Armin (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

August 19th, 2011

@holgi Glaubst net, das des Ding fliegt?

via Echofon in reply to holgi

@macdatti hast meine Pics schon abgeholt. heute abend nochmal den upload probiert: fail

via Echofon in reply to macdatti

so. jetzt ein Weinchen vom aufmachen. *freu*

via Echofon

@Raidenger Tja. Das ist, glaub ich, altersabhängig. Da bin ich schon raus. Ab und zu Kino.. Ich find´s schön so. (bin halt ein Landei)

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Ich sogesehen auch. Aber hier ist alles was gerne um mich habe… *zuhauseglücklichbin*

via Echofon in reply to Raidenger

@Raidenger Das hört sich so an, wie wenn nicht gerne zuhause wärst…

via Echofon in reply to Raidenger

@nebuchad hab podcaster schon ewig. Damals™ gabs noch nichts anderes.

via Echofon in reply to nebuchad

@whitehorus *husthust* mal sehen podcaster nach nem Jahr wohl nicht mehr.

via Echofon in reply to whitehorus

@whitehorus Pocket cast kenn ich gar nicht. Ich meinte podcaster. Muss doch nochmal instacast ansehn…

via Echofon in reply to whitehorus

@whitehorus ist mir Podcaster mit den etwas besser beschrifteten “tasten” lieber. aber hübsch ist der auch nicht (2)

via Echofon

@whitehorus Die erste Version bei nem Kumpel mal angesehen. war nicht so prickelnd. Ich komm mit den futzel-symbolen nicht klar. daa ist (1)

via Echofon in reply to whitehorus

.@monkeydom @map Diskussion gestern: Podcastclient für iOS: entweder schlecht oder/und hässlich. Könnt Ihr da mal was bauen? *liebschau*

via Echofon

Telekom_hilft @10vorne Die Peppies-Tüte ist alle + die Warteschleife musiziert fröhlich weiter? Hier sind 99 hochmotivierte Bienen auf Nahrungssuche. ^to

via SocialEngage (retweeted on 3:00 PM, Aug 19th, 2011 via Echofon)

@frnkkpp Sag ich doch … Hinterkopfwarnung. Aber zum Fotos tauschen optimal. und Truecrypt gibts ja auch noch…

via Echofon

@ePirat Werbetext Dropbox …. *grins*

via Echofon in reply to ePirat

@stackevil toller dienst (2/2)

via Echofon

@stackevil tja. ich klopf da ja nicht meine passwörter oder so rein. Mitr dem Wissen “ist quasiöffentlich” im Hinterkopf ist das ein

via Echofon in reply to stackevil

@Taunide meld dich über diesen link an: db.tt/lPmgO8f +250 MB für jeden von uns beiden

via Echofon in reply to Taunide

@Taunide Deine Dateien sind jederzeit und überall griffbereit mit Dropbox. 2 GB kostenloser Speicherplatz! db.tt/lPmgO8f (von geni256)

via Echofon

Deine Dateien sind jederzeit und überall griffbereit mit @Dropbox. 2 GB kostenloser Speicherplatz! db.tt/lPmgO8f

via Dropbox 

@Taunide werfs in den Public Folder der dropbox. Dann hast automatisch nen Link….

via Echofon in reply to Taunide