The below is an off-site archive of all tweets posted by @geni256 ever

September 10th, 2012

@nihilbx was ist los? Warum _wieder_ Krankenhaus? 😳 *Sorge* Güte Besserung wünsch ich dir!

via Echofon in reply to nihilbx

@mezgolat @BlasiG @Taunide @FatWookiee und ich? 2ter Zählt wohl nichts hier. *schmoll* 😊😜😄

via Echofon in reply to mezgolat

Taunide Übrigens… das magische Bild Ich glaub ich fang heute mal an und mach mal ne Auswahl von 100 Bildern twitpic.com/at8bca

via Echofon (retweeted on 8:59 PM, Sep 10th, 2012 via Echofon)

Seehr geil. Wo gibts sowas? RT @holgi: Geile Uhr geschenkt bekommen \o/ twitpic.com/at46u0

via Echofon

Wow! Was für eine nervenzerfetzende Partie @LostCitiesApp gegen @nihilbx und am schluss einen 40 Punkte Fehler. 😁 pic.twitter.com/5DAeVBBN

via iOS

@Pfitz der berühmte Enkirchner Steg.

via Echofon in reply to Pfitz