Armin bleibt Zuhause. Ihr auch? (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 8th, 2012

Ina_Steinbach Diese “Homo-Hölle” muss ein toller Ort sein. Musik von Freddy Mercury, Abhängen mit Oscar Wilde & Lachen mit Dirk Bach.

via TweetDeck (retweeted on 10:53 PM, Oct 8th, 2012 via Echofon)

@Apfelkasten Klingt lecker… Mal mit Frau reden und ausprobieren.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Fruchtpfannkuchen. Zimt dazu? oder Ahornsirup. Lass dir’s schmecken!

via Echofon in reply to Apfelkasten

map Vi Hart ist großartig. Aber das wusstet ihr ja hoffentlich schon. youtu.be/paQ10POrZh8

via Tweetbot for iOS (retweeted on 8:19 PM, Oct 8th, 2012 via Echofon)

TimDuran Ähm, bin ich der einzige der dieses Style-Ding bescheuert, nervig und “Die-Herde-findets-gut-also-ich-auch!” findet?

via Echofon (retweeted on 6:37 PM, Oct 8th, 2012 via Echofon)

@Apfelkasten Schon gesehn. Und Dank fürs folgen.

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Gibts da ne Quelle? Bräuchte ne de-keyboard MPB 15” late08 (oder hast so eine rumliegen)

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Ich würd’s auch über dich kaufen, wenn das machbar wäre…

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Hm. Geht da auch als Händler (bin ich) nichts? etteurope hat z.B. genau die Tastatur, die ich brauch, nicht. 1/2

via Echofon in reply to Apfelkasten

@Apfelkasten Hi, darf ich dich mal was fragen? Wo bekomm ich von einem ordentlichen de-Lieferanten Apple Ersatzteile her? *liebschau*

via Echofon in reply to Apfelkasten

julianeleopold Twitter war schöner, als ihr euer Parteibuch zu Hause gelassen habt.

via web (retweeted on 1:03 PM, Oct 8th, 2012 via Echofon)

holgi Wer “Elsteronline” programmiert hat, gehört bis zum St. Nimmerleinstag mit einem nassen Lappen geohrfeigt.

via Echofon (retweeted on 1:00 PM, Oct 8th, 2012 via Echofon)

.@holgi Hach, endlich noch einer, der Jagdt auf Roter Oktober mag!

via Echofon