Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

June 4th, 2011

@holgi Was ist denn das für ein cooler Motor, den du als podcast Feed Logo genommen hast?

via Echofon

So. Auto fertig. Jetzt grillen. Mahlzeit miteinand.

via Echofon

@holgi hast n rss auch? Podcaster oder instacast user sind dann schon mal glücklich…

via Echofon in reply to holgi

@esureL Ich will´s schon machen, aber bin nicht wiki-fest und außerdem frag ich den “inhaber” lieber vorher als hinterher ärger und streit..

via Echofon in reply to esureL

@esureL ok. Geht aber erst heut Abend. Muss kundendienst beim Auto von meiner frau machen.

via Echofon in reply to esureL

@holgi hinlegen? muss Frau betuteln.. so ist es halt als werdender Papa. Sie schlläft, ich renn..

via Echofon in reply to holgi

@holgi kann ich den sportschau-jingle drinlassen?

via Echofon in reply to holgi

@stackevil danke. bei mir dauert der upload soooo ewig 480/90kbit

via Echofon in reply to stackevil

@holgi Hab ich schon begriffen. Aber der Mitschnitt ist wirklich von mir. Und @basedrive wollte den republishen

via Echofon in reply to holgi

@holgi ok nach ich noch heut Abend. Ich schick dir dann den neuen link.

via Echofon in reply to holgi

@dr46un wird dann hier aber unerträglich langsam.

via Echofon in reply to dr46un

@holgi Mitschnitt is von mir. Chatlog hab ich auch noch. http://db.tt/1ldoVq8 viel spass damit.

via Echofon in reply to holgi

@dr46un glaub i net. Wird bei mir so 2000 - 3000 werden. Aber evtl schnell genug um den CBS Proxy wegzunehmen. *hoff*

via Echofon in reply to dr46un

stackevil hört in Übereinstimmung mit der den http://bit.ly/KL-001S ;) http://twitpic.com/56ncs0

via Echofon (retweeted on 7:30 AM, Jun 4th, 2011 via Echofon)