The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 4th, 2013

Für den Pandafan @map RT @Fascinatingpics: Panda helps panda. pic.twitter.com/R0CBw3zl

via Echofon

@berfra Hast mir ein Testgerät? ;-)

via Echofon in reply to berfra

@The_Smoking_GNU DAS wäre die sinnvollste Alternative gewesen!

via Echofon in reply to The_Smoking_GNU

@berfra wordmatch ist doch android oder? Ich könnte Letterpress…

via Echofon in reply to berfra

Wenn ich meine Timeline so lese, bin ich richtig froh den Priol auf anstatt der angesehen zu haben.

via Echofon

@Zokan @macdatti Gleichzeitig! Weil: der Applestore ist in der Abflughalle!!11!!!

via Echofon in reply to Zokan

Auf jetzt “Neues aus der Anstalt”

via Echofon

SimonsCat We have just released the NEW film ‘Feed Me!’. We hope you like it… youtube.com/watch?v=Te4wx4…

via web (retweeted on 8:04 PM, Feb 4th, 2013 via Echofon)

@Freizeit_Tiger Trotzdem danke für die Hilfe! (Deine Tweets waren echt Klasse!)

via Echofon in reply to Freizeit_Tiger

@BlasiG Andere Idee: der @whitehorus hat einen onlinevideorecorder am Start. Evtl. kann er die Aufzeichnung für dich laden. Frag mal!

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG Ich hab Stream gekuckt und bin kurz vor der Pause (im Bett) eingepennt. heute beim @Freizeit_Tiger nachgelesen, was dann noch war…

via Echofon in reply to BlasiG

Wenn, dann weiß es der @Freizeit_Tiger RT @BlasiG: Weiss jemand wo ich die Wiederholung vom Superbowl ansehen kann (ausser im Pay-TV)? Danke

via Echofon

mikrodilettante JUBILÄUM! “Mikrodilettanten 50 - Die Summe aller Tanten” online. mikrodilettanten.de/2013/02/04/50-… Mit Gimmick!

via Tweetbot for Mac (retweeted on 4:29 PM, Feb 4th, 2013 via Echofon)

@HansHuebner Oh. vor 4 Wochen alle weggeschmissen. Hatte so 10 Stück noch rumfliegen. Ich such nochmal. 5.25”

via Echofon in reply to HansHuebner

@dirgei nix. Nas an der Fritz ist tödlich langsam. Lieber ein echtes Nas besorgen.

via Echofon in reply to dirgei

@Raidenger das hab ich verbaut: IPhone 3G Touch Screen mit Glas Scheibe @amazon amazon.de/dp/B003Y3TB9G pic.twitter.com/MqoRj0f6

via iOS

@Raidenger jo. Die teile sind nicht mal teuer. (Meine holde hat’s 3GS auch so behandelt.) und ifixit.com dazu…

via Echofon in reply to Raidenger