Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 3rd, 2017

@ajtak33 Das frag ich mich auch gerade… Ich kleb grad in einer youtube playlist… 🙄

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@gedankenstrom Ah. Ok. Ich hab gehofft, du hättest eine coole Anleitung entdeckt. Ich hab mit v6 noch echt Defizite…

via Tweetbot for Mac in reply to gedankenstrom from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @ringinvestor Likör? Aus Nordamerika? KATJA! Ich bin entsetzt!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

Faxen testen mit Kumpel über VoIP..en Die 80er haben angerufen und wollen ihr Faxgerät zurück…

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Soso… Trainieren nennt Madame das… Weisst ja: Aufhören, wenn damit™ Nüsse knacken kannst.. (hihi Nüsse…)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Hihihi. Ist nicht wirklich jugendfrei. Kchchch.

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Ähhhm … Hab grad ganz blöde Gedanken… 🤣

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Vielleicht steig ich nachher noch auf Grog um…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Geht in die Richtung… gelegentliches Husten und Nase macht hin und wieder zu. Meine Mitdings (😁) hat mich wohl angesteckt…

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ral_mey Gabs schon AirPod Hilfskommentare? In der DM gehts weiter.. (wird evtl. längerer Text)

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

Die Rants von @csch42 sin immer wieder köstlich. Und facepalmfördernd. . @me_freakshow

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Retter mit Wohnungsschlüssel sind beste Retter. Behalten!

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Windows? Bei der Uhr EN Symbol suchen und draufsappen: dann DE auswählen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ral_mey Bitte „dick” streichen… leider. Bin froh, dass es überhaupt ne Rückzahlung wird.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 So denken: Rock ist nur ein halbes Kleid, kombinierbar mit Qwertees… 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

TÜV: ✅; Steuer: (✅) (fertig aber noch nicht verschickt) 😇

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Donauwörth, Deutschland

@BlasiG Ok. Aber ich hab noch bis 6. Betonung auf BIS

via Tweetbot for iΟS in reply to BlasiG from Langweid am Lech, Deutschland

@ral_mey Ich bewerf dich mit koffeinhaltigem Flausch!

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Augsburg, Deutschland

@ral_mey Das Zeug gibts noch? Oh ein Posthörnchen. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Augsburg, Deutschland

@ral_mey 🤔😥 könnte aber lustig werden… 😆

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Augsburg, Deutschland

rainersigl Kleiner Reminder: Menschen, die keinen Respekt vor “Personal” (Kellnern, Taxifahrern, Verkäufern etc) haben, sind grundsätzlich scheiße.

via Twitter Web Client (retweeted on 7:34 AM, Nov 3rd, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Mn. Heute: Tüv und Steuererklärung. Könnte spannend werden… 🙄

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland