Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 17th, 2011

.@timpritlove RT @stackevil ach er kann schon n zpool anlegen die caching darf er halt nicht vergessen sonst saugt es auf basis;)

via Echofon

@timpritlove Kurz Doku geschaut: war ne Freenas V .6x (also schon ziemlich alt)

via Echofon

@timpritlove Nee, damals noch mit (glaub ich) ext3. Jetzt hab ich ne EMC2 im Keller stehen. (Blieb mal beim Kunden über.. *grins*)

via Echofon

@timpritlove Bin dann auf einen 3ware Controller der 8000-er Serie umgestiegen. Seither wenig Probleme. (2)

via Echofon

@timpritlove Mir ist das SW-RAID von FreeNAS mit schöner Regelmäßigkeit um die Ohren geflogen. Gottseidank immer ohne heiße Daten drauf. (1)

via Echofon in reply to timpritlove

@timpritlove FreeNAS SoftwareRAID: bitte NIE verwenden. Mach irgendwas in Hardware-RAID.

via Echofon in reply to timpritlove