Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

November 5th, 2020

@Engel073 Du auch!
(Übersetzung: Da kannst nicht Nein sagen.)
youtu.be/ub1zsUD7UNQ

via Tweetbot for Mac in reply to Engel073

@Engel073 WAS?
Was erlaube
Strunz.
Wie Flasche leer.

via Tweetbot for Mac in reply to Engel073

@ajtak33 😳 Autokorrektur hat schon Feierabend… Und ich bin bussi (kchchch) durch. 😘

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

@ajtak33 Post Beste! Auf die Freundschaft!

via Tweetbot for Mac in reply to ajtak33

Eine Liesl am Abend.
Do kunscht ned Naa sogn. pic.twitter.com/QQ7m3pKXjv

via Tweetbot for iΟS

K2, während einer Karte malen, das Ringedicht erklären. pic.twitter.com/E7tyT0unWr

via Tweetbot for iΟS

Schon auch witzig: Sicherung kommt mit Pfadlänge > 256 Zeichen klar. Das Rücksichermodul aber nicht. pic.twitter.com/NL0pLwaLaX

via Tweetbot for iΟS in reply to geni256

@BStarkimarm Dieser Gedanke schleicht so langsam mir den Rücken hoch…

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm Noch keinen Peil. Darf erst morgen nachmittag an die Maschine ran. Intel Server, quasi noch mit Werksg..twitter.com/i/web/status/1…VP

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

@BStarkimarm Einen falschgelaufenen Resync bei R1 hatte ich auch noch nie… und mach den Scheiß seit ca. 30 Jahren.

via Tweetbot for Mac in reply to BStarkimarm

mcflymarcie Die globale Digitalisierung hat ihren Höhepunkt erreicht. Das @-Zeichen in der Buchstabensuppe…
..twitter.com/i/web/status/1…9b

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:07 PM, Nov 5th, 2020 via Tweetbot for Mac)

@ral_mey @DieLabertasche Hatte 2 frische Eier aus der Pfanne mit Zwiebel auf Toast. Ganz brauchbarer Ersatz. 😋

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

@ral_mey Auch beim Letzten des Tages. *Espressomachgeräusch*

via Tweetbot for iΟS in reply to ral_mey

@tweezerAT Nee. Intel VROC NVMe Prozessor RAID.
Zumindest ist alles schön schnell. *beißendeIronie*

via Tweetbot for Mac in reply to tweezerAT

Juhuuu! Raid-Rebuild ist ins Nirvana gegangen. Rücksicherung galore heute Nacht. Schmag das….

via Tweetbot for Mac

scitechnature9 Current situation….. pic.twitter.com/ycj0HoFh1z

via Buffer (retweeted on 2:05 PM, Nov 5th, 2020 via Tweetbot for Mac)

Zirpende Festplatte… Eieiei… Und, wie immer, keine Datensicherung. *seufz*

via Tweetbot for Mac