Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 18th, 2011

@stackevil Frau und die Pferdchen wollen auch hin und wieder was von mir. TV/Radio will meine Frau. Die ist nicht so netzaffin.

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Den Leidensdruck kenn ich auch…..

via Echofon in reply to stackevil

mikrodilettante Stream läuft. Nach der Musik: Tanten live! http://streams.xenim.de/…

via Echofon (retweeted on 4:34 PM, Jun 18th, 2011 via Echofon)

mikrodilettante Chat ist nun auf irc.freenode.net | - Falls ihr auf der Webseite im Chat hängt, bitte Seite neu laden und neu einloggen.

via Echofon (retweeted on 4:33 PM, Jun 18th, 2011 via Echofon)

@stackevil stimmt so gesehen. Ich dachte du willst halt evtl live mithören….

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Weiß nicht. Sind zum Teil recht amüsant. nsemak ist das auch involviert @mikrodilettante http://bit.ly/iega6h

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Mikrodilletanten läuft bald. (stream schon on) Kann sein, daß map dabei ist…

via Echofon in reply to stackevil

@stackevil Andere waren schneller.. *grins* bin also nicht schuld. (Ich frag halt lieber vorher)

via Echofon in reply to stackevil

BotPwn.org verlost 3 VIP-Accounts als danke für 130000 entfernte Bots. Ich bin hiermit dabei! ( @BotPwn ) botpwn.org/gewinnspiel

via Tweet Button

@stackevil Darf man deine Bootlegs auf Svens Podcastwiki wieder verlinken? http://bit.ly/jlPfIS

via Echofon