The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 10th, 2012

@BlasiG Hmm. Die Fritzbox und der Accesspoint sind eigentlich superstabil… mal machen.

via Echofon in reply to BlasiG

@Timduran_net War prima! Macht mal öfter sowas. (Tec-info: bei mir ruckelts immer wieder mal … bei 12 MBit Downstream und null Last?!?)

via Echofon

@Timduran_net Mein Kleiner nimmt drauf leider keine Rücksicht….

via Echofon in reply to TimDuran

@tariskalein die Dinger sind unkaputtbar.

via Echofon

@tariskalein Na das bekommst auch noch hin. Gut, dass alles schlechte draußen ist. Wünsch dir weiter gute Besserung.

via Echofon

@tariskalein Bist jetzt quasi gesundgeschrieben? Freu mich für dich.

via Echofon

germanstudent Neue Teamspeak 3 iOS App z.Z. kostenlos. itun.es/de/ELEBI.i

via Tweetbot for iOS (retweeted on 11:56 AM, Dec 10th, 2012 via Echofon)

TimDuran So, wir (meine Band und ich) werden heute Abend endlich mal wieder eine Probe live ins Internetz streamen! :-) timduran.net/live/

via Echofon (retweeted on 8:47 AM, Dec 10th, 2012 via Echofon)

Taunide Win! Gravity WIN goo.gl/vKi5z

via Mr. Reader on iOS (retweeted on 7:55 AM, Dec 10th, 2012 via Echofon)