Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 31st, 2012

Ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches 2013. Wünscht euch was schönes und erfüllt es euch! Und Gesundheit und viel Spass in 2013

via Echofon

@ePirat Ja. es gibt / gab Eierlikör.

via Echofon in reply to ePirat

Dankt dem @holgi für den geilen Job heute. Coole Mukke, noch coolere Sprüche und fritz.de/media/studioca…

via Echofon

@anderstderb Sich ärgern, weil DU mit den coolen Jungs spielst (und nicht mit ihm) ;->

via Echofon

@zeitweise Die ischt aber noch nicht trocken..

via Echofon in reply to zeitweise

Den @holgi auf @FRITZde zu Silvester hören…. Epische Musik! Ich geh mal bessere Kopfhörer holen. (@holgi: Gibt’s ne Playlist irgendwo?)

via Echofon

Bevor alle Netze zusammenbrechen: Ich wünsch euch allen ein gesundes und glückliches 2013. Wünscht euch was. Und erfüllt es euch!

via Echofon

@Timduran_net icy Box SATA 2 USB3. Amazonlink in der aktuellen bitsundso. Ich hab’s schon ne Weile twitpic.com/br8fqv

via Echofon in reply to TimDuran

Korrektur @Nico79 ja. Soll Wild davon abhalten die Straße zu queren, wenn sich Autos (mit Scheinwerfer an) nähern. (quelle: Papa, Jäger)

via Echofon

@Nico79 ja. Soll wild Bacon abhalten die Straße zu queren, wenn sich Autos (mit Scheinwerfer an) nähern. (quelle: Papa, Jäger)

via Echofon in reply to Nico79

@timohetzel Funktioniert prima das Dingens. twitpic.com/br76dz

via Echofon

@Taunide 2. Nur so als gefühlsentdcheidung

via Echofon in reply to Taunide

K3ll3rk1nd Und ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn dir ein Licht aufgeht.

via Tweetbot for iOS (retweeted on 2:06 PM, Dec 31st, 2012 via Echofon)

@nicniggliaigner @kratzweich Hackelberg erinnert mich an meine Ferienarbeitszeiten…

via Echofon in reply to nicniggliaigner

@K3ll3rk1nd OK. Gute Reise und komm gut nach 2013 rüber!

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Och schade. (Welche Twitterberühmtheit hast denn dabei?)

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Welche Route? Wenn B2, kommst dann auf einen Kaffee vorbei?

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

codenaga Gerade zufällig entdeckt: ein kurioses-3D-Stereo-Audio-Erlebnis. Wenn ihr 4 Minuten Zeit und Kopfhörer habt, viel Spaß! youtube.com/watch?hl=en-GB…

via OS X (retweeted on 12:19 AM, Dec 31st, 2012 via Echofon)