Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 6th, 2020

Ich bitte diejenigen, die wie ich das Meer lieben, sich anzuschließen, und ein eigenes Foto vom Meer zu posten. Ein..twitter.com/i/web/status/1…Xi

via Tweetbot for iΟS

@Taunide Werde eher mal mit @suddendice beginnen. Mich selber hören ist creepy.

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide

@Taunide Das Ventil sieht aus wie ein Standard Auto-Ventil. Da kannst das Innenleben rausschrauben und gegen ein ne..twitter.com/i/web/status/1…FB

via Tweetbot for Mac in reply to Taunide

tobybaier Source unclear, but I had to laugh :D pic.twitter.com/3JpJLb66LS

via Twitter Web App (retweeted on 9:13 PM, Nov 6th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@eris2cats 😇 Nachteil: ich muss noch das spielleitern lernen.

via Tweetbot for iΟS in reply to eris2cats

2 ½ Stunden aus dem Stehgreif D&D mit K2 gespielt. (Stark vereinfachte Regeln) in zum Einschlafen ein paar Seiten HdR. 🥰

via Tweetbot for iΟS

@Optimiststueck Sowas hatten wir auch mal. Große Hilti an eine Steckdose der USV: Schlagartig 4 Server, Firewall und kleinkram aus. 😂

via Tweetbot for iΟS in reply to Optimiststueck

@macdatti @ajtak33 so eine schwedische Waldhütte auf einer Schäreninsel… 😍 ich würd euch alle mitnehmen! Und eine..twitter.com/i/web/status/1…Gf

via Tweetbot for iΟS in reply to macdatti

Feierabend. Durch, aber sowas von. Ein Server wieder ok, der andere so ⅔ zumindest arbeitsfähig. Und so nebenbei 2..twitter.com/i/web/status/1…ru

via Tweetbot for iΟS

Ottfinger Karten, sie sagen soviel aus. 🚬 pic.twitter.com/F0lqPbBegJ

via Twitter Web App (retweeted on 5:15 PM, Nov 6th, 2020 via Tweetbot for iΟS)

TomNerdo Porridge ist englisch und bedeutet soviel wie “Arschritze”.

via Twitter for Android (retweeted on 11:14 AM, Nov 6th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Erster Server wieder am Netz. Puh!

via Tweetbot for Mac in reply to geni256

@meet_judith @SundayMoanin In der Printausgabe der Donauwörther-Zeitung stand es heute so drin. Foto kann ich dir heute mittag schicken.

via Tweetbot for Mac in reply to meet_judith

@meet_judith @SundayMoanin Es gibt einen traurigen Follow-Up zu Folge 364 „Ein Bier bitte und einmal verhaften”: augsburger-allgemeine.de/donauwoerth/St…

via Tweetbot for Mac

@macdatti Danke. Heut kann ich’s echt brauchen.

via Tweetbot for Mac in reply to macdatti

Juhuuu! Noch ein kaputter Server.
Tschüss Wochenende. pic.twitter.com/TeB9d2quhQ

via Tweetbot for Mac

@tmigge Mit 2 @ral_mey schen Finger breit Schnaps bitte. 😘

via Tweetbot for Mac in reply to tmigge

Hmpf. Alles umsonst, alles zurück auf Start. Es war der falsche Sichungsdatenträger dran.
😡 Mein Koffeinverbrauch wird heute dramatisch.

via Tweetbot for Mac in reply to geni256