The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 24th, 2012

@DerSmile Willkommen im Club! Vogonen hier immer herzlich wilkommen.

via Echofon

@sofakissen Deutlich bessere Wahl. Hab die 256er im Macbook drin. Taugt!

via Echofon in reply to sofakissen

@sofakissen Na ja. Die Agility-Serie ist nicht grad ne Rennsemmel… Aber als Einstiegsdroge taugts schon.

via Echofon in reply to sofakissen

@K3ll3rk1nd … Und höflich und zuvorkommend. Anständig, anständig. .

via Echofon in reply to K3ll3rk1nd

@K3ll3rk1nd Was hast denn mit der Telekom angestellt, dass die sich so nett bedanken? 😳

via Echofon

holgi Reist irgendwer von euch demnächst nach Kampala, Uganda? Ich hätte ein Päckchen (ca. 300g), das dahin muss. Bitte RT.

via Echofon (retweeted on 12:08 PM, Sep 24th, 2012 via Echofon)

Wow! RT @mspro: mal was anderes: morgen wird 50. und als gast haben wir uns @saschalobo eingeladen! das wir ein fest!

via Echofon

@berfra Auch wieder wahr. Guten Morgen alle. @K3ll3rk1nd

via Echofon in reply to berfra