Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 7th, 2011

@stackevil find die folgen auf deutsch auch ganz brauchbar. die britischen schau ich später mal an…

via Echofon in reply to stackevil

Jetzt ARD: Sherlock. Schaubefehl!

via Echofon

@frnkkpp Also halbwegs brauchbar angebunden die kiste… danke für die info

via Echofon

@frnkkpp was für dl-rate bekommst von “meinem” server? nur mal so interesse halber

via Echofon

Brummschleife 10 Bootleg http://bit.ly/nYIVPE

via Echofon

@frnkkpp Upload Brumm011 ist durch!! Lang hat´s dauert und guat is worn. www.asenger.de/etc/BRUMM…

via Echofon

@ePirat die Konverterscripts hab ich auch noch gefunden: www.asenger.de/etc/Trans…

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat da gibts versteckt auf deren Website ein paar Konverterscripts zu txt

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat @frnkkpp Chatlogs verglichen: die Timecodes stimmen bis auf ca 30 sec überein. Der html fängt früher an und hört _viel_ später auf.

via Echofon

@ePirat @frnkkpp Fehler gefunden: bin so um 1 ins bett und hab die Aufzeichung und Chatlog weiterlaufen lassen. 5:00 ist dann richtig

via Echofon

@frnkkpp Anderer Konvert-Vorschlag? Hab keine Ahnung wie sonst..

via Echofon

@frnkkpp @ePirat Wie bekomm ich eigentlich ein File (html z.B.) auf sven´s Server? gibts da n ftp-zugang?

via Echofon

@frnkkpp @ePirat Meine Uhr am Mac stimmt aber. Auch Zeitzone ist richtig

via Echofon

@ePirat Hmm, ist ein colloquy Log -> TranscriptConverter.sh -> Subethaedit -> Export als html… ist halt so.

via Echofon in reply to ePirat

@ePirat @frnkkpp der html-chatlog ist von mir

via Echofon in reply to ePirat

@frnkkpp ok ich schmeiss das teil auf den webserver. link kommt per DM dann

via Echofon

@ePirat IRC-Antwort: ich hätte nen Mitschnitt. Brauchst du noch?

via Echofon