The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 28th, 2017

@BlasiG Das ist doch was für dich. Oder hast schon alle davon? humblebundle.com/games/codemast…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

holgr To fix the High Sierra issue: Enable the root user and set a password. support.apple.com/en-us/HT204012

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:03 PM, Nov 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@BlasiG Anwendungsspezifisches Kennwort soll auch funktionieren.

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@BlasiG 2factor auf alten Geräten geht. Den 2F Code direkt ans Passwort dranhängen. Gestern mit iOS 5.x aufm iPad 1 erfolgreich ausprobiert.

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@BlasiG Am air baut die bootcamp App aus DL und ISO einen usb Stick. Geht das am pro nicht?

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@BlasiG Ich hätte ein usb dvd brennerchen über… funktioniert am Mac… hinthintnotchnotch 📦 😉

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@BlasiG Also sag an, was dir so vorschwebt. Da geht schon was. Mit 2 Rechnern und einem Paket rentiert sich die Nürnberg Tour zumindest. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@BlasiG Warum machst sowas? Einen ähnlich leistungsfähigen PC kann ich dir schenken. Dann musst nicht den Mac vergewaltigen. 🤪

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Rögling, Deutschland

@Planet_Kai @Raidenger Das was Schwäbisch. Und weiblich. Also sehr unwahrscheinlich… 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to Planet_Kai from Rögling, Deutschland

Familie schaut Sally. bin gespannt auf den nächsten Kuchen. 😁 pic.twitter.com/Vs8E6g3XUm

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Dienstag ohne… 😢 Oh ich muss ja noch ein Paket wegschicken…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

ZDF Wettstreit unter Wasser 🌊 ➡️ @ZDFinfo zeigt in seinem Zweiteiler wie sich U-Boot-Flotten der USA und der Sowjetunio..twitter.com/i/web/status/9…f7

via Swat.io (retweeted on 8:11 PM, Nov 28th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@ste_gl_ @kirby_neatntidy Akuter Anfall von Nestbau- und Nestreinigungstrieb würde ich diagnostizieren. 😁

via Tweetbot for Mac in reply to ste_gl_ from Donauwörth, Deutschland

messfehler Sitzungen ohne Kaffee sollten gesetzlich verboten werden!

via Tweetbot for iΟS (retweeted on 12:34 PM, Nov 28th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@meet_judith Stimmt! Server war ja eh aus. (Er hat genau die Taste gedrückt und auch drücken sollen)

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Ne. Gottseidank nicht. Der Elektriker war die beste Hilfe: 1. Er kann bisschen Englisch, 2. Er kann si..twitter.com/i/web/status/9…b2

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Email mit Anhang? 🤣 Anhang: Bild vom Handy? 🤣🤣 Selten so gelacht!!!

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Hm. Nicht mehr. (Komischerweise ist Facetube klicken kein Problem. Das können sie alle)

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

@meet_judith Dafür müsste man ein kamerafähiges Handy bedienen können… (Auf die Idee kam ich auch schon)

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Donauwörth, Deutschland

Beste Kundenaussage heute: (Server down) Da schtond (stehen) drei englische Zeilen. Ich: Können Sie die mal vorlese..twitter.com/i/web/status/9…yi

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland