Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 31st, 2011

@whitehorus gab’s schon mal ne gute ? ich hab da immer massiven umschaltreiz. kaum zum aushalten.

via Echofon in reply to whitehorus

@Der_Gali Ich hab’s damals oldstyle offline in der Bank gemacht. aber ne 1/4 Million duchr die gegend schieben macht seltsame Empfindungen.

via Echofon in reply to Der_Gali

@Der_Gali ETW? Glückwunsch. Ist dir beim überweisen auch so schlecht geworden?

via Echofon in reply to Der_Gali

@dondonsen auch sehr einfach: Blogger.Com

via Echofon

@stackevil Hmm nochmal nsfw hören. Hab mir die Marke nicht merken können. Twitter ihn halt mal an (oder er dich)

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil nee er will nen speziellen Österreicher Kaffee. So mit zuschicken und überweisen und so…

via Echofon in reply to stackevil

@holgi frag mal @stackevil wegen dem Kaffee

via Echofon

@dondonsen hör mit Unterbrechungen wg Kundschaft.

via Echofon

@dondonsen bist auch am nsfw hören? Hab ich im Chat vorbeirauschen sehen.

via Echofon

@holgi hab ich etwa deinen letzten cd Spieler? *baumstammumwerf* 

via Echofon

@map hörst du dich an wie FJS? n

via Echofon in reply to map

das_kfmw Zwei Decken - zwei Gründe, die mich vom Aufstehen abhalten.

via Echofon (retweeted on 6:31 AM, Aug 31st, 2011 via Echofon)

@frnkkpp Ich Versuch die @MusikzurNacht mal heut Abend wachzukriegen. Guten morgen allerseits.

via Echofon