Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 23rd, 2017

@snakebite73 @ajtak33 Ich mag meinen Whisky alt und meine Frauen jung…

via Tweetbot for Mac in reply to snakebite73 from Rögling, Deutschland

Gschichte Nr.2 für den @nebensprechen Adventskalender: ✅

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @snakebite73 Schlechten Whisky nimmt man zum Maschinensaubermachen…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@roddi Semi. Ohne Trailer ein exquisites Langstreckenfahrzeug. Und Urlaub mit Wohntrailer…

via Tweetbot for iΟS in reply to roddi from Rögling, Deutschland

Seenotretter „Wir fahren dahin, wo es weh tut”, sagt Gerd Schwips/Station . Um rausfahren zu können, wenn andere reink..twitter.com/i/web/status/9…XQ

via Twitter Web Client (retweeted on 8:38 PM, Nov 23rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Was ist so schwer an den Wort „Festpreis”? Da stellst was für x € FP ein alle kommen mit 0,66x Vorschlag… 😤

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Langt für heut … äh … gestern: „and good night internet - wherever you are.”

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@meet_judith @ajtak33 Ich werde von einer nicht mit mir verheirateten Frau verteidigt. *ganzdollerotwerd*

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Die Erkärung, warum das lustig ist will ich von dir!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Ich sah einige Tweets von dir heute… (und mein Hirn assoziiert grad echt seltsam) 🤣 (Erklärung gerne als DM)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Gut Nacht, Rumtreiberin. „Missetat vollbracht”…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland