Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 4th, 2012

@dirgei Danke für den Tipp. Was ich Zeit damit totschlag Kopfhörer zu entwirren… Da darf das auch etwas mühsam sein. *zwirbel*frickel*

via Echofon in reply to dirgei

Mal testen: RT @karrierebibel: Kabelsalat: Nie wieder verknotete Kopfhörer! bit.ly/Ywsaol

via Echofon

@FatWookiee So “schnelle” Sachen wie Lostcities gehen schon. Aber mit Nachdenken ist echt schwierig.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Oh. Letterpress hab ich rausgeworfen. Komm nicht zum konzentriert spielen. Hat mein Kleiner was dagegen :-)

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Bei mir ploppte grad ne Gamecenter Einladung von Guildenstern Friedel vorbei… War dann wohl ein Serverschluckauf.

via Echofon in reply to FatWookiee

@FatWookiee Zu welchem Spiel hast du mich gerade eingeladen? Ich find’ grad nix oder bin zu doof….

via Echofon

@rockmolch @justobjects wsusoffline.net Das Mittel der Wahl für Reihenupdates. Sogar ziemlich offiziell..

via Echofon in reply to rockmolch

@rockmolch Servus! Hoffentlich langweile ich dich nicht :-)

via Echofon

UteWeber Man wird mit seiner sexuellen Orientierung geboren, aber bei der aktuellen Politik zum Thema möchte man aus Protest homosexuell werden.

via web (retweeted on 9:11 PM, Dec 4th, 2012 via Echofon)

NichtTobias Winter ’82: “Es liegt ein Meter Schnee, lieber die Bahn!” Winter 2012: “Oh, ein cm Schnee? Bloß nicht die Bahn!” twitpic.com/bit3a6

via Twitpic (retweeted on 7:48 AM, Dec 4th, 2012 via Echofon)