Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 9th, 2018

@macdatti @ajtak33 Hängt bei dir vermutlich an einem rPi drann… ^^

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti from Rögling, Deutschland

So. Den Großen auch mal in Bett verfrachtet…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ral_mey Heisst laut Tante G auf deutsch genauso. :(

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Meist klappt’s ganz gut… (kooperative Variante. Präemptives bin ich noch am rumfeilen…)

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

ajtak33 Wir suchen noch und ich schick’s nochmal rum: Hat niemand Tickets über? :) twitter.com/ajtak33/status…

via Twitter Web Client (retweeted on 11:19 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@dr_ignaz Ne. The Cit… äh Server that never sleeps.

via Tweetbot for Mac in reply to dr_ignaz from Rögling, Deutschland

<- geht jetzt mal Eis suchen…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Wir habe hier so einen wildgewordenen Garten der uns mit Beeren und Früchten bewirft. Und das Zeug nimmt echt Platz weg.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 😕 1. Tanke mit Eis: zu weit weg. 2. Eisschrank: immer zu voll.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Der wäre deutlich einfacher. Problem bleibt gleich: Ist Eis da…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Che und Fidel! 😍 Ouh.. Da muss ich noch nach Eis graben… Danke dir!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Hab Limetten… (und sogar Cola besorgt) und Pitu oder Rum oder… hmmm (hast mal ein gutes Mischverhältnis für mich?)

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

Was man nachts so macht… Serverumzug it-lifepic.twitter.com/QmJipMYXOgYXOg

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Gut. Janeway wäre ein Grund reinzukucken. (Ich kuck fast gar keine Serien mehr… Bin froh, wenn ich auf 3-6 Filme pro Jahr komm)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 jep. gefunden. Und muss gestehen noch keine 5 Minuten davon gesehen…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@DerSpucky @grauhut @Sureshot90 Profis verwenden gerne Profigeräte…

Nur mal so: es gäbe da schon Ideen für eine Profibox von AVM…

via Tweetbot for iΟS in reply to DerSpucky from Rögling, Deutschland

Offliner61 DAS MUSS AUFHÖREN! MENSCHENLEBEN GEHEN VOR KLICKGEILHEIT! twitter.com/Horrstn/status…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:27 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Frische Klamotten nach Dusche. Herrlich!

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Hey @danta und @macdatti Hier wird mal anwaltlicher Rat gebraucht. twitter.com/ajtak33/status…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Hab noch ein paar Leuchttürme.. diese tolle Marken gehen gar nicht für Geschäftspost.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

orrwurm Frauen können das Wort “Aha” auf 37 Arten betonen. 12 davon sind sogar tödlich.

via Twitter for Android (retweeted on 6:40 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Drück dich! Und bin da für dich. Viel Kraft und Erfolg rüberschieb.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Monheim, Deutschland

Jetzt wachelts aber. Auto wackelt im stehen…

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

Fieswurz Vom Krankenhaus ans Meer.
Ich fick das Leben jetzt ein kleines bisschen zurück.

Und ja, das muss jetzt sein, eh e..twitter.com/i/web/status/1…Fs

via Twitter for Android (retweeted on 5:48 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 🙄 oh mei. So ne pfeife.

BTW: you have mail. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

Kaltes klares Wasser in die Timeline stell. youtu.be/h2gbQAcGB0Q

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@stefl0510 Schön! Ist das da so kühl wie’s aussieht?
Genieße den Urlaub!

via Tweetbot for Mac in reply to stefl0510 from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Ommmm… Was hast denn installiert? WorldDomination2018?

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

holgi In der neuesten Ausgabe der Werkstattgespräche habe ich mir ein zwölfrädriges, pedalgetriebenes Amphibienfahrzeug e..twitter.com/i/web/status/1…GX

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:15 PM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Kann ich bitte eine trockene Unterhose und ein trockenes Tshirt haben? 💦 *schwitz*

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@grauhut Erstaunlich günstig. Lokaler Anbieter vermute ich…

via Tweetbot for Mac in reply to grauhut from Donauwörth, Deutschland

@grauhut Goil! Wieviele Körperteile wollte der Anbieter (welcher?) dafür? 😍

via Tweetbot for iΟS in reply to grauhut from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Ich hätte hier eine nette Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie als Kundin… ist halt a bissle weit weg.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@Aesche Ein „t” zuviel. Darfst behalten. 🤦‍♂️

via Tweetbot for Mac in reply to Aesche from Donauwörth, Deutschland

@Aesche *beschwörend Baucht streichel* Gute Besserung!

via Tweetbot for Mac in reply to Aesche from Donauwörth, Deutschland

Aviationdailyy What a Meeting 😍 pic.twitter.com/zNKbXbxG3W

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:08 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 Hm. Als Postler Kaffee bei Katja bekommen… Das ist doch Tageshauptgewinn, oder?

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Mach mit Hoffnungen… hab bald auch Urlaub und Schulter wird sich dann auch „melden”…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Und? Hat er eine Tasse Kaffee bei dir gewonnen?

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@h0uz3_ Jep. Würde den auch lieber weniger benutzen müssen…

via Tweetbot for Mac in reply to h0uz3_ from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Memo an mich: Partykeller und Bar wieder benutzbar machen.

via Tweetbot for Mac in reply to geni256 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Schlagzahl erhöhen. Öfter Übernachtbleib-Freunde einladen. Mehr Parties schmeissen. 😂

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

DieLabertasche So sieht es aus. pic.twitter.com/n9VvWbCRbq

via Twitter for Android (retweeted on 9:50 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@ral_mey Der Satz so mit zuwenig Koffein ist schon auch ein 5fach-leser, bevor den kapierst…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Wieder was zum auf die Liste kritzeln… Schlimm mit dir und deinem Mitdings… Aber hey! Das Leben ist zu ktwitter.com/i/web/status/1…PsnfSV

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Wie du mir, so ich dir…

(wenn’s hilft…) 😂

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Bitte gerne.
Nicht einfach. Bisschen Lebenserfahrung. Nimm wie’s kommt und mach das beste daraus. Freu di..twitter.com/i/web/status/1…jB

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Alter, du hast Urlaub. Mach was dir Spaß macht. Und ein Schwung Herzen für dich: ❤️🧡💛💚💙🖤💜💙💚🧡❤️🖤💜🧡💛💙

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Monheim, Deutschland

Ich spendier ganz viel davon der @ajtak33. Weil sie’s wirklich brauchen kann. Und ein paar geb ich an die..twitter.com/i/web/status/1…vr

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

meet_judith Guten Morgen, Team Twitter. Nehmt euch davon reichlich und gebt eines an einen Twittermenschen eurer Wahl.

Warum..twitter.com/i/web/status/1…23

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:00 AM, Aug 9th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Das Leben ohne Tanqueray Ist möglich… aber zu langweiligpic.twitter.com/iMA6m6hhCvCv

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland