The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 2012

Ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches 2013. Wünscht euch was schönes und erfüllt es euch! Und Gesundheit und viel Spass in 2013

via Echofon

@ePirat Ja. es gibt / gab Eierlikör.

via Echofon in reply to ePirat

Dankt dem @holgi für den geilen Job heute. Coole Mukke, noch coolere Sprüche und fritz.de/media/studioca…

via Echofon

@anderstderb Sich ärgern, weil DU mit den coolen Jungs spielst (und nicht mit ihm) ;->

via Echofon

@zeitweise Die ischt aber noch nicht trocken..

via Echofon in reply to zeitweise

Den @holgi auf @FRITZde zu Silvester hören…. Epische Musik! Ich geh mal bessere Kopfhörer holen. (@holgi: Gibt’s ne Playlist irgendwo?)

via Echofon

Bevor alle Netze zusammenbrechen: Ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches 2013. Wünscht euch was. Und erfüllt es euch!

via Echofon

@Timduran_net icy Box SATA 2 USB3. Amazonlink in der aktuellen bitsundso. Ich hab’s schon ne Weile twitpic.com/br8fqv

via Echofon in reply to TimDuran

Korrektur @Nico79 ja. Soll Wild davon abhalten die Straße zu queren, wenn sich Autos (mit Scheinwerfer an) nähern. (quelle: Papa, Jäger)

via Echofon

@Nico79 ja. Soll wild Bacon abhalten die Straße zu queren, wenn sich Autos (mit Scheinwerfer an) nähern. (quelle: Papa, Jäger)

via Echofon in reply to Nico79

@timohetzel Funktioniert prima das Dingens. twitpic.com/br76dz

via Echofon

@Taunide 2. Nur so als gefühlsentdcheidung

via Echofon in reply to Taunide

K3ll3rk1nd Und ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn dir ein Licht aufgeht.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:06 PM, Dec 31st, 2012 via Echofon)

@nicniggliaigner @kratzweich Hackelberg erinnert mich an meine Ferienarbeitszeiten…

via Echofon in reply to nicniggliaigner

@K3ll3rk1nd OK. Gute Reise und komm gut nach 2013 rüber!

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Och schade. (Welche Twitterberühmtheit hast denn dabei?)

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Welche Route? Wenn B2, kommst dann auf einen Kaffee vorbei?

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

codenaga Gerade zufällig entdeckt: ein kurioses-3D-Stereo-Audio-Erlebnis. Wenn ihr 4 Minuten Zeit und Kopfhörer habt, viel Spaß! youtube.com/watch?hl=en-GB…

via OS X (retweeted on 12:19 AM, Dec 31st, 2012 via Echofon)

@FAILstart *dichfestedrück* wird schon. Andere gemeinsamkeit suchen und pflegen. 😏

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart ich hoffe euch passiert das nicht.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart sowas ist doof. Kumpel hatte Knall auf fall mit dem Motorradfahren aufgehört. Leider ihn dann auch aus den Augen verloren.

via Echofon in reply to FAILstart

@Raidenger jetzt dann nach treuchtlingen in die Sauna.

via Echofon in reply to Raidenger

@BlasiG nach Augsburg in den apple store fahr ich immer mit.

via Echofon

@BlasiG Wirst jetzt Podcaster? Da werden die Followerzahlen aber explodieren! Thihihi. (Bin gespannt drauf)

via Echofon

@FAILstart Kommst du / ihr am 19.1. zum ouvhd3vht in Müchen (im Sinans)? Ich hab’s fest eingeplant und würd’ mich freuen dich zu treffen.

via Echofon

Heute Misthaufendach mit Papa neu gemacht. Fertig. Und am Ende. Bin halt doch ein Sesselpupser. Dafür gibts jetzt ein Wettelsheimer Helles.

via Echofon

@schlingel Netzwerkkabel an das TV und selber suchen lassen.

via Echofon in reply to schlingel

@tsia Hoffe gehelft zu haben :-)

via Echofon in reply to tsia

@tsia Das Ding, das du willst heisst “Surf Flat 18” Brauchst das Bestell-PDF?

via Echofon in reply to tsia

@tsia (2) Noch haben wir coole Ansprechpartner, die sich richtig ins Zeug legen, wenn’s mal wo klemmt.

via Echofon in reply to tsia

@tsia Technisch gleichauf Telekom. Preise bisschen niedriger. Leider wird der Laden immer größer und dadurch der Service schlechter. (1)

via Echofon in reply to tsia

@tsia mnet hat sowas. Helf die gerne, wenn mnet ok für dich ist.

via Echofon in reply to tsia

Ein dickes für die @tariskalein . Eine richtig schnuckelige Schweizerin.

via Echofon

RT @The_Smoking_GNU: @Taunide @FatWookiee @piratte Großartig! :D da kann ich mich nur anschließen. Hab Tränen gelacht.

via Echofon

@tariskalein uiuiui Danke und klaro eine auch für dich!

via Echofon

Correction: @VNV_Nation it was a fantastic concert. Till The next time in Bavaria twitpic.com/bq68um

via Echofon

@VNV_Nation it was a fantastic convert. Till The next time in Bavaria twitpic.com/bq68um

via Echofon in reply to VNV_Nation

VNV_Nation @geni256 das mag ich mit dem \o/

Genial :)

via Twitter for iPhone (retweeted on 3:36 PM, Dec 28th, 2012 via Echofon)

Vorband Chrom nicht wirklich überzeugend. twitpic.com/bpxv4l

via Echofon from Westside

@Mouseblume ich bin noch auf Kaffee und Schwarztee. Allerdings auch nur ein Kind / @kratzweich

via Echofon in reply to Mouseblume

@estanztdaszns danke. Bin gespannt drauf.

via Echofon

Taunide So, also jetzt steht es fest: Ich werde am 5. Januar gegen 12 Uhr vor dem in einlaufen Hörer willkommen.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 6:07 PM, Dec 27th, 2012 via Echofon)

1 Stunde Outro? Ihr werdet immer wahnsinniger!! @diedreivogonen Danke dafür.

via Echofon

Heut Abend zu @VNV_Nation in Augsburg! Und alle so \o/ twitpic.com/bpvpst

via Echofon

@DrCRAZYde wie heißt denn das Teil? (und ne grüne hama, die ist aber nicht schnell) /@Raidenger

via Echofon in reply to DrCRAZYde

@kratzweich @Mouseblume sowas würd mir meine nieeee mitbringen. Wegen ungesund und so.

via Echofon

@Apfelkasten @CLMac66 die kommt nach den vogonen dran. Bin gespannt.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@kratzweich ohne Ton gehts. 😊

via Echofon

@dr46un Max meint: Ja. Ich Pass nicht rein. 😉

via Echofon in reply to dr46un

@10vorne hab jetzt schon 1 Jahr Erfahrung…

via Echofon in reply to 10vorne

@dr46un sauber. I h hab nur das bekommen. 😄 twitpic.com/bpunf8

via Echofon in reply to dr46un

@dr46un Ey hi! Weihnachten gut rumgebracht? Guten rutsch nach 2013 wünsch ich dir!

via Echofon

@berfra @mezgolat Hmm gab’s nicht anderst. Leider. Und ne N2 Anlage hab ich auch nicht. (Mal wieder auf die Brau nach Nürnberg fahren)

via Echofon in reply to berfra

@rockmolch So sieht’s aus. Und die 670 km einfach. ;-)

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch Hab dann den Tweet wohl falsch aufgefasst. Hihi. Wenn’s geht, werd’ ich mir ein paar Dinge auch streamen lassen.

via Echofon in reply to rockmolch

@nebuchad Aber ich werde das Geschehen auf der aufmerksam verfolgen. (ich hoff was von dir zu hören) :-)

via Echofon in reply to nebuchad

@nebuchad Ne. Dagegen sprechen 670km, die Familie und ich bin kein Hacker, sonder nur IT-Systemler. (Ich kann keine einziger Zeile Code)

via Echofon in reply to nebuchad

@nebuchad Passt schon. Ist ja auch nicht so interessant, was ich loslass. Bis die Tage, ich bleib mal bei dir. Viel Spass beim 29c3

via Echofon in reply to nebuchad

@rockmolch Viel Spaß auf der 29c3. Mein Neid sei mit dir. (berichte mal ein bisschen) 😄

via Echofon in reply to rockmolch

@panogreco @K3ll3rk1nd in der fritzbox gibt’s ne herrliche DSL diagnoseseite. Die Zahlen kann man den telekomikern scön um die Ohren hauen.

via Echofon in reply to panogreco

@estanztdaszns wow. Ich bin grad mal bei ca 3:00. 😉

via Echofon

@holgi hab das Klipsch S4 und sehr zufrieden

via Echofon in reply to holgi

@The_Smoking_GNU Bei mir wird’s langsam auch grenzwertig mit dem lesen. (ca 480 Followings) Sollte mal wieder aussortieren.

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@The_Smoking_GNU Danke. Ich frag mich nur, wer darauf reinfällt. (ich nicht)

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

An die Social Media Durchblicker mal ne Frage: @Almwild folgte mir vor ca. 1er Woche, Unfollow gestern oder heute. Was soll das bringen?

via Echofon

@streptopoppe hab’s gesehen. Nur sind wir Dresden bei meinen Eltern und haben den familienkalender nicht dabei. Wird heut Abend bearbeitet.

via Echofon in reply to streptopoppe

@Raidenger @BlasiG ich würd mich auch gern mit dranhängen an die Fahrt nach muc zum Hausmeistertreffen.

via Echofon

Cooler Tippfehler! RT @map: Wrecker gestellt. Sich kurz über das Geräusch gewundert und weitergeschlafen.

via Echofon

Farthen Das hier. Laut. Dann ist es gar nicht so schlimm. Oder so. ♫ Wein Achten 2012 spoti.fi/RORYJN

via Spotify (retweeted on 9:55 PM, Dec 24th, 2012 via Echofon)

Offizieller Teil vorbei. Jetzt Twitter, Bier und so… twitpic.com/boz7q6

via Echofon

@panogreco hast die richtige ipcc gefunden? Ist ja fast wie Weihnachten \o/ … Oh wait…

via Echofon in reply to panogreco

Ich sehe was, …. Bom. twitpic.com/boximc

via Echofon

MadMalik Wo wir in weihnachtlicher Dankesstimmung sind: Vielen Dank an die Paketzusteller*innen dieser Nation. Ich liebe euch.

via web (retweeted on 2:48 PM, Dec 24th, 2012 via Echofon)

@Timduran_net @10vorne Katana und einen gelben Trainingsanzug. Ist stilvoller.

via Echofon in reply to TimDuran

@Witzman Was hast du verwendet? Hab dieses Jahr sowas in meiner Bücherei gesponsert (for Free / OpenSource) @danta

via Echofon in reply to Witzman

Wünsch euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachten oder ein paar schöne Feiertage, ganz nach Gusto. 🎄

via Echofon

@FatWookiee @10vorne wie? Wo? Was? Glückwünsche auch von mir. (noch nicht reingehört)

via Echofon in reply to FatWookiee

Na toll. Pünktlich zu nen Feiertagen hab ich mir einen Schnupfen eingefangen.

via Echofon

Apfelkasten Frohe Weihnachten! Jetzt neu: AKP007 - Xmas Jahresendrückblick! Wir warten aufs Christkind. fb.me/ESOv36JS

via Facebook (retweeted on 12:28 AM, Dec 24th, 2012 via Echofon)

Die Vogonen sind mal wieder irre: 7 Stunden 58 Minuten. Weihnachten ist gerettet!

via Echofon

BlasiG Falls ihr es noch nicht gemerkt habt: eine neue Folge ist soeben erschienen - pünktlich zum Heilig Abend morgen. Ein tolles Geschenk!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:45 PM, Dec 23rd, 2012 via Echofon)

@tariskalein hoffentlich kein Rückfall. Gute Besserung und Daumendrück.

via Echofon

@panogreco die frage wollt ich dir auch schon stellen. Hast du schon eine antwort?

via Echofon in reply to panogreco

@Raidenger @BlasiG die Lemon Variante ist auch echt lecker. Sollet ihr mal probieren.

via Echofon in reply to Raidenger

wodi79 Das ist eindeutig der allerbeste pic.twitter.com/cOpAtmAX

via web (retweeted on 2:48 PM, Dec 23rd, 2012 via Echofon)

Yep! Wär ich dabei. RT @kotzwinkle: @timpritlove Augsburg Hörertreffen, das wär mal was! :-)

via Echofon

@papierschiff_ Wünsche viel Erfolg bei der Fehlersuche. Und ein paar geruhsame Feiertage. (religionsneutral)

via Echofon in reply to papierschiff_

@papierschiff_ google hmm Konto als Exchange auf iOS einbinden. dann ist ein Sync weg. Je weniger Datenorte, desto besser. /@Farthen

via Echofon in reply to papierschiff_

@Farthen @papierschiff_ tippe mal auf kaputtgesynct. Outlook im Spiel? Leider ein bekanntes Phänomen.

via Echofon in reply to Farthen

holgi Mal dringend was: Freundin sucht 4 Zimmer in Erftstadt-Liblar oder so nah wie möglich. Maximal 800,- warm.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:55 PM, Dec 21st, 2012 via Echofon)

Hab 4 Plätze für heute im Restaurant am Ende der Galaxis reserviert. Wer will mit? Die Herz aus Gold ist schon da. 😄😜

via Echofon

Passend zum Weltuntergang: The Doors-The End [FULL]: youtu.be/aGmAmJFUvzM via @YouTube

via Tweet Button

So’n Weltuntergang ist aber echt langweilig.

via Echofon

@macdatti Handtuch am Mann. Aber ich find meinen Winker nicht mehr. Schick doch mal den Ford vorbei!

via Echofon in reply to macdatti

@panogreco bin ich bisschen erleichtert.

via Echofon in reply to panogreco

@panogreco uiuiui. Was hast du? Bekommst du zytostatika? 😥

via Echofon in reply to panogreco

Raidenger Kennt jemand ein gutes Programm für den Mac mit dem man schön Prozessketten diagramme / Workflows malen kann?

via web (retweeted on 4:41 PM, Dec 20th, 2012 via Echofon)

@Taunide (beide Eheringe liegen im Schrank)

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide ok also nochmal: Socken (2), Hose (2), tshirt, Pulli, iPhone und Hülle.

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide 2. (iPhone und Hülle) mein Kleiner zählt ja nicht als Gegenstand.

via Echofon in reply to Taunide

sternde Nachruf auf SPD-Politiker: Knurrig, kantig, Struck: Er war Fraktionschef, Verteidigungsminister, Motorradfahrer,… bit.ly/Wp03T1

via stern.de (retweeted on 12:14 AM, Dec 20th, 2012 via Echofon)

Apfelkasten Hat jemand Interesse an meinem top gepflegtem 17” MBP Early 2011 (2,2GHz/750GB/4GB/1GB GDDR)? Noch fast 2 Jahre AppleCare. VB 2150€
PLS RT

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:25 PM, Dec 19th, 2012 via Echofon)

@Zokan Ländliche Gegend. “Sowas kann man doch nicht sinnvoll beruflich nutzen. Ist doch nur Spielkram” (meine Kunden. Seuftz)

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Tja. da hab ich wohl pech mit meinem homogenen windows-kunden-umfeld.

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Du bekommst sowas als Dienstgerät? Grenzenloser Neid! (Ich “darf” demnächst das Terra-Android-Pad testen)

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Hab’s heut auch in der Hand gehabt. War fast versucht das Ding zu kaufen… (Frau: Was willst den damit?) :-(

via Echofon in reply to Zokan

Bin mal testweise auch bei app.net. Und nun? Wer zeigt mir da was? alpha.app.net/geni256

via Echofon

AppDotNet Yesterday, app.net released V2 of our invitation program, removing the credit card from signup -> blog.app.net/2012/12/19/v2-…

via Echofon (retweeted on 9:51 PM, Dec 19th, 2012 via Echofon)

Autofocus Ich *hasse* die @fanb0ys für diesen Ohrwurm11!! youtube.com/watch?gl=DE&hl…

via web (retweeted on 8:45 PM, Dec 19th, 2012 via Echofon)

K3ll3rk1nd Die Gravitation und ich werden nie Freunde!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:38 AM, Dec 19th, 2012 via Echofon)

@Nico79 du glücklicher. Ich war gestern: es stehen umfangreiche Renovierungen an… 😞

via Echofon in reply to Nico79

@BlasiG Mitleid! (gute Besserung von uns allen!)

via Echofon in reply to BlasiG

AG_Apokalypse Der vorläufige Tagesplan zum :-D /HR pic.twitter.com/RMOdpLNy

via TweetDeck (retweeted on 7:42 AM, Dec 19th, 2012 via Echofon)

Apfelkasten Hihi. Neues winterliches Wallpaper auf meinem iPad. Mit wichtigem Warnhinweis. Darf ich nie vergessen! 😃 pic.twitter.com/9g8fQ1Tq

via Photos on iOS (retweeted on 9:31 PM, Dec 18th, 2012 via Echofon)

@hikeapp Hi, i can’t recieve audio.m4a from another hiker. My audio is working fine at him. (me: iphone 4s, 5.1.1, other: iphone5 6.0.1)

via Echofon

@nsemak Danke für deinen letzten Huffduff! Ich lieg unterm Tisch vor Lachen /cc @holgi huffduffer.com/nsemak/94647

via Echofon

Hab mir mal Tadaa geholt… Danke @piratte und Co. tadaa.net/geni256

via Echofon in reply to piratte

@stackevil Was’sn das für ein Gebräu? Orange?

via Echofon in reply to stackevil

Kaufen macht glücklicher. Gerade die Händler&Baumeister geshopt. RT @map: Hach ja. kre.is/LeKT

via Echofon

Sooo. Instagram endgültig in die Tonne getreten.

via Echofon

@viirus42 Aber die funktionieren dafür 1a. (nimm einen 300 oder 310)

via Echofon in reply to viirus42

@kratzweich Läuft dein Twitter-Client Amok? twitpic.com/bmvpx6

via Echofon

@kratzweich eher selten. Bauklötze sind grad höher im Kurs. (Gratuliere) twitpic.com/bms1er

via Echofon

@kratzweich knisterblume??? Eigenbedarf oder zum verschenken? 😉 twitpic.com/bmrypt

via Echofon

Teufelsblume Vorhin in der Stadt über Bücherstapel von “der Hobbit” ein Plakat mit “das Buch zum Film” gesehen. DAS BUCH ZUM FILM! Ich heule hemmungslos.

via Twitter for Android (retweeted on 12:30 PM, Dec 17th, 2012 via Echofon)

Da lässt sich’s gut arbeiten RT @map: : Der originale, leider vom Anwalt beanstandete, Geschäftsgegenstand/ pic.twitter.com/AO0Y7Kjn

via Echofon

MusikzurNacht Schon ein paar Tage alt aber richtig guter Stoff dabei @radiogoethe instaca.st/b/479

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:08 AM, Dec 17th, 2012 via Echofon)

@BlasiG Poah das ist echt günstig. Die fritzbox 7390 ist auch grad extrem günstig.

via Echofon in reply to BlasiG

@holgi och Schad. Hört sich echt gut an. Nimm mal öfter.

via Echofon in reply to holgi

Neuer Sound @holgi ? Klingt sehr pathetisch und cool. “Game of Thrones”

via Echofon

@FAILstart Teig essen. Und Kaffee dazu ist auch ein Frühstück.

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart 😄 stimmt. Man sollte aufmerksam die Rechtschreibfehler ansehen…

via Echofon in reply to FAILstart

@FAILstart danke fürs folgen. Vermutung: 2. Account von apfelkasten?

via Echofon

caschy Sechs Dienste, die Dropbox erweitern dlvr.it/2f8QVP

via dlvr.it (retweeted on 10:39 AM, Dec 16th, 2012 via Echofon)

@CLMac66 Ein funktionierender IOS 6 Jailbreak würde vermutlich mehr bringen. ;-)

via Echofon in reply to CLMac66

@raidenger_de Die Outtakes sind grandios. Selten so gelacht!

via Echofon

Taunide Los ihr Berliner und Münchner Jünger meldet Euch.. Fotos!

via Tweetbot for iOS (retweeted on 10:46 PM, Dec 15th, 2012 via Echofon)

@Apfelkasten Klare Ansage. Da weiß man, woran man ist. Das mag ich. (Und für heute bin ich jetzt still) Danke!

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Danke schon mal. Ich hoff’ ich nerv dich nicht. Ggf rechnest den Support ab.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten ??? So “Boot from Internet”? Das funktioniert?

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Klingt nach Arbeit. -> ToDo Liste. Und MountainLion USB Stick bauen…

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Was rät der Meister? zum Genius oder Clean Install oder …

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Hardware sei ok. Also weitersuchen.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Hm. Wurde sicher schon mal formatiert die orginal-SSD. (Gebrauchtkauf) Bekomm ich den Test irgendwo zum nachinstallieren?

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten da startet nix. Nichtmal mit USB Netzwerk dran. Wie lange dauert das laden?

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Kannst mir mal einen Tipp geben? MBA stürzt immer häufger ab. Wie startet man denn den Hardwaretest?

via Echofon

@estanztdaszns wenn Moor trinken… Dann so: twitpic.com/bm87gr

via Echofon

@BlasiG Richt mal liebe Grüße aus!

via Echofon in reply to BlasiG

@holgi Ohhh. Nakamichi. War so ne richtige Edelmarke. Damals(TM)

via Echofon in reply to holgi

@panogreco ich hab netgear dg834gb v5,fritzbox 3170, speedport w701v. Such dir einen aus. Muss aber alle noch … tmi.me/CH3SK

via Echofon in reply to panogreco

@panogreco Ich geh nachher mal schaun, was so rumfliegt. Liste kommt…

via Echofon in reply to panogreco

@panogreco welche anforderungen? Ich Schau gerne mal in meine wühlkiste…

via Echofon in reply to panogreco

@BlasiG ok aber Fahr wirklich vorsichtig

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG fahr blos vorsichtig. Niet ist eisregen. Lieber bleibst auf der Bundesstraße Und kommst aufm Rückweg vorbei.

via Echofon

raidenger_de Die neue Folge ist online.
Folge 47: Das Nexus 4 Leuchti
bit.ly/UiEwJW

via web (retweeted on 2:17 AM, Dec 15th, 2012 via Echofon)

@ahoi_polloi Hmm. Dummerweise ist der Hersteller nicht im “Machtbereich” der FDP.

via Echofon in reply to ahoi_polloi

@niels_k ah. So weit runter bin ich nicht. Und in instacast ist’s jetzt auch. Da fand ich’s gestern auch noch nicht. \o/. Hab dank.

via Echofon in reply to niels_k

@niels_k oh. Danke. Auf dem iPhone werdend die, so wie’s aussieht, nicht angezeigt.

via Echofon in reply to niels_k

@BlasiG ui. Die hab ich auch ganz vergessen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG kann dir morgen auch mich was mitgeben….

via Echofon in reply to BlasiG

@niels_k ich glaub ich bin zu doof zum suchen. Ich finde den Feed für deinen neuen Podcast nicht. Kannst den bitte mal posten? Danke.

via Echofon

@BlasiG Ok. Klappt. Wir sind Zuhause. Freu mich! Bis dann.

via Echofon in reply to BlasiG

@Timduran_net wir sind bei vier. und die nächsten beiden schieben schon.

via Echofon in reply to TimDuran

mStore iClouDrive macht die iCloud zur Dropbox: bit.ly/QY7rpc

via TweetDeck (retweeted on 12:43 PM, Dec 14th, 2012 via Echofon)

@BlasiG Ich quatsch noch mit meiner Frau (grad unterwegs) dann geb ich dir Bescheid. (Bin in die aktuelle Wochenendplanung nicht eingeweiht)

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Wenn dich Pferde und Kinder nicht stören… Gerne! Auf Hin- oder Rückweg ist mir egal. Bin ja jetzt im Elternurlaub. Adresse per DM.

via Echofon in reply to BlasiG

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑