Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

July 13th, 2017

Jetzt aber gute Nacht mit Metallica - Orion und so… youtu.be/o40hT9PgQSY youtube.com/watch?v=mR0tJ_…

via Twitter Web Client

Einer noch: Disturbed - Fade to black (Metallica cover) youtu.be/y2vMVR7ntWc

via Twitter Web Client

@meet_judith Dann hab ich den zeitlichen Verlauf der Unterhaltung ohne das sonstige Rauschen. Deutliche mehr Lachflashs!

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

War klar, ne? Disturbed - Land Of Confusion [Official Music Video] youtu.be/YV4oYkIeGJc

via Twitter Web Client

Immer wieder Gänsehaut: Genesis - Mama youtu.be/Ccs2rt0oSzQ

via Twitter Web Client

ZZ Top - Rough Boy (OFFICIAL MUSIC VIDEO) youtu.be/Z_4ULKpkLNc?li…

via Twitter Web Client

@meet_judith damit ich die „netten” Unterhaltungen besser und ungestört genießen kann. ;)

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith from Rögling, Deutschland

ZZ Top - Gimme All Your Lovin’ (OFFICIAL MUSIC VIDEO) youtu.be/Ae829mFAGGE

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Warum Unix gegen Linux tauschen? Der Unterbau ist fast derselbe. Performance wird sich dadurch kaum..twitter.com/i/web/status/8…RB

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Evtl. hab ich da noch was rumliegen, was ich für kleines Geld und/oder @countdown_pod Fanartikel auf..twitter.com/i/web/status/8…gX

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief OOH! Hatten den Mac dann älter verortet. Und der hat echt noch drehenden Rost drin??? O_O

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Dann nimm USB3. Ist billiger und etwas schneller.

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Einbauen ist besser, weil noch schneller. Aber wenn das Schrauben scheust, dann so wie hier: helmschrott.de/blog/der-250e-…

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief nimm ne kleine SATA II SSD (ca. 120GB), die sind recht günstig und das Gehäuse und mach ein Fusion D..twitter.com/i/web/status/8…3F

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Aber, aber, aber der SSD-Speed ist das was du willst!!1!!11! Die Kiste fühlt sich dann an wie neu.

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief Der hat doch noch Firewire? Dengel die SSD in ein FW-Gehäuse. Das fetzt auch ganz nett.

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@vanilla_chief RAM und SSD reinwerfen und nochmal ein paar Jahre Spaß damit haben.

via Tweetbot for Mac in reply to vanilla_chief from Rögling, Deutschland

@stefl0510 @ajtak33 Auch wenn nicht der wahre Grund: Eine stichhaltige Begründung. 😁

via Tweetbot for iΟS in reply to stefl0510 from Rögling, Deutschland

@ajtak33 @stefl0510 Hosentascheninhalt. In der Arbeitstasche sind sicher nochmal welche. pic.twitter.com/X7lCCChJa2

via Tweetbot for iΟS in reply to ajtak33 from Rögling, Deutschland

@ral_mey Stimmt. Aber vielleicht wird’s ne Kumpeline.

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey from Oberhausen, Deutschland

martinhering I made Instacast a paid app again. Who knows, if it makes any money at all, I might be able to affort an update. itunes.apple.com/de/app/instaca…

via Twitter Web Client (retweeted on 8:42 AM, Jul 13th, 2017 via Tweetbot for iΟS)

@macdatti Meine Restlebensspanne auch. Da wird man sparsamer. xD

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti from Rögling, Deutschland

@FlowScroll Hihi! Was wiegt denn so die Minute in Full hd unkomprimiert?

via Tweetbot for iΟS in reply to FlowScroll from Rögling, Deutschland

@diezugfunker Kupferionen aus dem Draht werden durch Regen nach unten befördert. Kupfer tötet dann das Moos auf den..twitter.com/i/web/status/8…SX

via Tweetbot for iΟS in reply to diezugfunker from Rögling, Deutschland

„This is “The Nighthawk” on KJCM, 98.3, and good night Ame äh World … wherever you are.”

via Tweetbot for Mac from Rögling, Deutschland