Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 2012

@The_Smoking_GNU danke für den Tipp. mir ging’s genauso

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@goerkster hab’s schon geladen. Mediathek.app

via Echofon in reply to goerkster

map Es ist 2012. Und gekaufte Musik hat immer noch keine Lyrics in den Metadaten.

via Twitter for Mac (retweeted on 3:29 PM, Feb 29th, 2012 via Echofon)

MIST! Neues aus der Anstalt verpasst.

via Echofon

@saibot Eigentlich Redundanz: siehe Ferngespräche 1

via Echofon in reply to saibot

@Timduran_net und ein kleines Tischchen mit nem Macbook drauf an der Kachelofenbank.

via Echofon in reply to TimDuran

@holgi interesse an _noch_ einem bayerisch-schwaben? mit pony, landleben und kind…

via Echofon

@piratte Bin weder böse noch aggresiv. wegen mir kann er’s nicht glauben. Ich denk anderst. physiker <> jurist

via Echofon in reply to piratte

@danta Hrrhrrhrr!! die Seite ist down!!!

via Echofon in reply to danta

@danta @Timduran_net Den Beweis, dass Triangulation von Sendern funktioniert, habt ihr alle in der Hand (iphone, gps, …)

via Echofon

@Timduran_net @danta … wenn die rausbekommen hätten, das DIE nicht aufm Mond gewesen wären. Die technischen Mittel hatte die UDSSR dazu.

via Echofon

@Timduran_net @danta weitere Indizien: Triangulation der Funksender, Die UDSSR hätte jede Chance genutzt, die USA dumm dastehen zu lassen…

via Echofon in reply to TimDuran

TimDuran Hab den Mondverschwörungs-Teil übersprungen. Sorry @danta aber zu glauben die Amis wären nicht auf dem Mond gewesen ist quatsch…

via Tweetbot for iOS (retweeted on 7:27 PM, Feb 28th, 2012 via Echofon)

@hessi Hehe, wer des erkennt, ist nicht mehr der jüngste…

via Echofon in reply to hessi

@Taunide Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und lass es dir gutgehen!!

via Echofon

@Timduran_net ich auch. evtl mal was für raidenger podcast hmm?

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Rechner wäre geil. Userfolder würde auch reichen. (dropbox ist zu klein). Sync nur, wenn im selben LAN. Mit Win: beyondcompare

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Frage an den Mac-Guru: MBP und MBA in Sync halten, aber ein paar Verzeichnisse ausklammern. Welche Software nimmt man da?

via Echofon

map Awwww. youtu.be/2p3yLCfiYXA (via @zefrank)

via Twitter for Mac (retweeted on 8:47 PM, Feb 27th, 2012 via Echofon)

Feststellung: Ponys (auch als Avatar) machen die Timeline extrem flauschig (Winterfell) \o/

via Echofon

@diedreivogonen Tipp: bei (Bau)beschreibungen enhanced Podcast Format mit Bildern drin nehmen.

via Echofon

@nsemak alle guten Wünsche zum Geburtstag. Feier schön.

via Echofon

@Der_Gali Spät aber doch noch: Alles Gute!

via Echofon

@dirgei @whitehorus Ich hoffe, dass es klappt und ich mit der Kiste fertig werde. Das Moppedfahren fehlt mir schon …

via Echofon in reply to dirgei

@FatWookiee Hmm. soso. Die neuen Klamotten stehen eh hier auf dem Tisch und nennen sich MacBookAir.

via Echofon in reply to FatWookiee

@diedreivogonen ist deutlich besser! Weiterstreicheln den Server..

via Echofon in reply to diedreivogonen

@dirgei Festvornehm: KD, div. Reparaturen, Helm u. Klamotten kaufen, TÜV…

via Echofon in reply to dirgei

@kluepfel @dirgei So gehts mir auch. GPZ500S sei 3 Jahren in der Garage und verstaubt.

via Echofon in reply to kluepfel

jbear01 Mirror für Folge 56 der Drei Vogonen: joern.bredereck.net/d3v_folge56.mp3

via Twitter for Mac (retweeted on 8:04 PM, Feb 25th, 2012 via Echofon)

@Taunide Danke für den Hinweis und @The_Smoking_GNU danke fürs bereitstellen. Das Wochenende ist gerettet!!!

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide der @Raidenger hat nen dropbox link. frag ihn mal. ich geb nicht weiter, weil ich nicht weiss wem die box gehört.

via Echofon in reply to Taunide

leider sooo wahr. RT @fsckflow: also bis ich die neue @diedreivogonen folge geladen habe ist das wochenende locker vorbei :D

via Echofon

@10vorne dl Rate ist echt schlecht. Wieviele hits hattet ihr bis jetzt?

via Echofon in reply to 10vorne

@hessi Die Klipsch soll’s sogar im Applestore in Muc geben (Quelle: Hifi-forum.de)

via Echofon

@hessi Klipsch S4 sind klangstark. Ich habs bei Amazon geholt. Aber in Muc sollen die schon wo zu haben sein.

via Echofon in reply to hessi

@macorama_de 2/2 Diese Speicheranzeige gehört zu Podcaster

via Echofon in reply to macorama_de

@macorama_de Moin. ist ein 4S-64GB mit Jailbreak. Die App ist Podcaster (gekauft). 4,73GB Podcasts geladen, 13,45 GB frei. 1/2

via Echofon in reply to macorama_de

.@macorama_de hier siehts auch nicht besser aus. @10vorne soll mal ne dickere Leitung besorgen. pic.twitter.com/eJtLpCRO

via Echofon

Juhuuu!1! RT @diedreivogonen: Neuer Vogonen Blogpost: Folge 56: Die drei Vogonen und der Ritzenfresser - tinyurl.com/7agqd9h

via Echofon

@VNV_Nation Your website is down.

via Echofon

@Timduran_net Was machst du in München? Kommst mich besuchen?

via Echofon in reply to TimDuran

Zusammenfassung: Protection Plan ist ratsam. Kauf am besten via Ebay: myworld.ebay.at/auktionsshop09/ Danke an alle!!

via Echofon

@piratte Uii! Danke für den Tipp. Ich geh mal auf die Suche

via Echofon in reply to piratte

“Wir müssen Reden” geflattrt, damit die Sendung auch stattfinden kann - flattr.com/thing/90404/Wi…

via Tweet Button

@Nico79 @Nico79 Tja. Ich hab auch Angst vor Murpy’s Law… (Ich werd’s wohl machen)

via Echofon in reply to Nico79

@esureL “neues” gebrauchtes MBA. noch 2 Monate Garantie. Weiterversichern oder auf die Applequalität setzen.

via Echofon in reply to esureL

@qrskomplex hab’s mir grad eben auf ebay geschossen (ohne PPlan).. Frist läuft in 2 Monaten aus…

via Echofon in reply to herr_severin

@dondonsen von @qrskomplex wichtiges Wiederverkaufsargument auf ebay z.B.

via Echofon

Frage an die Apple-Meute: MBA 11” Braucht man den Protection Plan wirklich? 249€ ist schon ein Wort.

via Echofon

Dekadenz ist dev-preview auf SSD installieren… pic.twitter.com/gL7diKMi

via Echofon

Hat mir jemand einen invite? Check out @aerofs; they let you easily sync/share unlimited amounts of data! aerofs.com/?ref=zmmw7

via Tweet Button

@Timduran_net 11” gebraucht. Ca dreiviertel jahr alt. 😄

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net nicht ganz neu. Aber neu bei mir! *freu*

via Echofon in reply to TimDuran

Jetzt bin ich endgültig Apple-verseucht. MBP, MBA, 3GS, 4S… Wo soll das noch enden … \o/

via Echofon

MusikzurNacht schiller | i feel you: youtu.be/dQlxjSm0qU0 via @YouTube

via Tweet Button (retweeted on 10:07 PM, Feb 21st, 2012 via Echofon)

@holgi Ich hab bei 4 Mark pro Schachtel aufgehört

via Echofon in reply to holgi

@Timduran_net Uii! Die ist aber hübsch. Blöd nur, dass ich kein iPad hab…

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net was ist das für eine tastatur?

via Echofon in reply to TimDuran

Awesome! Top Secret Drum Corps bei “Benissimo”: youtu.be/py87hPr1ePE via @YouTube

via Tweet Button

@macdatti “Er war ein guter Jurist und auch sonst von mäßigem Verstande.” (Ludwig Thoma) Quelle: rechtsanwalt-thieler.de/index.php?id=3…

via Echofon in reply to macdatti

Nee. (war ironisch gemeint) Würd ich nie machen. Hab sie und den kleinen zu sehr lieb…

via Echofon

@stackevil so ähnlich. Dann muss ich Frau nicht immer vom 15” MBP wegprügeln :)

via Echofon in reply to stackevil

@geni256 Ah. Jetzt ist wieder öffentlich. Dauert wohl ein bischen. *uff!*

via Echofon in reply to geni256

Hilfe! Twitter hat mich auf “schütze Tweets” gestellt und das geht nicht mehr weg. Was mach ich falsch??

via Echofon

wieso ist mein twitter account jetzt privat *stirnrunzel* *umstell*

via Echofon

@stackevil 1,6GHz 128GB SSD, 4GB Ram *froide*

via Echofon in reply to stackevil

YAY! MacBookAir 11” gerade ersteigert!

via Echofon

@map Bist auf einer Nerd-Kreuzfahrt? Viel Spass dabei.

via Echofon in reply to map

@Taunide @Timduran_net Und der Soundtrack zu 23: youtu.be/GWAGvFGl6T8

via Echofon in reply to Taunide

monoxyd .@holgi for president! “Wäre ich Bundespräsident, gäbe es mindestens einmal im Monat kostenlos Waffeln auf der Wiese vorm Schloss.”

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:04 PM, Feb 19th, 2012 via Echofon)

@whitehorus RAM: Rate Adaptive Mode: DSL Speed wird dynamisch ausgehandelt. Siehe cre.fm/cre191 de.wikipedia.org/wiki/Ratenadap…

via Echofon in reply to whitehorus

@Raidenger machst das öfter? und mit schnarch-dsl? schau mal das hier an: heise.de/software/downl… Prima Tool!

via Echofon in reply to Raidenger

@holgi Ich fand schwarz/weiß besser..

via Echofon in reply to holgi

@Raidenger Hab auf DSL-RAM umstellen lassen: von 480 auf 2300 kbit. Versuchs doch mal bei deiner DSL-Hotline

via Echofon in reply to Raidenger

@map guten Flug und eine gute zeit.

via Echofon in reply to map

@Timduran_net Gelegenheit nutzen und SSD reinprügeln. Und dann: freuen!!

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net Berglöwe? oder einfach nur die Platte gestorben? :(

via Echofon in reply to TimDuran

@macorama_de und familie: schönen Skiurlaub!

via Echofon

@map schönen Urlaub. Erhol dich gut. Und flauschig bleiben.

via Echofon in reply to map

omegataupodcast omega tau 88, Strahltriebwerke, mit Martin Plohr vom DLR Institut für Antriebstechnik: omegataupodcast.net/2012/02/88-str…

via web (retweeted on 11:47 AM, Feb 17th, 2012 via Echofon)

Hehe. Das wäre lustig. RT: @map: Aber jetzt mal im ernst: Stoiber fände ich echt unterhaltsam.

via Echofon

das_kfmw Wulff, unser Berlusconi.

via Echofon (retweeted on 8:25 AM, Feb 17th, 2012 via Echofon)

radiogoethe The latest show is ready:
radiogoethe.org/tl_files/radio…

via web (retweeted on 7:48 AM, Feb 17th, 2012 via Echofon)

@map Auch sorry für die späte Antwort. Im Cinemaxx gabs kein Netz. Terra-Roadshow und Film vorbei. Jetzt Zuhause. Ponys beflauschen :)

via Echofon in reply to map

@zeitweise danke für das Gespräch. /cc @map

via Echofon

@Nienor86 Insirationen: dl.dropbox.com/u/2688762/Subs… Ich hoff es ist was für dich dabei. :)

via Echofon in reply to Nienor_

@dlsym Mahlzeit. *aufstehundnachwaszumessensuch*

via Echofon in reply to dlsym

@dlsym . Ich bin nicht alleine. (gutes Gefühl)

via Echofon in reply to dlsym

Merke: Fav’s in Zukunft anders benutzen: Schulterklopfen, Umarmen, … (Danke @map)

via Echofon

Mach ich auch so. Bin ich jetzt Fav falschverwender? RT @map: Hihi. Der @timpritlove favt nur Dinge die er sich merken will.

via Echofon

@saibot Deswegen Firma und wenn keiner aufmacht… das hab ich schon bedacht

via Echofon in reply to saibot

@map ich versuch’s einfach mal in eurer Firma. wenn niemand aufmacht ist auch ok. Gute Besserung für @monkeydom

via Echofon in reply to map

@fanb0ys @map Kann man euch mal persönlich danken und flattrn? (Bin morgen in München)

via Echofon

@stackevil WAAAH! Muss ich heut auch noch machen. (Danke für die Erinnerung)

via Echofon in reply to stackevil

manomama Unbedingt ansehen: “Yellow Cake” auf

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:48 PM, Feb 14th, 2012 via Echofon)

manomama Jetzt : Nicht nur Atomkraft ist , auch vorher schon…

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:47 PM, Feb 14th, 2012 via Echofon)

@omegataupodcast Grüße vom Nachbarlandkreis Donau-Ries. Frag doch mal bei Eurocopter in Donauwörth. Geht da was?

via Echofon in reply to omegataupodcast

@omegataupodcast nope. headline: “87 – Der Eurofighter in Neuburg/Donau” (bereits gehört, toll war’s)

via Echofon

DerBulo Schlimm, diese jugendgefährdenden Seiten! –> twitpic.com/3clesj

via web (retweeted on 11:10 PM, Feb 14th, 2012 via Echofon)

RT @fsckflow: gibts die @brummschleife eigentlich noch?

via Echofon

Gerade XIII fertig und jetzt : maximale holginierung \o/ @holgi: Wrint-Aufkleber haben will

via Echofon

@Raidenger Was machst’n so lang? Ist n Server geplatzt?

via Echofon in reply to Raidenger

.@gabrielvetter Wenn der letzte Schweizer stirbt, dann ist auch der älteste Schweizer tot…. :)

via Echofon

Oh Mann! auf Windows ist ein Sack voll Schmerz

via Echofon

herrurbach Awwwww: bit.ly/zMb2Gz

via Echofon (retweeted on 10:36 AM, Feb 14th, 2012 via Echofon)

manomama Wahhhh - Yeti, der Yeti ist auf meinem Balkon!!! instagr.am/p/G-cr1FhA4z/

via Instagram (retweeted on 7:27 AM, Feb 14th, 2012 via Echofon)

@Raidenger hier ist schon da. (podcaster)

via Echofon in reply to Raidenger

@Taunide @goerkster Der @Timduran_net ist ein beliebter Kerl. (Hoffentlich bekommen wir keine Ärger mit seiner Frau)

via Echofon in reply to Taunide

Ähh, seeehr interessant. twitamore.com/geni256 /cc @Timduran_net

via Echofon

Spannung: RT @nsemak: Ich muss schon wieder nach München.

via Echofon

@Timduran_net Bist schon Papa geworden? btw: Gute Besserung nochmals.

via Echofon in reply to TimDuran

Tolle Partie @CarcassonneApp mit macorama.de! yfrog.com/mg9drbij

via Yfrog

The GAG Quartet - le Internet Medley (OVER 40 MEMES IN ONE SONG): youtu.be/mghhLqu31cQ Danke @me_nsfw Großartig!

via Tweet Button

ePirat Streng geheimer inoffizieller irc kanal für den bluemoon nachher: @ freenode.net
webchat: webchat.freenode.net/?channels=#due…

via YoruFukurou (retweeted on 8:58 PM, Feb 9th, 2012 via Echofon)

@macdatti Danke der Unterstützung. Ich hoff bald mal nach Muc zum Treff kommen zu können. Aber die Bambini…

via Echofon in reply to macdatti

@danta Juhuu!! \O/ Kommt an die Rohrpost@…

via Echofon in reply to danta

@danta Ey, bei mir waren’s aber 10 Grad weniger….

via Echofon in reply to danta

@danta Und wie siehts aus? hab ich den Kältewettbewerb gewonnen???

via Echofon

@CarcassonneApp Hi, welche Ports verwendet Carcassonne? Häng hier in einem gefirewalltem wlan und habe Kommunikationsprobleme

via Echofon

me_nsfw NSFW044 Wenn die Quoten lustig sind goo.gl/fb/abWir

via Google (retweeted on 11:04 PM, Feb 8th, 2012 via Echofon)

@Timduran_net Aber für’n Mac wäre schon geil. Mit Sync!

via Echofon in reply to TimDuran

@Timduran_net we were rickrolled… :(

via Echofon in reply to TimDuran

niels_k Na ja, dann kann man jetzt hoffen, dass es irgendwann @tweetbot für den Mac geben wird…damit’s endlich einen ordentlichen Client gibt…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:11 PM, Feb 8th, 2012 via Echofon)

tapbots How about one more thing? If this tweet gets retweeted 1000 times we’ll release something brand new.
tapbots.com/blog/news/one-…

via Twitter for Mac (retweeted on 9:05 PM, Feb 8th, 2012 via Echofon)

@map drück dir die Daumen. Wir hatten letztens Stromausfall im Lew rz in Augsburg. Großes Kino das.

via Echofon in reply to map

@FH_Betreuer_SSG Hallo Hr. Schlössinger, hier ist Armin Senger vom Computerstudio in Donauwörth… Ich würde gerne folgen.

via web

Copy_ Instagram instagr.am/p/nm695/

via Flipboard (retweeted on 9:11 PM, Feb 6th, 2012 via Echofon)

@stackevil besorg dir Nachwuchs. Ich bin 5,quietsch Gb hinten nach.

via Echofon in reply to stackevil

Geiles Teil: VNV Nation Past Perfect 2004 Full DVD: youtu.be/foDulW2RnNk via @YouTube

via Tweet Button

Spectrum (Rainbow Dash’s Theme) [Original] /)^3^(\: youtu.be/b7RVSbhffl0 via @YouTube

via Tweet Button

“die Hörsuppe” ich werf dir nen Groschen in den Hut. Macht weiter so! - flattr.com/thing/475660/d…

via Tweet Button

@derDarwyn Oh sorry, nicht bedacht. Tut mir leid.

via Echofon in reply to derDarwyn

YAY! Erinnerungen: als Rausschmeisser bei den @fanb0ys

via Echofon

“Fanboys Episode 55” @map: frisch geflattert - flattr.com/thing/478686/F…

via Tweet Button

Habt mich gut unterhalten: aks003 - One to One Talk mit Holger Klein: apfelklatsch.de/aks003-one-to-… Gruß, der MBP Käufer @apfelklatsch @holgi

via Tweet Button

@Timduran_net immer noch oder schon wieder krank? Gute Besserung!

via Echofon in reply to TimDuran

@macorama_de @Timduran_net das war aber auch in einem berüchtigten Kälteloch: an der Motocross Rennstrecke in Warching.

via Echofon in reply to macorama_de

hoersuppe Wem der Kalender nicht reicht, dem hilft vielleicht @hoersuppe_cal, der jeweils ~15 Min. vor einem Podcast eine Erinnerung tweetet.

via web (retweeted on 11:09 PM, Feb 2nd, 2012 via Echofon)

@danta Das ist beim Autofahren aber schwierig

via Echofon in reply to danta

YAY! @diedreivogonen: Neuer Vogonen Blogpost: Folge 55: Die drei Vogonen und die Säure spuckenden Metzgerhorden - tinyurl.com/7dqkje9

via Echofon

iMZDL Apple Releases OS X 10.7.3 to the public!

via Facebook (retweeted on 10:26 PM, Feb 1st, 2012 via Echofon)

@macorama_de Apropos Wunderkit: Kann deine Einladungen irgendwie nicht annehmen. Keine Links drin. Aber hab dich trotzdem gefunden.

via Echofon in reply to macorama_de