Armin @ ::1 (@geni256)

Rögling, Bayern Deutschland

The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

October 5th, 2012

MusikzurNacht Für alle dunklen Seelen aus Nürnberg und Umgebung: (Achtung Fazebuch-Link) facebook.com/MusicForDevote… 5.1.2013 See ya?

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:55 PM, Oct 5th, 2012 via Echofon)

Oh wie schön! RT @das_kfmw: iPod im Browser: wp.me/pXEnA-aWX

via Echofon

@Dahie Uff. Bisschen beruhigter… –weh ist schlimmstes Weh. *drückundknuddeldich*

via Echofon

@Dahie Sorry! Übersehen, das die 2. eine DM war… daher korrigiere ich

via Echofon

@Dahie Wassn los? Deine Tweets sind heute … kryptisch?

via Echofon

Quali mies aber geiler Song: youtu.be/DrGuVa-4BVE RT @BlasiG: Mein neuer Weckton am iPhone: ‘Learn to fly’ von ‘Pink Floyd’ :-)

via Echofon

Schliesse mich an. Talkikone meiner Jugend. RT @holgi: .@Phettberg_McGoo Alles Gute zum Geburtstag, Hermes Phettberg!

via Echofon

Zokan Suche bzw. Alternative für 7. Problem: Konferenzräume, Deckenbeamer, Kabel defekt. Tips? RT?

via Tweetbot for iOS (retweeted on 3:34 PM, Oct 5th, 2012 via Echofon)

@BlasiG Applaus, Applaus, applaaaaaaaaauuuusss! 😊😃😉 (Frei nach Kermit)

via Echofon in reply to BlasiG

Schebacca Die Stimme aus der Stille @mezgolat Lässt gerne mal sachliche Musikkritik ab. Dafür gibt`s `nen fetten

via web (retweeted on 11:14 AM, Oct 5th, 2012 via Echofon)

mezgolat Berühmt ist das alte Zottelvieh ja schon prächtig hier bei…äääh…Dingens, aber ich komme nicht umhin jeden @Schebacca zu empfehlen!

via Twitter for Android (retweeted on 11:14 AM, Oct 5th, 2012 via Echofon)

mezgolat Die @piratte ist nicht nur ein putziges “Beute”tier mit “Bunny-Qualitäten” -nein, man kann ihr und den na(ge)[h]rhaften Tipps folgen…

via Twitter for Android (retweeted on 11:11 AM, Oct 5th, 2012 via Echofon)