s

@Arona1984 @realB11529 Hmpf. Schaut mal, das ihr das bald rückstandsfrei wieder rauswerft.

via Tweetbot for iΟS in reply to Arona1984

BaumersD Wissta bescheid. Ein schönes. 🍻🍻🤘🤘🤘 pic.twitter.com/lpGdby8AwW

via Twitter for Android (retweeted on 6:46 PM, Apr 29th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@Zeddiria Jep. Nennt man dann Konjunkturprogramm, oder? Bezahlt von unseren KV-Beiträgen…

via Tweetbot for Mac in reply to Zeddiria

@7h3jh Die Zugehörigen Smartcards in den Kartenlesern sind von denen…. 🥴

via Tweetbot for iΟS in reply to 7h3jh

Ernsthaft? Wegen einem Zertifikat wollt Ihr Hardware tauschen? 🙈 pic.twitter.com/dqSZBCPPgh

via Tweetbot for Mac

herrstoltenberg audi präsentiert den elektrischen kirmesgulli. pic.twitter.com/lgV3kCZQap

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:36 PM, Apr 29th, 2022 via Tweetbot for Mac)

@Zeddiria @KatjaOfTheSea @macdatti Wenn DIE jetzt noch auf das Schnapsfach im Serverrack kommen, sind wir geliefert. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeddiria

@macdatti @KatjaOfTheSea Solltest du dich nicht um das verlassene Lankabel da hinten kümmern? 😜 schönen Freitag euch beiden.

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti

@ral_mey Bin in heute in das Kontrust Loch gefallen… seeehr lautyoutu.be/eUO9SNCBL6UYk

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

StrictlyChristo Earth, Jupiter, Venus, Mars, and Saturn in alignment.
(Taken in South Africa at 4:00 AM)

This hasn’t happened for..twitter.com/i/web/status/1…A1

via Twitter Web App (retweeted on 11:15 PM, Apr 27th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

Drinking a Hofbräu Sommerzwickl by @HofbraeuhausMUC @ Untappd at Home —untp.beer/s/c1152560580y

via Untappd

@OverBoing Doch doch. Ist schon wieder in Betrieb. Big T ist manchmal ziemlich nett.

via Tweetbot for iΟS in reply to OverBoing

@Zeddiria Stimmt. Also Folgeticket aufmachen: Failover ohne Funktion.

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeddiria

@elozwerg Ne. Keine Ahnung. Hör sowas grad zum ersten Mal.

via Tweetbot for iΟS in reply to elozwerg

@elozwerg Um was geht’s?
Ich hab nix gemacht.

via Tweetbot for iΟS in reply to elozwerg

@KatastroFee2 Nur die Harten sind im Ponyhof… oder so. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to KatastroFee2

@KatastroFee2 😱 das ist nicht die Art bunt, die Mensch will. Gute Genesung.

via Tweetbot for iΟS in reply to KatastroFee2

@Telekom_hilft @ral_mey Störung ist bereits behoben. Trotzdem Danke für’s melden.

via Tweetbot for iΟS in reply to Telekom_hilft

Der_Postillon Nur zwei schnitten “gut” ab: Stiftung Warentest testet Atombomben
der-postillon.com/2016/04/atombo…

via Buffer (retweeted on 2:34 PM, Apr 26th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

PodliveApp So, und auch wir sind nun im 😃. Wer uns dort folgen mag, bitte hier entlang:

chaos.social/@Podlive

D..twitter.com/i/web/status/1…A1

via Twitter for Mac (retweeted on 2:31 PM, Apr 26th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@KatastroFee2 Komm rum. Kachelofenbank ist frei. Und Ponies hat’s auch. 😎

via Tweetbot for iΟS in reply to KatastroFee2

@KatastroFee2 Mein Chef schaut vor dem Gespräch in meine Tasse. Ist die noch mehr als 50% voll, geht er und kommt später nochmal. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to KatastroFee2

@Telekom_hilft Ja. Ausfall. BNG Komponente. Entstörung läuft schon.

via Tweetbot for iΟS in reply to Telekom_hilft

Fast eine Stunde Warteschleife…
Und dann „Ausfall eines BNG Gerätes” als Fehlerbeschreibung. 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256

Moin. Und der Tag beginnt mit PPPoE Zeitüberschreitung seit 3:02:51 Uhr.
Und ein 6 Minuten Telekom Warteschleife. 🙁

via Tweetbot for iΟS

@ral_mey Moin. Vor einem schon wieder blinkendem Router…. 😡 und in de@Telekom_hilftft Warteschleife.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

@melli_s Hab dich glaub gefunden. 😉 ( @geni256@mastodon.social)

via Tweetbot for iΟS in reply to melli_s

@ral_mey Ist eh schon egal. K2 hat Magen-Darm oder so ähnlich. Triff mich morgen auf’m Klo. 🥴

via Twitter for iPhone in reply to ral_mey

@ral_mey Immer noch? Und ich sagte doch bessern! Schnell!

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

saschakaupp Die Forderung nach der Einfuehrung der Todesstrafe sollte strafbar sein.

via Twitter Web App (retweeted on 7:16 PM, Apr 25th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Würde es dir wünschen, wenn es so wäre. 😎

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

@Kater_S Na ja. Ist kein Rational SSC aber mit Dampfunterstützung. Also Regenieren light sozusagen. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to Kater_S

@BStarkimarm @Zeddiria Ein 3. und 4. stehen grad in der Abstellkammer…. da fehlen noch ein paar Teile für den Einsatz. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm @Zeddiria Bin ja immer noch massiv neidisch auf deine Switche… :)

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@Zeddiria @BStarkimarm Tja… 2 Server sind auch grober Unfug. Da mach eine VM mehr auch nichts mehr aus.

via Tweetbot for Mac in reply to Zeddiria

@BStarkimarm @Zeddiria Ich hab da wohl noch optimierungs- und bastelpotential…. ^^

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm @Zeddiria LTE Backup hab ich in manuell… (Failover DSL->WAN -> Alte Box an iPhone Hotspot) Dauert halttwitter.com/i/web/status/1…uZC6

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@Zeddiria Nice! Das Leerrohr für die Faser ist da. Aber kein Anbieter will ausbauen.

via Tweetbot for iΟS in reply to Zeddiria

Yay! Die Telekom hat die Firmware der Outdoor-DSLAMS zerschossen… Offline … Online … Offline …
Störungsbehebung bis morgen 19:00 Uhr 🙈

via Tweetbot for iΟS

@Arona1984 Sehr doof. Euch beiden gute Besserung.

via Tweetbot for iΟS in reply to Arona1984

lindworm Warum werden in unserem Land eigentlich immer die Doofen und Blender mit viel Geld beworfen, aber nicht die, die di..twitter.com/i/web/status/1…3q

via Twitter Web App (retweeted on 5:48 PM, Apr 24th, 2022 via Tweetbot for Mac)

zackfreedman Scan it. Scan it scan it scan it scan it pic.twitter.com/11qGgb3onB

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 5:40 PM, Apr 24th, 2022 via Tweetbot for Mac)

@Bugspriet Tja… sonst könntest nicht über meine Mundart lachen. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Bugspriet

@BStarkimarm Kann ich von dir auch sagen…
Leider. :(

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

SundayMoanin Gegen 11 Uhr legen wir dann mit Folge 412 los.

Stream: stream.studio-link.de/SMC

Chat: kiwiirc.com/nextclient/irc…

via TweetDeck (retweeted on 10:24 AM, Apr 24th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

Jetzt muss ich den Kasekuchen echt selber essen. Ihr seid mir so Freunde! pic.twitter.com/Bc7IvdxE9J

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256

@arnaudfeld (Im Kühlschrank sind noch 2 Notfalltorten 😎)

via Twitter for iPhone in reply to arnaudfeld

@Zeddiria Googelt ktp … serial oder mit scrambling? 😎 und komischerweise springt die Zieladresse immer auf ::1 um. 😁

via Twitter for iPhone in reply to Zeddiria

Moin. Wer komm zum Kuchenvernichten? pic.twitter.com/NzYSOsnjZ7

via Tweetbot for iΟS

@7h3jh @b4ernd Mir ist vermutlich das Logic-Board abgeraucht… So als Backup-Gerät wäre das Ding schon ganz nett.

via Tweetbot for Mac in reply to 7h3jh

@KatastroFee2 Oh! Wünsch dir gute und schnelle Besserung.

via Tweetbot for Mac in reply to KatastroFee2

@7h3jh @b4ernd Hast du eventuell noch Teile für ein Intel Macbook Air rumliegen?

via Tweetbot for Mac in reply to 7h3jh

MaryMueller1904 trendet, danke , Sie waren heute behilflich pic.twitter.com/ht9yoX1kXo

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:34 PM, Apr 23rd, 2022 via Tweetbot for Mac)

@b4ernd Gaaaanz vorsichtig jetzt! (Sorry viel zu spät)

via Tweetbot for iΟS in reply to b4ernd

8 Grad, wolkig, bäh…
Verschiebt Gartenparty ins Haus.

via Tweetbot for iΟS

@angbor3D Nach Alman auf Mallorca, untenrum. 🥴

via Tweetbot for iΟS in reply to angbor3D

@KatjaOfTheSea Drück dir ganz fest die Daumen, dass es hakenfrei bleibt. ✊🍀✊

via Tweetbot for iΟS in reply to KatjaOfTheSea

@saschakaupp Mit der 2. Kiste sparsam sein.
Nieten gibt’s schon mehr als genug. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to saschakaupp

@BStarkimarm 🙈🙈🙈 Es ist … <sprachlos>.

Ständig: Keine Links von Unbekannten klicken! Und dann sowas…

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm

Treff beim Gertränkehändler:
Die Feuerwehr bunkert Löschmittel. 😊 pic.twitter.com/VP8pFAEoNb

via Tweetbot for iΟS

@KatastroFee2 Gut so. (Hier tobt der Vorbereitungswahnsinn für morgen…)

via Tweetbot for iΟS in reply to KatastroFee2

@macdatti 🙈 was glaubst, wie oft ich meine „neu” machen muss… 😎😂 (nur weil das Spielkind wieder mal „nur mal schnell” was probieren wollte)

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti

@macdatti Hatte der Raspi keine schusssichere Weste an? Schlimm schlimm.

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti

trancefishde Das geilste an der IT ist doch, dass keiner versteht, was genau wir eigentlich den ganzen Tag machen. Uns eingeschlossen.

via Twitter Web App (retweeted on 6:57 PM, Apr 21st, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@florian666 Ich kuck doch dir nicht auf den den Bauch! Hab doch selber einen zum ankucken. 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to florian666

@florian666 Mistmistmist! Magnesiumhaushalt mal auffüllen.

via Tweetbot for iΟS in reply to florian666

@advitwit @evildanwallace Keine Kritik an eurem Gespräch. (An euch beiden sowieso nicht). Nur Unwissenheit meinerseits.

via Tweetbot for iΟS in reply to advitwit

@advitwit @evildanwallace Weil ich die ganzen Hintergründe, Spielertypen, Spilmechaniken, Systeme etc nicht mal ans..twitter.com/i/web/status/1…yj

via Tweetbot for iΟS in reply to advitwit

@evildanwallace @advitwit 😍 Klasse Thema und eeecht gut. Ich kam mir einige Male so unfassbar dumm vor. 🙈

via Tweetbot for iΟS

@zuggucker @Traktion100 Bau mal die Platte aus dem Gehäuse aus und schließ die in einem Rechner direkt an. Wenn Glü..twitter.com/i/web/status/1…B8

via Tweetbot for iΟS in reply to zuggucker

@MeggSchicksi Weia! Drück die Daumen, dass das bald rückstandsfrei vorbei ist.

via Tweetbot for iΟS in reply to MeggSchicksi

Drinking a Maibock by Privatbrauerei Hofmühl Eichstätt @ Untappd at Home —untp.beer/s/c1150223988S

via Untappd

Real_AlBundy Umfrage zum Tempolimit

Wer mag, bitte kräftig retweeten für maximale Reichweite und Bubble-Kreuzungen aller Art…twitter.com/i/web/status/1…3S

via Twitter Web App (retweeted on 10:16 PM, Apr 20th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@BStarkimarm Frau und Herr Säbelzahn wollen Hallo! zu Bob rufen. (Und Shawn auch) pic.twitter.com/BsOnbEmGgs

via Tweetbot for iΟS in reply to BStarkimarm

@schlingel @timohetzel @__davd Gute Besserung.
*warme Milch mit Honig rüberschieb*

via Tweetbot for iΟS in reply to schlingel

alf_frommer Wofür Hennig-Wellsow für immer einen Platz in der deutschen Politik-Geschichte behalten wird. Danke dafür. pic.twitter.com/NlbVQgQTIF

via Twitter Web App (retweeted on 8:32 PM, Apr 20th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@OverBoing @Bugspriet Oder Twincard dazu und 4G-5G Modem gleich in’s notebook rein. Dann fällt auch der Tethering-Schmerz weg.

via Tweetbot for iΟS in reply to OverBoing

@Bovafutura Oh! Nehm euch ganz feste in den Arm. Und drück euch alle Daumen!

via Tweetbot for iΟS in reply to Bovafutura

@OverBoing @Bugspriet Hm. Eventuell ist für den Mitarbeiter ein Geschäftshandy die Lösung, wenn Er meint, die Firma..twitter.com/i/web/status/1…sc

via Tweetbot for iΟS in reply to OverBoing

@Bugspriet @OverBoing Auf Geschäftsreisen gehen die Mehrausgaben sowieso sofort auf die Spesenrechnung. Also kein P..twitter.com/i/web/status/1…7a

via Tweetbot for iΟS in reply to Bugspriet

@OverBoing Handy Hotspot regelt. Da bin ich sehr schmerzbefreit.

via Tweetbot for iΟS in reply to OverBoing

@smiddi @Bugspriet Nee nee. Die haben ca 8000 qm, wo die hindürfen. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to smiddi

@Bugspriet Das Trampolin kennen sie schon von den letzten Jahren. Bis jetzt noch nichts passiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to Bugspriet

Die Hühner begutachten das neue Hochbeet… (hinter dem Trampolinnetzpic.twitter.com/SmCnrQYxdZdZ

via Tweetbot for iΟS

Gartendings… (arbeit ausgeblendetpic.twitter.com/HaFCXk6H1T1T

via Tweetbot for iΟS

@ral_mey Du auch? Heute kamen 4 dicke Briefe zum bearbeiten…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

txtnso Wenn ihr nach dem Urlaub noch das Passwort zum Arbeitscomputer wisst ist beides zu kurz

via Twitter for iPhone (retweeted on 1:05 PM, Apr 20th, 2022 via Tweetbot for iΟS)

@ringinvestor Das scheint echt „Nachrichtenwert” zu haben. *soifz*

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor

Wassn jetzt scho wieder mit dem Neidoa Xarre?

via Tweetbot for iΟS

@DerConsigliere @chiplara Same here. Keine 4. für Liebste und mich, keine 3. für die Jungs… 🙁

via Tweetbot for iΟS in reply to DerConsigliere

@chiplara @DerConsigliere Whut? 5 Minuten? Dann steh ich mitten im Wald. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to chiplara

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑