Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

December 14th, 2012

@ahoi_polloi Hmm. Dummerweise ist der Hersteller nicht im “Machtbereich” der FDP.

via Echofon in reply to ahoi_polloi

@niels_k ah. So weit runter bin ich nicht. Und in instacast ist’s jetzt auch. Da fand ich’s gestern auch noch nicht. \o/. Hab dank.

via Echofon in reply to niels_k

@niels_k oh. Danke. Auf dem iPhone werdend die, so wie’s aussieht, nicht angezeigt.

via Echofon in reply to niels_k

@BlasiG ui. Die hab ich auch ganz vergessen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG kann dir morgen auch mich was mitgeben….

via Echofon in reply to BlasiG

@niels_k ich glaub ich bin zu doof zum suchen. Ich finde den Feed für deinen neuen Podcast nicht. Kannst den bitte mal posten? Danke.

via Echofon

@BlasiG Ok. Klappt. Wir sind Zuhause. Freu mich! Bis dann.

via Echofon in reply to BlasiG

@Timduran_net wir sind bei vier. und die nächsten beiden schieben schon.

via Echofon in reply to TimDuran

mStore iClouDrive macht die iCloud zur Dropbox: bit.ly/QY7rpc

via TweetDeck (retweeted on 12:43 PM, Dec 14th, 2012 via Echofon)

@BlasiG Ich quatsch noch mit meiner Frau (grad unterwegs) dann geb ich dir Bescheid. (Bin in die aktuelle Wochenendplanung nicht eingeweiht)

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Wenn dich Pferde und Kinder nicht stören… Gerne! Auf Hin- oder Rückweg ist mir egal. Bin ja jetzt im Elternurlaub. Adresse per DM.

via Echofon in reply to BlasiG

@343max Machs gut und Danke für all den Fisch! Lass mal wieder was (techiges) von dir hören. Schade, dass du bei @mobileMacs gehts. *wink*

via Echofon in reply to 343max