Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 19th, 2017

@CwSindri Ja so ungefähr. Ich wäre für Aufnahme in den Verein ab ca. 14-16 mit Elternzustimmung. Oder ab 18.

via Tweetbot for iΟS in reply to CwSindri from Rögling, Deutschland

Flachmannfrau AC/DC - You shook me all night long youtube.com/watch?v=Lo2qQm…

via Twitter Web Client (retweeted on 6:12 PM, Jul 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Beim eisessen beinahe eine Wespe verschluckt. Adrenalinschub!!!

via Tweetbot for iΟS from Monheim, Deutschland

@SchwarzeSpitze Dann ersetze ich das, koste was es wolle. Und bitte um Verzeihung

via Tweetbot for iΟS in reply to SchwarzeSpitze from Genderkingen, Deutschland

@ajtak33 Dann unbemantelt Schweigen… ich hüpf gleich in die Badehose mit junjor schwimmkursen. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Dann ist ja alles gut. Über die anderen Stellen (von uns beiden) breiten wir den Mantel des Schweigens. XD

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Denk schon. Oder musst du deine auch rasieren?

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Gnihihi. (hätt ich mich vorher rasieren sollen?)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

@ajtak33 Schnüffschnüff. 😕😢 (meine Fau hat dieselbe Phobie… und wird auch deswegen geärgert) 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Donauwörth, Deutschland

getDigital_de Immerhin eine Vorhersage unserer Science-Fiction-Bücher ist eingetroffen.

getdigital.de/I-made-it-to-2… pic.twitter.com/3EpC8bG9BH

via TweetDeck (retweeted on 2:31 PM, Jul 19th, 2017 via Tweetbot for Mac)

Die kath. Kirche solle sich auflösen. Zu Moral, Werte, Erziehung haben sie alles verspielt. spiegel.de/panorama/gesel…

via Tweetbot for Mac from Donauwörth, Deutschland

SPIEGELONLINE „Du kannst nicht mal gleichzeitig laufen und auf dem Handy schreiben.
Also warum schreibst und fährst du?” pic.twitter.com/L5lCz6kc0U

via Twitter Web Client (retweeted on 8:05 AM, Jul 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Andere Idee haben wir grad nicht. Wobei Je nach Vorliebe: Knallenges kurzes Stretchkleid oder lan, weit, fließend …

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

SiCaminou @yetzt @rothgar In echt siehts so aus (unbekannte Quelle) pic.twitter.com/YOu7rL5i1d

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:57 AM, Jul 19th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@ajtak33 Vorteil Süddeutschland: Tracht geht immer.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Oh. Tschuldigung. Dann …. weiß ich auch nicht. Meine “mitdings” zieht wenn Kleid dann Dirndl an.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Tipp: Dirndl in M. Und dafür den push-up weglasssen. Dann könnts passen.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland