Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 20th, 2018

@ajtak33 Klaro! ✊✊ (werde mit gedrückten Daumen pennen müssen, aber für dich tu ich das gerne.)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Da sind auf jeden Fall belgische Fritten mit kompensiert. 👍

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@DerSmile Krieg ich den für eine Großglockner-Tour? 😉

via Tweetbot for Mac in reply to DerSmile from Rögling, Deutschland

Kinder alle müde gespielt und ins Bett gebracht. Mit der Liebsten die Dinge der nächsten Tage besprochen und jetzt:..twitter.com/i/web/status/1…cF

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@tmigge Würd ja gerne, aber ich find die Einladungsfunktion nicht. Für mastodon.social hier: mastodon.social/invite/QNV3cjEX

via Tweetbot for Mac in reply to tmigge from Rögling, Deutschland

@Anonymuschel Liegenlassen! Weißt schon. Minzblatt. (Und damit’s mal wieder regnet.)

via Tweetbot for iΟS in reply to Anonymuschel from Rögling, Deutschland

Kultur zum Abend. Reihenfolge der Tafeln nicht korrekt. Teil 3 pic.twitter.com/nzUu9gRTN6

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Kultur zum Abend. Reihenfolge der Tafeln nicht korrekt. Teil 2 pic.twitter.com/vCgQ4LjizR

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Kultur zum Abend. Reihenfolge der Tafeln nicht korrekt. pic.twitter.com/frcgwnz26A

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Ich sollte endlich lernen, meine Tweets vor dem abschicken nochmal zu lesen… 🙄

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ringinvestor Oh Mann! Tippfehler darfst alle behalten. Nochmal:
Bin eher der serverdoc. Pc macht vorallem mein Kollege.

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

@ringinvestor Ich? Eher der Serverdoc. Pc Notarzt Mack mein v.a. Mein Kollege…

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

@ringinvestor Ja leider. Hab im Schnitt so 2-3 übernommene Rechner in der Wekstatt zum wieder gradeziehen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

@ringinvestor @uazoch Hab das mal wo gehört. Hab keine Quelle gefunden…

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Rögling, Deutschland

@uazoch @ringinvestor Gab’s da nicht mal die legendäre Abkürzung über die Steilstrecke während eines Rennens? Weiß..twitter.com/i/web/status/1…Xj

via Tweetbot for Mac in reply to uazoch from Rögling, Deutschland

Ach ist das schön nachmittags um halb 6 mit 40% Akku (ohne Nachladen) rumzulaufen. 😍

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@Fensterlos War auch nur ne Bitte vom Kollegen (nicht Chef)… und bei einem 6 Mann Betrieb manchmal nicht anderslösbar.

via Tweetbot for Mac in reply to Fensterlos from Rögling, Deutschland

@DieSchmidtlerin Nein. Vermute ja sowas. Muss mir ne ÜW zu einem Hautarzt mal holen.

via Tweetbot for Mac in reply to DieSchmidtlerin from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Kein Plan. Hitze oder Sonne. Kommt immer im Hochsommer an Stellen, wo Haut auf Haut zu liegen kommt. Feuch..twitter.com/i/web/status/1…fo

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Sagte ich schon, dass ich Allergieen hasse? pic.twitter.com/TOtzt6y6q9

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

stephanschmidt Gestern in einem Mainzer Edeka. pic.twitter.com/xPXw9ahWY2

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:33 PM, Aug 20th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@toensberger München. Immerhin bin ich schon im gleichen Bundesland. Bin und bleib lieber Landei. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to toensberger from Rögling, Deutschland

@Der_Gali Da werden wir schon da as finden… *zeitkontodoppeltzubuchgeräusch* 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to Der_Gali from Rögling, Deutschland

@Anonymuschel Würde als erste Anlaufstelle die Botschaft des passausstellenden Landes empfehlen.

via Tweetbot for Mac in reply to Anonymuschel from Rögling, Deutschland

@BlasiG Hab kein Firmenhandy… Und wenn mein privates aus wäre, würden sie auf Festnetz anrufen…

via Tweetbot for Mac in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

Der Urlaub ist noch keine ganze Stunde alt, da kommt schon der erste Hilferuf aus der Firma… 🙄

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Guten Morgen! Grüße mir die See. *wiedermalsegelbootesuchgeräusch*

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@BlasiG Gute Besserung. Und seit es Ärzre gibt.

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland