Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 15th, 2017

countdown_pod Die Doku könnt ihr hier sehen welt.de/mediathek/repo… twitter.com/countdown_pod/…

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:51 PM, Jul 15th, 2017 via Tweetbot for Mac)

@ajtak33 @ral_mey Aber sicher genau mittig. Den guten Stoff bekommst NIE alles transportiert… ;)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Hab heut versucht eine ältere Unterhaltung mit dem @FlowScroll zu finden: Unmöglich! Zumindest mit den Mobile-Apps (Hint: Lepin)

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 😍 Ähm… bin für Einladungen daraus offen… 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 “Irgendwann getwittert” und das soll ich finden? 😂 witzle gmacht!

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Gerne. Woher soll ich kennen. War bei dir noch nie. Jetzt (mit schnupfnase): pic.twitter.com/ZKYTEKXTgo

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Ich trink mich bei einem guten Freund hin und wieder mit. Bei dem stehen mindesten 2000€ in flüssig rum.

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Die Sammlung leidet massiv an kinderbedingten Nachschubproblemen. (Bzw an der Finanzministerin)

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@messfehler Erklär’s den jungen Hüpfern bitte. Ich als Kind des kalten Krieges in der LFA7 aufgewachsen, weiß was d..twitter.com/i/web/status/8…a0

via Tweetbot for iΟS in reply to messfehler from Rögling, Deutschland

@ajtak33 Wieso gemein? Hab dich auch lieb. (Wird auch für mich teuer)

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

starwars Go behind the scenes of Star Wars: . In theaters December 15. pic.twitter.com/5hFtptIrmJ

via Media Studio (retweeted on 10:36 PM, Jul 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

Toller Text! Und: Muss den Film wieder mal schauen. Btw: Gibts das Kino in München noch? 😍 twitter.com/advitwit/statu…

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Kann Ralph auch für die @flimmerfragen verwendenden. Das Zitat, nicht das Kamel. 😆 twitter.com/geni256/status…

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256 from Rögling, Deutschland

@ral_mey @meet_judith Nimm Kamel. Schmeckt wie Dromedar, hat aber zwei Höcker. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland

@esureL Sorry! Ich befürchtete, das geht so neoliberal weiter. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to esureL from Rögling, Deutschland

szmagazin »Urlaub war uns wichtiger als eure Zukunft, sorry«: Ein Klimawandel-Entschuldigungsbrief an unsere Kinder..twitter.com/i/web/status/8…hX

via TweetDeck (retweeted on 11:08 AM, Jul 15th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@ReinhardRemfort hab mir mal ein kleines Lepinset versuchsweise bestellt (ca. 20€) Das war zolltechnisch problemlos..twitter.com/i/web/status/8…6S

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

Neue Folge @MInkorrekt \o/ gleich beim Frühstückskaffee reinziehen. pic.twitter.com/kwsIvuuMfU

via Tweetbot for iΟS from Rögling, Deutschland

@ral_mey Viel Spaß (offensichtlich) in der Wilhelma und Grüße an alle anderen Mitbesucher.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Rögling, Deutschland