Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 8th, 2018

@ajtak33 Starker Text! Da steckt viel Wahrheit drin.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

qwertee “Adventure Awaits” is today’s tee on qwertee.com ReTweet for a chance at a FREE TEE! pic.twitter.com/3IerLpVNZH

via Qwertee.com Admin (retweeted on 11:30 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for Mac)

@omegataupodcast @iSimon80 @ral_mey Wenn ich das mach, geht’s wieder so grandios daneben wie bei der F-104 und Eurocopter…

via Tweetbot for Mac in reply to omegataupodcast from Rögling, Deutschland

Familie wohlbehalten eingetroffen, Auto enttetrisiert, und sofort wieder ramtamtam hier…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ral_mey @iSimon80 Ok. Lass uns morgen mal weiterdenken. Meine Family ist im Anflug. Werd dann einige Zeit afk sein.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey @iSimon80 Kann man ja noch bisschen Werbung Trommeln. Evtl. geht ja ein techpodcaster auch mit…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@iSimon80 @ral_mey @omegataupodcast Viel Spaß und Ausdauer beim nachhören. 😁 btw: die Doppelfolge Flug nach singapo..twitter.com/i/web/status/1…BM

via Tweetbot for iΟS in reply to iSimon80 from Rögling, Deutschland

@iSimon80 @ral_mey Bei @omegataupodcast gibts noch vieeel mehr Energiezeugs (und andere coole Sachen auch)

via Tweetbot for iΟS in reply to iSimon80 from Rögling, Deutschland

@iSimon80 @ral_mey Könnte passieren, dass da lobbysprech mit rausfällt. Ist halt Risiko. Anders wird man halt nicht..twitter.com/i/web/status/1…uh

via Tweetbot for iΟS in reply to iSimon80 from Rögling, Deutschland

tobybaier Alles Gute nachträglich :) Ich hoffe es mundet. Ich mag ihn ja vor allem mit nicht zu wenig Wasser ;) twitter.com/TobiasSteffgen…

via Twitter Web Client (retweeted on 7:19 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Mein reden… bald™ Physiotherapie. Zerstückelt wunderschön meinen Urlaub.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Nein. Minimale Cortisol Dosis. Und halt IBU nach bedarf.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Gleichbleibend leicht aua und viel zu empfindlich. -> ganzer Arm wirkt kraftlos.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ral_mey Physisch alles da wo’s sein soll. Nur 2x Entzündung zu viel.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@ajtak33 👍. Da fehlt aber auch ordentlich Wasser…

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@h0uz3 👿😡 rk oder ev? Egal das Bodenpersonal von den Vereinen ist echt unterste Schublade.

via Tweetbot for iΟS in reply to h0uz3 from Rögling, Deutschland

Sch… Schulter. Kann nicht mal aus einem 0,3 l Glas schmerzfrei trinken. 🤬

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

hipsterfitness Jetzt macht dem @Offliner61 doch endlich die 100 voll. Der reißt sich auch alle Beine für raus.

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:50 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@blubberfrosch @meet_judith Ins Hochzeitsdirndl pass ich nicht rein… so schlank war ich nie…

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Donauwörth, Deutschland

@blubberfrosch @meet_judith Versuch mich mal reinzuquetschen… geht krachlederne und Janker auch?

via Tweetbot for iΟS in reply to blubberfrosch from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Wol wahr. Kannst bei LEW anfragen aber die Preise… da ist jedes Bit handvergoldet.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

ajtak33 Hier, ihr Südhessen: hat zufällig jemand 2 Karten für Freitag, 10.8. für die Zentralstation Darmstadt für die Might..twitter.com/i/web/status/1…J3

via TweetDeck (retweeted on 4:42 PM, Aug 8th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ral_mey Macht Lew für intern schon lang. In jedem Freileitungs-Blitzschutzseil (ganz oben) ist Glas drin.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Muss ja nicht Typen aus deinem Team sein…

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Trommel ein paar Leute zusammen, deklarier das als Betriebsausflug mit Weiterbildung und lass Mama T bei d..twitter.com/i/web/status/1…TS

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Ist immer noch machbar. Zwar wesentlich schwieriger geworden. Ich war in Gundremmingen mal drin. So mit knapp über 20… 🙈

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Da hat ihr Onkel drin gearbeitet. Sogar den allerletzten Shutdown gefahren. (Besuch bei Tante, Onkel nicht mehr vorhanden)

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

Kunden, die eine volle Eistruhe und einen Kaffeevollautomaten haben… 😍😍pic.twitter.com/46nejdFPokok

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland

@ste_gl_ @ajtak33 Es wäre gestern so ohne Katja irgendwie nicht richtig gewesen…

via Tweetbot for iΟS in reply to ste_gl_ from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith 😆 und Dirndl (rock!) geht immer. Sogar auf festlichen Empfängen… 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@grauhut und / oder WLAN Koexistenz aktiv ist
„WLAN-Koexistenz aktiv (2,4-GHz-Frequenzband)
In stark frequentierten..twitter.com/i/web/status/1…u8

via Tweetbot for Mac in reply to grauhut from Donauwörth, Deutschland

@CedricNoel8 @ringinvestor @ral_mey Hahaha! Die beiden vom Balkon, so heißt unser Büro in der Firma hier… 😆😆

via Tweetbot for Mac in reply to CedricNoel8 from Donauwörth, Deutschland

@ringinvestor Wir machen das so wie früher… Blumen via Rohrpostsystem.

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Donauwörth, Deutschland

@ringinvestor @ral_mey Der Fünfer ist schon gut sichtbar vorraus… und bei dir? (Ralph weiß ich ungefähr)

via Tweetbot for Mac in reply to ringinvestor from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Kann eh nich ordentlich zudrücken, weil Schulter… you know…

via Tweetbot for Mac in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Wenn du dich in einem Rock wohlfühlst, dann trag ihn. Was „die anderen” denken ist doch sch…egal. Es itwitter.com/i/web/status/1…DOTf

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Telefonlade und Bohrmaschineerinnerungstweet in 10 Minuten! youtube.com/watch?v=f7TboW…

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Nackt Pizza mampfen? (Rock wäre auch ne Option anstelle Hose…)

via Tweetbot for iΟS in reply to meet_judith from Kaisheim, Deutschland

<- selber Ava mit neuer Brille, genauso grumpy.

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajuvo In 8888 Blindheim Briefmarken stempeln lassen. 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to ajuvo from Rögling, Deutschland

Gut Nacht ihr da draußen. Schlaft gut.

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

Börps. Tschuldigung. -> heim.

via Tweetbot for iΟS from Kaisheim, Deutschland

Geisterstundevermissnonmention. 😢

via Tweetbot for iΟS from Donauwörth, Deutschland