Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

February 2nd, 2013

omegataupodcast Some of you maybe want to follow @noraludewig, so she doesn’t feel so lonely on twitter?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 9:15 PM, Feb 2nd, 2013 via Echofon)

@ZDF mute: Die Fotolobhudelposterei ist doch Spam! Holt lieber die @MediathekApp wieder zurück!

via Echofon

StayChiIl Window washers at a children’s hospital - This deserves endless retweets pic.twitter.com/lYspZV4Y

via web (retweeted on 6:48 PM, Feb 2nd, 2013 via Echofon)

@Zokan (und bitte die Deppenapostrophe überlesen) Web-Designer: Chef

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Aber nur mit der Info, dass das “Design” nicht von mir ist und alles Ansprechen nichts hilft: computerstudio.de

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Das wär ja überhaupt kein Thema. (Wenn wir Apple im Programm hätten :-( )

via Echofon in reply to Zokan

@Zokan Also ich (Geschäft) hätte das verschweißt schon zurückgenommen. Ausser es ist ein Spezialteil, das nicht wiederverkäuflich ist.

via Echofon in reply to Zokan

.@BlasiG RT @netfreedom: Got a the other day. Others keen to share links of interest? Here’s mine - goo.gl/6bYN3

via Echofon

@DerSmile 3. Mädchen produziert? Gnihihi

via Echofon in reply to DerSmile

@Zokan Was war den? Bist grandios verladen worden?

via Echofon in reply to Zokan

@astrodicticum RAKETE! Du bist schließlich Weltraumforscher.

via Echofon in reply to astrodicticum

Diesmal war der Akku brav und kein Reststrom im Kabel…. /cc @Taunide @FAILstart

via Echofon

.@Taunide Nächster Test in ca. 1 Stunde. Mit Video! /cc @FAILstart

via Echofon in reply to Taunide

@BlasiG Das würde sich doch irgendwie einrichten lassen.

via Echofon in reply to BlasiG

@BlasiG kannst gerne mal probehören.

via Echofon in reply to BlasiG

So. Jetzt mit @raidenger_de live aufm Ohr Haushalt machen… 😊

via Echofon

@TimDuran colloquy? (Bitte jetzt nicht steinigen)

via Echofon in reply to TimDuran

@whitehorus Schau dir mal die Klipsch S4 oder s4i an. Hab ich. Taugt. Und nicht zu teuer. / @BlasiG

via Echofon in reply to whitehorus

@343max lies mal hier: blog.twitter.com Du bist scheinbar bei den 250000 dabei…

via Echofon in reply to 343max